LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113793 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 12.02.2008, 03:12:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Vielleicht hat sie ja ihr kleines Wudu-Tischchen wieder aufgebaut

Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.02.2008, 03:15:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da war sie dann aber ganz schnell und das vielleicht inmitten der noch herumschwirrenden Schatten.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 12.02.2008, 07:22:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Huh? Hätte diese Woche nicht 'Benders' laufen sollen? Warum haben die denn die Folgen getauscht?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 12.02.2008, 11:14:22nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


@zuckermaus
stimmt! die folge haben sie glaub ich ausgelassen!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 12.02.2008, 16:23:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge auch echt super! Meg ist mir auch noch sehr suspekt, allerdings dachte ich mir schon, dass sie eigentlich doch noch nicht tot sein kann. Immerhin wurde sie doch so interessant eingeführt, und innerhalb einer Folge sollte dann alles wieder vorbei sein? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist sie selbst ja auch der Dämon, der für den Tod der Mutter und der Freundin von Sam verantwortlich ist.

Theorie zum Folgentausch:
"Menschenjäger" läuft nächste Woche. Ich kenne sie noch nicht, aber ist es möglich , dass sie recht brutal ist? Sie wird ja auch erst um 22:15 Uhr gezeigt. Wenn dem so ist, und es keine Anschlussfehler gibt, dann finde ich die Entscheidung von Pro 7 wirklich super. So muss die Folge nicht unnötig geschnitten werden, oder gar komplett ausgesetzt werden.
Und im Anbetracht des STaffelfinales von Lost (die 2. Folge auch ab 16) kann ich mir vorstellen, dass da ein Tausch der Sendereihenfolge eher weniger elegant gewesen wäre.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 12.02.2008, 16:50:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge gestern auch ganz gut, war sehr interessant. Besonders der Moment, wo der Vater von Sam und Dean am Ende aufgetaucht ist und sich alle wieder um den Hals gefallen sind. Das war echt süß!!
Diese Meg ist mir wirklich sehr unsymphatisch. Eine komische Frau. Und da sie am Ende auch wieder aufgestanden ist wird sie sicher nochmal eine Rolle spielen. Mal sehen wie das mit der noch so wird.
Auf die nächste Folge bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ob die wirklich so gruselig wird wie alle sagen?? Mal sehen. Ich freue mich schon.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.02.2008, 17:46:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Deine Annahme ist richtig. Pro Sieben sendet die Folge erst nach 22 Uhr, weil sie hätten sonst 4 Minuten herausschneiden müssen. Also hänngt der einmalige Sendeplatzwechsel nicht direkt mit dem Film "Fleisch" zusammen.

Quelle: Supernatural aus Jugendschutgründen erst nach 22 Uhr (Spoiler im letzten Absatz in der Form einer kurzen Inhaltsangabe enthalten)

Diesbezüglich nochmal der Hinweis, dass 1.11 Vogelscheuche auch zensiert wurde: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4758


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 12.02.2008, 17:57:02nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


dh. supernatural gibts ab jetzt nur mehr nach 10?? das find ich aber jetzt schon etwas zu übertrieben.
wenn ich da denk, was sie von 8-10 so zeigen! *kopfschüttel*





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 12.02.2008, 18:03:45nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@sonnenlicht: Nach der nächsten Woche kommt Supernatural wieder auf seinen alten Sendeplatz

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 12.02.2008, 18:56:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,vor allem kommt dann Season 2 und erst nach 22 Uhr...
Und ehrlich gesagt ist Benders noch relativ harmlos.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 12.02.2008, 19:24:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das heißt es folgen danach in den Folgen einige Schnitte?! So klingts zumindest jetzt gerade nach Zuckermaus. Mal schauen... Wenn man das Original nicht kennt, fällt einem das zum Glück beim Schauen nicht auf. Aber ist trotzdem doof.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 12.02.2008, 20:11:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Um mal auf was anderes zurück zu kommen: Warum ziehen sich Frauen in Filmen/Serien eigentlich immer vor einem Fenster um, so daß es jeder von der Straße oder vom Nachbargebäude aus sehen kann ? Im realen Leben hat sich mir solch eine Gelegenheit jedenfalls noch nicht geboten


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 12.02.2008, 21:17:02nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Ich weiß nicht,ob sie was schneiden.da mußt unsere Schneidberichte.de-Reporter fragen.
Aber season 1 ist im gegensatz zu 2 und 3 noch relativ harmlos.Meiner Meinung nach...

Zitat:
Original von TommyK
Um mal auf was anderes zurück zu kommen: Warum ziehen sich Frauen in Filmen/Serien eigentlich immer vor einem Fenster um, so daß es jeder von der Straße oder vom Nachbargebäude aus sehen kann ? Im realen Leben hat sich mir solch eine Gelegenheit jedenfalls noch nicht geboten

Tommy Du bist sooo klasse!
Wahrscheinlich,damit der Verbrecher/Mörder/Dämon/Was auch immer,auch genau weiß wo er als nächstes hin muß und sein Ziel somit nicht verfehlen kann.
Oooder,die Frauen hoffen so den Verbrecher/Mörder/Dämon/Was auch immer,noch einmal umstimmen zu können.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Supernatural - 13.02.2008, 01:59:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn es noch übler wird, sollte Pro Sieben einen anderen Sendeplatz in Erwägung ziehen. Kann aber nicht nachvollziehen, warum die Nachtwiederholungen auch geschnitten sind.

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 13.02.2008, 10:59:33nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


@tommyK
ich zieh mich immer bei mein fenster um





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.02.2008, 23:33:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich habe gerade die Folge gesehen. Obwohl es mal um nichts Übernatürliches ging, war sie doch eher nur Durchschnitt. Kann es sein, dass die Folge trotzdem noch sehr geschnitten war? Ab und zu kam es mir recht verwirrend vor, und an "üblen" Szenen gab es nur, wo der eine Mann gejagt wurde.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 18.02.2008, 23:43:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Im Gegensatz zu mercy fand ich die Folge recht gut, was mich auch irgendwie überrascht, da sie nichts wirklich wichtiges zur Storyline beigebracht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mal nichts übernatürliches war, sondern nur ganz normale Menschen.

Am besten fand ich den Spruch von Dean:
Zitat:
"Zuerst mache ich dich fertig und dann dich!" Peng


Hab mir auch gedacht warum sie die Folge so spät bringen, so wirklich grauenhaftes war das jetzt auch nicht zu sehen. Da sind Heroes und CSI Folgen schlimmer

Punkte: 7,5/10


Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.02.2008, 23:52:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich werde mir die Wiederholung noch mal anschauen, da ich dank Pro Sieben 10 Minuten verpasst habe. Selbst in der Tageszeitung war die Uhrzeit auf 22:10 Uhr terminiert. Ich frage mich, was die geritten hat, glatte 10 Minuten früher anzufangen.

Mrs_Devil
Supernatural - 19.02.2008, 11:47:26nach oben

Gast

ich hab die ersten 10 min auch verpasst fand die folge auch nen bisschen ,,anders" hatte mit ihren fällen eigentlich gar nichts zu tun oder

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 19.02.2008, 14:03:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen, hab auch nichts verpasst, weil ich mir um 21:57 gedacht habe, dass ich doch mal in den Pro7-Text schauen könnte, da ich keine Ahnung hatte, wie lange der Film vorher wohl laufen sollte.
Ich denke, dass die Skrupelosigkeit der Menschen dort, die einfach aus Spaß morden, viel an der FSK-Einordnung mitgewirkt haben. Übermäßig blutig, vor allem im Vergleich zu anderen Serien, fand ich die Folge auch nicht.
Thematisch wurde sowas ja auch schon mehrfach in Horrorfilmen benutzt, ich fand es bei SN jedoch wieder nett umgesetzt.

Ist halt immernoch eine nett anzsuchauende, kurzlebige Serie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer