LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113794 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Supernatural - 07.11.2007, 14:02:14nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Fand die Folge jetzt auch nicht so berauschend. Sam und Dean sind klasse aber der Rest hat mich nicht so überzeugt.
Hab das auch so gesehen das dean Sam da nur beruhigen wollte.

Auf die nächste Folge freu ich mich schon sehr. Ich mein das Thema der Bloddy Mary ist bekannt. Ich sag nur Candyman oder Düstere Legenden aber auf die Umsetzung von Supernatural bin ich gespannt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 07.11.2007, 14:31:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich steig jetzt aus, das ist in meinen Augen eine Sendung für Minderjährige! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Serie ist in meinen Augen doch mehr was für weibliche Teenies um die 15 Hab mir SN am Montag mit einem Kumpel (wir beide Mitte 30 )angeschaut und nach dem Ende haben wir uns nur angeschaut und mussten feststellen das wir sofort einer Meinung waren und fast im gleichlaut "Was für eine Scheiße" gesagt haben Das ganze Ding kommt mir sehr zerfahren vor, dazu nervt mich das Verhalten von Sam und Dean, dennen könnt ich die ganze Zeit eine drauf Schlagen Dann die immer gleiche Masche mit den gefälschten Ausweisen, dann geben sie sich als FBi Agenten aus, das sieht doch jeder gleich das die viel zu jung sind, dann fahren sie noch mit diesem Wagen vor, hallo, gehts noch? das ist doch ziemlicher Bullshit

Also, aus die Maus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.11.2007, 16:12:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich mochte die eher klassischen Geschichten der ersten Folgen lieber als dieses "Dämon bringt Flugzeug zum Absturz". Warum eigentlich immer nach exakt 40 Minuten?


Dean meinte, es ist eine biblische Numerologie. Auf Noahs Arche regnete es 40 Tage. Die Zahl bedeutet den Tod.

Zitat:

Was ich dann schon ein wenig schade fand: Erst weiß der Dämon im Flugzeug plötzlich von der verbrannten Freundin (und man fragt sich: "Woher? - Hm... interessant), nur damit es kurz darauf mit Gedankenleserei erklärt wird. Das fand ich dann schon schwach.


Fand ich auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube aber, dass der Dämon wirklich mehr wusste.

Was ich mich noch gefragt habe: Wieso schafft es der Dämon eine Tür während des Fluges problemlos zu öffnen, wird aber mit zwei Normalsterblichen nicht fertig?


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 07.11.2007, 18:31:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von mercy
Was ich mich noch gefragt habe: Wieso schafft es der Dämon eine Tür während des Fluges problemlos zu öffnen, wird aber mit zwei Normalsterblichen nicht fertig?


Überraschungsmoment + Weihwasser? O_o

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:08 -





Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.11.2007, 23:42:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, der Überraschungseffekt muss doch in den sicher zweiminütigen Kampf doch mal vorbei sein, vor allem für einen ausgebufften Dämonen. Wie effektiv das Weihwasser ist, weiß ich nicht, aber er konnte die beiden dann ja (für kurze Zeit) wegstoßen.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 08.11.2007, 00:20:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy: Mir sind die gleichen Überlegungen in dem Moment gekommen. Habs nur wieder verdrängt... Ich schiebe es auf einen simplen Film-/Gedankenfehler.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


vms_dread
Supernatural - 12.11.2007, 20:40:36nach oben

Gast

kommt es mir nur so vor oder hat die folge mit "bloody mary" starke ähnlichkeit mit the ring???

Profil von Luke Luke  
Supernatural - 12.11.2007, 21:14:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Echt, voll "The Ring" abklatsch! War aber trotzdem bisher die beste Folge.

P.S.: Hab´s doch noch mal geschaut, nebenbei aber geputzt

Jetzt aber Lost, ohne putzen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


vms_dread
Supernatural - 12.11.2007, 21:17:20nach oben

Gast

ich fand sie auch sehr guuut, besonders wie sie am ende geschmolzen ist...uääh

aber das nenn ich ja mal bruderliebe: "samy!!!smay....oh gott..!!!"-"ich heiße sam..."

EDIT: aber nein was seh ich da in der vorschau..der arme dean!
nächsate folge wird bestimmt gut....so jetzt aber LOST!!!

- Editiert von vms_dread am 12.11.2007, 21:19 -


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 12.11.2007, 22:27:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Luke: Ich wollte es gerade sagen...

Ich fand die Folge auch klasse! Und diese Ring-Mädchen-Geschichte lässt ja sowieso einen Schauer über den Rücken laufen.
Und die Szene mit "Sammy" fand ich auch klasse. ROFL! Da liegt Sam da im Todeskampf und seine ersten Worte: "Ich heiße Sam!" *wegschmeiß*

Und der Trailer, wow:



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 13.11.2007, 00:23:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Luke71
Echt, voll "The Ring" abklatsch! War aber trotzdem bisher die beste Folge.

P.S.: Hab´s doch noch mal geschaut, nebenbei aber geputzt

Jetzt aber Lost, ohne putzen


Find ich toll, nachdem du dich hier letzte Woche ja so ausgelassen hast.

Ich denk bei SPN muss man am Anfang einfach Geduld haben bis es so richtig losgeht (und sie dann auch den roten Faden endlich wieder richtig reinbringen). Aber wie gesagt: Ich find SPN steigert sich immer weiter, je weiter es voran geht.





Profil von mercy mercy
Supernatural - 13.11.2007, 03:43:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin immer anderer Meinung mit euch bei dieser Serie.

Fand die Folge eher nicht gut. Weiß nicht. War mir zu abstrus, an den Haaren herbei gezogen und mir doch etwas zuviel geklaut. Jedenfalls hatte ich dauernd das gefühl, alles schon desöfteren gesehen zu haben.

Wer war jetzt nochmal die Frau in Weiß am Ende? Die Freundin? Die Weiber sehen irgendwie alle gleich aus. Kann mir die Gesichter nie merken.


Profil von Mel Mel
Supernatural - 13.11.2007, 06:56:09nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich habs garnicht geguckt, weil mich die Vorschau so an "The Ring" erinnert hat ... Die von letzter Woche fand ich aber nicht so prall ... Vielleicht schau ichs aber nächste Woche nochmal.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Badeindi
Supernatural - 13.11.2007, 07:52:10nach oben

Gast

Also ich hab auch das Gefühl das sich der Spannungsbogen nur langsam von Folge zu Folge aufbaut aber die nächste Folge schaut bisher am besten aus.(Auch wenns ein trailer war)
Der Rote Faden mit seiner Freundin wird zum Glück jetzt auch immer mehr forciert, man hört jetzt zumindest jede folge was von ihr.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Supernatural - 13.11.2007, 09:35:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
Wer war jetzt nochmal die Frau in Weiß am Ende? Die Freundin? Die Weiber sehen irgendwie alle gleich aus. Kann mir die Gesichter nie merken.

Ja, ich glaube, das war seine Freundin.
Ich habe das als Hint auf sein Geheimnis verstanden.
Er hatte vor, sie zu heiraten, hat ihr vielleicht sogar schon einen Antrag gemacht.
Sollte ich damit richtig liegen, wäre das ein richtig schönes Ende für die Folge.

Ich fand' die Folge wieder besser als die vorherigen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 13.11.2007, 10:32:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich hoffe auch das sich die Serie noch steigert, bis jetzt ist es in jeder Folge irgendwie immer das selbe. Ein Monster das die beiden töten müssen, hoffe mal daran ändert sich nochwas.

Profil von Luke Luke  
Supernatural - 13.11.2007, 10:42:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Carlyle
Find ich toll, nachdem du dich hier letzte Woche ja so ausgelassen hast.


Letzte Woche hatte ich auf Grund der Vorschau wohl zu viel erwartet, aber diesmal hab ich es nebenher laufen lassen und nicht zu 100% Konzentriert geschaut und da hat es mir besser gefallen, obwohl es doch sehr sehr stark abgekupfert war (was ich ansich nicht mag). Aber wenn Du sagst es wird besser, dann lässt das doch hoffen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Badeindi
Supernatural - 13.11.2007, 12:32:21nach oben

Gast

Ja das Problem sind eben solche "Stand-Alone Episoden".
Die man , wenn man sie nicht sieht auch nichts verpasst hat.

Das war früher noch viel öfter zu beobachten.
Da bestand fast jede Serie aus solchen SA-Episoden.

doch das hat sich geändert, die Leute wollen keine kurzweilige Action mehr sonder eine lange Storyline.
Bei Akte -X fang das schon langsam an.Da gab es etliche Monstergeschichten und dann wieder den Kettenraucher und Mulder verschwundene Schwestern-Story


Profil von Androide Androide
Supernatural - 13.11.2007, 12:51:57nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Badeindi
die Leute wollen keine kurzweilige Action mehr sonder eine lange Storyline.

Die Quoten sprechen das genaue Gegenteil. Die Leute wollen kurzweilige Action und Spannung, siehe das CSI-Imperium.


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 13.11.2007, 13:13:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Badeindi
die Leute wollen keine kurzweilige Action mehr sonder eine lange Storyline.

Die Quoten sprechen das genaue Gegenteil. Die Leute wollen kurzweilige Action und Spannung, siehe das CSI-Imperium.


Denke auch kurzweilige Serien sind etwas gefragter, wenn die gut sind schaut der Fan doch eh jede Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer