LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113735 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 08.02.2009, 13:39:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Dann sage ich eben das ich die Wahrheit nicht hören will, bevor ich mir selbst ein Bild darüber gemacht habe. Jetzt habe ich wieder viel zu große Anforderungen an die dritte Staffel und ihr seid Schuld

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 08.02.2009, 15:56:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von K.C.
Dann sage ich eben das ich die Wahrheit nicht hören will, bevor ich mir selbst ein Bild darüber gemacht habe. Jetzt habe ich wieder viel zu große Anforderungen an die dritte Staffel und ihr seid Schuld

*Will nix hören*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 16.03.2010, 19:36:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die gestrige Folge (3.03) war sehr witzig wenn nicht die witzigste überhaupt, allein die ganzen Momente, als die Personen vom Glück verlassen wurden, herrlich Und die Folge davor war wirklich sehr gruselig, so kann´s aber gerne weitergehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 16.03.2010, 19:41:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich sehe das so wie Tommy. Schon die ersten Episoden der Staffel überzeugen durch spannende, gruselige Fälle die sich super in die Serie einfügen. Toll finde ich inzwischen die Integration des roten Fadens und die Verknüpfung mit MOtW-Episoden. Und gestern 3.03, wirklich absolut witzig die Folge, selten so gelacht wie bei Deans Auftritt Sam zu retten, dann der Stift und "Ich bin Batman" So kanns weitergehen, finde die Episoden bisher alle ziemlich bis sehr gut, qualitativ recht gleich hoch angesiedelt, freu mich schon auf die nächste Folge.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Supernatural (P7-Stand) - 16.03.2010, 20:06:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Freut euch, es wird noch besser!

Die Season ist so mit bis jetzt, meine Lieblingsseason. Eine echt gute Mischung zw. Mystery, Humor (grad 3x03 ), Horror aber auch Emotionen.

Keep on watching.






Profil von mercy mercy
Supernatural (P7-Stand) - 16.03.2010, 23:59:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, Staffel 3 sind auch Loni und meine Lieblings-Season. Wird Zeit mal die DVDs zuzulegen.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 17.03.2010, 07:19:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Jap, Staffel 3 sind auch Loni und meine Lieblings-Season. Wird Zeit mal die DVDs zuzulegen.


Wenigstens da bin ich dir voraus


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 17.05.2010, 23:58:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


*Thread hochschieb*

Gibt es keinen mehr der auf ProSieben Stand schaut?

Ich zwar auch nicht, aber ich muss einfach loswerden, wie genial die heutige Episode war. Meine bisherige Lieblingsfolge. Die Folge hatte soviel Dramatik, aber auch Humor, obwohl sie eher traurig gestimmt war. Und das der Trickster mal wieder aufgetaucht ist, war auch schön, mag den Typen irgendwie


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 18.05.2010, 00:22:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Doch, natürlich wird noch geschaut

Die erste Hälfte war wirklich lustig und die Unfälle absurd komisch Amer Sam Das letzte Drittel stimmte dann schon eher nachdenklich, aber natürlich mußte Dean zurückkehren (anders kann ich mir die Serie auch nicht vorstellen) und es wendete sich zum Glück wieder zum Guten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 18.05.2010, 13:52:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich gucke auch noch, zwar nicht mehr so regelmäßig aber immerhin noch regelmäßig oft. Die gestrige Folge hab ich zwar nicht ganz bewusst verfolgt, aber das was ich gesehen habe war genial lustig. Einfach die vielen Einfälle für Deans Tod - generell muss ich zustimmen, die dritte Season ist wirklich toll, Spn steigert sich total


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 00:13:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das war also das Staffelfinale der 3. Staffel.
Mit dem Ende hätte ich echt nicht gerechnet, das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich bin jetzt vor allem auch echt gespannt, wie es weitergehen könnte. Dean als Dämon? Vielleicht der neue Staffel-Bösewicht? Ich kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, weil dann die Staffel über die ganzen Brudergespräche ja nicht stattfinden würden. Und es gibt schließlich auch noch eine fünfte Staffel, da wird Dean ja wohl auch noch dabei sein.
Ich muss das jetzt definitiv erstmal sacken lassen, hätte nie gedacht, dass Dean tatsächlich stirbt.

Immerhin scheint Pro 7 Staffel 4 ganz frisch am heutigen Tag für den Herbst angekündigt zu haben. Wobei ich mir gerade total schlecht vorstellen kann, dass ich tatsächlich so lange warten möchte. WTF, echt!
Quelle: myfanbase
Vielleicht ziehe ich mir jetzt in den nächsten Wochen auch noch die ein oder andere Wiederholung rein. Das ist zwar eher untypisch für mich, aber Supernatural macht einfach Spaß, und es ist eine Serie, die man sich teilweise auch als MotW-Serie anschauen kann. Mal schauen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 00:23:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Nein, Dean kann einfach nicht tot sein, auch wenn´s zum Schluß so aussah Sam und Dean, die Beiden können doch einfach nicht ohne den anderen.

Mir bleibt da vor allem die Szene in Erinnerung, als Sam das Mädchen erdolchen wolllte ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 01:57:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Als ich das Ende vor ein paar Monaten gesehen habe, konnte ich auch nicht wirklich glauben das die Staffel so endet. Ich habe echt noch gedacht das die beiden ein Hintertürchen finden.
Aber irgendwie finde ich das auch ziemlich straight, das die Writer das durchgezogen haben. Da hat man echt das Gefühl, das alles passieren kann. Bin schon gespannt wie die vierte Staffel aussehen wird


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 07:39:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es ist echt krass, weil man damit wirklich überhaupt nicht rechnet. Während der Folge deutet auch einfach alles darauf hin, dass Sam seine Kräfte verwenden wird und sie letztlich gewinnen werden... Doch dann sowas, und auch in wirklich krassen Bildern, gibt schon nen Grund, warum die Serie so spät Abends läuft.
Wie Tommy bleibt mir auch die Szene mit dem Kind in Erinnerung. Wobei mir bei so Psychokindern sowieso generell ein Schauer über den Rücken läuft und mir das Mädchen nicht mehr sehr menschlich vorkam. Aber als sie da so schlafend und ruhig lag, hat sich das Bild ganz schnell wieder gedreht, wie bei Sam ja dann auch.

Eine alternative Idee, die mir noch gekommen ist. Lilith hatte ja erwähnt, dass Sam ihm nichts bieten könnte um erneut einen Handel einzugehen. Jetzt sind Sams Kräfte scheinbar wieder erwacht. Lilith hat da ja mächtig Angst vor... Vielleicht kann Sam durch irgendwie einen Handel mit seinen Kräften Dean befreien.
Das wäre auch sehr spannend und würde womöglich zur Folge haben, dass nicht Dean als Dämon, sogar Sam im Dienst des Bösen stünde... Viele viele Möglichkeiten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 13:42:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich muss sagen das Finale von Season 3 war wirklich sehr genial, kam natürlich total überraschend und Dean tot. Die späten Ausstrahlungszeiten und das Ende von Lost haben mich aber dann doch entschlossen SPN auf US-Stand zu verfolgen, bin jetzt in Season 5 angelangt und werde wohl bald auch die Staffel beendet haben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 15:24:55nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja, das Ende von Season 3 ist schon heavy. Wie Dean von dem Höllenhund so zerfetzt wird und dann sieht man wie er so SAW-mäßig in der Hölle ist. Oo

Armer Sam, nun ist er ganz allein. /:

@ Boxman: Welche Folge bist du denn?






Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 15:26:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
@ Boxman: Welche Folge bist du denn?

5.03 inzwischen


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 16:18:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Dan
@ Boxman: Welche Folge bist du denn?

5.03 inzwischen

Ah gut. Ich bin grad bei 5x07.






Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 18:44:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Mir ist´s relativ egal, daß die Serie zu dieser Uhrzeit läuft, bis Mitternacht bin ich eh immer wach

Das Kind war aber wirklich unheimlich, vor Allem die Sprünge von böse zu gut kamen so abrupt, da waren wirklich kaum noch menschliche Züge zu sehen. Jeden Tag Geburtstag zu feiern ist aber auf Dauer auch brutal

Das Ganze hat mich übrigens an eine Kurzgeschichte (ich glaube von Stephen King) erinnert. Dort durfte auch keiner böse Gedanken gegenüber dem Kind haben, ansonsten verschwand diese Person einfach. Nur irgendwann war das Kind ganz alleine ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von titus titus
Supernatural (P7-Stand) - 22.06.2010, 22:19:01nach oben

1463 Posts: Scout

Kann mich nur anschliessen, spannende Folge gestern. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, ich werde heute abend noch mit staffel 4 Anfangen


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer