LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113595 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 06.12.2007, 15:17:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Es geht zum Großteil in Season 1 auch meistens um Urban Legends.Das ändert sich aber im laufe der Staffel noch.Also,schön weiter gucken.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von mercy mercy
Supernatural - 06.12.2007, 15:28:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
mercy und seine zweitliebste Seite im I-Net

Die kupfern anscheinend alles ab bei SN


Die Seite ist eben echt informativ, da ich immer darauf achte, meist die ungeschnittenen Fassungen zu erleben.

Noch stört es mich nicht, da es eben Urban Legends sind, nur eben mit dem Hakenmann dachte ich bisher immer, dass es keine übernatürliche Macht sei.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 06.12.2007, 16:44:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Also mich hat die Folge mehr an "Düstere Legenden 1" erinnert, allein schon wegen der Sache auf dem Auto und der Sache im Bett.

Die Hookmanlegende ist ja auch eine der bekanntesten in den US ... sogar ich kannte die vor Duestere Legenden

Ausserdem, wie Zuckermaus schon sagte, dreht sich die Serie ja darum, dass alle Legenden eine Ursprungswahrheit haben


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.12.2007, 00:17:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber gibt es soviele Legenden, dass damit eine Serie ausgefüllt werden kann, auch unter dem Aspekt, dass es nie langweilig werden könnte?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 07.12.2007, 12:10:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Aber gibt es soviele Legenden, dass damit eine Serie ausgefüllt werden kann, auch unter dem Aspekt, dass es nie langweilig werden könnte?


Also bis 3... 07 oder wo wir auch grad immer sind, haben sie es schonmal gut hinbekommen

Es gibt ja auch einen Staffeluebergreifenden Arch, das heisst ich wuerd mal sagen 10 Folgen sind Legenden, 7 Folgen Story Arch, 1/2 Folgen sind so spass folgen und 2 Folgen sind finale action :0

Ausserdem muss es in den US allein 1230892348 Legenden geben. Ich mein es gibt native americans mit ihren legenden und dann noch die ganzen Einwanderer, die was mitbringen... denk schon, dass das gut geht


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 07.12.2007, 14:46:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Snuffi: Ich versteh zwar nicht viel von dem was Du geschrieben hast, aber es wird schon so sein

Allgemein zu SN muss ich sagen das ich einerseits es nicht mehr schauen will, aber es andererseits jede Woche wieder tue, irgendwas stimmt doch da nicht mit mir


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.12.2007, 17:10:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Aber gibt es soviele Legenden, dass damit eine Serie ausgefüllt werden kann, auch unter dem Aspekt, dass es nie langweilig werden könnte?


Also bis 3... 07 oder wo wir auch grad immer sind, haben sie es schonmal gut hinbekommen

Es gibt ja auch einen Staffeluebergreifenden Arch, das heisst ich wuerd mal sagen 10 Folgen sind Legenden, 7 Folgen Story Arch, 1/2 Folgen sind so spass folgen und 2 Folgen sind finale action :0

Ausserdem muss es in den US allein 1230892348 Legenden geben. Ich mein es gibt native americans mit ihren legenden und dann noch die ganzen Einwanderer, die was mitbringen... denk schon, dass das gut geht


Hört sich schonmal gut an. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.

Kann ja sein, dass es Trillionen von Legenden gibt, aber ich denke, dass sich eben viele auch ziemlich gleichen werden. Würde mich auch interessieren, ob die Gebrüder auch wirklich jede davon kennen.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 10.12.2007, 10:51:10nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Aaawww! Hab grad auf Pro7 den Trailer zu Bugs (heutige Episode) gesehen.Wie heißt die Epi eigentlich auf deutsch?
Naja,was ich eigentlich sagen wollte,nach dieser Epi kommt das nächste mal dann einer meiner absoluten Lieblingsfolgen:"Home".
Als,für mich ging SPN da dann auch erst richtig los.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 10.12.2007, 11:06:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaawww! Hab grad auf Pro7 den Trailer zu Bugs (heutige Episode) gesehen.Wie heißt die Epi eigentlich auf deutsch?

Insekten heißt sie Aber dann bin ich ja mal gespannt, wenn es nach den zwei nächsten Folgen so richtig losgehen soll


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 10.12.2007, 11:14:13nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Zuckermaus
Aaawww! Hab grad auf Pro7 den Trailer zu Bugs (heutige Episode) gesehen.Wie heißt die Epi eigentlich auf deutsch?
Naja,was ich eigentlich sagen wollte,nach dieser Epi kommt das nächste mal dann einer meiner absoluten Lieblingsfolgen:"Home".
Als,für mich ging SPN da dann auch erst richtig los.


=X Ging mir gleich. Ich fand die anderen Folgen zwar nicht schlecht, aber hmm... Immer als ich hier im Board war dachte ich mir 'Hoffentlich halten die noch bis Home durch.'





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 10.12.2007, 11:21:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Immer als ich hier im Board war dachte ich mir 'Hoffentlich halten die noch bis Home durch.'

OMG! ja,genau!!! Und die Zeit bis Home vergeht so langsam.
Aber ich denke,wir haben die anderen jetzt doch ein wenig neugierig gemacht,und sie bleiben schön dran beim schauen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 10.12.2007, 11:34:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bleib sowieso dabei. Auch wenn ich langsam doch mal auf etwas warte, was mehr als "Monster der Woche" ist. Buffy und Co hatten ja auch Nebenplots. Bei SPN fällt das bisher noch sehr in den Hintergrund, man erkennt nicht wirklich, dass sie auf der Suche nach ihrem Vater sind. Und trotzdem bleibt die Serie einfach nett anzusehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 10.12.2007, 12:16:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also imho wirds ab Bloody Mary gut (ich liep aber den Pilot) Bugs und Hookman find ich dann nicht ganz so gut, aber nya, given dass ich S1 diesen herbst dreimal gesehen hab *shrug*

Profil von mercy mercy
Supernatural - 10.12.2007, 15:06:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die zweite Staffel beginnt heute auf Premiere Serie. Fast zur selben Sendezeit wie die von Pro Sieben.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 10.12.2007, 17:42:59nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von mercy
Die zweite Staffel beginnt heute auf Premiere Serie. Fast zur selben Sendezeit wie die von Pro Sieben.


Ich habe leider den Start der ersten Staffel auf Premiere verpasst. Hab dann aber auf Pro7 geguckt, ist da ja etwas später angefangen.
Deshalb werde ich jetzt auch auf Pro7 weiter gucken. Da dauerts ja glaube ich noch ein bisschen bis zum Beginn der zweiten Staffel.
Hätte ich mal ein bisschen besser darauf geachtet hätte ich ja besser auf Premiere gucken können.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 11.12.2007, 00:04:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Naja die heutige Folge hat mich nicht gerade aus den Socken gerissen. Fand das die Spinnen ziemlich schlecht gemacht waren (hat man total gesehen das das animiert war). Was mich auch gestört hat war das die Nacht so schnell vorbei war (meiner Meinung nach hat die Nacht ja erst angefangen und hätte nicht so schnell enden können) und damit die Insekten wieder weggeflogen sind. Natürlich hat keiner der Personen auch nur einen einzigen Stich (warn doch Bienen oder?). Naja ich hoffe auf eure versprochene Wende.

- Editiert von K.C. am 11.12.2007, 00:05 -


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.12.2007, 03:55:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Lösung des "Endproblems" auch an den Haaren herbeigezogen. Als Sam und Dean ankamenn, waren noch alle wach, samt des Jungen. Meiner Meinung nach waren sie sogar noch in ihrer normaler Kleidung, was wohl darauf schließen lässt, dass es noch vor Mitternacht ist. Gefühlte 10 Minuten später ist dann aber schon die Sonne, besonders schon ganz hell und grell, zum Vorschein gekommen. Sehr unglaubwürdig.

Profil von Luke Luke  
Supernatural - 11.12.2007, 08:21:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenn ich das hier so lese, dann war mein Entschluss gestern lieber CSI-NY zu schauen wohl richtig gewesen
Bei SN ist leider ziemlich viel ungereimt und unglaubwürdig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 11.12.2007, 13:37:47nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Bei SN ist leider ziemlich viel ungereimt und unglaubwürdig

Tja,es kann halt nicht alles so logisch wie Lost sein.

Bugs ist,meiner Meinug nach,einfach eine schlechtesten Folgen.Das die Sonne so schnell aufging,hat mich damals auch sehr gestört.Aber es kann halt nicht jede Episode gut sein.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 11.12.2007, 14:00:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Das die Sonne so schnell aufging,hat mich damals auch sehr gestör

Das kommt öfters vor, ist mir aber relativ egal.

Bugs ist einfach schlecht, da können wir uns glaub ich alle drauf einigen.

Zitat:
Bei SN ist leider ziemlich viel ungereimt und unglaubwürdig


Geister und Dämonen... hallo? Imho ist SPN zumindest auf dem Übernnatürlichen gebiet eine der best recherchiertesten Serien. Und ich könnt dir auch in Lost so einige ungereimtheiten aufzählen, aber da wird dann immer gleich auf nen tieferliegenden Sinn verwiesen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer