LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113108 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.12.2007, 14:25:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, Luke meint, dass einige Szenen unlogisch sind und eher verwirren. Vom Standpunkt des Übernatürlichen macht es aber schon Spaß, die Serie zu schauen, da sie sehr kurzweilig ist und unterhält.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 11.12.2007, 14:31:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bis zu dem Zeitpunkt, als die Spinnen da in der Dusche rumkrabbelten fand ich es eigentlich noch recht spannend und lustig. Danach wurde es leider wirklich sehr schlecht.

Das Problem mit der kurzen Nacht hätte man vielleicht mit ner geschickt platzierten Werbung umgehen können. Ich fands aber auch unlogisch. Zwar hat einer der beiden Brüder gesagt es sei Mitternacht (als sie am Haus ankamen), aber die Nacht ging trotzdem viel zu schnell um.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 11.12.2007, 16:02:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fande die Folge auch nicht so berauschend.
Die Spinnen sahen später dann echt total unecht aus.
Das war dann auch nicht so der Hit.
Am besten sind immer noch Sam und Dean's Sprüche. Die beiden sind echt cool.
Aber die meisten Sachen sind echt unlogisch. Da passt so manches nicht.


Lost-My-Soul
Supernatural - 12.12.2007, 06:57:43nach oben

Gast

oh, auf Deutsch war die Folge noch trashiger als auf Englisch.
und man hat so manch einen Fehler entdeckt

aber endlich kam mein liebster Running-Gag, wo alle denken sie sind 'n Pärchen


oh ja, ich freu mich auch schon auf Home!
is so lange her das ich die gesehen hab und die Ep is toll.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 18.12.2007, 13:44:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Folge war wesentlich besser als die letzte!
Die größte Erkenntnis war bestimmt, das der Vater der beiden noch am Leben ist


Profil von Room23 Room23
Supernatural - 18.12.2007, 13:50:13nach oben

245 Posts: Lost One


Aufjedenfall besser als die davor,ich hoffe das ab jetzt mehr Episoden mit Informationen zur Hauptstory kommen.


Shambala.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.12.2007, 15:52:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, die Folge war echt gut. Das Ende war auch sehr überraschend. Zuerst dachte ich ja, dass die Wahrsagerin etwas böses im Schilde führt, da sie ja (angeblich) nicht mehr den Poltergeist gespürt hatte. Dass dann aber der Vater in ihrer Wohnung saß, hat mich doch sehr überrascht. Seine Motive bleiben aber weiterhin unklar. Warum will er nicht in Kontakt mit seinen Söhnen treten?

Profil von Blöckchen Blöckchen
Supernatural - 18.12.2007, 16:05:02nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Die war tatsächlich um einiges besser als die Folgen davor und diese hatte ein paar wirklich gruselige Momente Dann am Ende der Vater der beiden - bin mal gespannt, wieso er nicht mit seinen Söhnen in Kontakt treten kann.
Fazit: Obwohl ich die Serie zunächst nicht mehr schauen wollte, werde ich erst mal weiter dran bleiben. Bin einfach zu neugierig.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 18.12.2007, 18:41:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Folge fande ich auch mal ganz gut.
Das mit der Mutter von Sam und Dean tut mir echt leid. Und als die dem Vater am Ende der Folge gezeigt haben, einfach klasse.
Aber die ganze Sache mit dem Vater...ich bin mal gespannt, wie das noch weiter geht und wann er mal wieder mit Sam und Dean spricht.
Ich bleibe auf jeden Fall dran!!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 18.12.2007, 20:42:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von mir
Aaawww! Hab grad auf Pro7 den Trailer zu Bugs (heutige Episode) gesehen.Wie heißt die Epi eigentlich auf deutsch?
Naja,was ich eigentlich sagen wollte,nach dieser Epi kommt das nächste mal dann einer meiner absoluten Lieblingsfolgen:"Home".
Als,für mich ging SPN da dann auch erst richtig los.

Hab ich Euch doch gesagt!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 18.12.2007, 22:31:06nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


daddy winchester is back





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.01.2008, 23:34:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So ich fand die Folge heute ganz OK, mehr aber auch nicht.

Das beste an der Folge war wohl das Ende, als der Herr Vater mal seine Söhne angerufen hat. Bin mal gespannt was der zu berichten hat.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 08.01.2008, 16:06:18nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Na ja, die Folge ging so. War nicht die beste aber sonst ganz OK.
Am besten finde ich ja immer noch die Sprüche von Sam und Dean. Die sind echt cool.
Und das Ende...der Vater hat endlich mal angerufen, mal sehen ob die in der nächsten Folge noch mehr von den zeigen.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 08.01.2008, 23:10:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat er denn wriklich angerufen? Außer einem "Dad" von Sam haben wir nichts mitbekommen. Fand die Folge okay, und sie nachts allein zu gucken, hatte schon was. Aber warum ist der Arzt am Ende "zerbrochen"? Ich dachte, er wäre ein Geist, und seit wann sind Geister in einem festen Zustand? Dass Krankenhaus und seine Geschichte hat mich stark an "Haunted Hill" erinnert.

Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 08.01.2008, 23:41:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Das wär´s ja noch, startet also die nächste Folge mit einem "Oh, falsch verbunden"

Das Zerbrochene war doch die Leiche vom Arzt, die Dean versucht hat, zu verbrennen, zumindest hatte es für mich diesen Anschein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 08.01.2008, 23:44:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Na gut ich kenn mich mit Geistern jetzt nicht so genau aus, aber bei Supernatural gabs schon einige Dinge die nicht so sinnvoll waren.

Profil von mercy mercy
Supernatural - 08.01.2008, 23:55:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Hoffen wir nicht, aber es kann doch auch sein, dass das Handy vom Vater anruft, aber er selber gar nicht dran ist. Da müssen wir wohl bis nächste Woche warten.

Ich habe das so gesehen, dass der "Geist" zu Boden ging, in sich zusammen sackte und dann zerbrochen ist. Die Leiche ist in diesem Schrank ja einfach nur verbrannt.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 09.01.2008, 22:32:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Für mich war diese Folge irgendwie verkehrte Welt. Normalerweise finde ich das Zwischenmenschliche zwischen Sam und Dean immer klasse. Aber in dieser Folge wirkte es auf mich total aufgesetzt, dieser komische Streit und so... Immerhin gabs wieder nette Diss-Sprüche.

Die Story der Folge an sich fand ich sehr gut umgesetzt, sehr stark. Da gab es ja echt schon mal Abgründe, in früheren Folgen.

Also irgenwie verkehrte Welt...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 14.01.2008, 21:26:33nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


sodala
hab ma grad die folge angschaut.. knuffig.. hach.. sie können einfach nicht voneinander entfernt sein.. lol

hab ne frage.. mir schwirrt die ganze zeit im kopf ne szene herum und würd gern wissen zu welcher folge die ghört..
dean irgendwo in an haus gfangen - ich glaub sogar an kasten - und sam rettet ihn von dort
wissts es näheres?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von HappyChild HappyChild
Supernatural - 14.01.2008, 22:07:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaube Sam wird Meg nicht zum letzten Mal gesehen haben


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer