LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88971 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2013, 01:43:18nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das blonde Mädchen (das tolle, nicht das gebissene) war mein Highlight

Aber auch sonst einfach eine gewaltige Folge. Die langsameren Folgen der Serie lohnen sich echt, da die Konfrontationen dann einfach viel imposanter werden (psychisch und actionlastig gesehen).

Die ganze aufgewärmte Governor-Story war dennoch irgendwie unnötig, auch wenns dadurch zum Glück nen Grund gab, das Gefängnis zu lassen. Aber 2 Folgen einen Charakter "aufbauen", der nochmal das selbe macht wie vorher? Naja... er war halt das Aushängeschild fürs große Midseason-Finale, und als das hat er gut funktioniert. Aber diese Vorgeschichte (also Folge 1 seines Zweiteilers) hätte echt nicht sein müssen

Der Cliffhanger ist toll - absolut gar keine Anzeichen. Alle irgendwo und jetzt kann alles passieren. Find ich super


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2013, 17:48:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Die ganze aufgewärmte Governor-Story war dennoch irgendwie unnötig, auch wenns dadurch zum Glück nen Grund gab, das Gefängnis zu lassen. Aber 2 Folgen einen Charakter "aufbauen", der nochmal das selbe macht wie vorher? Naja... er war halt das Aushängeschild fürs große Midseason-Finale, und als das hat er gut funktioniert. Aber diese Vorgeschichte (also Folge 1 seines Zweiteilers) hätte echt nicht sein müssen


aber sowas von

Ansonten war's meiner Meinung nach auch ein recht gutes Midseason-Finale mit actionlastigen Elementen

- Editiert von Ric am 06.12.2013, 17:50 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 08.12.2013, 17:43:17nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, für mich war Folge 4.08 (Kein zurück) auf alle Fälle die Beste Folge der 4. Staffel Ein ganz tolles Midseason-Finale, mit wirklich viel Möglichkeiten Da wage ich auch nicht wirklich eine Prognose, da es jetzt wirklich einige Gruppen gibt Zumindest 2 Personen sind sicher Tod: Hershel und der Gouverneur (und die kleine Madison ja auch) Hammerhart wie der Gouverneur da abgedreht ist und versuchte Hershel den Kopf runter zu schlagen Was dann kam war klar und so wie es ausschaut ist das Gefängnis nun Geschichte, was ja nicht das Schlechteste ist Wie gesagt nun stellen sich viele Fragen, auch ob Ricks Tochter Judith im Bus war oder was mit Ty und den Kids wird (Hammerhart wie die Kleine da die Angreifer erschießt )... Etwas ging doch ein wenig unter! Das Ty da wieder eine aufgeschnittene Ratte gefunden hat und somit eigentlich klar ist das da unter den Leuten ein Psychopath ist Ich tippe irgendwie auf den anderen Schwarzen mit dem Alkoholproblem Auch der Streit von Rick und Daryl wird nicht wirklich weiter behandelt, da ist ja schon die erste Granate eingeschlagen... Alles in allem wirklich tolle letzte 20 Minuten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.12.2013, 12:50:09nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 09.02. geht es in den USA weiter und sage und schreibe nur 24 Stunden später auch bei uns

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/fox-channel-kombiniert-the-walking-dead-und-ray-donovan


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.01.2014, 19:19:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habe jetzt auch endlich 4.08 nachgeholt.

Als einzeln betrachtete Episode hats mir echt gefallen, aber leider gab es ja die 2 Gouvenor-Folgen davor...
Wozu das Ganze? Vollkommen verschenkt und überflüssig! Durch die 2 Folgen wurde für mich nicht glaubwürdig, dass die gesamte Truppe so deutlich hinter dem Gouvenor steht. Deshalb fand ich den aus der Situation entstandene Run aufs Gefängnis mächtig unglaubwürdig. Rick hat gute Angebote gemacht (die Leute wollen doch sicher sein). Verstehe da nicht, wie sie dann einfach so auf den Befehl (das Durchdrehen) des Gouvenors das Gefängnis stürmen und zerbomben.

Aber ich klammere das einfach mal aus, denn ohne diesen Gedanken kann ich die Folge tatsächlich sehr genießen. Ich nehme also einfach mal an, dass die Truppe voll hinter dem Gouvenor steht. dann passts.
Insbesondere das Resultat der Episode finde ich ziemlich gut. Wurde ja wirklich Zeit, dass es wieder auf die Straße geht! Ich gehe davon aus, dass die Kleinstgruppen nicht lange so klein bleiben. Ich hoffe aber, dass sich nicht alle sofort und schnell wiederfinden, aber warten wir mal ab. Bin auch gespannt, ob die Zweifelnde und die Freundin des Gouvenors zu dem Team stoßen werden. Und warum ist Michonne nicht bei Rick?

Auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Episode. Wenn da nur nicht immer die dämlichen Plotholes in der Serie wären, es könnte so genial sein!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.01.2014, 22:52:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Mogry
Auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Episode. Wenn da nur nicht immer die dämlichen Plotholes in der Serie wären, es könnte so genial sein!


Es könnte auf jeden Fall wesentlich besser sein. Die Story und einige Handlungen von Charakteren darf man da echt nicht zu ernst und genau nehmen. Wenn man sich hauptsächlich auf die Schauwerte (Zombies und Action) konzentriert, dann passt es.




Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.01.2014, 09:13:43nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, TWD ist irgendwie ein Phänomen. Entweder man sieht es wirklich sehr oberflächlich/unterhaltend an und denkt nicht zuviel über einzelne Dinge nach, dann funktioniert es gut, oder man stürzt sich richtig rein und sucht die Metaphern und Analogien zu unserer Gesellschaft, dann funktioniert es auch wieder. Aber dazwischen ist eine riesige Schlucht, denn sobald man der Serie nur "etwas mehr" Aufmerksamkeit schenkt, wirkt sie im Vergleich zu anderen Serien wie ein schlechter Versuch.

So empfinde ich das zumindest, nachdem ich mich wegen einer Seminararbeit mal länger zB mit dem Verkehr/der Mobilität in TWD beschäftigt habe. Das war richtig spannend.


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.01.2014, 12:31:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hoffe dass sie mit dem Verlassen des Gefängnisses jetzt neue Wege einschlagen werden und mehr Abwechslung in die Sache reinbringen. Die Gruppenteilung scheint ja ein guter Weg dorthin zu sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.01.2014, 15:27:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Dadurch entstehen zumindest einige neue Möglichkeiten und Dynamiken. Bin mal gespannt wie sie das nutzen werden, welche neue Gegebenheiten und Orte wir dann sehen und wie es jetzt überhaupt langfristig weitergeht.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.02.2014, 14:26:21nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soooooooooodele, ich bin mal der Erste der was zur neuen Folge sagt, yeah

Grundsätzlich bin ich etwas hin und her gerissen bei Folge 4.09 (Für dich) Zum einen eine recht gute Charakter-Folge von Michone und Carl (Rick hat sich nicht entwickelt ), aber zum anderen ganz heftiger Stillstand in der Gesamtstory Man hat ja wirklich nur diese beiden Wege verfolgt, die sich dann auch am Ende getroffen haben Erst mal zu Michone! Nach alten Muster schnappt sie sich 2 Zombies als "Schutzschild" und geht zuerst ihren eigenen Weg! Der Rückblick zeigt uns dann das die beiden ersten "Schutzschilde" ihr Mann und dessen Freund oder evtl. Bruder waren und sie auch ein Kind hatte, was mich schon etwas überrascht hat, zumindest hab ich das Kind nicht erwartet! Tja und dann besinnt sie sich und schlachtet alle Zombies um sie ab und geht zu Rick und Carl Und im Bezug zu Carl muss man sagen das er doch ziemlich barsch und überheblich geworden ist, so ein richtig undankbares Kind eben Klar, das alles hat ihn geprägt und verändert, aber so was fand ich doch zu krass und auch nicht zu 100% authentisch Am Ende rudert er dann doch zurück und bleibt bei Papi Und Papi hat nicht so wirklich viel bewegt und davon erwähnenswert war eigentlich gar nix, von daher nun Strich drunter Alles in allem war die Folge schon OK, aber ich hoffe das sich dieses Konzept nicht bis zum Ende durchzieht, das wäre doch recht fad


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.02.2014, 07:17:47nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ufff, Folge 4.10 (Neben dem Gleis) war jetzt genauso aufgebaut wie die Episode zuvor und so richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht Es gab also hier 4 Gruppen, den Anfang haben Daryl und Beth gemacht! Fand ihr Zusammenspiel ganz OK, es liegen halt die Nerven ziemlich Blank und Beth Vater ist eben getötet worden... Ganz nett war Beth´s Stimme aus dem Off wie sie ihr Tagebuch gelesen hat Dann geht's weiter zu Tyreese, Mica, Lizzie und Judith Ja, die kleine Heulboje hat es also auch geschafft Auch hier ist viel der Situation geschuldet, die Kids verhalten sich halt wie Kinder die Erwachsen sein müssen, aber am Ende treffen sie auf Carol die sie wohl rettet! Bin mal gespannt ob es zwischen Carol und Tyreese zum Gespräch über die Verbrennungsaktion (rund um Karen) kommt? Wäre eigentlich vorprogrammiert, oder nicht? Dann ist noch die Frage was genau diese Siedlung wo man allem Anschein Zuflucht findet? Ich könnte mir durchaus sehr gut vorstellen das diese Siedlung bis Ende 4.16 gesucht und dann in der letzten Folge auch gefunden wird um dann in Staffel 5 dort weiter zu machen Dann weiter zu Maggie, Sasha und Bob! Die finden den Bus in dem alle Flüchtenden zu Beißern mutiert sind, aber eben nicht Glenn, zum Glück für Maggie Dann zu angesprochenen Glenn, dieser war immer noch im Gefängnis und dort trifft er auf Tara die ziemlich im Eimer ist Beide schaffen die Flucht auf dem zerstörten Gefängnis und treffen auf eine neue Gruppe die ziemlich witzig ausgeschaut hat Also wie aus einen Splatterfilm, irgendwie überstylt und halt einfach komisch Mal schauen wie sich da die ganzen Gruppen mal treffen werden Und meine Vermutung für 4.11 wäre das wir an 4.09 anschließen, also back zu Michonne, Rick und Carl


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.02.2014, 12:17:09nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hast du nochmal 4.09 geguckt oder was war da los? 4.10 war doch vollkommen anders! Und für mich sogar richtig genial. Eine meiner neuen Lieblingsfolgen.

Richtig geile Spannung und Charaktere und ein sehr gutes Tempo... für mich mit 4.09 wirklich nicht zu vergleichen. Die einzige Parallele wäre für mich, dass die Charaktere manchmal wieder unsagbar dämlich gehandelt haben und nach 3 Staffeln anscheinend nicht mehr in der Lage sind, Walker-Geräusche zu deuten und länger in diese Richtung zu gucken. Nein, sie drehen den Geräuschen lieber den Rücken zu und schauen blöd. Zwei Kinder mit Baby allein im Wald stehen zu lassen ist vermutlich auch das Dümmste, was bisher in der Serie passiert ist (obwohl...).

Abgesehen davon für mich perfekt. Fokus auf Überleben und der Suche nach neuer Hoffnung. Schöne Voiceovers, viel Emotion, gute Dialoge. Für TWD wirklich toll!
Die drei Neuen am Ende dürften wohl wichtiger sein. Die comichafte Pose lässt zumindest vermuten, dass sie bekannte und wichtige Figuren sind.

- Editiert von Harry am 22.02.2014, 12:18 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.02.2014, 19:56:23nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ach Harry, ich weiß auch nicht, bei der Serie sind wir so oft anderer Meinung Ja, sie war schon bisserl besser als 4.09, aber gefallen hat sie mir trotzdem eher nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 25.02.2014, 02:14:20nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


4.11 fand ich auch nochmal mega genial Eher im Richtung The Walking Dead Game oder The Last of Us Sehr stark auf allen Ebenen! Kanns bitte so weitergehen?

Gute Charaktere mit Emotionen, sehr gute Spannung - und sogar Humor! Wie eine echte, brauchbare Serie!


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 25.02.2014, 20:44:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gefällt mir nach der Pause auf jeden Fall wieder wesentlich besser. 4.11 sogar am Besten bisher. Die ganzen Szenen um Rick's "Bett-Story" waren spannend inszeniert und haben für mich gut funktioniert, auch wenn es hier da vielleicht ein paar Lücken im storytelling gab, aber da sehe ich bei TWD mal großzügig drüber hinweg
Michonne öffnet sich immer mehr und steigt und steigt in der Charaktergunst. Und auch Abraham und seine Ccrew bringen hoffentlich frischen Wind mit in die Situation.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 25.02.2014, 22:22:35nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Muss auch sagen das 4.11 (Besetzt) eine sehr gute Folge war, vor allem auch sehr spannend Diesmal gab es 2 Handlungsstränge die beleuchtet wurden! Zum einen Glenn und Tara und zum anderen Rick, Carl und Michonne! Bei Glenn und Tara entwickelt sich nicht so viel, zumindest erfährt man was über die 3 neuen Charaktere rund um Sgt. Abraham Ford! Ob dieser Dr. Porter wirklich weiß was Masse ist? Auch wenn, ich denke das wird noch eine Weile ein Geheimnis bleiben Ja, nach ein bisschen hin und her gibt dann also Glenn den Takt an und der ist nicht Washington D.C., sondern zurück zum Gefängnisbus Bei Rick geht es wirklich heiß her, was fand ich Megaspannend wie diese Typen da im Haus herumgelungert haben und Rick quasi von einem ins andere Versteck hechten musste Derweilen waren Carl und Michonne ein wenig plaudern was auch ganz nett war, Michonne hat da auf Fälle Plus Punkte gesammelt Am Ende beschließen sie dann zu dem auf dem Banner beworbenen Zufluchtsort zu ziehen Mal schauen was uns dann nächste Folge erwartet, dann geht es bestimmt wieder zu den heute nicht gezeigten Charakteren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2014, 16:10:14nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Hab mir jetzt auch mal die drei Folgen angesehen und fand sie ok. Wirklich viel ist nicht passiert aber es gab immerhin schönen Überlebenskampf. Die Logiklücken die die Autoren aufweisen sind aber enorm: Legt der Typ sich schlafen neben den erdrosselten.
Das Rick bewusstlos war fand ich extrem gruselig. Der hat sich ja quasi überhaupt nicht geregt. Ich dachte ernsthaft dass er stirbt.
Es geht nun also immer weiter den Bahnschienen lang und ein paar neue Armyleute sind auch aufgetaucht. Man darf gespannt sein was die bringen.


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2014, 20:42:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Finde den zweiten Teil von Staffel 4 jetzt nicht so berrauschend. Es ist bis jetzt einfach zu wenig passiert. Die kurzen Zombie-Effekte und Splatter-Sequenzen sind gerade das einzige was mich noch bei der Stange hält Der neue Typ von der Army scheint ganz interessant zu sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.03.2014, 10:51:30nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Mir kommts auch schon wieder so vor, als hätten die einfach kein Geld mehr für den 2. Teil der Staffel. War ja letzte Staffel nicht anders. Und das obwohl die Einschaltquoten mit durchschnittlich 13 mio. höher sind als die höchsten Quoten in Staffel 3. Die Zuschauerzahlen wachsen also.
Es gab da ja auch diese unschönen Dinge mit dem Comicbook erfinder Frank Darabont der gefeuert wurde:
http://www.ign.com/articles/2013/11/21/frank-darabont-many-on-the-walking-dead-felt-abused

Laut den Artikeln kostet jede Episode 2,8 mio. Dollar und AMC nimmt sogar 8mio ein (11 mio. Werbeeinnahmen). Ich weiss nicht wieviel die Schauspieler kosten, aber nach fast 3 mio. Dollar-Episoden sieht es nicht aus.
http://www.omg-facts.com/Fun+Facts/The-Walking-Dead-has-a-2-8-million-dolla/56246
http://www.uproxx.com/tv/2013/10/tv-shows-command-highest-ad-prices-much-amc-make-walking-dead/

Aber warum sollten sie auch was ändern wenn es so funktioniert?


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2014, 00:38:27nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


4.12 hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Verstehe ich aber auch, wenns manchen nicht zusagt.

Ich mag das sehr starke Survival-Feeling zur Zeit einfach. Wieso taucht das jetzt auf einmal auf? Es funktioniert IMHO voll gut Man schafft es auch, die faden Charaktere etwas interessanter zu machen - einige mag ich schon richtig gern. Ist irgendein neuer Produzent/Autor an Bord, der die Serie grad rumreißt? So wollte ich sie von Anfang an haben.

Die Szenen im Trailer schauen auch toll aus. Nach The Last of Us jetzt Silent Hill



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer