LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113105 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Supernatural - 22.01.2008, 09:03:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Dolmar
Wah..........die Freundin von "Dexter" hat mitgespielt!!!! Ich mag die total.

Die Freundin von Dexter ist Julie Benz und den meisten eigentlich durch Buffy und Angel als Darla bekannt.


Ich bin kein Fan dieser Vampir/Monster/Dämonenjagdserien auch wohl deshalb weil ich keine Serien mit SA-Folgen mag. Ist mir zu sehr jede Folge das gleiche Muster. Dämon/Vampir/Monster taucht auf, scheint übermächtig wird aber doch besiegt.....*gähn*
Ich liebe Serien die eine große Geschichte haben die jede Folge weitererzählt wird, so wie Lost, Kyle XY, Dexter, GA, October Road, Traveller, BSG und wie sie nicht alle heißen. Mit Buffy, Angel und Co. konnte ich nie viel anfangen weil die Storyline da eher langsam und schleppend als Nebenhandlung im Hintergrund mitläuft(ich habs echt mal versucht mit Buffy und Angel aber das war mir echt zu eintönig und naja langweilig). Deswegen kenn ich den Cast bis auf ein paar bekannte Gesichter so gut wie überhaupt nicht. Supernatural gehört für mich auch in den Kreis der SA-Serien auch wenn ihr hier behauptet, dass da mehr Story aufkommt. Hab auch gestern nur die letzten 15 Minuten reingeschaut weil ich Lost nicht erwarten konnte aber siehe da einer meiner Lieblingschars aus "Dexter" .




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Dark Angel
Supernatural - 22.01.2008, 12:08:25nach oben

Gast

Wobei der Sensenmann auch sehr an die Gentelman aus buffy erinnert hat.

Jin108
Supernatural - 22.01.2008, 13:15:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dark Angel
Wobei der Sensenmann auch sehr an die Gentelman aus buffy erinnert hat.


Joa, ne entfernte Ähnlichkeit kann man da schon sehen. Fands jedenfalls toll dass Julie Benz mal wieder nen Gastauftritt hatte, da wurden wieder Erinnerungen an alte "Darla & Drusilla vs. Angel"-Zeiten wach

EDIT: Und dann hieß die Folge auch noch Faith!

- Editiert von Jin108 am 22.01.2008, 13:17 -


Profil von mercy mercy
Supernatural - 22.01.2008, 14:55:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Carlyle
Weil 'sein Mentor' (wie du den nennst) den Sensenmann mit Hilfe von einem Zauber an sich gebunden hat (dieser also tun musste, was der Herr wollte) und ich kann mir gut vorstellen, dass das dem Herrn 'Tod' gar nicht gefällt wenn er sich wieder frei bewegen kann.


Sorry, ist das erste Wort, das mir eingefallen ist.

Oder der Sensenmann hat sich an ihr gerächt, weil sie ihn vorher eingefangen hatte.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 22.01.2008, 16:58:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Super Folge!!
Dean und Sam lösen auch wirklich alle Fälle...echt cool die beiden.
War ja auch irgendwie klar, dass Dean nicht stirbt. Und das mit dem Sensenmann fand ich auch eigentlich gar nicht so schlecht!
Aber die eine Frau hat doch jetzt eigentlich immer noch den Gehirntumor, oder? Die ist ja jetzt nicht geheilt worden, weil Dean doch diese Kreuz von der Frau vom Wunderheiler zerstört hat, oder sehe ich da jetzt was falsch? Dann wurde das ganze ja eigentlich unterbrochen...


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 22.01.2008, 17:00:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Glaub sie wurde wieder geheilt, sie hat doch gesagt das sie sich wieder besser fühlt. Aber ich kann jetzt nicht garantiert sagen, dass sie wieder geheilt ist.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 22.01.2008, 17:02:16nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja kann sein.
Das ist ja dann auch irgenwie offen geblieben. Aber wer weiß, weil sie hat ja auch gesagt, dass sie sich besser und anders fühlt.


Profil von Androide Androide
Supernatural - 22.01.2008, 17:10:32nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von K.C.
Glaub sie wurde wieder geheilt, sie hat doch gesagt das sie sich wieder besser fühlt.

So wie ich das verstanden habe ist sie nicht geheilt. Das "besser fühlen" bezieht es vielleicht auf die Tatsache, dass sie sich vom Schock erholt hat, keine Heilung zu bekommen.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 22.01.2008, 17:11:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Is ja eigentlich auch egal, glaube kaum das das in der Serie noch ne Rolle spielen wird.

Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 22.01.2008, 17:58:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von K.C.
Glaub sie wurde wieder geheilt, sie hat doch gesagt das sie sich wieder besser fühlt.

So wie ich das verstanden habe ist sie nicht geheilt. Das "besser fühlen" bezieht es vielleicht auf die Tatsache, dass sie sich vom Schock erholt hat, keine Heilung zu bekommen.


Geheilt war sie nicht. Ich denke sie hat sich einfach damit abgefunden, dass dies nun mal ihr Weg ist.
Ist einerseits traurig, andererseits find ichs aber auch gut, dass nicht immer überall heile Welt sein muss.





Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 29.01.2008, 00:42:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Gute Folge, aber keine überragende

Das einzigst interessante an der Folge war die Beziehungskiste zwischen Dean und Cassidy, fand ich. So hat man Dean noch nie vorher gesehen, aber die Seite ist mir auch sehr sympatisch.

Was mir aber gar nicht gefallen hat, das der Bürgermeister nur die Büschung runtergerollt ist und schon Tod war, fand ich irgendwie ziemlich unlogisch. Die Polizisten haben zwar gesagt er wäre überfahren worden, aber soweit ich mich erinnere, wurde er ja nicht überfahren.

Und mal ne Frage an die Autofreaks unter euch. Gab es eigentlich in den 60er schon sone Trucks?

Hoffe es wird bald wieder spannender.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 29.01.2008, 03:03:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das mit dem Bürgermeister ist mir auch aufgefallen. Der Truck hat den doch nur kurz "angestupst". Vielleicht hat die geistige Wirkung da etwas nachgeholfen, wer weiß. Folge fand ich eher nur Durchschnitt, aber das Ende war lustig. Das ist auch mal eine Methode der Geisterbekämpfung.

Der Trailer zur nächsten Folge sah aber gut aus. Ich hoffe, die Episode kann meinen Erwartungen auch gerecht werden.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 29.01.2008, 16:27:48nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Folge ging eigentlich.
Obwohl, ich fand die ganze Monstertruck Geschichte schon so ziemlich unlogisch. Interessant war dann nur noch die Sache mit Dean und Cassie. Sam und Dean's Sprüche waren wie immer auch sehr unterhaltsam. Insgesamt ganz OK. Bin mal auf die nächste Folge gespannt.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 29.01.2008, 16:29:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Stimmt die Sprüche waren geil, besonders wo sich Sam nicht sicher war ob der Truck nu verschwindet oder nicht.
Dean: "Ich bring ihn um"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 29.01.2008, 16:39:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ja.
Das war echt eine ganz schön Riskante Sache von Sam. Dean hätte genauso gut sterben können. Und Sam's Gesichtsausdruck war klasse. Auch nach dem Dean gefragt hat, was wäre wenn Sam's Idee nicht geklappt hätte.
Sam dann: "Darüber habe ich gar nicht nachgedacht".


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 05.02.2008, 00:00:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wieder mal ein bessere Folge.

Fand die Zusammenhänge zwischen Max und Sam gut. Und wie sich herausstellt ist unser lieber Sam ein kleiner Heroe

Und habe ich da richtig gesehen, war die Schauspielerin die Max Mutter gespielt hat, nicht auch die gleiche wie Kates Mutter bei Lost

Punkte: 7,5/10


Profil von Androide Androide
Supernatural - 05.02.2008, 00:03:55nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von K.C.
war die Schauspielerin die Max Mutter gespielt hat, nicht auch die gleiche wie Kates Mutter bei Lost

Ja, und auch die Mutter (bzw. eine Mutter) von "Sabrina - Total verhext".


Profil von mercy mercy
Supernatural - 05.02.2008, 02:18:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jop, Folge war ganz gut, teilweise sogar recht lustig. "Wir sinken immer tiefer." Interessant fand ich auch den Fall an sich, da die Brüder zum ersten Mal mit einem menschlischen Gegner zu tun hatten. Bei Deans Kopfschuss war ich aber auch erstmal entsetzt.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 12.02.2008, 03:04:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Folge war mal sehr interessant.

Also irgendwie wird mir die Meg unheimlisch, die erinnert mich an Mikhail Die is doch bestimmt kein Mensch, sowas kann man doch net überleben. Würde aber mal gerne wissen, für wen sie arbeitet???

Das Vater Winchester schon wieder weg is, find ich schade. Er gefällt mir sehr gut und wünschte mir er würde ofter vorkommen.

Punkte: 8,5/10


Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.02.2008, 03:07:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist sie wie Michael Myers vom Teufel besessen? Folge fand ich auch sehr gut. Hat mal schön die Charaktere beleuchtet. Deans Sprüche am Anfang in der Bar und außerhalb waren einfach nur klasse: "Die einzige gute Nachricht ist also, dass ich die Telefonnummer der Barkeeperin habe."

Merkwürdig fand ich nur, dass Meg am Ende wieder die Schatten in ihrer Kontrolle hatte. Da fehlte für mich etwas der Anschluß. Aber ich bin schon auf nächste Woche gespannt, wo es angeblich sehr unheimlich werden soll.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer