LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 96719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 23:35:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zudem ist das Kind nichtmal allein im Wald.
Zumindest ist noch ein anderes Kind dabei. Und schon ist die Regel eingehalten.
Und dass sich Kinder beim Spielen vielleicht ein wenig zu weit entfernen ist so abwegig nicht.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 00:57:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Mogry
Zudem ist das Kind nichtmal allein im Wald.
Zumindest ist noch ein anderes Kind dabei. Und schon ist die Regel eingehalten.
Und dass sich Kinder beim Spielen vielleicht ein wenig zu weit entfernen ist so abwegig nicht.

Exakt, es waren sogar 3 Kinder
Und was die Hinterwäldler-Brüder angeht: in Kleinstädten in Georgia gibt es tatsächlich solche Typen, im TV sieht das für uns Europäer wie ein Klischee aus, aber die gibt es wirklich, ich hab schon welche gesehen, einige Amis sind wirklich hinterwäldlerisch und mit Vorurteilen überfrachtet... Wenn in einer deutschen Produktion ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund "Hey Alter" sagt und Leute anpöbelt ist das wahrscheinlich auch ein Klischee, ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Jugendliche das Stadtbild vieler Fussgängerzonen in deutschen Großstädten prägen, käme da einer auf die Idee zu sagen, "Hat man schon tausend mal in anderen Serien gesehen"? - Vielleicht ja, und trotzdem würden auch einige Jugendliche mit Migrationshintergrund wahrscheinlich eine Zombie-Invasion überleben, womit wir wieder beim Hinterwäldler aus Georgia wären der Schwarze hasst...soll man sie deshalb ignorieren, dürfen nur gute, politisch korrekt denkende Menschen von Zombies verschont bleiben? - Ich drifte ins Philosophische ab...
Ach Ja, ich fand die Auflösung der Dreiecksbeziehung sehr gelungen, ich denke die Fronten konnten kaum klarer geklärt werden, Dr. Tancredi wurde von Shane belogen und steht jetzt zu ihrem Mann, das einzige was noch hängenbleibt ist, dass sie ihm nicht gestanden hat, dass sie mit Shane geschlafen hat, wenn das rauskommen sollte, wovon ich mal ausgehe, dürfte es zum Eklat kommen, aber ich denke, dass es klar geworden ist, dass die Frau sich nur auf Shane eingelassen hat um ihren Kummer zu verarbeiten und sie in Zukunft einen großen Bogen um ihn machen wird...

Btw: Wo waren eigentlich die ganzen Zombies in der Stadt? Ich möchte nicht wissen wohin die weitergezogen sind... übrigens; ich muss wirklich betonen, dass eine Armbrust eine super Waffe ist, man kann Zombies aus einer relativ sicheren Entfernung eleminieren, ist dabei lautlos und die Projektile sind wiederverwertbar... die sollten nicht nach Handfeuerwaffen suchen, sondern sich mit Armbrüsten eindecken...just sayin'



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 01:35:29nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ach Ja, ich fand die Auflösung der Dreiecksbeziehung sehr gelungen, ich denke die Fronten konnten kaum klarer geklärt werden, Dr. Tancredi wurde von Shane belogen und steht jetzt zu ihrem Mann,
Ich glaube gar nicht mal, dass er sie wirklich belogen hat. Denke eher, dass das sowas wie "der liegt im Koma, die Stadt ist überrannt worden und die Behörden haben es nicht mehr geschafft, ihn zu evakuieren. So traurig es ist, aber das wird er nicht überlebt haben" war.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 08:00:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ach Ja, ich fand die Auflösung der Dreiecksbeziehung sehr gelungen, ich denke die Fronten konnten kaum klarer geklärt werden, Dr. Tancredi wurde von Shane belogen und steht jetzt zu ihrem Mann,
Ich glaube gar nicht mal, dass er sie wirklich belogen hat. Denke eher, dass das sowas wie "der liegt im Koma, die Stadt ist überrannt worden und die Behörden haben es nicht mehr geschafft, ihn zu evakuieren. So traurig es ist, aber das wird er nicht überlebt haben" war.

Naja, genau wissen wir es zwar nicht, aber sie sagt zu ihm "You told me he was dead..." das kling für mich relativ eindeutig, ich glaube zwar auch nicht, dass er sie bewusst belogen hat, aber Shane konnte sich nicht sicher sein, dass Rick tot war, er hat es wohl für wahrscheinlich gehalten und muss der Meinung gewesen sein, das es sich nicht lohne sein Leben dafür zu riskieren um sich zu vergewissern... seit der Zombie-Invasion scheint er auf Autopilotstufe "Überleben" eingestellt zu sein, dass zeigt auch, dass er weder beim ersten Trip nach Atlanta, noch bei der Rettungsaktion mitmacht, er ist sich imho selbst der Nächste, ganz im Gegensatz zu Rick, der ständig um da Wohl seiner Umgebung besorgt zu sein scheint...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 09:17:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Krankenhaus-Sache leuchtet mir übrigens immernoch nicht so ganz ein, wo ich das jetzt gerade hier lese.

Ich hatte es hier zwar noch nicht erwähnt, aber ich finde es einfach unlogisch, dass ein komplettes Krankenhaus leergefegt bzw. verwüstet ist bis auf den einen Raum, in dem noch die Leibspeise der Zombies liegt.
Die Tür war einfach nur geschlossen, dass Zombies aber Türen öffnen können sollte auch in Folge 1 schon klar geworden sein, als die Zombie-Mutter versuchte ins Haus einzudringen und klar am Türknauf gedreht hat.
Finde ich einfach unlogisch, dass Nahrung auf dem Silbertablett einfach liegen bleibt. Aber fand ich bei 28 Days Later auch schon unlogisch.

Bzgl. der Rick/Shane/Lori-Sache hat shepi es eigentlich ziemlich genau erklärt. Deswegen kann man hier auch sicher nicht von einem nervenden Triangel-Story quatschen. Fronten sind, wie ich auch schon vorher gesagt habe, hier erstmal eindeutig geklärt.
Ich kann lediglich nur noch immer nicht so ganz nachvollziehen, dass da zwischen Lori und Shane wirklich so schnell was läuft. Trotz Stresssituation... Man sucht Nähe, hat seine Gefühle nicht im Griff, weil es einfach eine komplette Ausnahmesituation ist. Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen, für mich, auch wenn ich es so betrachtet als nichtmal so abwegig empfinde. Vielleicht stört es mich einfach, dass Lori so "dämlich" war. Ist halt so, aber ich finde, man hätte eventuell auch einfach drauf verzichten sollen.
tue mich einfach schwer damit.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 09:34:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mogry
Die Krankenhaus-Sache leuchtet mir übrigens immernoch nicht so ganz ein, wo ich das jetzt gerade hier lese.

Ich hatte es hier zwar noch nicht erwähnt, aber ich finde es einfach unlogisch, dass ein komplettes Krankenhaus leergefegt bzw. verwüstet ist bis auf den einen Raum, in dem noch die Leibspeise der Zombies liegt.
Die Tür war einfach nur geschlossen, dass Zombies aber Türen öffnen können sollte auch in Folge 1 schon klar geworden sein, als die Zombie-Mutter versuchte ins Haus einzudringen und klar am Türknauf gedreht hat.
Finde ich einfach unlogisch, dass Nahrung auf dem Silbertablett einfach liegen bleibt. Aber fand ich bei 28 Days Later auch schon unlogisch.

Bzgl. der Rick/Shane/Lori-Sache hat shepi es eigentlich ziemlich genau erklärt. Deswegen kann man hier auch sicher nicht von einem nervenden Triangel-Story quatschen. Fronten sind, wie ich auch schon vorher gesagt habe, hier erstmal eindeutig geklärt.
Ich kann lediglich nur noch immer nicht so ganz nachvollziehen, dass da zwischen Lori und Shane wirklich so schnell was läuft. Trotz Stresssituation... Man sucht Nähe, hat seine Gefühle nicht im Griff, weil es einfach eine komplette Ausnahmesituation ist. Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehen, für mich, auch wenn ich es so betrachtet als nichtmal so abwegig empfinde. Vielleicht stört es mich einfach, dass Lori so "dämlich" war. Ist halt so, aber ich finde, man hätte eventuell auch einfach drauf verzichten sollen.
tue mich einfach schwer damit.


Hmmm.. es stand noch ein Bett vor der Tür aber auch das hätte die Zombies nicht wirklich aufhalten können...schon ein bisschen komisch....vielleicht hat er auch schon tot gerochen nach der ganzen Zeit ohne Wäsche im Bett.

Was das Rumgevögel zwischen Lori und Shane angeht....naja es passiert heutzutage nicht allzu selten dass wildfremde Menschen miteinander in die Kiste hüpfen selbst wenn sie in Beziehungen und grundsätzlich glücklich in diesen sind...Lori in dieser zerstörten Welt, mit dem Glauben ihr Mann sei tot, allein auf sich gestellt, mit nem kleinen Kind an der Seite... ich glaube da ist viel Berechnung mit drin. Shane war/ist ja das Alphamännchen der Gruppe. Indem sie sich mit ihm einlässt sichert sie das Überleben für sich und ihren Sohn. Er wird Nahrung beschaffen, er wird sich schützend vor sie stellen wenn Gefahr im Verzuge ist. Dass sie ganz mit ihrem Mann abgeschlossen hat glaube ich nicht, sonst würde sie nicht seinen Ring um den Hals tragen und aus Respekt vor ihm den Ring beseite legen als sie Sex mit Shane hat. So ist ihr Verhalten als Rick auftaucht auch vollkommen konsequent...ihr ehemaliger Beschützer, den sie noch dazu liebt ist wieder da, sie braucht Shane nicht mehr.

- Editiert von Dolmar am 17.11.2010, 09:35 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.11.2010, 14:39:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Eine deutlich ruhigere Folge, im Gegensatz zu den ersten beiden. Aber ich fand sie wie der Rest, auch grandios. Bei solch einer Thematik sollte man auch den Fokus auf das Zwischenmenschliches legen und das macht "Tell it to the Frogs" sehr gut. Der Anfang war sehr intensiv und ich dachte am Ende schon, die Zombies platzen rein und fressen Merle auf. Aber TWD spielt ja mit den Klischees in Zombiefilmen und dreht sie dann einfach um. Schön auch zu sehen, dass Rick wieder mit seiner Family vereint ist. Das er nun so überstürzt loseilt um Merle zu retten, find ich nicht so gut. Ich mein wieviel wiegt das, im Gegensatz seiner Family wieder in den Arm schließen zu dürfen? Soll der rassistische Penner doch verrecken, den vermisst eh keiner (gut außer sein Bruder...). Wegen den Supplies ist es okay, in die Stadt zu gehen, aber dann würde ich es schnell machen. Wer weiß, wo die Zombies in der Stadt gerade rumkriechen. Und wie das Love-Triangel zw. Shane/Rick/Lori erstmal gelöst wurde, fand ich schnell und kompromisslos. Ich hoffe es wird erstmal dabei belassen, aber spätstens wenn es rauskommen solte, dass sie mit Shane geschlafen hat, dann gibts Beef.

Nach dem kleinem Cliffhanger bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube ja, Merle ist vom Dach gesprungen, ich mein mit nur einer Hand, blutend, durch eine Stadt voller Untoten zu laufen...nicht so clever.






Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2010, 15:47:16nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Luke
Und da anscheinend keiner "Dead Set" geschaut hat, versteht man vielleicht auch nicht was ich genau meine
Ich hab's mir gestern angekuckt, hat mir sehr gut gefallen. Ähnliche Prämisse (aber durch die Location noch eine Spur witziger), ähnliche Probleme, aber doch anders. Schade, dass es nur so kurz war, da hätte ich gerne noch ein bisschen mehr von gesehen. The Walking Dead gefällt mir jetzt wo ich Dead Set gesehen habe aber immer noch genau so gut


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2010, 23:24:11nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Nico: Gerade der Witz und die Selbstironie ist bei Dead Set so toll

Ich fand Folge 1.03 (Tag der Frösche) sehr, sehr, sehr Ereignisarm Bis auf die letzten 2 Minuten gab es echt nicht viel zu interessantes! Nur das Shane Lori angelogen und behauptet hat das Rick tot ist (so eine Sau ) und das es bei Rick und Lori doch schon in der Ehe gekriselt hat (hatte ich mir ja gedacht). Und dann war da noch Merle, der hat nun keine Hand mehr War ja fast klar, so ist es dramatischer Nach wie vor ist die Serie kein Brüller, ich schau es halt aber erst mal auch nur weil es lediglich 6 Folgen sind, danach werde ich mal sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2010, 23:28:37nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Luke
@Nico: Gerade der Witz und die Selbstironie ist bei Dead Set so toll
Auf jeden Fall, aber mir gefällt bei The Walking Dead auch sehr, dass es nicht wie viele Zombie-Filme heute auf's witzig sein ausgelegt ist.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2010, 23:33:01nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Luke
@Nico: Gerade der Witz und die Selbstironie ist bei Dead Set so toll
Auf jeden Fall, aber mir gefällt bei The Walking Dead auch sehr, dass es nicht wie viele Zombie-Filme heute auf's witzig sein ausgelegt ist.


Leider wirkt aber manches so eingewollt witzig, wie das mit den Campern da, da sind die nur geil auf das Kabel vom Lieferwagen, aber hatte der Sportwagen denn keins? Auch so finde ich das Verhalten der Gruppe irgendwie auch recht lustig und unglaubwürdig, ich hab echt so meine Mühe dennen die Notlage abzukaufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2010, 23:56:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Uh, Norman Reedus hat mitgespielt. Schön.

Rest, geht so. Die Ehefrau nervt, der zusammengeschlagene Typ hat seine gerechte Strafe bekommen und der Junge ist der schlechteste Darsteller der Welt.

Was nun in der Stadt abgeht, könnte recht interessant werden.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 12:26:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Luke
... Nach wie vor ist die Serie kein Brüller, ich schau es halt aber erst mal auch nur weil es lediglich 6 Folgen sind, danach werde ich mal sehen

Tu dir einen Gefallen und gucke sie danach nicht mehr weiter... wenn du daran keine Freude hast, solltest du dir dieses Martyrium wirklich ersparen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 12:49:50nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Luke
... Nach wie vor ist die Serie kein Brüller, ich schau es halt aber erst mal auch nur weil es lediglich 6 Folgen sind, danach werde ich mal sehen

Tu dir einen Gefallen und gucke sie danach nicht mehr weiter... wenn du daran keine Freude hast, solltest du dir dieses Martyrium wirklich ersparen


Ich hab ja die Theorie, dass der Luke ein kleiner Masochist ist.
Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich eine Serie antut, die ihm nicht wirklich zusagt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 16:02:17nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Blöckchen: Erzählt doch nichts Im Moment quäle ich mich nur durch Heroes, ansonsten schaue ich nur was mir gefällt

@Shepi: Ich verstehe eben nicht das Du die Serie so hochlobst Ich finde sie im Moment relativ durchschnittlich, ist eben nicht schlecht, aber auch nicht gut und die 3. Folge hat doch eher eine Tendenz nach unten, sorry, ist eben so und ich lass mir meine Meinung auch von Dir nicht nehmen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 16:53:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Luke
@Blöckchen: Erzählt doch nichts Im Moment quäle ich mich nur durch Heroes, ansonsten schaue ich nur was mir gefällt


Aber Eureka war auch so'n Beispiel... Außerdem erzähl ich doch gern mal was.

@Topic: Ich hab die Folgen bereits parat liegen und bin sehr gespannt. Aber ich warte noch, bis alle ausgestrahlt worden sind.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 17:14:18nach oben

283 Posts: Stranded One


So, 1.04 war auf jeden Fall wieder viel besser als 1.03. Auch wenn sie nicht die Genialität von 1.01 und 1.02 erreicht. Dafür waren einfach zu viele Längen dabei, bei denen man gelangweilt auf die Uhr schaut. Eins ist auf jeden Fall sicher. Die Armbrust ist super.......und das Gemetzel am Schluß im Camp auch
Wurde eigentlich schon erwähnt wie lange es vom Biss bis zur Verwandlung dauert ? Die trauern ja ganz schön lange und intensiv um ihre toten Kameraden.


May you come to the attention of important people!


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 19:41:49nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Blöckchen
Zitat:
Original von Luke
@Blöckchen: Erzählt doch nichts Im Moment quäle ich mich nur durch Heroes, ansonsten schaue ich nur was mir gefällt


Aber Eureka war auch so'n Beispiel... Außerdem erzähl ich doch gern mal was.

@Topic: Ich hab die Folgen bereits parat liegen und bin sehr gespannt. Aber ich warte noch, bis alle ausgestrahlt worden sind.


Bei Eureka bin ich raus, direkt nach Staffel 2, länger konnte ich nicht mehr

Alle 6 Folgen hintereinder Dann schon mal viel Spass


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2010, 23:45:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Luke
@Blöckchen: Erzählt doch nichts Im Moment quäle ich mich nur durch Heroes, ansonsten schaue ich nur was mir gefällt

@Shepi: Ich verstehe eben nicht das Du die Serie so hochlobst Ich finde sie im Moment relativ durchschnittlich, ist eben nicht schlecht, aber auch nicht gut und die 3. Folge hat doch eher eine Tendenz nach unten, sorry, ist eben so und ich lass mir meine Meinung auch von Dir nicht nehmen

Wer hat denn behauptet, dass ich das möchte
Unter Durchschnitt verstehe ich was anderes, ich bin der Meinung, dass TWD aussergewöhnlich ist was die Herangehensweise an das Zombie-Genre angeht, wo sonst wird solch ein Fokus auf die Charaktere und wie sie mit dieser ausweglosen Situation versuchen klarzukommen, geworfen, das muss nicht jedem gefallen, spricht mich persönlich aber sehr an, da man ansonsten nur extreme Splatter-Filme oder mit Komik angereicherte Zombiestreifen zu Gesicht bekommt...

Zu 1x04: Ich vermute fast, dass Merle mal soeben eine Ladung Zombies ins Camp verfrachtet hat, würde mich nicht wundern, wenn er in der nächsten Folge aus dem Gebüsch gehüpft kommt und sowas sagt wie "Das hat man davon, wenn man mich den Zombies angekettet zum Fraß vorwirft"
Fest steht denke ich, dass sie da wo sie jetzt sind nicht bleiben können, da wohl jeder Walker im Umkreis von zig Meilen auf die Schüsse reagieren wird und das Camp bald von Zombiehorden überrannt werden wird...
Achj a und schade um Amy, um den Drecksack, der seine Familie schlecht behandelt hat tut es mir nicht leid, aber Amy hätten sie ja wohl verschonen können, aber gut, jetzt dürfte wohl klar sein, dass ausser Rick & Family wohl keiner auf Dauer sicher sein dürfte...

- Editiert von the-good-shepherd am 22.11.2010, 23:49 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.11.2010, 12:22:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Einfach eine richtig großartige Serie.
AMC nimmt sich immer wieder Zeit für die ruhigen Momente und einfach extrem langen intensive Szenen. Was bei Breaking Bad für mich noch allzuoft in Langeweile endet, funktioniert bei The Walking Dead einfach grandios! (Auch wenn Luke mich für die Aussage jetzt vermutlich schlagen könnte. )

1.04 war auch einfach nur richtig gut! Dieser scheinheilige Frieden im Camp. Es war ja klar, dass das irgendwann endet und dass es dann vermutlich auch Tote geben wird. Ich habe mich schon länger gefragt, wen es wohl als erstes Treffen würde. Mir geht es da ähnlich wie shepi. Um den Drecksack tut es mir nicht leid, schade aber um Amy!
Aber irgendwie habe ich die ganze Folge schon gedacht, es könnte Amy erwischen. Erst die Szene auf dem See (sie ist ja die liebe, die die Fische rettete), dann das Geburtstagsgeschenk... Und als sie sich dann zur Toilette aufmachte habe ich echt gedacht. Okay, sie wird wohl nicht wiederkommen. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass zu diesem Zeitpunkt das Camp überfallen wird. Ich dachte, sie wird irgendwo im Wald von einem einzelnen Zombie überwältigt.
Und ich kann mir auch, wie shepi, vorstellen, dass Merve für diesen Überfall gesorgt hat. Er wurde damals auf dem Dach allein gelassen und ich glaube er ist einfach so ein Rache-Typ, der sowas knallhart durchziehen würde, leider. Mal schauen, in was für einem unpassenden Moment er auftauchen wird.
Und dann auch die ganzen Szenen in Atlanta mit der anderen Gruppe. Nichts ist so, wie es scheint.

@Sebomat: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Andererseits wurde noch gar nicht geklärt, wie Zombies überhaupt entstehen. Im Regelfall reicht ja so ein Biss ja locker aus. Aber wer weiß, wie es hier ist. Eigentlich habe ich auch jeden Moment am Ende damit gerechnet, dass jemand auf Amy zugeht und ihr noch den Gnadenschuss in den Kopf gibt.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.12, The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 6.25 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.08, Fargo 3.03, The Flash 3.01, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.05, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer