LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113708 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Supernatural - 24.12.2008, 03:28:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die erste Staffel war ja eher nur ein Sammelsurium des Monster-Kabinetts, die durch die Geschichte der Winchesters eingerahmt wurde. Dementsprechend wurde uns eine große Palette einer Vielfalt an Monstrosiäten vorgestellt, mit denen es die Brüder zu tun haben. Die Zweite geht eindeutig in eine tiefere Ebene und gewährt Einblick in die Gefühlswelt, den Charakteren und der Hauptstory. Neue Monster gibt es so gut wie gar nicht mehr, was zwar an der Oberfläche weniger Abwechslung bot, jedoch mehr Anspruch vermittelte. Deshalb hat mir die Zweite auch besser gefallen.

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 24.12.2008, 10:50:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die zweite Staffel hat mir wesentlich besser gefallen als die Erste. Nach der Ersten war ich sogar am überlegen ob ich überhaupt weiterschauen soll, schlussendlich hab ich es nicht bereut. An Season 2 gefällt mir der Humor, die spannenden und vor allem außergewöhnlichen Fälle und der stärkere rote Faden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Supernatural - 25.12.2008, 17:01:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die zweite Staffel hat mir auch viel besser gefallen. Die erste war ja nur an einen losen Storyrahmen geknüpft, "Zwei Brüder suchen ihren Vater und unterwegs töten sie Monster". Die zweite ging da schon mehr in die Tiefe. Sie bot zwar wenig neuere und spannende Monster, aber der eomtionale Aspekt war viel größer. Was es einem möglich machte, noch mehr Sympathie für die Charakter zu entwickeln. Man denke z.b. nur an 2x20. Da hab ich echt mit Dean mitgefühlt und man hat gesehen wie emotional er eigentlich werden kann. Solche Folgen fand ich eine gute Abwechslung. Ich hoffe sehr, solche Folgen finden auch einen Platz in der nächsten Staffel, um die Hauptstory noch offener fürs Mitfühlen machen. Aber ich muss auch sagen, ich fand die zweite Staffel auch deutlich witziger als die erste. Sie hatte zwar mehr einen traurigen und düsteren Storyhintergrund, aber vor allem durch die ganzen Gespräche von Sam und Dean wurde sie aufgelockert und man hatte manchmal ein permanents Lachen im Gesicht.

Ich hoffe sehr diese Sachen bleiben in der nächsten Staffel auch erhalten. Natürlich genau, wie die typischen Monsteraspekte.






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural - 25.12.2008, 20:35:59nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


halli hallo! Ich bin ja momentan an der 3. Staffel drann (nur noch 2 folgen) und weiß durch wikipedia, dass es schon die 4. staffel gibt! Jetzt wollte ich wissen, ob die 4. staffel die letzte ist oder ob noch mehr in planung sind! Weil supernatural momentan neben lost meine lieblingsserie geworden ist! Fänds cool wenns da noch schön viel mehr von gibt! *hoff*


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Androide Androide
Supernatural - 25.12.2008, 22:04:50nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von e|Moritz|e
Jetzt wollte ich wissen, ob die 4. staffel die letzte ist oder ob noch mehr in planung sind!

Die Serie soll schlussendlich 5 Staffeln umfassen.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural - 25.12.2008, 22:33:26nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


na das ist doch schon mal was dann hab ich wenigstens noch 2 zu kucken danke


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 25.12.2008, 23:56:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


zur dritten staffel kannst du auch in den spoiler thread schreiben (obwohl du da vielleicht aufpassen musst dich nicht für die 4te zu spoilen)

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Supernatural - 26.12.2008, 00:04:45nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


mir gings ja nur drum zu fragen ob die 4. die letzte ist oder nicht aber werds mir vllt mal überlegen schaue grade jetzt in diesem augenblick das finale der 3.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von mercy mercy
Supernatural - 24.01.2009, 02:39:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Supernatural-Freunde aufgepasst. Ab den 2.2. geht es auf Premiere 4 mit der 3. Staffel immer im Doppelpack ab 21 Uhr weiter. Ich freue mich schon.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 24.01.2009, 17:43:06nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Und ich muss bestimmt wieder bis zum Jahresende warten

Aber ich überlege mir die ersten beiden Staffeln zu kaufen, das Problem ist nur das ich danach den Zwang verspüren die Serie komplett kaufen zu müssen


Profil von mercy mercy
Supernatural - 04.02.2009, 01:10:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das sollte kein Problem sein, K.C., denn auch 3.01 war richtig gut. Hat mir gefallen. Leider wird es auf Pro Sieben dann wohl erst im Herbst soweit sein.

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 04.02.2009, 19:50:37nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
...denn auch 3.01 war richtig gut. Hat mir gefallen. Leider wird es auf Pro Sieben dann wohl erst im Herbst soweit sein.

Verdammt, mercy, musst du uns das auch noch auf die Nase binden. Wie war den 3.02?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Supernatural - 04.02.2009, 20:04:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sorry, aber da weißt du, worauf du dich freuen kannst.

Das konnte ich dank des grandiosen Jugendschutzes - Oh, mein Gott, schützt unsere Jugend vor einer Mysteryserie um 22 Uhr - nicht gucken, da permament die PIN-Eingabe eingeblendet war. Zum Glück kommt Freitag die Wiederholung.


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 05.02.2009, 21:24:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Sorry, aber da weißt du, worauf du dich freuen kannst.

Oh mann *auch wieder Premiere haben will* Naja, warte ich halt auf Pro Sieben, momentan beschäftigt mich Lost Season 5 sowieso mehr.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.02.2009, 16:58:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Boxman: Ich habe im Internet die dritte Staffel auf Deutsch gefunden, kostenlos. Aber trotzdem überlege ich mir noch, ob ich es mir anschauen soll.

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 07.02.2009, 20:10:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich hab mich mit meinem P7-Schicksal abgefunden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Supernatural - 08.02.2009, 02:17:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also 3.02 war richtig gruslig, witzig und auch ziemlich tiefgründig. Mir hat's gefallen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 08.02.2009, 10:59:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wir sagen ja alle, die dritte STaffel ist die beste

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 08.02.2009, 13:32:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hört endlich auf, solche Anspielungen zu machen, wie soll man denn da widerstehen können, sich die dritte Staffel vor P7 Ausstrahlung anzuschauen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 08.02.2009, 13:37:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wir machen doch keine Anspielungen. Wir sagen nur die Wahrheit.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer