LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113113 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 08.10.2008, 07:58:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich wollt eigentlich nur damit sagen, dass sich der Titel sehr wohl auf Dean bezog, schließlich verfolgen wir 45 minuten Dean und wie er mit dem Tod umgeht bzw. dass er nicht nicht sterben will wegen sich selbst, sondern weil er einfach für seine Fampilie/seinen Bruder da sein will.

Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 08.10.2008, 11:57:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@TommyK: Am Dienstag um 4:30 Uhr, außerdem war ich noch ziemlich erledigt vom Tag. Nächste Woche werd ichs aufzeichnen.
Außerdem hat ein Freund von mir die Folge aufgenommen Review gibts später...

EDIT

So hab jetzt auch endlich die Clown Folge gesehen. Zwar wars schon wieder Freak of the weak mäßig, aber doch ganz gut. Ash gefällt mir ganz gut. Cool finde ich dass mit moderner Technik den Dämonen hinterhergejagd wird.
Jetzt weiß ich wieder warum ich Clowns unheimlich finde...
Solide Folge, nicht ganz so gut wie die Erste.

- Editiert von Boxman am 11.10.2008, 11:47 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Supernatural - 14.10.2008, 00:49:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also die heutigen Folgen kamen in Sachen Mysterie und Unterhaltung leider nicht an 2.01 + 02 heran. Dafür waren die Fälle mit Vampiren und Beschworenen nichts neues. Außerdem war der Witz leider kaum vorhanden.

Dafür fand ich die Grundthematik beider Folgen gelungen. Vor allem in 2.03 war die Fragestellung, ob bisher alle Gejagten nur böse Absichten richtig interessant. Haben Sam und Dean bisher immer nur Gutes vollbracht? Ich hoffe, dass die Thematik in Zukunft noch ausgebaut wird, so dass wir vielleicht auch mal andere Seiten sehen.

Die zweite Folge hat ja Deans innerliche Zerrissenheit in den Vordergrund gestellt. Seine Maske, die er nach außen trägt, fängt schon an, zu bröckeln. Ich hoffe ja, dass er in Zukunft mehr Emotionen zeigen kann. Ich war etwas abgelenkt bei der Folge. Wieso wollte er nicht zum Grab seiner Mutter?

Und das Auto ist wieder da!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 14.10.2008, 14:01:30nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe gstern nur die erste der beiden Folgen gesehen.
Sie war nicht so gut wie 2.01 und 2.02 aber auch nicht schlecht. Ich fand das Thema ganz interessant.
Dean hat Sam aber immer noch nicht gesagt, warum John wirklich gestorben ist.
Na ja, mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht.


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 14.10.2008, 14:31:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Fand auch dass die Folgen, vor allem die Zweite, nicht so gut waren wie letzte Woche. Aber der Reihe nach:

1. Folge: Die Thematik fand ich sehr gut! Hier wurden quasi die "Bösen" von dem "Guten" beschützt. Gleichzeitig wurde gezeigt wie relativ diese Begriffe doch sind.

2. Folge: Das war irgendwie so Teenie-Horror mäßig. gut war, dass Dean angefangen hat über die Probleme zu reden. Mal schauen...

Zitat:
Und das Auto ist wieder da!


Das hat mich auch gefreut.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 14.10.2008, 17:28:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe den Staffelauftakt leider verpasst, da ich unterwegs war. Aber eine Freundin hat es für mich aufgenommen, ich hoffe, dass ich es bald nachholen kann.

Mir gefielen die beiden Folgen eigetnlich ganz gut, wobei ich mich auch einfach mal wieder total auf SPN gefreut habe! Amber Benson als freundlicher Vampir. Und sie sieht so anders aus, als damals in "Buffy". Die Thematik in 2.03 hat mir sehr gut gefallen, die Ausschmückung fand ich jedoch auch relativ flach. Mir gefiel der andere Jäger irgendwie so gar nicht. Trotzdem gefiel mir die Folge ganz gut.
Auch 2.04 war ganz nett. Wie sie den Zombie zurück zum Friedhof gelockt haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 14.10.2008, 19:07:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Sehe das auch so, das die gestrigen Folgen nicht schlecht, aber nicht so gut wie die ersten beiden waren. Die erste von den beiden hat mir auch noch besser gefallen. Ich hoffe aber irgendwie das Ellen noch eine etwas größere Rolle spielt, irgendwie gefällt mir der Charakter.

@mercy: Gute Frage, ich glaube das wurde gar nicht genau erklärt. Sam hat ja nur gesagt das Dean sich freiwillig keine 100m dem Grab seiner Mutter nähert. Aber vielleicht habe ich es auch nur überhört


Profil von mercy mercy
Supernatural - 16.10.2008, 12:57:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Buh, ich hatte schon die Vermutung, dass die Schere wieder angesetzt wurde.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4336685


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 16.10.2008, 13:04:25nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach, komm.
dann kann man ja echt nur raten, schaut es Euch in der Nacht Wiederholung an oder nehmt es Euch auf.Die schneiden echt wichtige Parts raus...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 16.10.2008, 13:55:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Bis auf den letzten Dialogschnitt find ichs eigentlich in Ordnung für die Uhrzeit. Da hilft wohl nur die Nachtwiederholung anzuschauen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Androide Androide
Supernatural - 17.10.2008, 15:37:36nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Androide
ProSieben lässt eine Folge (vorläufig) unter den Tisch fallen und zeigt nächsten Montag bereits Episode 20 statt 19, nur um mit der quotenstärkeren Serie "Primeval" eine Woche früher beginnen zu können.

Zitat:
Original von K.C.
WTFOMG, in dem Fall bin ich wirklich stinksauer auf P7

Zitat:
Original von mercy
Gerade das mit dem Gemälde hätte mich jetzt mal mehr interessiert.

Eine gute Nachricht: Die ausgelassene Episode "Das Gemälde" wird am Montag, 24. November um 22.15 Uhr nachgeholt.

Das wird an diesem Tag dann aber die einzige Supernatural-Folge sein. Von 20.15-22.15 Uhr läuft der neue deutsche Film "Der Seewolf" und unsere "verlorene Folge" füllt dann einfach das Programm bis TV Total kommt.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 20.10.2008, 23:59:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die beiden Folgen vom Unterhaltungswert ganz gut. Sowohl die erste mit dem Pusher, als auch die zweite mit dem bösen Geist waren nie langweilig. Was mir aber etwas bitte aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass in beiden Folgen Szenen fast 1:1 aus Akte X übernommen wurden. Sei es die "Selbstentzündung" gewesen, das schwarze Öl oder der "Mann" im Lüftungsschacht. Da viele der Leute bei SPN schon vorher bei Akte X tätig waren, kann ich es nichtmal der Serie selbst verübeln, sondern eher der Ideenlosigkeit der Autoren/Regisseurs.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 21.10.2008, 09:07:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja Supernatural "klaut" ja sowiso viel bei Mythen und Horrorfilmen/Serien. Das würde ich nicht unbedingt auf Ideenlosikeit schieben sondern auf das Konzept der Serie. Selbstentzündung ist jetzt nicht wirklich etwas das ich mit Akte X in Verbingung bringen würde. Der Mann in der Mauer hmmm Ich kann mich an die Folge irgendwie nicht erinnern aber mich erinnert der Shapeshifter immer sehr an Akte X folgen

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 21.10.2008, 14:00:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Habe gestern wieder nur die erste Folge gesehen. Fand sie aber eigentlich ganz gut.
Sam hat ja Visionen und auch noch andere, gestern diese Zwillinge, haben auch irgendwelche Gaben.
Und Ellen und Ash kamen auch wieder vor, dass hat mir auch sehr gut gefallen.
Mal sehen, wie es nächste Woche dann weiter geht.


Profil von Boxman Boxman
Supernatural - 21.10.2008, 14:08:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Fand die gestrigen Folgen auch wieder gut. Die erste Folge fand ich dabei besser als die Zweite, auch wenn der Showdown nicht so gut war. Aber insgesamt sind wir in der Gesamtstory ein Stückchen weitergekommen.
Die zweite Folge war mal wieder typisch Freak of the weak mäßig, aber doch sehr spannend und gruselig.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Supernatural - 21.10.2008, 19:08:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Snuffi: Na, in einer Folge sah man, wie ein Polizist gezwungen wurde, sich selbst Benzin überzukippen und sich dann anzuzünden. Dass das hier quasi 1:1 übernommen wurde, fand ich dann schon etwas dreist.

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 21.10.2008, 19:13:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Supernatural war aber von Anfang an von TheWB als eine Art Ersatz für die Buffy/Angel Fans angekündigt, der sich stark an Akte X anlehnen würde. Deswegen haben sie ja sogar schon im Piloten den Mulder und Scully Witz verwendet. Ich würde es von daher auch nicht als ideenlos bezeichnen. Vielleicht eher in Richtung Hommage.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural - 21.10.2008, 19:16:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, es gibt tausend andere Arten, jemanden zum Töten zu bringen. Und ich weiß nicht, ob die "Hommage" auch noch in der zweiten Staffel funktioniert, wenn sie schon in der ersten Folge gewürdigt wurde.

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 21.10.2008, 19:18:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Gut, ich war nie so der große Akte X Gucker und bis auf Bad Blood und Monday habe ich keine Episode genau in Erinnerung. Vielleicht stört es mich deswegen nicht bzw. fällt mir auch garnicht auf. Jedenfalls sind die kreativen Köpfe hinter der Serie sehr oft auf Hommagen aus, wie man erst in der aktuellen US Episode wieder sehen konnte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 21.10.2008, 19:27:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Fand die Folgen gestern auch wieder gut, habe am Ende der zweiten Folge aber echt gedacht das Jo sagt das Dean und sie Geschwister sind, ist dann aber doch nicht so gekommen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer