LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113610 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 06.11.2008, 11:04:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Ich mochte ihn irgendwie, auch wenn ich ihn in der letzten Folge ziemlich uneinsichtig fand. Ich denke aber, dass wir ihn nicht das letzte Mal gesehen haben.

Glaub ich auch, sonst hätten sie es "endgültiger" gemacht. In der Szene kam es mir aber komisch vor, dass Dean mitgekommen ist. Ich hätte erwartet, das nach allem was passiert ist, er Gordon umbringen würde.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 10.11.2008, 22:10:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG zwei Sekunden eingeschalten und schon könnt ich mich wieder endlos ob der Synchro aufregen.

SAM IST BESOFFEN - NICHT EINFACH NUR HEULRIG

kam ja grad mal gar nicht rüber asöldkfj


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.11.2008, 03:32:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hä? Sam war doch besoffen? Hat doch Dean gesagt. Und das am nächsten Morgen war das Resultat davon.

Ich fand beide Folgen okay. Die erste hatte ein wirklich nettes Ambiente. Ich mag unheimliche Hotels, wobei leider recht schnell klar war, dass das eine Mädel nur imaginär gewesen ist. Viel besser fand ich dabei die Komik von Dean, vor allem gegenüber Sam. Einfach nur köstlich.

Die zweite Folge lebte von seiner Spannung, wo sich der Formwandler immer versteckt. Ich fand das Szenario ziemlich gut, auch mit der Szene als der Paranoide erschossen wurde. Und endlich wurde mal richtig gezeigt, dass die Brüder nicht einfach ungestraft durch's Land ziehen können, wobei ich mich immer noch frage, wie sie so ziemlich ohne Schwierigkeiten ausgebildete SWAT-Mitglieder kampfunfähig machen können.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 11.11.2008, 08:10:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mir schon klar dass er das war

aber Originalfassung: Sam *ist* betrunken, man hört es, und Dean *muss* es nicht sagen, damit der Zuschauer kapiert, dass Sam nicht einfach nur ein heulerisches Mädchen ist

deutsche Fassung: Sam ist ne schluchzende DramaQueen deren Stimme man nicht ein bisschen anhört, dass er eigentlich total hinüber ist :I


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 11.11.2008, 13:39:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Die erste Folge war in Ordnung. Wie auch schon in der Folge angesprochen, entsprach das Hotel dem gängigen "verfluchtem Haus" Szenario. Überall Nebel, selbst die Gänge waren "staubig", düstere Atmosphäre... Die Auflösung fand ich eher schwach, naja es kann ja nicht immer nur rumgeballert und abgestochen werden, also fand ichs auch so ok.

Die zweite Folge gefiel mir da schon besser. Die Supernatural Macher sind sehr darauf bedacht immer neue Situationen zu gestalten. Diesmal war es im Prinzip: Jagen während man selbst gejagt wird. Zwar gabs den Formwandler schon mal, aber diese Story fand ich besser. Und wie mercy schon bemerkt hat, war es relativ unglaubwürdig das sie zwei ausgebildete SWAT Mitglieder ausschalten konnten. Ich schätze die beim Swat trainieren schon noch ne Stufe härter als Dean und Sam...

Während der Folge kam mir noch ein fixer Gedankengang: Als der FBI Agent aufgetaucht ist und gesagt hat, es sei ein Monster in der Bank, dachte ich das FBI würde über Dämonen usw. Bescheid wissen. War ja nicht so, fänd ich aber durchaus auch cool.

- Editiert von Boxman am 11.11.2008, 13:40 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 11.11.2008, 13:58:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe gestern wieder nur die erste Folge gesehen!
Fand sie ganz gut. Diese etwas gruselige Atmosphäre und das Haus waren echt passend. Sam und Dean waren wie immer auch wieder witzig und das macht die Serie auch einfach so gut, finde ich. Ist immer wieder schön zu gucken.
Freue mich schon auf nächste Woche.


Profil von Hans Hans
Supernatural - 11.11.2008, 16:12:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich wundere mich seit längerer Zeit warum dauernd jeder nur seine Meinung zur ersten Folge (Pilotfolge) abgibt, und checke jetzt erst, dass auf ProSieben Doppelfolgen laufen müssen. Wird Zeit dass ich wieder digitales TV mit mehr Sendern (P7) hab.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 11.11.2008, 16:35:48nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Ich mag unheimliche Hotels, wobei leider recht schnell klar war, dass das eine Mädel nur imaginär gewesen ist.


Also ich habs nicht geahnt und war schon etwas überrascht von dem imanigären Mädel

Bei der zweiten Folge bin ich leider eingeschlafen und erst zum Schluss wieder aufgewacht


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.11.2008, 19:04:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
Mir schon klar dass er das war

aber Originalfassung: Sam *ist* betrunken, man hört es, und Dean *muss* es nicht sagen, damit der Zuschauer kapiert, dass Sam nicht einfach nur ein heulerisches Mädchen ist

deutsche Fassung: Sam ist ne schluchzende DramaQueen deren Stimme man nicht ein bisschen anhört, dass er eigentlich total hinüber ist :I


Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so war, aber als Dean ins Zimmer kam und Sam zu sprechen anfing, habe ich mich gleich gefragt, warum der Kerl aufeinmal betrunken ist. Meiner Meinung nach hat man es gut "gehört".

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von mercy
Ich mag unheimliche Hotels, wobei leider recht schnell klar war, dass das eine Mädel nur imaginär gewesen ist.


Also ich habs nicht geahnt und war schon etwas überrascht von dem imanigären Mädel


Ich hatte da irgendwie gleich die Vermutung, weil die Mutter immer im Singular sprach und nur eine Person anschaute, und vor allem, weil das Mädchen dann am Puppenhaus immer allein gezeigt wurde.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 11.11.2008, 20:29:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wahrscheinlich bin ich auch einfach nur von Jareds STimme verwöhnt

Profil von Dan Dan
Supernatural - 11.11.2008, 21:14:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x11 hat mir jetzt nicht soo gefallen. Fand die Story mit dem Geist irgendwie schwach präsentiert. Da gabs schon bessere Inszenierungen. Zudem fand ich auch das Ende voll komisch....o.O Aber wenigstens waren die Sprüche von Sam und Dean wieder voll genial:

"Ich geh mich im Haus ein wenig umsehen und du schau dir ja keine Pornos im Internet an!"



Und die Szene, an der Rezeption..als die Frau, Sam und Dean für schwul gehalten hat..zu geil! xD


2x12 war dann schon eher mein Fall: Action, ein cooles Monster (obwohl der Formwandler schonmal in S1 da war, trotzdem ein gelungener Auftritt) und Sam und Dean natürlich wieder obercool. xD Besonders der "Abgang" war super gemacht. Typisch Winchester halt.

- Editiert von Dan am 11.11.2008, 21:36 -






Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 11.11.2008, 21:27:22nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Siehste, auf sowas habe ich gar nicht geachtet

Zitat:
Original von Dan
Und die Szene, an der Rezeption..als die Frau, Sam und Dean für schwul gehalten haben..zu geil! xD


Ja, das fand ich auch voll geil. Auch sehr lustig fand ich wo Dean von Sams Puppensammling erzählt hat, göttlich


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.11.2008, 23:37:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sinngemäß: "Was mich am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, warum uns die Rezeptionistin für schwul hält."

@K.C.: Ja, seit kleine Mädchen in Horror-Film bevorzugt behandelt werden, achte ich darauf besonders.

@Snuffi: Da ich ja nun die SPN-Box zu Staffel 1 habe, werde ich mir mal das Original zu Herzen nehmen.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 12.11.2008, 09:23:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir gefielen eigentlich beide Folgen recht gut, wenn auch aus unterschiedlichen Gesichtspunkten.
Bei "Spielsachen" war die Story tatsächlich sehr leicht durchschaubar. Man sah dem Mädel selbst doch schon an, dass sie ein Geist ist. Ich habs bei ihrer ersten Einstellung schon gedacht. Und als dann die Mutter auch noch dementsprechende reagiert hat, war sowieso alles klar. Aber trotzdem war das Haus an sich einfach ne tolle Location und die Sprüche waren sehr gut, sehr amüsant. (Wird auf dieses "Liebespaar"-Ding eigentlich immer wieder eingegangen, weil die Fans da immer Fanfictions zu machen, oder war zuerst die "Liebespaar"-Idee da, auf die Aufgebaut die Fanfictions laufen? )
Mir ist auch sofort aufgefallen, dass Sam besoffen war.
Sollte der Butler eigentlich auch erst als Verdächtiger dargestellt werden? Ich finde, dass das gründlich misslungen ist. Der war so nett.

Bei "Der Mandroid" war die Story hingegen sehr stark. Hat mich wirklich gefesselt insbesondere ab dem Zeitpunkt, als das FBI aufgekreuzt ist. Auch wenn mich der "Nerd" doch schon sehr aufgeregt hat. Trotzdem war ich dann ein bisschen traurig, dass es ihn erwischt hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 18.11.2008, 14:11:58nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die erste Folge gestern ein bisschen langweilig.
Am Ende hatte Dean ja doch recht und es war nur ein Geist und kein Engel. Am interessantesten wurde dann auch das Gespräch am Ende von Sam und Dean.
Sonst ist ja eigentlich nicht so viel passiert.


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 18.11.2008, 15:23:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also ich fand beide gestrigen Folgen auf gleichem Niveau.

Die erste war etwas ruhig. Trotzdem fand ich das Thema gut. Im Prinzip ging es darum, ob es auch eine gute Macht gibt. War am Ende ja nur wieder ein Geist...
Das Gespräch fand ich auch super und der Tod des "Bösen" hat mich irgendwie an Final Destination 2 erinnert. Auf jeden Fall gute Andeutung, dass es doch noch eine höhere gute Macht gibt.

Die zweite Episode hat gut angefangen, man hat richtig mit den Beiden mitgefiebert. Sam war zwar schlussendlich "nur" besessen, aber es waren doch einige gute Momente dabei. Gestört hat mich das abruppte Ende der Besessenheit. Nur das Zeichen unschädlich machen und dann fliegt der Dämon raus, ist mir irgedwie zu schnell gegangen. Zwei grundsolide Episoden.

Nächste Woche kommt ja die Epi "Das Gemälde" die aus der ersten Staffel noch fehlt. In der Vorschau hat es den Anschein, das es recht gruslig wird. Naja ich bin gespannt.

Noch was, am Samstag war ich ganz erstaunt, dass im hiesigen Media Markt schon die zweite Staffel auf DVD vorliegt. Sogar wesentlich früher als P7 überhaupt damit fertig ist.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 18.11.2008, 19:38:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die erste Folge war OK, die zweite fand ich da schon besser.
Dachte erst da es irgendein böse Zwilling von Sam ist (also Richtung Formwandler), weil Dean in den Ort Twins Lake gefahren ist Aber auch wenn es kein böser Zwilling war, fand ich es wirklich spannend. Trotzdem muss ich Boxman recht geben, das diesen plötzliche Ende der Besessenheit nicht die beste Lösung war.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 19.11.2008, 00:25:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Boxman: Danke für den Tipp. Wusste das noch gar nicht, auch wenn ich momentan dafür kein Geld habe.

Ich fand beide Folgen okay.

Die erste erinnerte mich stark an "Dämonisch", wo auch ein normaler Bürger von Gott berufen wurde, böse Menschen zu töten. Auch wenn es im Endeffekt auf eine andere Schiene abtriftete, war die Endlösung okay.

Die zweite fand ich etwas schwächer, da mir eigentlich klar war, dass es nur ein Dämon sein konnte, da Sam sich niemals so verhalten würde und ein Formwandler erst vor kurzem seinen Auftritt hatte. Deshalb zog sich die Folge für mich etwas dahin, wobei ich irgendwie das Ende mochte.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 19.11.2008, 11:15:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die erste Folge leider richtig langweilig.

Die zweite war etwas besser, aber mir ging es wie mercy, es war doch ziemlich klar, dass er besessen war. Insbesondere nach dem Vorspann mit ?Meg?. Recht unspektakulär, aber die Folge hatte seine amüsanten Szenen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 19.11.2008, 11:37:40nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
@Boxman: Danke für den Tipp. Wusste das noch gar nicht, auch wenn ich momentan dafür kein Geld habe.


39,99 € war mir auch zuviel, laut Amazon war das Erscheinungsdatum der 14.11 also wirklich ziemlich neu.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer