LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 104728 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2013, 15:37:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


3.16



Tötet der Govenor einfach so seine Leute. Und die anderen beiden schauen zu, die hätten ihn einfach erledigen sollen. Genau so der eine mit der Waffe im Anschlag, warum schiesst er nicht? Das ist einfach unglaubwürdig. Der Govenor hat keinen Rückhalt mehr und man könnte sagen, die ausm Knast haben ihn erledigt oder man erzählt in Woodberry einfach die Wahrheit ... Die Autoren haben die beiden "Überlebenden" ein paar Folgen vorher als recht gute Leute dargestellt (Daryl und dein einen) und die sehen das einfach so mit an? Das wirkt einfach unglaubwürdig. Und was soll das? Wenngleich es aber auch die Story ENDLICH mal (etwas) voran bringt. Es wird zwar mit dem Ende etwas deutlicher warum: Der Govenor haut einfach ab. Aber wirklich besser wirds nicht. Denn über den Govenor hat man nichts erfahren, warum ist er so? Tja, er sammelt eben gerne Köpfe!!! WTF? So geht er wie er gekommen ist.

Das Andrea gebissen wird, hätte ich nicht gedacht. Wieder ein Mitglied der ersten Stunde gestorben. Das war, auch wegen Michionne, die einzige Szene die überhaupt was hatte. Wenngleich auch hier sich der Arzt mal bewegen hätte können. Gibt Andrea das Ding und legt seinen Kopf unter ihre Füße. Fertig wären sie gewesen. Aber die Logik ist vermutlich auch schon lange infiziert ...

Naja, das wars dann auch schon fast. Das die nun die neuen Menschen aufnehmen ist ganz nett, aber den Govenor finden sollte höchste Priorität haben. Danach dann die Stadt nehmen.

Ich find nicht, dass es ein gelungenes Finale ist. Seit dem Break war es einfach nur schlecht.


- Editiert von Strandkorb am 01.04.2013, 15:39 -

- Editiert von Strandkorb am 01.04.2013, 15:40 -


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.04.2013, 01:53:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x16:

Bin schwer enttäuscht vom "Finale". Da wartet man auf den großen Showdown der die Staffel rund abschließt und dann passiert wieder nix Da wird einfach mal der Knast bissl zerbombt und die Gruppe aus Woodbury mit dem Megaarsenal an Waffen wird einfach von 4-5 Leuten verscheucht? Und wie Strandkorb schon angesprochen hat: Die Leute aus Woodbury hätten den Governor bereits 100x Mal töten können Andrea's Tod und die Szenen mit dem einen Typen da waren schon gut und sehr emotional, aber der Rest Dieses ständige Hin und Her von den Charakteren hätte man wieder stark kürzen können und die Staffel mit 12 Folgen oder so kompakter machen können Also werden sie in Staffel 4 noch immer im Gefängnis rumhängen und versuchen den Governor abzuwehren ... Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Serie und bin schwer am überlegen, ob ich abbreche



- Editiert von Ric am 02.04.2013, 01:56 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.04.2013, 18:14:41nach oben

229 Posts: Lost One


3.16

Man war das mal ein schlechtes Staffelfinale. Die sollen doch bitte endlich die Autoren austauschen! Mir war allerdings schon im Vorhinein irgendwie klar, dass sie das Ganze noch unnötig in die Länge ziehen müssen, nachdem die Serie der Quotenkracher schlecht hin ist. Es scheint fast so, als ob die Autoren jede zweite Folge einen Hauptcharakter sterben lassen müssen, um die Leute zu "berühren", damit sie dann nächste Woche auch wieder einschalten. Meiner Meinung nach ging es nach der wirklich gelungenen ersten Staffel nur noch Berg ab. Ich bin, wie die Autoren es oft sagen, ebenfalls der Meinung das The Walking Dead eher eine Drama Serie ist, die auf die Charaktere setzt und sich die Zombies eben nur in Hintergrund befinden. Doch dafür sind die Charaktere zu "langweilig" und oberflächlich. Da haben Serien wie Lost eben besser ausgearbeitete Figuren zu bieten. Man sieht ganz deutlich das die Autoren das Drehbuch nur Folge für Folge schreiben und nicht im Voraus denken. Außerdem wissen sie nicht wie sie einige Charaktere in die Serie intrigieren sollen (Stichwort Merle) und lassen sie deshalb sterben und verschwenden damit großes Potential. Bis auf die Szenen mit Milton und Andrea Bot Folge 16 nichts nennenswertes. Nun haben die Macher noch eine weitere Hauptperson abkratzen lassen, die ich eigentlich immer mochte und schon fast zu meinen Lieblingscharakteren zählen würde. Aber auch das war mir im Vorhinein schon irgendwie klar, den einen musste es ja treffen, um den Zuschauer mal wieder zu berühren. Da war halt nur noch die Frage wen es treffen wird: Andrea, Hershell oder Beth? Aber was soll's. Für mich ist The Walking Dead mittlerweile nette Fernsehunterhaltung, die leider deutlich hinter dem Potential bleibt, welches sie eigentlich zu bieten hätte.



"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.04.2013, 22:33:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Komischerweise finde ich immer die Folgen gut die ihr schlecht findet Ich will mal sagen das, das Finale 3.16 (Stirb oder töte) jetzt kein Brüller war, aber gut fand ich es trotzdem Der Gouverneur bleibt uns noch eine Weile erhalten und man kann sagen was man will da sind zumindest alle Türen offen für seine weitere Rolle in Staffel 4

Fand auf alle Fälle die ersten 5 Minuten ziemlich genial, allein schon der Wahnsinn von Gouverneur, klasse Das Andrea dann gebissen wird habe ich nicht erwartet, von daher auch einen Daumen hoch Es kommt eben nicht immer wie man es erwartet Ich fand das Carl das Richtige gemacht hat, warum läßt der andere Bursche nicht gleich die Waffe fallen? Dann wäre alles OK gewesen, aber auf Carl zuzugehen und die Waffe immer noch in der Hand halten geht gar nicht Das Einzige was mich gestört hat war der Angriff der Woodbury-Leute Was haben die erwartet, Kaffeekränzchen, oder wie? Von ein paar Schüssen und etwas Gegenwehr lassen die sich verjagen, ne das paßt nicht Und das die beiden engen Vertrauten vom Gouverneur ihn nicht erschossen haben finde ich gar nicht so abwegig, so wären sie wieder einer weniger! Ich weiß halt nicht wie dicke die beiden mit dem Gouverneur wirklich sind! Bleibt jetzt mal abzuwarten was die 3 dann machen werden, bzw. wo sie dann abgeblieben sind Ach ja, haben Rick und Friends sich auch mal Gedanken gemacht wie man die ganzen Leute mit Nahrung versorgen will? Wobei ich denke das man die Vorräte und Quellen von Woodbury nutzen wird Ich kann wirklich nicht verstehen das gerade unser lieber Forums-Ric (dem eigentlich fast alles gefällt) in Erwägung zieht auszusteigen? Wie auch immer, ich sag mal das es mir im Moment (sprich die letzten 3, 4 Folgen) echt mehr Spaß gemacht hat wie die ganzen vorherigen Episoden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.04.2013, 14:00:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: normalerweise breche ich ja Serien die mir nicht gefallen nach maximal einer Staffel ab aber bei TWD bin ich bei jeder Staffel immer hin- und hergerissen und schau's trotzdem irgendwie noch weiter Staffel 3 war aber schonmal auf einem guten Weg und deutlich besser als die ersten zwei




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.04.2013, 20:05:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Leider fand ich das Finale auch nicht so berauschend. Mir hat vor allem ein richtiger Showdown zwischen Woodbury und dem Gefängnis gefehlt. Erst wird groß vom Gouverneur rumgetönt von wegen Krieg und dann hauen seine Leute schon nach ein paar Schüssen ab. Fand ich schade, zumal man auf diesen Moment schon sehr lange drauf hingebaut hat. Seine Aktion bei dem Feld war ja auch mal sowas von gestört. Man kann es seitens der Autoren auch übertreiben, den Gouverneur als Psychopath hinzustellen. Das fand ich bei Merle schon over the top, als er ihm die Finger abbeißt. Total unrealisitisch war es dann auch, dass die beiden anderen Typen ihn nicht erledigt haben. Ich mein, die waren doch sichtlich geschockt, aber nein, da steigen sie wieder in den Truck und fahren weiter. Dass sie keinen moralischen Kompass mehr haben, glaub ich nicht. Aber so schnell wollten die Autoren den Gouverneur wohl noch nicht gehen lassen. Mal sehen, was für krankes Zeug er sich in Season 4 ausdenkt. Schade auch, dass Carl wieder so nervt. Eine zeitlang fand ich ihn okay, z.b. bei dem Roadtrip mit Michonne und seinem Vater, aber hat sich das wieder geändert. Rick und die Anderen müssen auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht einen Weg geht, von dem es kein Zurückkommen mehr gibt... Sowie er ohne Skrupel den anderen Jungen erschossen hat. Immerhin ist das dann ja auch irgendwo eine potenzielle Bedrohung für die Gruppe. Andreas Tod war einer der stärksten Momente das Finales. Sehr traurig, zumal sie mit eine meiner Lieblingscharaktere war... Immerhin hat sie aber einen denkwürdigen Tod erhalten, der echt bewegt hat. Ansonsten mal sehen, inwiefern die Gruppe jetzt mit den Neuankömmlingen zurechtkommt. Sieht dann wohl so aus, als ob das Gefängnis als Handlungsort erstmal bestehen bleibt. Ich hoffe, die Autoren finden da ein paar gute Storys, damit es als Handlungsort nicht so schnell abstumpft wie einst die Farm.






Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.07.2013, 14:23:32nach oben

229 Posts: Lost One


Hier der Trailer zur 4. Staffel . Starttermin ist der 13.10 auf AMC.

- Editiert von Losti100 am 20.07.2013, 14:29 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.07.2013, 18:55:35nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


wtf? das zeigt aber extrem viel. wozu veröffentlichen sie so viel material? ich habs zwar dann abgedreht, aber: na toll

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.07.2013, 21:28:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Trailer können böse sein....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.07.2013, 21:42:07nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es ist für mich weniger ein Trailer als "Wir zeigen euch die Stories der ersten paar Folgen; bitteschön!"

Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.07.2013, 22:08:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vielleicht passiert das ja alles in den ersten 10 Minuten oder so.

Ich spare mir das Ding lieber, nach der Warnung hier.



Serienstände:
Supernatural 11.08, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.07, Hawaii Five-0 7.22, Once Upon A Time 7.09, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.09, Agents Of S.H.I.E.L.D. 5.03, The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.10, Mr. Robot 3.03, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), The Middle 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.05


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.07.2013, 12:03:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wobei es aber genau das ist, was man erwarten kann? Ich mein, genau so stellt man sich doch die fortschreitende Handlung vor!?

Staffel 4 muss einfach gut werde, sonst werd ich es mir sicher nicht mehr ansehen. Hoffentlich machen sie auch ihre eigene Story und folgen dem Comic nicht mehr, der ist nämlich echt öde ...

- Editiert von Strandkorb am 21.07.2013, 18:32 -

- Editiert von Strandkorb am 21.07.2013, 18:32 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.07.2013, 13:04:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Meinst wohl eher Staffel 4?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.10.2013, 21:33:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das erste Sneak-Peak. Keine Spoiler wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=SDnHw8i9Ruc#t=36s

Das wirkt echt, wirklich echt unheimlich dämlich, oder? Ich mein, es ist immerhin Michonne.


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.10.2013, 09:49:28nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da haben sie echt die sinnloseste Szene ausgesucht, oder? Das war wirklich dämlich.

Und wie schäbig ist der Trailer davor? Länger als die Sneak Peak...


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2013, 18:05:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


4.01 "30 Days Without an Accident"

Am Anfang steht also weiterhin der Knast, es klingt nach Cowboystimmung. Das Gemüse wird von Rick gegessen, die Zombies wollen Rick dann essen. Es sieht friedlich aus, die Waffe weicht dem Gemüsegärtner. Klar, man seht sich in der Siedlung nach sowas. Sogar ein Schwein haben die.

Alles scheint also gut zu laufen. Spannend wird es dann, als Rick die Frau trifft (Und ich frage mich auch garnicht, was Rick da eigentlich wollte. ). Die arme Irre.

Ein Helikopter ist also auf dem Einkaufszentrum abgestürzt. Das fand ich richtig gut gemacht, wie die Zombies da eingebrochen sind. Ich dachte erst, im Hubschrauber gibts irgendwas besonderes, aber leider sollte er wohl nur glaubhaft machen, dass das Dach einstürzen kann.

Der eine ist dann also infiziert. Ob es am Handschlag mit Daryl lag? Das kann auf jeden Fall ein ordentliches Problem werden.

Für ein Staffelauftakt und nach dem schlechten 2. Teil gar nicht mal so schlecht für TWD, umso besser wenn man bedenkt, dass es schon Staffel 4 ist. Vielleicht schaffen sie es ja, das Niveau zu halten, dann kann man es sich weiterhin ansehen. Übrigens gibts nach Folge 8 einen Season Break von ca. 3 Monaten.


Was mir noch auffiel war, dass die Szene aus dem trailer nicht so vorkam. Man wollte da wohl nur Spannung erzeugen!?


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2013, 18:44:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Übrigens gibts nach Folge 8 einen Season Break von ca. 3 Monaten.


Typisch AMC Nach Breaking Bad machen sie es ja auch bei der siebten und finalen Staffel von Mad Men




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2013, 19:02:07nach oben
Homepage von Harry
22974 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand die Folge irgendwie unbefriedigend. Etwas halbgare Geschichten, zumindest storytechnisch. Die Charaktermomente waren dafür sehr gut.

Die Zombies durchs Dach fand ich am Anfang echt cool, nach dem 20., der genau bei einer Platte einbricht (nur der erste blieb ja hängen), wurds irgendwie lächerlich. Da hätten sie ruhig eine Minute schneiden können.

Ansonsten gefällt mir die Gemeinschaft mit Küche im Freien und Unterricht ziemlich gut

Auch wenns nächste Woche wohl schon ganz anders aussieht, wie der Teaser vermuten lässt.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2013, 19:17:48nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Du hast Recht. Die Storys waren wild aneinandergepackt und hatten so auch nicht viel Sinn für die "große Handlung".

Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2013, 19:56:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa fand den Auftakt jetzt auch nicht sooo gut, aber das erweiterte Setting (Küche, Schule usw.) sowie einige neue Charaktere wurden ganz gut eingeführt. Die Szene mit dem Zombies durchs Dach fand ich relativ cool und auch die Szenen mit den Kindern, die den Walkern Namen geben oder Beth und ihr "30 Days without an Accident"-Schild waren ganz gut. Zur großen Story (siehe Governor) gab's leider nix, aber durch diesen Virus der sich anscheinend ausbreitet und sein erstes Opfer gefordert hat, wurde schon mal etwas Spannung aufgebaut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer