LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 19.02.2008, 15:10:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Habe erst gedacht, es wird noch gewaltiger, aber dann ging es ja.
War insgesamt ganz nett. Die Sprüche von Dean und auch Sam sind immer wieder gut. Und Supernatural bleibt und ist lustig und auch wohl spannend. Ist ganz okay. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 25.02.2008, 23:24:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Folge fand ich jetzt mal wirklich richtig super. Dieses lustige Ghostbuster-Gespann mit seinen Buffy-Sprüchen. Und Sam und Dean mit ihren Scherzchen. Ich habe mich köstlich amüsiert! Insbesondere als Dean an der Flasche festhing.
Was ich allerdings etwas doof fand, war das Ende. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie ihn wirklich erschossen hätten. Die Alternativ-Lösung hätten sie sonst ja auch so schon anwenden können... Fand die Dramatik, die dadurch noch erzeugt werden sollte eher lächerlich. Naja, aber sonst wirklich toll!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Supernatural - 25.02.2008, 23:38:44nach oben

Gast

Joa, die Folge war allein schon wegen den Streichen und den Buffy-Sprüchen toll!
Hab mich am Ende auch gefreut obs ned besser gewesen wär einfach gleich das Haus abzufackeln, wohnt ja schließlich (außer dem Geist) eh keiner mehr drin!


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 26.02.2008, 00:19:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Würde sagen das war Supernatural Standard.

Am besten waren natürlich die kleinen Streiche von den beiden. Hab so gelacht als Sam plötzlich das Juckpulver in seiner Unterhose hatte

Leider hat es ProSieben nicht mehr für nötig gehalten einen Trailer für die nächste Folge zu machen, wirklich schade

Punkte: 8/10


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 26.02.2008, 17:33:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge auch ganz gut. Über Sam und Dean kann man immer wieder lachen. Das mit den Streichen war echt lustig!
Diese Geistergeschichte war aber insgesamt etwas komisch.
Trotzdem, ich freue mich schon auf nächse Woche!!


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 03.03.2008, 23:49:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Würde die Folge mit der letzten auf ein ähnliches Niveau setzen, war Supernatural Standard.

Was mir gefallen hat war, das Dean mit seiner Vergangenheit konfrontiert wurde und wir ein paar wenige Einblicke in diese werfen konnten. Muss man sich mal vorstellen als Kind auf seinen kleinen Bruder aufpassen zu müssen, während der Vater Dämonen jagd.

Kritikpunkt an der Folge war die Hand auf dem Fensterbrett. Ist für mich schwer zu begreifen das die noch keiner zuvor gesehen hat. Da müssen erst Sam und Dean kommen, die das entdecken

Punkte: 8/10


Profil von mercy mercy
Supernatural - 04.03.2008, 03:18:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, das war schon etwas komisch mit der Hand.

Konnte nun auch endlich die beiden letzten Folgen schauen. Die mit der Tulpa im Haus war wirklich eine Standard-MOTW-Folge. Highlights waren wirklich die Scherze und diese Ghostbusters (der eine war doch von Eurotrip?).

Die zweite Folge mit diesem Hexen-Wesen fand ich sehr gut und mit einer der Besten, die ich bisher gesehen habe. Ich merke jetzt, wie die Charaktere immer mehr Tiefe bekommen, so dass man sich auch besser in sie hineinversetzen kann. Darum hat mir diese Episode auch super gefallen, gepaart mit den tollgemachten Flashbacks.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 04.03.2008, 07:43:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Supernatural wurde frühzeitig für eine 4.Staffel verlängert



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 04.03.2008, 09:31:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Supernatural wurde frühzeitig für eine 4.Staffel verlängert


Was, gibt es schon 3 Staffeln davon? Mein Gott da steht uns ja noch was bevor...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 04.03.2008, 10:23:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Supernatural wurde frühzeitig für eine 4.Staffel verlängert


Was, gibt es schon 3 Staffeln davon? Mein Gott da steht uns ja noch was bevor...


Ja scheinbar üben diese Monsterjagdserien eine weiterhin bestehende Fazination auf die Bevölkerung aus, obwohl es sie schon in etlichen anderen Formaten gegeben hat, siehe Buffy, Angel, Charmed usw. Mich störts nicht. Wenn mich was nicht interessiert schaue ich es nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 04.03.2008, 10:44:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir hat die gestrige Folge auch wieder sehr gut gefallen. Es geht mir da auch ähnlich wie mercy. Ich kann mich immer besser in die Charaktere hineinversetzen, sie wirken nicht mehr so oberflächlich, wie ganz zu Beginn. Sie gewinnnen halt an Tiefe. Zudem fand ich diese Hexe auch sehr gruselig inszeniert (auch wenn sie mich stark an die Dementoren aus HP erinnert hat.)
Der Hexenabdruck war für mich auch der unlogischte Teil der Folge. Fand es auch sonderbar, dass er scheinbar niemand anderem aufgefallen ist.

Und dann gabs natürlich noch wieder super Lacher:
Die Oma und das umgedrehte Kreuz fand ich besonders gelungen, auch wenn irgendwie schon klar war, dass sie nicht die Hexe ist. Einfach cool, wie sie mit gezückten Waffen auf ne alte Frau, einfach so aus Verdacht losgingen. Den Schrecken haben sie sich verdient!
Und dann natürlich noch der kleine Junge, der Dean am Schalter des Hotels bedient hat. Seine Reaktion, als Dean für sich und seinen "Bruder" ein Zimmer bestellt hat, war köstlich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 04.03.2008, 11:23:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Supernatural wurde frühzeitig für eine 4.Staffel verlängert


Was, gibt es schon 3 Staffeln davon? Mein Gott da steht uns ja noch was bevor...


Ja scheinbar üben diese Monsterjagdserien eine weiterhin bestehende Fazination auf die Bevölkerung aus, obwohl es sie schon in etlichen anderen Formaten gegeben hat, siehe Buffy, Angel, Charmed usw. Mich störts nicht. Wenn mich was nicht interessiert schaue ich es nicht.

Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 04.03.2008, 11:25:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.


Ja ist doch okay...aber nur ein paar tolle Hauptdarsteller würden mich nicht reizen eine Serie zu schauen, die Story muss stimmen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 04.03.2008, 11:29:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.


Ja ist doch okay...aber nur ein paar tolle Hauptdarsteller würden mich nicht reizen eine Serie zu schauen, die Story muss stimmen.

Och...kein Kommentar dazu...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 04.03.2008, 11:30:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.


Ja ist doch okay...aber nur ein paar tolle Hauptdarsteller würden mich nicht reizen eine Serie zu schauen, die Story muss stimmen.

Och...kein Kommentar dazu...


Die Frau an sich ist eben triebgesteuert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 04.03.2008, 11:31:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.


Ja ist doch okay...aber nur ein paar tolle Hauptdarsteller würden mich nicht reizen eine Serie zu schauen, die Story muss stimmen.

Och...kein Kommentar dazu...


Musste auch nicht....ich kann die Damen da schon verstehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 04.03.2008, 11:32:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube Zuckermaus hat recht. Ich habe doch von einigen Mädels vorher gehört, da spielt doch der und der aus Gilmore Girls mit, und... Viele wollten es sich deshalb angucken. Da kamen dann auch so Kommentare wie: "Boah, das ist bestimmt voll gruselig, dass kann ich gar nicht gucken, aber Jensen..."

Ich gucks sowohl, wegen des schön agieren Duos, als auch, wegen der Mystery, des monster-of-the-week-Buffy-feelings. Immernoch schöne, einfach Unterhaltung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 04.03.2008, 11:35:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Zuckermaus
Obwohl ich ja glaube,daß es bei SPN mehr an Dean und Sam Winchester liegt.


Ja ist doch okay...aber nur ein paar tolle Hauptdarsteller würden mich nicht reizen eine Serie zu schauen, die Story muss stimmen.

Och...kein Kommentar dazu...


Die Frau an sich ist eben triebgesteuert

Ab und an braucht man eben auch etwas Oberflächlichkeit. außerdem liep ich die Stories.Habs eh mit Horrorgeschichten. Und wenn man das Ganze dann noch mit Snuffi,Susi und Joni gucken darf,dann wird's eh ganz schnell zur Lieblingsserie.
Und außerdem steh ich dazu!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 04.03.2008, 11:35:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mogry
Ich glaube Zuckermaus hat recht. Ich habe doch von einigen Mädels vorher gehört, da spielt doch der und der aus Gilmore Girls mit, und... Viele wollten es sich deshalb angucken. Da kamen dann auch so Kommentare wie: "Boah, das ist bestimmt voll gruselig, dass kann ich gar nicht gucken, aber Jensen..."

Ich gucks sowohl, wegen des schön agieren Duos, als auch, wegen der Mystery, des monster-of-the-week-Buffy-feelings. Immernoch schöne, einfach Unterhaltung.


Na mich interessieren die beiden Jungs herzlich wenig und ich hab auch an diesen Monsterjagd-SA-Serien keinen Gefallen finden können, schon bei Buffy nicht. Ist halt Geschmackssache. Aber wenns euch gefällt egal ob wegen der Jungs oder der Story ist das doch vollkommen in Ordnung.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 04.03.2008, 12:23:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das die Jungs gut aussehen, ist natürlich nicht schlecht, aber ich gucks eigentlich weil es mich zu Beginn sehr an Buffy erinnert hat und mitte zweite Staffel hat mich dann natürlich auch der überarch sehr ergriffen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer