LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113707 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Elton Elton  
Supernatural (P7-Stand) - 19.07.2010, 12:33:19nach oben

223 Posts: Lost One

Hey Leute!

Ich bin ein Supernatural-Späteinsteiger und habe jetzt mal eine Frage zur ersten Folge der 2. Staffel:
Dean lag ja im Koma und sollte von einem Sensenmann abgeholt werden. Daraufhin machte Deans + Sams Vater einen Handel mit dem gelbäugigen Dämon: Sein Leben und der magische Colt gegen die Rettung des Lebens von Dean.
Und jetzt kommt meine Frage: Warum hat der Dämon sich an diesen Deal gehalten? Er hätte doch, nachdem er am Ende der Folge den Colt in Händen hält, John Winchester tot ist und Dean wieder unter den Lebenden weilt, Dean trotzdem umbringen können... Der Dämon hat schließlich Rachegelüste bezüglich Dean...

- Editiert von Elton am 19.07.2010, 12:46 -

- Editiert von Elton am 19.07.2010, 12:46 -


Profil von K.C. K.C.
Supernatural (P7-Stand) - 20.07.2010, 18:51:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Wie der Privatsender aus Unterföhring bestätigte, ist die vierte Staffel von «Supernatural» im September 2010 geplant.


Quelle: Quotenmeter

Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit
Denn scheint die TV Ausstrahlung dieses mal sogar noch vor der DVD Veröffentlichung zu kommen


Profil von Boxman Boxman
Supernatural (P7-Stand) - 20.07.2010, 19:09:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Elton: Spontan würde ich sagen Ehrenkodex alá Deal ist Deal außerdem brauchte er Dean um an Sam zu kommen denke ich.

@K.C.: Yeah - nice, wobei ich inzwischen schon alles fertig geschaut habe und somit nicht mehr auf P7 angewiesen bin. Die Serie wird sooo gut