LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113755 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Supernatural - 05.10.2008, 22:18:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke für den Hinweis. Kommen jetzt Doppelfolgen oder wie? Da habe ich ja nun auch was zu gucken am Montag.

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 05.10.2008, 22:25:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Kommen jetzt Doppelfolgen oder wie?

Genau so sieht es aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.10.2008, 02:33:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, hat's keiner gesehen?

2.01 habe ich mir jetzt nicht nochmal angeguckt, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich die Thematik um den personifizierten Tod, der gegen den Dämon antritt, ziemlich gut. Leider ist dann daddy Winchester gestorben. Schade, aber wohl notwendig. Ich weiß ja nicht, inwieweit das vom Schauspieler oder doch von der Story abhängig war. Und die Dämonenjagd geht weiter. Irgendwie habe ich das Gefühl bekommen, dass dieses Thema wohl uns bis zum Ende der Serie begleiten wird.

Die zweite Folge knüpfte mit dem Grundgerüst nahtlos an. Der Dämon ist spurlos verschwunden und die Gebrüder machen Bekanntschaft mit Ellen, ihrer Tochter und den durchgeknallten Ash, den ich in dieser Folge ziemlich klasse fand. Ich hoffe, dass er noch mehr Auftritte bekommen wird. Die Tatsache, dass der Vater von Ellens Tochter tot sei und die Frage von Sam an Dean, ob Ellen und ihr Dad eine Affaire hatten, lässt mich fast vermuten, dass sie wohl die Halbschwester der Beiden sein könnte. Ein Mittel, welches wohl im späteren Verlauf dieser Staffel noch von entscheidenter Wichtigkeit sein könnte.

Die Folge an sich fand ich gelungen. Der Clown war mir immer sehr unheimlich und ein guter Einstieg des Monsters of the Week. Die beste Szene war, als Dean bei dem Blinden und dem Kleinwüchsigen ins Fettnäpfchen getreten ist. Einfach nur gut geschrieben!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 07.10.2008, 10:38:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also 2.01 fand ich richtig klasse. Die Folge war insgesamt gut gemacht.
Wie Dean da auch so als Geist rumgerannt ist.
Und als John dann sozusagen für Dean gestorben ist. Das war schon sehr traurig. Als er dann nochmal mit seinen Jungs geredet hat.
Sam weiß ja immer noch nicht die Todesursache.
Insgesamt ein sehr schöner Anfang in die neue Staffel. Wenn auch ziemlich traurig.

Die zweite Folge war auch gut. Die Jagd nach dem Dämon geht weiter!
Als die Jungs dann nach Ellen gefahren sind... Und dieser Ash ist ja wirklich ganz cool. Der hat wegen dem Dämon ja jetzt alles auf seinem Computer im Blick. Deswegen glaube ich auch, dass er sicher nochmal vorkommt.
Und die Sache mit Ellen und John...vielleicht kommt da ja auch noch was.
Die Geschichte mit dem Clown fand ich auch ganz gut gemacht. War eine spannende Folge. Und wie immer ist es mit Dean und Sam ja auch sehr lustig.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Mal sehen, wann Dean Sam von der wirklichen Todesursache von John erzählt.


Profil von Dan Dan
Supernatural - 07.10.2008, 11:18:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mich hat der Staffelauftakt voll überzeugt.

2x01 gefiel mir vor allem wegen dem wie sie gemacht war. Dean wandelt als "Geist" durch das Krankenhaus und trifft den Tod. Traurig fand ich vor allem dann aber Johns Tod. Das Tragische daran ist ja, dass er sich für Dean geopfert hat....o.O Bin auch mal gespannt, ob er Sam noch die Todesursache erzählt.

Was mir auch auffiel: Kann es sein, dass der Dämon, der Marshall von Kate war?

2x02 war auch ganz gut. Die neu eingeführten Charaktere fand ich sehr cool, vor allem Ash. Ich hoffe, er hat noch weitere Auftritte in der Staffel. Der Clown war als erstes Monster auch krass. Hat mich irgendwie an den Joker erinnert. Fands cool, wie Sam und Dean in die Wohnung rein sind und ihn gleich mit Blei vollgepumpt haben.


Freu mich auf die nächsten Episoden. =)

- Editiert von Dan am 07.10.2008, 13:01 -






Profil von Vroni Vroni
Supernatural - 07.10.2008, 11:29:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die erste Folge fand ich auch klasse. Das war ja quasi meine erste richtige Supernaturalfolge und deshalb wars schon gut, dass die gleich nen guten Eindruck hinterlassen hat Ich hab mich auch nicht zu sehr gegruselt (das war bei ein paar anderen sonst immer der Fall, die ich so nebenbei geschaut hab)
Als Dean allerdings das Mädel als den Tod identifiziert hat und zur Rede gestellt hat, hui, da isses mir kaltRÜcken runter, weil ich net damit gerechnet hab *g* (ja, ich weiß, bei sowas bin ich nicht sehr vorausschauend ) Dafür war mir das mit dem Tod von Daddy Winchester dann wieder klar, was sonst hätte der Tod denn für ne Gegenleistung haben wollen. Vielleicht kommt er ja als Zombie wieder zurück
Durchgehend ne sehr gute Folge!

So, und wo ich oben geschrieben habe, dass ich mich bei der ersten Folge net gegruselt hab, da hab ich mich dann bei den doofen Clowns umso mehr gegruselt. Clowns, das Urböse, und wie die Frau ihnen dann auch noch die Tür aufmacht, eek, böse! Aber die Folge an sich war net schlecht. Net so gut wie die erste, aber es gab schon die Momente.
Sam: Du hast Angst vor Clowns
Dean: Und du vor Flugzeugen. Udn Flugzeuge können abstürzen und Clowns töten!
Geschrieben klingts gar nimmer so gut, aber in dem Moment gestern fand ichs lustig - und er hat recht!

Mein Problem ist nur, dass Dexter schon um 22.55 anfängt, jetzt muss ich mir irgendwie was für die nächsten Wochen einfallen lassen, wie ich das am besten mach...




Profil von Dan Dan
Supernatural - 07.10.2008, 12:00:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Vroni
Mein Problem ist nur, dass Dexter schon um 22.55 anfängt, jetzt muss ich mir irgendwie was für die nächsten Wochen einfallen lassen, wie ich das am besten mach...

Guck doch die Wdh..






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 07.10.2008, 12:21:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Gosh! Wie ich diese Clown Folge hasse!
Seit dem Buch und dem Film "Es", hab ich ne totale Clown Phobie.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Supernatural - 07.10.2008, 13:09:30nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Vroni
Mein Problem ist nur, dass Dexter schon um 22.55 anfängt, jetzt muss ich mir irgendwie was für die nächsten Wochen einfallen lassen, wie ich das am besten mach...

Guck doch die Wdh..


So lang bleib ich nicht auf Aber ich werd einfach den Schluss von SPN aufnehmen und dann eben Dexter schauen, dann kann ich den Schluss noch kurz nach Dexter schauen (sind ja nur 15 Minuten, und davon viel Werbung)

@Mausi: Ich weiß was du meinst. Ich hab Es zwar nicht gesehen, aber Clowns sind immer ganz böse als böse... ehm, ja XD




Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.10.2008, 15:39:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er hat mich auch irgendwie an Pennywise erinnert.

@Dan: Ja, das war der Marshall.


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 07.10.2008, 16:39:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich guck´s ja nicht mehr, aber bei SN ist jede Folge von irgendeinem Film geklaut! Und genau das war der Grund den (Entschuldigung für das Wort, ist aber für mich so) Mist nicht mehr zu schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 07.10.2008, 16:54:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Habs mir auch angesehen:
1. Folge: Fand ich ziemlich gut, vor allem die Szenen mit dem Dämon und dem Vater. Sehr gut fand ich auch das man die Story ein Stück weit aus Deans Sicht erzählt hat, z. B. in der Szene als Sam mit ihm über das Brett kommuniziert. Sonst sieht man ja nur die "menschliche" Perspektive.

2. Folge: Hab ich nicht mehr gesehen, weil ich doch so früh aufstehen muss.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.10.2008, 17:56:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also ich fand den Staffelauftakt wirklich überzeugend, besser als der von Staffel 1.
Habe am Anfang der Folge nicht damit gerechnet das Daddy Winchester noch sterben muss, aber es hat sich ja am Ende doch rauskristallisiert. Habe ja eigentlich gedacht das er zum Staffelfinale von Season 1 draufgeht, aber da habe ich mich ja nur leicht vertan
Die zweite Folge hat mir auch sehr gut gefallen, in etwas so wie die erste. Die Story mit dem Clown war richtig gruselig. Musste nur immer die Kinder anschreien, warum sie denn den Clown reinlassen. Ich weiss, weil die Eltern gesagt haben, das Clowns gut und freundlich sind, aber trotzdem
Und der Clown hat mich auch an Pennywise erinnert


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 07.10.2008, 17:59:55nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Vroni
Aber ich werd einfach den Schluss von SPN aufnehmen und dann eben Dexter schauen, dann kann ich den Schluss noch kurz nach Dexter schauen (sind ja nur 15 Minuten, und davon viel Werbung)

So hab ich´s auch gemacht Würde die erste Werbepause von Dexter nicht schon so früh kommen, könnte man sogar zwischendurch noch Supernatural fertigschauen

Daß John stirbt war ja schon anhand des Folgentitels klar, denn man konnte wohl kaum davon ausgehen, daß es Sam oder Dean erwischen würde, auch wenn es anfangs danach aussah. Es war jedenfalls ein guter Staffelauftakt, wobei mir der Clown auch unheimlich war (besonders, als das Mädchen ihn überall sah)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.10.2008, 18:04:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Tommy: Habe auf den Episodentitel gar nicht geachtet

Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.10.2008, 18:05:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Den Folgentitel habe ich jetzt auf Dean bezogen.

Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 07.10.2008, 18:06:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
@Tommy: Den Folgentitel habe ich jetzt auf Dean bezogen.

Das wäre mir jedoch zu offensichtlich gewesen. Spätestens im weiteren Verlauf, als der Tod ihm offenbart, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist, war´s dann endgültig klar.

@Boxman Wann mußt Du eigentlich morgens aufstehen ? Zumindest ich hab´s ja auch geschafft, die Folge zu sehen und bin danach nicht sofort ins Bett

- Editiert von TommyK am 07.10.2008, 18:08 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.10.2008, 18:11:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, sterben bedeutet ja eigentlich den Zustand zwischen Leben und Tod. Und Dean war dabei, zu sterben und in den Tod überzugehen, und während er starb, passierten halt all die Dinge im Krankenhaus.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 07.10.2008, 19:16:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Spätestens im weiteren Verlauf, als der Tod ihm offenbart, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist, war´s dann endgültig klar.


öh eigentlich hat sich das schon auf Dean bezogen. Dean hätte auch sterben sollen, wenn John den Deal nicht gemacht hätte. Der Reaper hat ja versucht ihn dazu zu überreden mitzukommen, wäre er nicht mitgegangen wäre er ein angry spirit geworden.


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 07.10.2008, 23:05:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Spätestens im weiteren Verlauf, als der Tod ihm offenbart, daß seine Zeit noch nicht gekommen ist, war´s dann endgültig klar.


öh eigentlich hat sich das schon auf Dean bezogen. Dean hätte auch sterben sollen, wenn John den Deal nicht gemacht hätte. Der Reaper hat ja versucht ihn dazu zu überreden mitzukommen, wäre er nicht mitgegangen wäre er ein angry spirit geworden.

Ja, natürlich, ohne den Deal wäre nichts gegangen, Dean sterben zu lassen wäre jedoch schon ein radikaler Schnitt gewesen. Am Anfang hatte ich zwar noch Zweifel, aber diese legten sich nach und nach.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer