LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113599 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 14.01.2008, 23:35:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Von den Trailern her war ich auf die Folge schon sehr gespannt. Aber das konnte die Folge nicht mal annäherend halten. Wieder mal nur eine durchschnittsfolge, leider.
Hab gedacht, beim Anruf von Deans und Sams Dad, das da noch merh rausspringt, war aber nicht so.
Die eizigen beiden positiven Aspekte der Folge waren, das Sam endlich mal aufhören wollte und das die blonde Frau (Meg?) wohl noch eine große Rolle in Zukunft spielen wird. Bin mal gespannt mit wem sie da geredet hat.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 15.01.2008, 19:12:16nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich konnte die Folg gestern leider nicht gucken.
Aber ich habe noch eine kurze Frage, war Sam und Dean's Vater denn jetzt wirklich am Telefon?? Und wenn ja, was haben sie denn so gesprochen??


Profil von HappyChild HappyChild
Supernatural - 15.01.2008, 19:34:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Öhm ja es war der Vater und er hat ihnen erzählt, dass er ganz nah an dem Dämonen, der für den Tod von Jessica und der Mutter verantwortlich ist, dran ist und dass er sich gerade in Kalifornien befindet. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, auf jeden Fall wollte Sam dann zu ihm, ist auch von Dean weggegangen, ist dann aber wieder zu ihm zurückgekehrt.

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 15.01.2008, 22:36:01nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


habt ihr meinen beitrag vorher ignoriert???
und seit auf die nächste folge gespannt, ich persönlich find sie sehr gut!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 15.01.2008, 22:38:07nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von sonnenlicht
habt ihr meinen beitrag vorher ignoriert???
und seit auf die nächste folge gespannt, ich persönlich find sie sehr gut!!


Habe ich nicht Weiß eben nicht von welcher Szene du sprichst, das ist alles.


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 15.01.2008, 22:57:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ihr Vater hat seinen Söhnen dann noch die 6 Namen der Personen mitgeteilt, die immer am gleichen Tag auf einer bestimmten Route verschwunden sind, deshalb sind Dean und Sam auch zunächst in diese Richtung gefahren, bis sich ihre Wege trennten, da Sam seinem Vater zu Hilfe kommen wollte.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural - 16.01.2008, 00:47:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das wichtigste habt ihr meiner Meinung nach vergessen. Der Vater möchte nicht, dass seine Söhne nach ihm suchen.

Folge war durchschnittlich. Die blonde Frau am Ende hat den Handlungsbogen aber etwas Aufschwung verpasst, wobei ich es etwas konstruiert fand.


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 16.01.2008, 15:03:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich konnt wieder mal nicht sehen, da Pro7 Schweiz ja wieder mal super Interview und Konzert-Müll bringen musste. Naja.. nächste Woche läuft eine meiner Lieblingsfolgen. Wenn die hier wieder nicht läuft dann geh ich mich mal ordentlich beschweren. Kanns ja nicht sein, dass im Programm steht dass Supernatural läuft und dann bringen die so einen Müll.





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 16.01.2008, 15:04:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Welche Folge lief dennn am Montag auf Pro 7 und welche kommt nächste Woche?
Ich schaus ja net auf deutsch...

Und warum ändert Pro7 Schweiz ständig sein Programm?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 16.01.2008, 15:06:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Scarecrow kam diese Woche


Ich bin immernoch nicht über Daddy Winchesters deutsche Stimme weg. Das hört sich so an als würde Sam/Deans stimme (weil die ja fast gleich sind WTF) versuchen männlicher und tiefer zu sprechen - ohne Erfolge


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 16.01.2008, 15:06:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Zuckermaus: Die Woche lief die Folge mit soner komischen Vogelscheuche.
Und nächste Woche sah man im Trailer Dean im Krankenhaus liegen


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 16.01.2008, 15:07:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Diese Woche lief Scarecrow und nächste Woche Faith.

Wieso die das ständig ändern weiss ich auch nicht. Aber es is regelmässig der Sendplatz von Supernatural den sie ändern. Ich hab bloss Angst mich zu beschweren weil ich befürchte, dass sie den Mist dann auf den Kyle XY bzw. bald Doctor Who Sendeplatz verschieben, was mich noch mehr nerven würde.





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 16.01.2008, 15:12:29nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Ich bin immernoch nicht über Daddy Winchesters deutsche Stimme weg. Das hört sich so an als würde Sam/Deans stimme (weil die ja fast gleich sind WTF) versuchen männlicher und tiefer zu sprechen - ohne Erfolge

Oje,ja.Erinner mich blos nicht da dran.

Zitat:
Die Woche lief die Folge mit soner komischen Vogelscheuche

Uih,ich fand Scarecrow jetzt aber nicht sooo schlecht... da es doch auch auf die Beziehung zwischen Dean und Sam eingeht.Außerdem wurde ein neuer Chara eingeführt.
Dafür kommt nächste Woche dann auch eine meiner Liebligsfolgen!

Durch den ganzen Streik könnte ich eigentlich mal wieder rewatchen...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 21.01.2008, 21:31:16nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wahhhh die folge war sooooo gut.. mit der genialen schauspielerin.. die mit den gehirntumor... war begeistert..


und dean: es gibt zwei möglichkeiten, beerdigen oder verbrennen! doofian!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 21.01.2008, 23:46:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war wieder klar besser als die beiden zuvor. Auch wenn ich mir den Sensenmann schon ein wenig anders vorgestellt habe, aber wurde ja von Sam beschrieben.
Fands eigentlich auch gut das die Frau von dem Wunderheiler tot ist, finde die hat es irgendwie verdient. Wer so mit dem Leben von anderen Menschen spielt...


Profil von mercy mercy
Supernatural - 22.01.2008, 02:16:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was war denn an der Schauspielerin so besonders?

Folge war okay. Ich habe aber nicht verstanden, warum der Sensenmann sich am Ende seinen "Mentor" geschnappt hat. Der Typ hatte aber was cooles an sich.


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 22.01.2008, 06:04:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Weil 'sein Mentor' (wie du den nennst) den Sensenmann mit Hilfe von einem Zauber an sich gebunden hat (dieser also tun musste, was der Herr wollte) und ich kann mir gut vorstellen, dass das dem Herrn 'Tod' gar nicht gefällt wenn er sich wieder frei bewegen kann.





Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 22.01.2008, 07:30:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wah..........die Freundin von "Dexter" hat mitgespielt!!!! Ich mag die total.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 22.01.2008, 08:37:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Wah..........die Freundin von "Dexter" hat mitgespielt!!!! Ich mag die total.

Die Freundin von Dexter ist Julie Benz und den meisten eigentlich durch Buffy und Angel als Darla bekannt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin
Supernatural - 22.01.2008, 08:48:05nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die erste Person, die man in Buffy sieht (vom grottigen Kinofilm mal abgesehen)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer