LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113707 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 19.07.2010, 12:33:19nach oben

223 Posts: Lost One

Hey Leute!

Ich bin ein Supernatural-Späteinsteiger und habe jetzt mal eine Frage zur ersten Folge der 2. Staffel:
Dean lag ja im Koma und sollte von einem Sensenmann abgeholt werden. Daraufhin machte Deans + Sams Vater einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon: Sein Leben und der magische Colt gegen die Rettung des Lebens von Dean.
Und jetzt kommt meine Frage: Warum hat der Dämon sich an diesen Deal gehalten? Er hätte doch, nachdem er am Ende der Folge den Colt in Händen hält, John Winchester tot ist und Dean wieder unter den Lebenden weilt, Dean trotzdem umbringen können... Der Dämon hat schließlich Rachegelüste bezüglich Dean...

- Editiert von Elton am 19.07.2010, 12:46 -

- Editiert von Elton am 19.07.2010, 12:46 -


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 20.07.2010, 18:51:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Wie der Privatsender aus Unterföhring bestätigte, ist die vierte Staffel von «Supernatural» im September 2010 geplant.


Quelle: Quotenmeter

Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit
Denn scheint die TV Ausstrahlung dieses mal sogar noch vor der DVD Veröffentlichung zu kommen


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 20.07.2010, 19:09:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Elton: Spontan würde ich sagen Ehrenkodex alá Deal ist Deal außerdem brauchte er Dean um an Sam zu kommen denke ich.

@K.C.: Yeah - nice, wobei ich inzwischen schon alles fertig geschaut habe und somit nicht mehr auf P7 angewiesen bin. Die Serie wird sooo gut


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 20.07.2010, 19:26:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Wie der Privatsender aus Unterföhring bestätigte, ist die vierte Staffel von «Supernatural» im September 2010 geplant.


Quelle: Quotenmeter

Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit
Denn scheint die TV Ausstrahlung dieses mal sogar noch vor der DVD Veröffentlichung zu kommen


Das es dann so schnell weitergeht hätte ich nicht erwartet. Obwohl die Quoten ja grundsolide waren, wenn auch nicht überschwenglich. Schön, dass man sich bei Supernatural dann auch mal wieder dem US-Stand auf eine Staffel annähert.
Nach dem Cliffhanger warte ich aber auch sowieso sehnsüchtig auf die weiteren Folgen.

Mein Serienplan für den Herbst füllt sich langsam immer mehr, da immer mehr Starttermine bekannt gegeben werden. Die erste Kollision gibts auch schon (Bones und Lost ) Dieses Mal so richtig, und nicht nur in Teilen... Zum Glück gibt es ja Videorekorder!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 15.08.2010, 12:40:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Entgegen der obigen Ankündigung startet Pro7 bereits morgen mit der 4. Staffel von Supernatural ! Um 22:10 Uhr geht es mit der ersten Folge los, danach folgt die Wiederholung aus einer früheren Staffel. In den Programmzeitschriften ist davon aufgrund der kurzfristigen Planänderung natürlich nichts zu finden


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 15.08.2010, 13:16:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Danke für die Info, Tommy. Das hätte ich jetzt vollkommen übersehen

Werde mir dann heute Abend wohl mal das Finale der dritten Staffel, als Einstimmung, geben

- Editiert von K.C. am 15.08.2010, 13:17 -


Profil von LaLiLu LaLiLu
Supernatural (P7-Stand) - 15.08.2010, 14:58:25nach oben

96 Posts: Lost One


Also in meiner Zeitung steht es drin das es mit der vierten Staffel weitergeht und ich freue mich wirklich drauf

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 15.08.2010, 19:42:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke für die Ankündigung, ich hätte es total verpeilt, ich hatte mir nämlich schon den 16.9. als Starttermin der 4. Staffel aufgeschrieben. Keine Ahnung, was die Fernsehzeitung schreibt, bin jetzt zu faul um nachzuschauen.
Ist ja ähnlich wie mit Fringe, das auch recht kurzfristig von Wiederholung auf neue Folge switchte... Gucke ich ja nicht, hatte es nur mitbekommen und gedacht, wie dämlich man programmieren kann... Soooo kurzfristig verliert man nur Zuschauer.

Ich freue mich aber jetzt umso mehr auf morgen. Der Cliffhanger war so fies, da bin ich um jeden Tag glücklicher, den ich nicht mehr warten muss.

EDIT: Okay, habe gerade gelesen, dass das ganze wohl schon seit dem 28.7. feststeht. Das ist im Ankündigungsrahmen (auch für viele Fernsehzeitungen) wohl noch im Rahmen. Mir ists einfach durch die Lappen gegangen.

EDIT2: Und ich sehe gerade, dass der 16.9. ja gar kein Montag ist. Vermutlich hatte ich den Termin also doch schon, habe mich nur mit dem Monat vertan, weils ja jetzt morgen am 16.8. startet.

- Editiert von Mogry am 15.08.2010, 19:50 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 00:35:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


TV Spielfilm scheint an der Quelle zu sitzen. Dort ist das Datum für Morgen markiert. Ich bin gespannt, wann Sky mit der 5. Staffel weitermacht. Aber jetzt waren zwischen Sky und Pro 7 aber keine 6 Monate Pause dazwischen, oder habe ich mein Zeitgefühl gänzlich verloren?

Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 01:18:51nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Ja, das steht zwar schon etwas länger fest, meine Fernsehzeitschrift scheint davon trotzdem nichts mitbekommen zu haben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 01:30:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich empfehle, zur TV Spielfilm zu wechseln.

Profil von Tommy Tommy  
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 01:33:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Pah In meiner Zeitschrift wird wenigstens jeder Film (wenn auch nur kurz) vorgestellt, ich glaube das ist bei der TV Spielfilm nicht gegeben (kann das jedoch auch verwechseln).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 01:37:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe die XL, in der noch Sky drinne ist, und somit kein PLatz für jeden Film ist. In der normalen Ausgabe ist, soweit ich weiß, zu jedem eine (Kurz-)Beschreibung dabei. Aber das soll jetzt nicht Gegenstand dieses Threads werden.

Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 16.08.2010, 11:53:55nach oben

223 Posts: Lost One

Ich würde von euch gern mal wissen, was ihr denkt, wie das bei Supernatural genau abläuft mit dem Sterben und wie Geister entstehen. In der ersten Folge der 2. Staffel gibts da ja einige Hinweise...

Zunächst einmal stellt sich die Frage: Tötet der Sensenmann die Menschen und nimmt ihre Seele ins Jenseits, oder sterben die Menschen ohne sein Zutun und er nimmt nur die Seele der Menschen mit? Was meint ihr? Ich bin der Meinung, dass der Sensenmann unter Umständen auch selbst tötet. Das sieht man in Folge 2.01, als der Sensenmann über Deans komatösen Körper gebeugt ist und Dean daraufhin Herzversagen hat. Als Dean den Sensenmann verscheucht, schlägt sein Herz wieder.

Wie Geister entstehen wird auch in der Folge 2.01 geklärt. Die Seelen der soeben Gestorbenen oder der sehr bald sterbenden Komapatienten haben immer die Wahl, ob sie mit dem Sensenmann ins Jenseits mitgehen, oder ob sie als Geister auf der Erde bleiben. Wenn sie auf Erden bleiben werden sie eben zu Geistern. In vielen Folgen ist es dann ja so, dass sobald die Geister das "erfüllt" haben, weswegen sie auf der Erde geblieben sind, sei es Rache oder ihren wahren Mörder preiszugeben, sie nichts mehr auf der Erde hält und sie ins Jenseits gehen. Was denkt ihr, kommt zu all diesen Geister nach all den Jahren der Sensenmann erneut, um sie abzuholen?

Wer jetzt noch nicht völlig verwirrt ist, kann noch folgende Frage beantworten: Wie ist das bei den Komapatienten, die nahe am Tod sind, wie eben Dean in Folge 2.01. Am Ende der Folge stellt der Sensenmann Dean ja vor die Wahl: Entweder du kommst mit ins Jeneits oder du bleibst als Geist hier. Nehmt mal an, Dean hätte sich dafür entschieden als Geist auf der Erde zu bleiben. Was hätte der Sensenmann mit Deans Körper gemacht? Ihn im Koma gelassen oder ihn umgebracht? (Deans Geist würde in beiden Fällen weiterexistieren, denn die meisten Geister sind ja nun von toten Menschen.)

Wie ich auf diese ganzen abgedrehten Theorien kam? Mich hat die Folge am Anfang der dritten Staffel, in dem das komatöse Mädchen die Grimm-Märchen nachahmt, total verwirrt... Wenn ihr mir zu dieser Folge eine Erklärung liefern könnt, könnt ihr stolz auf euch sein

- Editiert von Elton am 16.08.2010, 12:00 -


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 17.08.2010, 16:34:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So gestern war also der Start der vierten Staffel.

Ich muss sagen das mir der Auftakt sehr sehr gut gefallen hat, super Folge
Anfangs war ich ja skeptisch wegen Deans Auferstehung, aber die Story rund um Gott, lässt Raum für weitere Handlungen. Und es wird eine neue Seite in der Serie eingeführt, die nur ganz kurz einmal angeschnitten wurde.
Das Sam seine Kräfte jetzt kontrollieren und anwenden kann war für mich sehr überraschend. Dazu ist er noch mit Ruby auf der Jagd, das wird Dean in zweierlei Hinsicht nicht gefallen. Aber im Endeffekt muss er dies akzeptieren, außerdem ist Sam's Methode sehr praktisch. Auch für den Wirt.

Bin gespannt auf die weiteren Folgen


Jin108
Supernatural (P7-Stand) - 17.08.2010, 23:33:23nach oben

Gast

Stimmt, machte wirklich Lust auf mehr, der Auftakt! Vor allem weil man erst dachte da steckt bestimmt ein besonders übler Dämon dahinter und dann kommt die Überraschung: "ich bin ein Engel des Herrn", tja so düster stellt man sich einen Engel wohl auch nicht umbedingt vor
Fand ich einfach toll gemacht irgendwie. Mal schauen was da noch so kommt, vor allem mit diesem Castiel!


Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 20.08.2010, 14:58:34nach oben

223 Posts: Lost One

Hey, kann sich noch jemand an die Folge 3.10 "Träum von mir" erinnern? Ich habe da etwas nicht verstanden:
Warum wusste Bobby nicht, und kam nicht mal auf die Idee darüber nachzudenken, dass er sich gerade in einem Traum befindet? Dean nämlich wusste in seinem Traum am Ende der Folge sehr wohl und von Anfang an, dass er gerade nur träumt!


Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 20.08.2010, 23:09:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Elton: Keine Ahnung, ist schon zu lange her. Vielleicht ists ein einfacher Filmfehler.

Zu 4.01:
Eigentlich hat mir der Auftakt sehr gut gefallen. Wobei ich gerne auch 1-2 Folgen gehabt hätte, die quasi zwischen den Staffeln gespielt hätte. Dean unten in der Hölle mit Qualen und Sam wie er alles versucht. Das sind Momente die bestimmt sehr interessant gewesen wären, auch wenn da natürlich das Spiel zwischen Dean+Sam nicht gegeben gewesen wäre.
Ansonsten interessant, dass (eigentlich von beiden Seiten) jetzt erstmal das Vertrauen angeknackst sein dürfte. Deans Wissen über seine Auferstehung und Sam mit Ruby+Krafteinsatz. Ob das blinde Vertrauen von früher sich so aufrecht erhalten lässt? Eine für mich sehr interessante Ausgangsposition, die vermutlich noch viel Zündstoff liefert.
Aber jetzt zum kleinen Knacks, der sich aber noch in Luft auflösen kann.
Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn plötzlich Gott ins Spiel kommt. Es kommt extrem darauf an, wie sie mit der Sache umgehen, sonst werde ich ganz schnell das Weite suchen. Bitte eher im Dogma-Style statt daraus jetzt ne höchstreligiöse Sache zu machen. Ich hoffe einfach mal, dass Dean da die gewisse Coolness hat, wie sonst auch. Castiel war mir auf jeden Fall erstmal so blubsegal, hat mir gar nicht gefallen. Ich weiß jetzt schon, dass mir ein böser Überdämon besser gefallen hätte. Die Gott-Sache ist mir einfach zu behämmert, es erreicht eine Ebene, die es bisher in Supernatural nicht gegeben hat, die aber auch einfach unnötig und zu viel ist.
Im Moment bin ich sehr vorsichtig, freue mich noch auf die nächste Folge, aber ich will Monster/Dämonen/Pistolen und kein religiöses pseudointellektuelles Gequatsche, wie es am Ende schon ein wenig zwischen Dean+Castiel aufgekeimt war.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural (P7-Stand) - 20.08.2010, 23:55:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Castiel ist eine Bereicherung für die Serie. Ich liebe ihn!

Profil von Mogry Mogry
Supernatural (P7-Stand) - 21.08.2010, 07:22:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hoffe es! Meine Skepsis kann auch echt mit einer einzigen Folge zerschlagen werden, und ich glaube auch, dass das so passieren wird.
Aber bis es wirklich soweit ist, heißt es vorsichtig sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer