LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 19.03.2008, 13:19:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Mausi: Du hast schon nen Mann. John gehört mir

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 19.03.2008, 13:35:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Snuffkin
@Mausi: Du hast schon nen Mann. John gehört mir

ich will ihn ja nur in meinen Träumen...

Ach,hast Du eiegtnlich schon PS.I love you mit ihm gesehen? Er ist sooo toll drin.und er singt sogar!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 19.03.2008, 14:13:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Zuckermaus
Warum wollen blos alle,daß John stirbt?


Weil die Serie damit in den kommenden Staffeln einfach sehr viel spannender wäre. Damit würde jetzt nicht jeder rechnen und es wäre wirklich schon sehr Strange, wenn er sterben würde.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 19.03.2008, 17:12:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

Ich denke und hoffe mal, dass er drauf geht, weil es wohl dann in Staffel 2 zu ausgelutscht wirken könnte. Wäre zumindest wohl mein Empfinden.


Wie bist du denn drauf jaöksdfj

Lasst ihr doch einfach alle Daddy Winchester in Ruhe, und gebt ihn mir


Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht Daddy Winchester, sondern den Dämon.


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 19.03.2008, 18:10:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Zuckermaus
Warum wollen blos alle,daß John stirbt?


Weil die Serie damit in den kommenden Staffeln einfach sehr viel spannender wäre. Damit würde jetzt nicht jeder rechnen und es wäre wirklich schon sehr Strange, wenn er sterben würde.

Warum läßt man dann nicht gleich Dean oder Sam sterben, damit rechnet bestimmt absolut niemand Man kann den Vater doch genauso gut untertauchen lassen, müssen ja nicht immer gleich alle draufgehen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural - 19.03.2008, 18:12:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, schon, aber wenn die "Dämonen" konsequent wären, müssten sie John genauso schnell umbringen, wie seine Freunde zuvor. Es sei denn, sie benutzen ihn wiederrum als Geisel für ein Tauschgeschäft mit dem echten Colt.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 19.03.2008, 22:51:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@TommyK: Aber ein Tod wäre doch für die Dramaturgie der Serie um einiges reizvoller, als nur ein untertauchen. Und perfekt wäre es natürlich noch wenn Sam und Dean das mitbekommen würden.

Aber wenn einer von der Brüdern draufgehen würde, würde das eigentlich die Serie voll aus ihrem Konzept bringen und es wäre nicht mehr das was es jetzt ist. Aber wenn John sterben würde, würde sich nicht so viel ändern, da er ja in der 1. Staffel sowieso kaum anwesend war.


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 20.03.2008, 14:13:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und genau deshalb hoffe ich nicht, dass er stirbt. Ich erhoffe mir so eine Art Entführung durch die Dämonen, meinetwegen auch gerne mit der Ungewissheit, ob der Vater überlebt hat.
Sam und Dean sollen den Mörder ihrer Mutter nächste Folge töten und in Staffel 2 sind sie dann auf der Suche nach ihrem Vater. Niemand weiß, ob er tot ist, oder noch lebt...

Und ich hoffe, dass sie den Wundercolt nicht ganz aufgebrauchen. Ich fänd es wesentlich überraschender, wenn sie ihn mit dem vorletzten Schuss erledigen. Andererseits wäres es auch Blöde, wenn der Colt weiter existiert. Irgendwie sollte die Storyline um den Colt am Ende der Staffel beendet sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 31.03.2008, 15:22:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


So, heute kommt das Staffelfinale!!!!!
Ich freue mich schon und bin echt gespannt, ob John jetzt stirbt oder nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass er überlebt und dann irgendwann in der 2. Staffel auch noch mit spielt. Obwohl die Serie ja schon mal zum Staffelfinale hin was tragisches gebrauchen könnte!
Aber das wäre wirklich sehr hart für Sam und Dean, Mutter verloren und dann auch noch den Vater... das machen die Produzenten doch sicher nicht...
Aber mal sehen, ich lass mich dann mal überraschen!!


Profil von Killua Killua
Supernatural - 31.03.2008, 15:31:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wäre es nicht viel dramatischer, wenn Sam oder Dean sterben würden?

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 31.03.2008, 15:40:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Klar wäre das dramatischer. Aber das glaube ich nicht, denn es gibt ja noch eine 2. Staffel. Deshalb werden die beiden zumindest in der Folge heute, sicher überleben.
Und Sam und Dean habe ich auch schon beide richtig lieb gewonnen!
Wenn einer von denen sterben würde wäre das ja wirklich total dramatisch!


Profil von Killua Killua
Supernatural - 31.03.2008, 15:43:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und was erst wenn beide sterben und die zweite Staffel nur eine billige Kopie der ersten mit neuen Schauspielern wäre.

Nee, um ehrlich zu sein, hab ich noch keine Folge Supernatural gesehen, aber die Serie scheint ja mehr als beliebt zu sein Da werden die beiden schon überleben


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 31.03.2008, 15:54:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Noch keine einzige Folge gesehen, aber verlangen das die beiden sterben wa

Also ich bin mir zu 99,99% sicher das die beiden überleben werden, sonst würde das Konzept der Serie voll über und Haufen geschmissen werden und das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wenn John sterben würde, geht das Leben trotzdem weiter


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 31.03.2008, 17:28:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Killua
Und was erst wenn beide sterben und die zweite Staffel nur eine billige Kopie der ersten mit neuen Schauspielern wäre.


Da hat wohl jemand zu viel über Skins nachgedacht.

Ich hoffe ich schaffe es heute bis zur Nachtwiederholung nach Hause, der Videorekorder ist leider schon anderweitig benutzt. (Ich werde einfach dafür sorgen, dass ich um 1 zu Hause bin. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 31.03.2008, 18:07:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich muss mich hier echt zusammenreissen keine Spoiler vom Leder zu lassen, ich schau hier erst wieder heute abend nach der Epi rein, sonst könnte es passieren, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle anbei und verrate, dass
ja, ja spoiler-Tags lesen und sich dann beschweren wenn man gespoilt wird, habt ihr ein Glück, dass ich euch den Spaß nicht verderben möchte




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Supernatural - 31.03.2008, 18:59:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich muss mich hier echt zusammenreissen keine Spoiler vom Leder zu lassen, ich schau hier erst wieder heute abend nach der Epi rein, sonst könnte es passieren, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle anbei und verrate, dass
ja, ja spoiler-Tags lesen und sich dann beschweren wenn man gespoilt wird, habt ihr ein Glück, dass ich euch den Spaß nicht verderben möchte


Shepi du bist toll


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 31.03.2008, 19:12:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Shepi, ich habe deinen Spoiler gelesen, weil ich nicht anders konnte!

Ich muss ja sagen, ich habe mich ganz schön gespoilert! Und das auf eigene Verantwortung!!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 31.03.2008, 19:39:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Drashee
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich muss mich hier echt zusammenreissen keine Spoiler vom Leder zu lassen, ich schau hier erst wieder heute abend nach der Epi rein, sonst könnte es passieren, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle anbei und verrate, dass
ja, ja spoiler-Tags lesen und sich dann beschweren wenn man gespoilt wird, habt ihr ein Glück, dass ich euch den Spaß nicht verderben möchte


Shepi du bist toll


@Drago
Das tut so gut das von dir zu hören


Zitat:
Original von Sawyers Girl
[] Shepi, ich habe deinen Spoiler gelesen, weil ich nicht anders konnte! []

Ich muss ja sagen, ich habe mich ganz schön gespoilert! [] Und das auf eigene Verantwortung!!

Da hast du aber nochmal Glück gehabt, dass ich über so ein hohes Maß an Selbstkontrolle verfüge



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Killua Killua
Supernatural - 31.03.2008, 19:49:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jop extrem hohes maß

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 31.03.2008, 21:11:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


asjökelrjweasodidfj


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer