LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113797 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 12:06:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Castiel ist eine Bereicherung für die Serie. Ich liebe ihn!

Jaa er macht die Serie noch ein Stück awesomer.






Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 14:29:45nach oben

223 Posts: Lost One

@ Mogry: Ich glaube auch stark, dass es ein Filmfehler ist. Aber, wenn es einer ist, dann ist der sowas von derbe schlecht. Er nimmt der ganzen Folge den Sinn und macht sie unlogisch bis dorthinaus...
Ich weiß, wenn ich realistische Serien sehen will bin ich bei Supernatural falsch aufgehoben. Aber darum geht es ja gar nicht... Wenn die Macher Regeln aufstellen, z.B. Geister können mit Salz vertrieben werden, dann müssen sie sich an diese innere Logik halten und können nicht einfach ohne Erklärung salzresistente Geister auftreten lassen. (Jetzt nur als Beispiel...)
Aber genau das haben sie in der Folge 3.10 "Träum von mir" eben gemacht... Die Regel aufgestellt: Im Traum weiß man nicht, dass man gerade träumt. ( Das war ja essentiell, da Bobby ja nur deshalb gar nicht versucht hat aufzuwachen und deshalb wiederum in Todesgefahr geriet...) Und genau diese Regel wurde noch in derselben Folge gebrochen, als Dean von Anfang an wusste, dass er gerade träumt.
Fazit: Die Folge ist für die Tonne!


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 15:18:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach, so dramatisch würde ich das gar nicht sehen.
Bei Träumen verhält es sich doch auch generell so, dass es Menschen gibt, die ganz genau wissen, dass sie träumen, andere wiederum kriegens nicht mit. Ist der Aufregung nicht wert.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 16:10:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Elton: Also bei mir ist das auch schon wieder zwei jahre her (lol) Aber ich glaube der Unterschied ist, wie mogry schon gesagt hat, dass manche leute einfach wissen, ob sie träumen, und andere nicht. Dean und Sam (glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere) haben sich ja danna bsichtlich sozusagen in den Traum begeben, was ja schon eine ganz andere Voraussetzung für beide ist. Aber dazu müsst ich die folge eigentlich nochmal sehen. mal gucken ob ich das noch irgendwo hab

ETA: Fuck yeah, Castiel!


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 16:36:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, das kommt noch dazu, dass sie sich aktiv in den Traumzustand hineinbewegen.

bzgl. Castiel:
Die Lobhymnen hier lassen mich echt immer mehr hoffen, das meine Bedenken echt für den hohlen Zahn sind, DANKE EUCH! :yay:



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 22.08.2010, 20:15:31nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Mogry
bzgl. Castiel:
Die Lobhymnen hier lassen mich echt immer mehr hoffen, das meine Bedenken echt für den hohlen Zahn sind, DANKE EUCH!

Cas ist einfach der Beste An dem Punkt in der Serie hatte ich noch ähnliche Zweifel wegen der Storyline wie du, Mogry, aber ich war mit dem weiteren Verlauf mehr als zufrieden, für mich beginnt da der beste Teil der Serie.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 22.08.2010, 21:44:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Aber bitte nicht mehr verraten Leute

Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 22.08.2010, 23:56:58nach oben

223 Posts: Lost One

@Snuffkin+Mogry: Nee, nur Sam versetzt sich absichtlich in den Traumzustand, Dean nicht... Dean träumt tatsächlich und zwar genauso, wie du und ich... Aber ist jetzt auch egal. Ich habe mich damit abgefunden...
Trotzdem, wer demnächst mal 40 Minuten nichts mit sich anzufangen weiß und die Folge irgendwo hat, kann sie sich ja nochmal anschauen und dabei darauf achten...


Profil von mercy mercy
Supernatural (Pro7) (DE-Stand) - 25.08.2010, 22:56:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Supernatural - Staffel 4 mit Sondergenehmigung auf ProSieben

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (Pro7) (DE-Stand) - 26.08.2010, 10:17:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Supernatural ist wohl aktuell eine der härtesten Serien, die auf einem der US-Networks zu sehen sind.



,
lol only ...not. Man sieht da ja kaum gewalt. ein bisschen rumgeballert und schon ist es hart


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural (Pro7) (DE-Stand) - 26.08.2010, 10:32:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Schreiber der Nachricht hat noch nie True Blood gesehen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural (Pro7) (DE-Stand) - 26.08.2010, 10:38:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oder noch nie einen anderen Sender als CW

Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) (DE-Stand) - 31.08.2010, 16:22:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Schöne Folge gestern. Hat zwar nichts zur aktuellen Story beigetragen, aber das war nicht so schlimm.
Fand es sehr interessant zu sehen, das Mary die Jägerei in der Familie eingeführt hat und nicht etwa John. Damit hatte ich nicht gerechnet. Und warum Sam's und Dean's Eltern diese Namen ausgesucht haben, wissen wir jetzt auch
Dachte mir aber eigentlich schon das man am Schicksal nichts ändern kann. Was geschehen ist, ist halt geschehen.

Jedenfalls hat die Folge Lust auf mehr gemacht


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (Pro7) - 14.10.2010, 00:48:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ein manisch-depressiver Teddy in ausgewachsener Größe (wenn es das bei einem Teddy überhaupt gibt) und das alles nur wegen dem Typen, den schlußendlich sogar die Hoffnung verlassen hatte, ja, diese Geschichten gefallen mir


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural (Pro7) - 14.10.2010, 13:40:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, die Folge war recht skurril.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural (Pro7) - 14.10.2010, 15:00:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe mich krankgelacht als der Teddy versucht hat, Selbstmord zu begehen

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 14.10.2010, 20:22:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge auch richtig toll. Dieser Teddy hat echt alles weggsprengt! Ich lag auf dem Boden, so einen will ich auch!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Supernatural (Pro7) - 15.10.2010, 00:37:02nach oben

Gast

@Mogry,
tja, dann wend dich doch mal an den Münzsammler deines Vertrauens


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (Pro7) - 22.11.2010, 22:10:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Habe gerade in der Fernsehzeitung gesehen, dass ab nächste Woche die 2. Staffel wiederholt wird und es somit zur Pause nach 4.13 kommt.

Gibt es dafür einen Grund? Warum setzen sie es aus?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Supernatural (Pro7) - 22.11.2010, 22:45:41nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Mogry
Ich fand die Folge auch richtig toll. Dieser Teddy hat echt alles weggsprengt! Ich lag auf dem Boden, so einen will ich auch!


Pass auf was du dir wünschtst

Ich weiß nicht was Pro7 wieder hat Vielleicht wegen der Weihnachtszeit,oder was ich eher glaube: Ende Dezember fängt Staffel 5 auf Sky an....Vielleicht wollen die dann den rest der 4. Staffel und dann dierekt Dtaffel 5 auf Pro7 zeigen,nächsten Jahr....IDK






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer