LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113107 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Supernatural - 16.10.2007, 19:02:38nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kenne es ja schon von Premiere aber die Folgen mehrmals zu schauen ist ja nicht verkehrt. Von daher schau ich es jetzt immer montags vor LOST. Endlich wieder Mystery am Montag.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 16.10.2007, 20:09:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also mich hat es jetzt nicht so vom Hocker gehauen, ist mir irgendwie zu hektisch gewesen. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen ansehen, gebe ja nicht so schnell auf Wenn es aber so bleibt werde ich wohl eher wieder aussteigen und wieder CSI-NY schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Supernatural - 16.10.2007, 20:14:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ab Staffel 2 wirds erst so richtig toll


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von lostguy lostguy
Supernatural - 16.10.2007, 20:15:44nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@ Headbreak: Also Supernatural würd ich weniger in das Genre Mystery einordenen. Für mich ist es mehr so Teen Horror, da is nicht wirklich viel Mystery dabei. (Zumindest nicht im Augenblick)

Ich kenn die erste Hälfte der Season 1 schon im Original und ich muss auch zugeben, dass ich mich mit der Synchro ziemlich hart tu. Besonders die Stimme die der Vater abbekommen hat ist ja nicht gerade gelungen. Naja, es hätte schlimmer kommen können. Wenigstens sind die Dialoge gut übersetzt worden.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Jin108
Supernatural - 16.10.2007, 20:49:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von sonnenlicht
den anfang hab ich sogar mit meiner mum angschaut... sie hat die ganze zeit gsagt.. "sowas schaust du an?"


lol so sind sie die Eltern
Obwohl mei Mutter auch zusammen mit mir immer Buffy geschaut hat


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Supernatural - 17.10.2007, 23:39:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe mir den Piloten ebenfalls angesehen und mir hat er gefallen.

Sicher: Da ist absolut nichts Revolutionäres dran, aber die Atmosphäre stimmt mal einfach. Keine Logik-Löcher, nichts, worüber man sich aufregen müsste. Eignet sich wirklich wunderbar für "entspannen, schauen und abschalten". Und wer weiß, vielleicht wird ja noch mehr draus.

Ein bisschen WTFig fand ich ja das Ende. Den Beginn kannte ich schon (auch cool gemacht), aber als sich das zum Schluss wiederholt hat, das war schon hart.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Supernatural - 18.10.2007, 20:18:05nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@lostguy

Hörst du denn nicht auf das was Pro7 sagt. MYSTERY!
Nee stimmt schon Tennhorror trifft es besser.


Ich bleibe aufjeden erst mal dabei und schau was uns Supernatural noch bringt.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 18.10.2007, 21:03:32nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


@jin
buffy hät sich mei mutter nie mit mir angsehn!! NIE!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von mercy mercy
Supernatural - 22.10.2007, 15:11:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe die erste Folge jetzt auch gesehen. War okay. Sie hat mich (und auch der Trailer zur nächsten Folge) viel an das PC Spiel "Nocturne" erinnert, wo man auch auf Geister- und Dämonenjagd geht. Das Ende war für mich irgendwie erwartend, weil jede Serie irgendwie jetzt mit einem Wendepunkt endet, zumindest in diesem Genre. Ich dachte ja, dass jemand anderes aus der Dusche kommt, aber so, wie es lief, war es auch okay. Ich habe nur Probleme damit, dass der ältere Bruder (Wie heißt er gleich?) zwar Geister und Dämonen jagt, aber auch gleichzeitig Kreditkartenbetrüger ist. Ist er nun ein Guter oder Böser?

Lost-My-Soul
Supernatural - 22.10.2007, 15:32:36nach oben

Gast

Dean. Dean die geile Sau!
oh, falsches Thema?

Dean und Sammy sind die Guten.
bloß brauchen sie auch irgendwoher das Geld für die Jagdutensilien.
und da das Jagen an sich eigentlich nicht bezahlt wird, was bietet sich da besser an, als einfach mal ein paar Kreditkarten zu faken?


irgendwie freu ich mich schon auf die Folge heut abend.
ich kenn sie zwar auf englisch wie auch euf deutsch fast asuwendig (ich werde mitqouten ), aber ich will einfach sehen was meine Eltern dazu sagen


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Supernatural - 22.10.2007, 22:18:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Joa, insgesamt fand ich die zweite Folge nicht so gut wie die erste. Hälfte 1 war wieder ziemlich gut, aber danach fand ich's nicht mehr so spannend. Ein wenig zu konventionell.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mel Mel
Supernatural - 23.10.2007, 05:31:38nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hab die Folge gestern verpaßt ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 23.10.2007, 09:49:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von MelAngel
Ich hab die Folge gestern verpaßt ...


Da hast Du trotzdem nichts versäumt

An mich geht die Serie irgendwie nicht, kann Johnny nur zustimmen, sie ist viel zu einfach gestrickt...

Eine Folge geb ich mir noch, wenn die nicht besser ist dann gibt es vor Lost wieder CSI-NY


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 23.10.2007, 10:37:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also mir hat sie wieder richtig gut gefallen. Für mich war sie irgendwie sogar stärker als der Pilot.
Ich stimme zu, dass man sich von dieser Serie nebenher einfach gut berieseln lassen kann, der Anspruch ist nicht so hoch. Aber mir gefällt die Story, sowohl im Hintergrund als auch in der Folge.

Und auch die Quoten scheinen bisher zu stimmen. Nach durschnittlichem Auftakt gabs ne kleine Steigerung. Ich räume der Serie auch relativ gute Chancen ein, aufgrund des "Monster der Woche"-Prinzips. Das grottenschlechte Primeval damals konnte so ja auch überzeugen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Supernatural - 23.10.2007, 13:35:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Folge war ok, auch wenn mich vieles (auch im Pilot) an Akte X erinnert. Der zweite Teil der Folge flachte tatsächlich ab.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Supernatural - 23.10.2007, 14:15:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Mich hat die Serie bislang auch noch nicht überzeugt. Ich hoffe aber, dass sich das noch ändert.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 23.10.2007, 14:37:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, der Akte X Touch ist mir auch aufgefallen, nur da reicht SN nicht ran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


elalite
Supernatural - 23.10.2007, 17:00:46nach oben

Gast

Habe die Serie gestern erstmalig gesehen. War nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Kann man sich ansehen, wenn man aber mal eine Folge verpasst - sei's drum

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 23.10.2007, 17:05:46nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe gestern die Folge gesehen.
Ich fand, die erste war besser.
Werde aber trotzdem nächste Woche weiter gucken, mal sehen wie es noch wird.


Profil von HappyChild HappyChild
Supernatural - 23.10.2007, 17:11:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich finde die Serie etwas überheblich, übertrieben, überdehnt - wie auch immer Für den kleinen Genuß vor Lost ist SN aber doch noch zu haben


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer