LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 09.12.2008, 14:36:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Habe gestern wieder nur die erste Folge gesehen.
Fand sie auch ziemlich langweilig.
Die Sache zwischen Sam und dieser Frau...und das er sie dann am Ende erschossen hat war irgendwie alles ziemlich überflüssig.


Lost-My-Soul
Supernatural - 09.12.2008, 15:12:26nach oben

Gast

aw, ich fand die erste Folge zwar auch öde, aber das Ende war so traurig, besonders das Lied. und dann auch noch Dean


die zweite ist immer wieder lustig!
Supernatural verarscht sich selbst

und der Gilmore Girls witz!


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 09.12.2008, 15:25:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die erste Folge fand ich auch ziemlich schwach. Der Werwolf welcher das, zugegebenermaßen hübsche, Mädel gebießen hatte wurde ziemlich schnell und unspektakulär erledigt. Auch das eigentlich traurige Ende konnte mich nicht überzeugen...

Die zweite Folge fand ich wirklich grandios. Ist auf jeden Fall in meinen Top 10 drin. Hier haben sich die Macher mal selbst auf die Schippe genommen z. B. am Anfang, der so ähnlich aufgebaut war wie bei der Lost Epi "Expose". Ich kann mich gar nicht an die vielen Details erinnern, aber da waren schon ziemlich viele Anspielungen und Doppeldeutigkeiten versteckt. Außerdem würd ich sagen, dass wir einige Leute der SPN Crew gesehen haben.
Auf jeden Fall eine Top Episode, die sogar die schwache erste Folge vergessen lässt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 09.12.2008, 18:04:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die erste Folge auch sehr schwach. Und am Ende war es mir auch recht egal, dass er sie erschossen hat. Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, warum nicht eine Lösung wie bei Buffy möglich wäre (Werwolf für die entsprechenden Nächte einfach wegsperren...). Fand einfach alles überflüssig.

Die zweite Folge war hingegen umso besser. Angefangen beim Pseudospuk am Set bis hin zum wackelnden Wohnwagen. Ich habe mich schrott gelacht. Will immer wieder gerne eine solche Folge sehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 09.12.2008, 20:41:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Mogry
(Werwolf für die entsprechenden Nächte einfach wegsperren...)


Glaube kaum das Sam und Dean häuslich werden wollen und immer darauf aufpassen wollen, was Maddison gerade so macht

Im Gegensatz zu euch fand ich die erste Folge gar nicht so schwach, gab schon wesentlich schwächere. Außerdem war ich überrascht das Maddison der Werwolf war, habe mit dem Nachbarn gerechnet und das Ende fand ich auch voll traurig

Die zweite Folge fand ich auch gut, zwar nicht klasse, aber gut. Besonders geil war Dean als P.A., einfach göttlich


Profil von Dan Dan
Supernatural - 09.12.2008, 20:41:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wow, zwei echt tolle Folgen.

2x17 war ganz spannend mit dem Werwolf-Thema. Super Sprüche waren auch wieder dabei:

"Jaa, klar ein Werwolf...und wollen wir dann auch noch ins Disney-Land fahren, Sparky?"

"Ähm, ich werd dann wohl mal ins Hotel fahren, ein bisschen Pay-TV schauen."



Auch cool, dass Sam diesmal ein Techtel-Mechtel mit ner Frau hatte und nicht Dean. Aber leider hats dann ganz traurig geendet....


2x18 war auch ganz cool, mit dem Spuk an dem Filmset. Aber echt das Highlight: Dean als PI.

"Hier Steak-Brötchen, probier mal."

oder auch cool:

"Heey, liebe Geister...kommt raus und lasst uns Spaß haben."


Hat mich da echt nur zerlacht. xDD

Auflösung des Ganzen war auch ok. Lustig wars dann auch, dass die Schießeinlangen dann den Weg in den Film gefunden haben. The Winchester Brothers are going to Movie-Buisness?






Profil von mercy mercy
Supernatural - 09.12.2008, 23:52:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Dan:

"Entschuldige, was hast du gesagt?"



Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 10.12.2008, 11:33:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Mogry
(Werwolf für die entsprechenden Nächte einfach wegsperren...)


Glaube kaum das Sam und Dean häuslich werden wollen und immer darauf aufpassen wollen, was Maddison gerade so macht


Das heißt ja nicht, dass die beiden die ganze Zeit darauf aufpassen müssen. Da kann man ja wohl etwas Eigenverantwortun verlangen! Oz verschwindet bei Buffy schließlich auch, und er schließt sich sicherlich trotzdem weg.

Zitat:
Original von K.C.
Außerdem war ich überrascht das Maddison der Werwolf war, habe mit dem Nachbarn gerechnet und das Ende fand ich auch voll traurig


Fand ich gar nicht überraschend, was vielleicht an dem Trailer liegt, wo es ja schon ziemlich eindeutig gezeigt wurde. Hast du den nicht gesehen? Ohne wäre es vermutlich wesentlich überraschender gewesen. *glaub*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 10.12.2008, 11:51:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das Einzige was mir bombenmäßig in Erinnerung liegt bei der Episode ist ja wohl Sam halb nackt im Bett.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 10.12.2008, 11:55:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Zuckermaus
Das Einzige was mir bombenmäßig in Erinnerung liegt bei der Episode ist ja wohl Sam halb nackt im Bett.


Aber da ist doch ne Frau dabei! *kopfschüttel*

Leider habe ich die Szene nicht genießen können, weil ich da (so kurz nach der Werbung) noch abgelenkt war. Vielleicht hätte das ja die Folge für mich gerettet!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 10.12.2008, 12:00:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Da war ne Frau dabei?

Also, ich weiß echt nicht was ihr habt, ich fand die Folge insgesamt okay und beim Ende hab ich auch ein paar Tränchen verdückt.
Wie die Folge denn auf deutsch?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 10.12.2008, 22:49:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Mogry
Fand ich gar nicht überraschend, was vielleicht an dem Trailer liegt, wo es ja schon ziemlich eindeutig gezeigt wurde. Hast du den nicht gesehen? Ohne wäre es vermutlich wesentlich überraschender gewesen. *glaub*


Wenn er mal lief, habe ich meistens nicht so hingeschaut oder hingehört. Wurde dann Maddison im Trailer bereits als Vampir gezeigt?


Profil von Dan Dan
Supernatural - 10.12.2008, 23:03:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ K.C.:
Zitat:
Original von Mogry
Fand ich gar nicht überraschend, was vielleicht an dem Trailer liegt, wo es ja schon ziemlich eindeutig gezeigt wurde. Hast du den nicht gesehen? Ohne wäre es vermutlich wesentlich überraschender gewesen. *glaub*







Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 10.12.2008, 23:24:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Dan: Zwischen eindeutig und direkt gezeigt gibt es aber noch einen Unterschied

Aber ist ja auch wurscht, die Folge ist vorbei und mir hat sie gefallen


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 10.12.2008, 23:59:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube, man hat gesehen, wie ihre Fingernägel gewachsen sind, ihre Augen und wie sie auf jemanden (Sam?) zugesprungen ist. Also ja, ALLES!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.12.2008, 03:08:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wieviele Folgen kommen eigentlich noch?

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 11.12.2008, 10:19:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es kommen in dieser Staffel noch 4 Folgen, vor Weihnachten ist die Staffel also auch schon wieder beendet.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 11.12.2008, 10:25:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also kommt das Staffelfinale ein paar Tage vor Weihnachten, wie passend.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.12.2008, 00:44:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hoffentlich geht es dann bald auf Premiere weiter.

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 16.12.2008, 16:40:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die erste Folge fand ich gut. Das mit dem Gefängnis war wirklich ein ziemlich cooler Einfall. Auch die Story hatte typische Wendungen drinn und das Mädel war schön gruselig. Den Grund, warum die Beiden sich einsperren lassen, konnt ich nicht richtig nachvollziehen, ja gut sie mussten einem Kumpel helfen, aber dafür sich gleich verhaften zu lassen, wo sie doch wissen das der FBI Typ hinter ihnen her ist, war schon seltsam, außerdem hätte doch der Wärter die Beiden irgendwie einschleusen können...

Die zweite Folge fand ich da schon schwächer. Das war so eine typische "Was wäre wenn..." Folge. Sowas gabs schon in etlichen Serien, daher wars nicht so mein Ding.

Übrigens: Den Trailer zu diesen beiden Episoden war schon ziemlich spoilerhaft, z. B. hat man schon die Vernichtung des Geistes gesehen. Genauso der Trailer fürs Finale, so schnell konnt ich gar nicht umschalten...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer