LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 96731 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2014, 09:01:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
Ist irgendein neuer Produzent/Autor an Bord, der die Serie grad rumreißt? So wollte ich sie von Anfang an haben.


Zumindest jemand der die Staffel mal einigermaßen durchgeplant hat. Es sollen ja auch noch Dinge (die Ratten zb) vom Anfang aufgeriffen werden.

4.12 passte für mich auch und reiht sich gut in die Folgen nach der Pause ein. TWD ist momentan einfach viel stärker, wenn es sich nur auf wenige Charaktere konzentriert und versucht ihnen etwas mehr Tiefe zu geben.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2014, 22:55:49nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das war, in meinen Augen wirklich schlecht Zu Folge 4.12 (Alkohol) fehlen mir echt die Worte Das war wirklich nur Daryl, Beth und der Alkohol Klar war da Tiefgang dabei und keine Frage das war nicht schlecht, nur sowas möchte ich persönlich nicht sehen, da kann ich mir auch eine X-beliebige Drama-Serie ansehen... Mehr gibts nicht zu sagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2014, 23:25:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: So geht's mir grad bei den letzten paar Folgen Gehen denen die Ideen aus, weil in jeder Folge immer nur mehr ein paar Leute im Fokus sind? Das mit Darryl & dem Mädel war ja nicht soo schlecht, aber sowas kann man locker kürzen und in eine andere Folge packen Mit dem Tod des Governors fehlt IMHO jetzt auch der große Bösewicht. Ich bleib dabei, eine Staffel mit 12 Folgen wäre sinnvoller und würde der Serie viel mehr Drive geben.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2014, 00:08:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Euch fehlen wohl etwas die massenhaften Zombies oder? Gut, ich habe ja auch gesagt, dass diese Schauwerte (Maske, "teils übertriebene Gewalt" ) eigentlich der Hauptgrund sind die Serie zu gucken, aber wenn die Serie jetzt mal ein paar Schritte in eine andere Richtung versucht rechne ich ihr das schon an. Vielleicht hier und da doch mal eine Anlehnung an die Comics und man ist auf gar keinem so verkehrten Weg.




Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.03.2014, 11:21:42nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


4.13 Alone war eigentlich auch ganz nett. Warum Hershels Tochter einfach abhaut und Daryls Sachen zurücklässt ist komisch. Ich tippe ja darauf, dass sie entführt wird. Oder hat sie ihn wirklich aufgegeben? Daryl findet aber schnell neue Freunde, mal sehen ob er da bleibt. Der Chef hat auf jeden Fall was von Merle, vielleicht braucht das Daryl auch.
Dass sich Hershels andere Tochter da einfach neben die Toten legt war dann wieder enorm dämlich.
Anscheinend gehts nun weiter in Richtung dieser Kolonie. Bin gespannt was da wartet.
Kein Rick, kein Carl, das wirkt irgendwie auch mal angenehm.


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.03.2014, 13:01:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich fand es offensichtlich das Beth da entführt wurde, sonst hätte man das mit der Tasche und dem Auto anders gemacht. Daryl's neue Gruppe ist übrigens die, mit denen Rick im Haus gekämpft hat. Wenn es da mal nicht noch zu interessanten Begenungen kommt...
Naja, es solte ja etwas als Tarnung für Maggie dienen, aber wenn man schon die Möglichkeit hat sich auf ein Hausdach zurückzuziehen, wäre das schon sinnvoller gewsen.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2014, 18:27:11nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, eigentlich sollte ich zu Folge 4.13 (Allein) schlecht sagen, aber irgendwie fand ich es doch recht unterhaltsam Aber irgendwie geht es wirklich sehr seicht im Moment dahin und am Ende werden sich dann alle in Terminus treffen Naja, wie auch immer, in der Folge hat mich eigentlich schon der Opener ziemlich geflasht, das war eine ganz starke Rückblende von Bob, hat mir echt gut gefallen Ansonsten streifen er, Sasha und Maggie so durch die Wälder und am Ende der Folge ist quasi wieder alles auf "Start" gestellt Bei Daryl und Beth musste es ja so kommen wie es kam, sie wurden viel zu leichtsinnig und so wurden sie dann auch getrennt und ich meine auch das sie nicht freiwillig getürmt ist Und was dann aus Daryl wird muss sich zeigen, zumindest hat es schon einen kleinen Respektsbonus vom Chef der neuen Gruppe erhalten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2014, 20:44:17nach oben
Homepage von Harry
22961 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


4.14 war ja mal ziemlich heftig.

Und obwohl die Story richtig groß und intensiv war, hätte sie besser sein können. Die Handlung fand ich großartig, die Dialoge dazu aber zu seicht. Mit einem besseren Autor wäre das IMHO alles noch viel schockierender und (psychologisch) interessanter abgelaufen. Etwas enttäuscht war ich auch von der Schauspielerin von Lizzie, da diese mich bisher immer total gebannt hat. Jetzt war sie aber offenbar überfordert. Ihr Charakter war aber auch irgendwie total out-of-place und mal so, mal so. Verständlich, dass das schwierig zu spielen ist.

Bin noch etwas verwirrt, was da eigentlich grad passiert ist. Lizzie hat sich genauso schlagartig verändert wie ihre Schwester. Obwohl ihr merkwürdiger Tick ja (anhand der Ratten) schon länger geplant wurde. War dennoch nicht ganz nachvollziehbar für mich. Lizzie wirkte immer wie die neue Andrea, nicht wie ein Psycho


Off Topic:
Kann eine junge Schauspielerin eigentlich NOCH MEHR wie Elizabeth Mitchell aussehen?
http://www.imdb.com/media/rm3134905856/nm3276835?ref_=nmmi_mi_all_pbl_12


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2014, 22:07:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
4.14 war ja mal ziemlich heftig.

Und obwohl die Story richtig groß und intensiv war, hätte sie besser sein können. Die Handlung fand ich großartig, die Dialoge dazu aber zu seicht. Mit einem besseren Autor wäre das IMHO alles noch viel schockierender und (psychologisch) interessanter abgelaufen. Etwas enttäuscht war ich auch von der Schauspielerin von Lizzie, da diese mich bisher immer total gebannt hat. Jetzt war sie aber offenbar überfordert. Ihr Charakter war aber auch irgendwie total out-of-place und mal so, mal so. Verständlich, dass das schwierig zu spielen ist.

Bin noch etwas verwirrt, was da eigentlich grad passiert ist. Lizzie hat sich genauso schlagartig verändert wie ihre Schwester. Obwohl ihr merkwürdiger Tick ja (anhand der Ratten) schon länger geplant wurde. War dennoch nicht ganz nachvollziehbar für mich. Lizzie wirkte immer wie die neue Andrea, nicht wie ein Psycho


Off Topic:
Kann eine junge Schauspielerin eigentlich NOCH MEHR wie Elizabeth Mitchell aussehen?
http://www.imdb.com/media/rm3134905856/nm3276835?ref_=nmmi_mi_all_pbl_12


Dann warte mal ab bis sie erwachsen ist...

Wieso eigentlich spoiler tags, sollte doch nich notwendig sein.
Ich fand es, für TWD-Verhältnisse (dies sei immer impliziert ) richtig gut. Klar die Dialoge könnten hier und da immer noch etwas mehr Feinschliff haben, aber für mich wurde das Schockierende gut übermittelt. Ich fand auch ihre schauspielerische Leistung absolut in Ordnung, denn wie du schon sagtest war ihre Rolle da einfach nicht so klar bzw. sehr schwierig angelegt und dementsprechend hat sie das gut dargestellt.

Inwiefern hat sich Lizzie's Schwester denn verändert?
Ansonsten war es wohl ein Fall, der einfach in die Richtung Realitätsverlust bzw. falsche Wahrnehmung dieser geht, was unter den gegeben Umständen durchaus interessant zu thematisieren ist.




Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2014, 22:13:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry: ihre Schwester hat übrigens bei Touch mitgespielt http://www.imdb.com/name/nm3061574/?ref_=fn_al_nm_3




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2014, 22:17:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ohje, sie hat auch noch eine Schwester? Und die sieht ihr auch noch ähnlich oder eben umgekehrt... Jetzt wird es verwirrend, toll




Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2014, 00:54:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So grad die aktuelle Folge gesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen Lizzie dreht plötzlich von einer Folge auf die andere vollkommen durch, killt ihre Schwester und wird dann von Carol erschossen? WTF! Wie kommen die Autoren auf so einen Bullshit? Carol's Geständnis gegenüber Tyrese war zwar ganz gut, aber der hat ja überhaupt keine Reaktion gezeigt. Ich wäre da schon längst mit der kleinen Tochter von Rick abgehaut Carol hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn ihr mich fragt .. Naja vielleicht dreht Tyrese erst in den nächsten Folgen durch und hält sich noch etwas zurück Tja sonst ist wieder nahezu nix passiert und ich werde wohl nach dieser Staffel mit TWD aufhören.

- Editiert von Ric am 18.03.2014, 00:56 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2014, 01:58:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge eigentlich recht gut. Dass Lizzy aufeinmal wirr im Kopf wurde, war zwar etwas überraschend, aber im Nachhinein doch schon längerfristig aufgebaut. Man müsste sich wahrscheinlich nochmal die alten Folgen anschauen. Die Schlussminuten waren auf jeden Fall sehr heftig.

Ich denke auch, dass die Schauspielerin im erwachsenen Alter ziemlich gut aussehen wird.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2014, 09:49:19nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, oh weh, nimmt diese Charakterentwicklung denn gar kein Ende mehr Folge 4.14 (Schonung) war genau im selben Raster drin wie die 5 Episoden zuvor, so langsam reicht es doch mal Zwar gab es einen riesigen Paukenschlag bei dem mir doch ziemlich schlecht wurde, Carol knallt Lizzie einfach so ab Ich fand das wirklich das Letzte was man tun hätte können... Sie ist zwar durch mit der Realität und durch den Mord an ihrer Schwester Micah stellt sie eine Gefahr da, aber das geht nicht Verstehe auch nicht was in Tyreese vorgeht, der steht einfach nur da und guck dumm und auch beim Geständnis von Carol lallt er nur "ich vergebe dir", ja geht's noch... Für mich ist Carol so was von kaputt, die hätte Lizzie töten und dann mit ihr Spielen sollen.... So gehen dann Tyreese, Judith und Carol weiter in Richtung Terminus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2014, 19:34:18nach oben
Homepage von Harry
22961 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jede Woche fällt jemand blöd um und verletzt sich. Come on. Wie haben diese Leute bisher überlebt?

4.15 läuft gerade noch - mehr Feedback vielleicht nachher


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2014, 21:18:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand 4x15 ganz ok, aber Staffel 4.2 finde ich insgesamt nicht sehr berauschend. Naja hoffentlich wird das Finale gut, dann muss ich wie jedes Jahr weiterschauen weil es mich doch irgendwie bei der Stange hält




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2014, 21:55:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und ich finde 4.2 so stark wie seit season 1 nicht mehr
Bei 4.15 läuft ja jetzt alles wie erwartet zusammen. Eine Gruppe bzw. zwei, drei, die jetzt eine große Gruppe sind, hat bereits Terminus erreicht. Mal sehen ob da wirklich alles so harmonisch ist. Wäre ja zur Abwechslung mal was...
Um Rick kann man sich schon etwas Sorgen machen, denn ich habe so im Gefühl, dass Daryl's neue Begleiter die noch vor Terminus abfangen werden und dann wird es sehr unangenehm werden. Muss halt Michone ihr Katana wieder auspacken... Die kurze Szene mit ihr hat mir aber wieder sehr gut gefallen




Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2014, 22:30:32nach oben
Homepage von Harry
22961 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich mags auch. Mir hat die Folge wieder gut gefallen. Abgesehen von der letzten, die ein Griff ins Klo war, bin ich zufrieden mit der zweiten Hälfte. Das Finale dürfte auch interessant werden

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2014, 13:08:07nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ich sag mal es mal so: Etwas besser war Folge 4.15 (Vereint) schon als die ganzen von 4.2 zuvor schon, aber ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht Das sie nun schon Terminus erreicht haben (zumindest eine größere Gruppe) hat mich gewundert, ebenso das doch recht einsame Leben dort Da man nur diese Mary gesehen hat bin ich doch etwas skeptisch Irgendwas stinkt dort bis zum Himmel und noch weiter Fand den kleinen Zusammenschluß ganz nett und auch mit der Szenerie im Tunnel konnte ich Leben Rund um Daryl isses so wie erwartet, da schert man sich wenig um Andere und so ist halt mal einer getötet worden, wegen einem halben Hasen Was soll´s ich bin mal gespannt ob diese Gruppe Terminus erreicht und was dann sein wird! Gruppe Rick wurde nur kurz angerissen und so wie es ausschaut sind sie nur knapp vor Daryl! Die letzte Folge dieser Staffel wird sicherlich noch zum großen Teil außerhalb von Terminus spielen, wie z.B. bei Carol und Tyreese, die wir heute nicht gesehen haben und auch Rick´s Gruppe wird mehr Screentime bekommen. So denke ich das Terminus relativ wenig betrachtet wird mehr Spannung für Staffel 5 aufzubauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2014, 14:34:07nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Terminus heisst ja "Endstation". Das lässt schon mal nicht sehr viel gutes vermuten. Das da nur eine Frau lebt ist echt komisch. Noch komischer ist, dass trotz des immensen Werbeetats von Terminus keine weiteren Menschen da sind. Daryl und Ricks potentielles Zusammentreffen nächste Folge wird sicher böse enden. Wenn sich Daryl für seine alte Gruppe entscheidet, dann denke ich mal, dass sie trotzdem eine Chance gegen die haben.
Richtig gut finde ich, dass die nun wieder nen echten Soldaten (Abraham) haben. Und dann ist da auch noch Eugene, der ja weiss, was die "Krankheit" ist, bzw. warum sie sich ausgebreitet hat. Die sehen zwar echt schlimm kitchig aus, aber sind sehr am Comicoriginal dran:




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer