LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113613 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Supernatural - 19.11.2008, 17:04:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
Noch was, am Samstag war ich ganz erstaunt, dass im hiesigen Media Markt schon die zweite Staffel auf DVD vorliegt. Sogar wesentlich früher als P7 überhaupt damit fertig ist.

Danke für die Information. Da werd ich wohl bald mal zuschlagen.

Zu den Folgen:

Haben mir beide gut gefallen. Die erste mit dem Racheengel war mal was Neues und war auch gut gemacht. Die zweite ging auch in Ordnung, nur war mir dann auch schnell klar, dass der Damön hinter Sams Bessenheit stecken musste. Aber die Folge hatte durchaus ihre lustigen Momente.






Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 26.11.2008, 13:46:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Noch gar kein Eintrag zur letzten Epi?

Also endlich haben wir die verlorene Episode nachgeholt. Wenn ich nicht gewusst hätte das die Folge aus der ersten Staffel wäre hätt ichs vermutlich nicht mitgekriegt. Natürlich ist es unverzeihlich, dass P7 eine Folge ausliess, aber zumindest wurde eine komplett unabhänginge gewählt.

Zur Folge selbst: Spannend auf jeden Fall, wieder mal ein typischer Einstieg war die Anfangszene. Die Story mit dem Gemälde war aber nur durchschnittlich. Nachdem die Beiden die Knochen verbrannt hatten und nochmal ins Haus zurückgingen, war mir eigentlich klar, dass da noch was kommt...

Zur Lovestory: hmmm... war nett, aber man wusste von Anfang an, das es nichts dauerhaftes wird.
Fazit: Durchschnittliche Epi mit ein paar coolen Sprüchen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 26.11.2008, 19:33:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Boxman
Noch gar kein Eintrag zur letzten Epi?


Denke mal die meisten haben die Folge schon vor der P7 Ausstrahlung gesehen und haben deshalb nichts gepostet


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 26.11.2008, 22:33:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die Folge am Dienstag das erste Mal gesehen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Aber ich verstehe nicht, warum sie ausgelassen wurde. Ja, es gab blutige Szenen und auch das Mädel sah echt gruselig aus. Aber es ist ja nicht so, als wäre in anderen Folgen nicht auch mal die ein oder andere Szene der Schere zum Opfer gefallen.
Ich bin aber erfreut, dass es so (hoffentlich) ungeschnitten gezeigt werden konnte.
Und ja, die Folge war ziemlich eigenständig, aber mir ist total aufgefallen, dass sie aus der 1. Staffel eingeschoben wurde.
- das Buch von Daddy Winchester
- das Verhältnis zwischen den zwei Brüdern an sich
- Das Thema Sams Ex-Freundin bzw. Mutter wieder total im Vordergrund
Gab also genug Dinge, die mich stutzig gemacht hätten/haben. Ich freue mich, dass ich die Folge endlich sehen konnte, aber es ärgert mich doch, dass ich sie nicht im richtigen Kontext gesehen habe. Außerdem hätte ich gerne noch etwas gefiebert, ob die gezogenen Bande zwischen Sam und der Kunstfrau noch stärker werden würden.

Dessen ungeachtet hat mir die Folge, aber wie gesagt, sehr gut gefallen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural - 27.11.2008, 00:30:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe die Folge am Montag auch das erste Mal gesehen. Ich fand sie ziemlich cool, da ich unheimliche Gemälde mag. Der Twist war mir nicht gleich ersichtlich und ganz nett. Die Lovestory fand ich auch okay, da somit auch die zwischenmenschlichen Beziehungen in den Vordergrund gerückt wurde. Was passierte nochmal mit dem Mädel? Ich weiß, dass sie in der nächsten Folge nochmal vorkommt, und es mich geärgert hatte, weil ich nicht wusste, wer die jetzt war. Danke Pro Sieben!

@Mogry: Die haben die Folge ausgelassen, da sie überraschend festgestellt hatten, dass die EM bald anfängt und sie vorher noch die zweite Staffel von Primeval zeigen mussten. Unorganisierter Haufen voller Idioten.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 27.11.2008, 08:52:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy: Danke, jetzt erinnere ich mich. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie die Folge als zu hart für 21:15 erachteten. Aber du hast recht.

Und ja, sie tauchte danach ja auch nochmal auf, aber ich habe auch vergessen, weshalb, warum und überhaupt. Dann hat die Story ja vermutlich doch noch nen Abschluss bekommen und ist nicht vollkommen im Sand verlaufen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural - 29.11.2008, 02:03:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Müssen wir mal Snuffi Mastermind fragen. Sie weiß doch alles. Oder ich sollte einfach meine DVD Box rausholen und selbst nachschauen.

Die andere Folge, wo es mal um nichts Übernatürliches ging und die Brüder gefangen waren, wurde wegen der thematischen Problematik, zeitlich versetzt gezeigt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 29.11.2008, 10:44:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


welches Mädchen? Die von dem Gemäldehandel? die kommt nicht mehr vor

Lost-My-Soul
Supernatural - 30.11.2008, 03:58:34nach oben

Gast

Sarah?
die wird nochmal irgendwo erwähnt, wars dann aber schon.



ich hatte die Folge schon seit ein paar Wochen nich mehr gesehen () und muss feststellen warum: weil ich sie nicht mag.


gut, die story is ja nicht schlecht, aber war mir einfach zu schwach und lasch :/
ich mag so gruselige Sachen, und auch das es am Ende das Mädchen war fand ich gut, aber sonst öde ....
(und auch wegen dem Ende als Sam zurück geht ... )


aber ein gutes hatte es: Sarah ist mit der einzige weibliche Character den ich bei Spn mochte (neben einem anderen, den ich nich erwähnen darf, sonst spoiler ich )


ich freu mich schon auf Montag!


Profil von mercy mercy
Supernatural - 30.11.2008, 04:30:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, dann war es doch nur noch mal in der Zusammenfassung zu sehen. Mich hat es jedenfalls aufgeregt und blieb mit der Frage zurück, wer sie zum Geier ist.

Profil von mercy mercy
Supernatural - 02.12.2008, 00:25:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




Was für zwei super Folgen, wobei das Highlight ganz klar die erste war. Zugegeben jene Idee stammt von Akte X mit den verschiedenen Erzählperspektiven (siehe meine Sig ) und auch das "Monster" hat mich eher an Es oder dem Charakter von Michael Emerson in "Sunshine Days" aus Akte X erinnert, aber es war einfach nur lustig, spaßig und interessant. Das Beste war natürlich das Alien mit "Lady in Red".

Die zweite Folge war schon in ihrer Grundstimmung und dem Spiel der Charaktere recht gut. "Sah er so aus, als ob er einen Kampf mit dem Rasenmäher verloren hatte?" Auch wenn die Story dann irgendwie arg simpel wirkte, fand ich die Auflösung in ihrer Machart richtig toll. Außerdem war es recht interessant, zum ersten Mal einen friedlichen Geist zu sehen.


Jin108
Supernatural - 02.12.2008, 11:16:40nach oben

Gast

Stimmt, die erste Folge war echt genial, mit dem Alien und wo Sam auf einmal so schwul war ("mein tapferer kleiner Krieger" )

Die zweite war auch ned schlecht, eigentlich frag ich mich wie ich immernoch drauf reinfallen konnte, aber ich habs echt ned kommen sehen dass die Frau ein Geist war. Joa, die Auflösung war wirklich gut gemacht!


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 02.12.2008, 11:29:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die erste Folge war wirklich super, immer wieder wurde das Bild "angehalten" und die Erzählperspektive gewechselt. Das tanzende Alien... Echt spaßige Episode.

Die zweite Folge war da eher wieder "normal". Ich fand die Auflösung ziemlich genial, hat mich an "The sixth sense" erinnert.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 02.12.2008, 11:31:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag die lustigen episoden von SPN eh am liebsten

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 02.12.2008, 14:38:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die erste Folge gestern auch sehr witzig. Sam und Dean sind einfach genial und die machen Supertnatural echt zu was besonderem.
Fand ich ganz gut. Die zweite Folge hab ich nicht gesehen.


Profil von Dan Dan
Supernatural - 02.12.2008, 17:02:35nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x15 war echt sooo toll! Am besten waren ja die ganzen Sprüche von Dean und Sam:

"Das ist eine sehr ernste Ermittlung. Wir haben keine Zeit für dein Blablabla!"

"Starla, dass ist mein Co-Pilot in der Raumkapsel…Major Tom."


Dann wie die Story erzählt wurde, war auch cool. Mit den verschiedenen Erzählperspektiven und Flashbacks. Der Damön an sich war mal was Neues. Vor allem das mit dem Alien, war eines der Höhepunkte.

2x16 konnte ich leider nicht sehen, da ich wegen Californication und Dexter auf RTL 2 umschalten musste. o.O Und die Wdh. zu schauen, war ich zu faul.






Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 02.12.2008, 19:28:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die erste Folge fand ich auch wirklich sehr gelungen. Muss auch sagen das der Trixer mir sehr gefallen hat, ein richtig lässiger Dämon/Geist. Und das er am Ende doch nicht gestorben ist, zeugt auch von gewisser Intelligenz. Würde mich freuen ihn wieder zu sehen

Die zweite Folge fand ich eigentlich bis zum Storytwist hin durchschnittlich. Aber als dann verkündet wurde das die Frau ein Geist war, war ich echt kurz verwirrt, habe echt nicht mit gerechnet.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 02.12.2008, 20:52:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bei der ersten Folge war ja schon allein das "was bisher geschah" einfach genial! Sämtliche Worte die sie bisher aneinander geschmissen haben in einem Zusammenschnitt. Und ich habe die gesamte Folge nicht mehr aufgehört mich schrottzulachen. Hat richtig Spaß gemacht.

Und auch 2.16 stand von der Qualität nicht wirklich zurück. Die Story hat mich sehr in ihren Bann gezogen. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass die Frau ein Geist ist, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, dass das große Geheimnis sicherlich nicht der Tod ihres Ehemannes sein konnte. Das wäre einfach zu platt gewesen. Deswegen bin ich über die Auflösung sehr froh.
Aber wie konnte der Geist existieren, wenn seine Knochen doch eigentlich schon verbrannt wurden, damals, als sie bestattet wurde?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural - 02.12.2008, 23:53:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sie konnte einfach nicht loslassen?! Ich weiß nicht, ob es nur das war, aber das war das Einzige, was ich etwas schwach fand. Dafür hatte ihr Abgang etwas Erlösendes, Friedliches, Tolles.

Ich habe mich aber auch gewundert, warum die Brüder den Trixer umbringen wollten. Eigentlich hatte er doch nur Gutes getan.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 08.12.2008, 23:38:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Werwolf-Folge war irgendwie langweilig. Ich weiß auch nicht. Der emotionale Aspekt hat mich auch nicht wirklich mitgenommen. Dafür war mir die Frau zu kühl und gleichgültig.

Die Hollywood-Folge fand ich hingegen ziemlich klasse. Nette Unterhaltung ohne allzuviel Anspruch, aber mit tollen Seitenhieben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer