LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 842 Posts. Er wurde 248943 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 01:34:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erinnert mich auch alles stark an Dawn of The Dead, auch wenn's ernster ist. Wirklich überzeugen tuts mich aber auch nicht.

Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 10:06:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Erinnert mich auch alles stark an Dawn of The Dead

Darum geht es doch gerade. Im Endeffekt ist ja jeder Zombiefilm ne Homage an seine Vorgänger und die Serie macht das doch genau so. Erste Episode hat ziemliche 28 Days Later Anleihen (jaja... kein Zombiefilm, aber ähnliches Prinzip) und die zweite erinnert stark an Dawn of the Dead (Einkaufszentrum/Shop, Beobachtungen vom Dach aus).

Und gerade wie in der zweiten Episode so langsam immer mehr Wolken am Himmel erscheinen... das baut eine Menge Spannung auf.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:06:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und darum ist es für mich nichts Besonderes. Momentan.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:21:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Und darum ist es für mich nichts Besonderes. Momentan.


So ist es eben, muss ja nicht alles was von AMC kommt durch die Decke gehen

Hat überhaupt irgendwer die 5-teilige britische Zombieserie "Dead Set" geschaut? Die hat mir doch irgendwie mehr zugesagt, sie hat sich auch nicht wirklich zu 100% Ernst genommen und sie war nicht minder uncut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:22:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Übrigens war auch Folge 2 geschnitten. Zwar nicht so drastisch, aber dennoch um 8 Sekunden erleichtert.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=949636


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:23:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


8 Sekunden Drauf geschießen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:53:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Geräusche schon eklig genug.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 14:53:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Ich fand die Geräusche schon eklig genug.


Und es sah total unecht aus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 15:38:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also wenn ich die AMC-Serien mal vergleiche (nach Stand 2 Folgen), die ich ja alle innerhalb eines Monats gestartet habe, dann toppt "The Walking Dead" den Rest absolut!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 15:51:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Also wenn ich die AMC-Serien mal vergleiche (nach Stand 2 Folgen), die ich ja alle innerhalb eines Monats gestartet habe, dann toppt "The Walking Dead" den Rest absolut!


Mit Dir red ich nix mehr, Breaking Bad ist um Lichtjahre besser als TWD


P.S.: "The Walking Dead" für zweite Staffel verlängert

http://www.wunschliste.de/tvnews/9869

Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber noch nicht erwähnt

- Editiert von Luke am 15.11.2010, 15:56 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2010, 21:56:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Auch nach Folge 3 gefällts mir noch super.
Ich dieses ganze Camp mit den verschiedensten Charakteren, vom Anführer (Grimes) bis zum Bösewicht (der Typ der seine Frau schlägt) erinnert mich doch etwas an Lost zumindest an das erste Staffel Lost. Und ich meine das nicht als was schlechtes, so eine "Endzeit"-Situation ist immer klasse.

Wobei mich Grimes mittlerweile derbst auf den Geist geht mit seinem ganzen Gutmenschentum ("wir müssen für ihn zurück gehen..blabla...Morla und bla" ).

Ich hoffe in der nächsten Folge kommen auch die beiden aus der ersten Folge im Camp an




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 00:30:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das war nun wieder eine gute Folge. Die erste Hälfte der Folge lebte eher vom Emotionalen und Zwischenmenschlichen, die zweite Hälfte von Spannung und Intensität. Insbesondere die letzten fünf Minuten, in denen der eine Typ zusammengeschlagen wird und die Truppe auf dem Hochhaus die Entdeckung macht. Okay, konnte man sich denken, dass er sich die Hand abtrennt, trotzdem fand ich's eigentlich noch mal richtig schön spannend inszeniert. Hätte ja auch sein können, dass er da nun als Zombie rumliegt oder total zerfleischt oder was weiß ich.

Find die Parallele zu Lost Season 1 gar nicht so unpassend. Zum einen die Bedrohungssituation von außen (Monster usw und hier eben Zombies), zum anderen halt die Konflikte innerhalb der Gruppe.

Denke, dass wir noch viel Spaß haben werden mit der Serie. Dieses Jahr eher weniger, ist ja nun fast schon wieder rum. Aber spätestens dann mit S2.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 13:50:19nach oben

283 Posts: Stranded One


Ich fand 1.03 jetzt weniger berrauschend. Nach dem tollen Anfang mit dem verzweifelten angeketteten Typen aufm Dach, was zeimlich hefitg war, wurds danach dann doch ein bisschen langweilig. Ein typisches Liebesgeplänkel. Eine Frau steht zwischen 2 Männern, hm, an was erinnert uns das nur ? ;-)


May you come to the attention of important people!


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 13:57:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh nein, bitte keinen Focus auf die Liebelei, sowas will ich nicht sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 18:05:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Könntest du bitte deine Basher-Posts auf einen pro Woche reduzieren, ich denke es dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein, dass du die Serie nicht für aussergewöhnlich gut hälst, was ja dein gutes Recht ist, aber du musst es imho nicht extra in jedem 2. Post nochmals betonen, mit der Zeit nervt das gebashe nämlich

P.S.: Nimm's bitte nicht persönlich, ist nicht böse gemeint



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 18:34:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Weiß nicht was Du genau meinst Nix für ungut, aber ich denke man sollte auch Kritik posten können Wenn mir eben nicht gefällt das die Zombies klettern können und mit Steinen Fenster einwerfen, dann ist es eben so und die Metzel-Szene von Zombie-Wayne war, meiner bescheidenen Ansicht nach, ziemlich schlecht bzgl. der Maske und so... Und eine Liebe-hin-und-her-Story würde ich jetzt auch nicht gerade begrüßen

Ich bin ja jetzt nicht vollends enttäuscht, aber ein Megaburner ist es eben (für mich) jetzt (noch) nicht, Entschuldigung

Und wenn es Dir so gut gefällt dann freut mich das natürlich

Und da anscheinend keiner "Dead Set" geschaut hat, versteht man vielleicht auch nicht was ich genau meine


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 19:23:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Erstmal zu Lukes Anmerkung, damit ich ihn womöglich beruhigen kann:
Ich empfand das Liebesgeplänkel gar nicht so. Natürlich wird es da zwangsläufig zu irgendeinem Konflikt kommen müssen, insbesondere für Sarah (EDIT: aka Lori (Wollte noch nachgeguckt haben, wie sie in der Serie richtig heißt und hatte es dann vergessen). Aber eigentlich wurde dem ganzen hier doch vorerst ein klarer Riegel vorgeschoben und es scheint doch am Ende sehr deutlich.
(Mir ist aber auch bewusst, dass ich hier in der Regel anders ticke als Luke )
Und Luke redet ja sowieso nicht mehr mit mir. Aber nach 3 Folgen kann ich nur sagen, haben die Zombies den Rest noch viel weiter abgehangen. (und btw. steht Mad Men für mich ja auch noch über Breaking Bad, BB ist also AMCs schwächstes Glied. )

Für mich war es wieder ein wirklich grandiose Folge.
Direkt der Start mit dem angeketteten, verzweifelten Merle auf dem Dach...
Dann die auch für die Campbewohner immer größer werdende Gefahr. Der erste Zombie taucht dort also auf. Wirkte von den Bildern zwar nicht sonderlich bedrohlich, die ganze Szene, aber wenn man sich der Tragweite bewusst wird. Sie sind halt nirgendwo sicher und müssen sich dauerhaft mit der Gefahr auseinandersetzen.
Hinzu kommen jetzt noch die ganzen sozialen Probleme, die innerhalb der Gruppe vorliegen. Nach 2 Folgen war noch gar nicht so deutlich, welche Gefahr von der Gruppe an sich eigentlich ausgeht. Sehr viele Konflikte zwischen nicht sehr einfachen Menschen.
Da sorgt ein "Gutmensch" wie Rick Grimes für noch viel mehr Spannungen, weil er mit Sicherheit alle diese Probleme angehen will. Den Leichtsinn, zurück nach Atlanta zu fahren um Merle zu retten, kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Sie mögen alle ihre Beweggründe haben. Aber so ein bisschen der Gedanke "Mission Selbstmord" muss da doch auch dabei sein, oder? Und wieso fährt ausgerechnet Rick zurück, der doch gerade seine Familie wieder hat. Können seine Schuldgefühle echt so groß sein?
Das Merle letztlich nicht mehr auf dem Dach war, und ihm eine Hand fehlt, war ja tatsächlich schon frühzeitig zu vermuten. Aber letztlich stellt sich doch die Frage, was mit ihm passiert ist. Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass er schon in absehbarer Zeit als Zombie auf seinen Bruder losgeht. Aber genauso gut kann es natürlich auch sein, dass er überlebt hat, was letztlich sicherlich noch mehr Konfliktpotenzial hat als ein Zombie-Merle.

Ich bin nach 3 Folgen immernoch total hin und weg. Die Spannung ist noch immer riesig, die Atmosphäre der permanenten Bedrohung wird einfach super aufrecht erhalten.

- Editiert von Mogry am 17.11.2010, 09:08 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hellboy Hellboy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 22:31:06nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Schon mal einer erwähnt das die Charaktere Dixon und sein ebenso dummer Bruder komplett schlecht gemacht sind? Keine Ahnung aber rassistische Idioten hatten wir sicher schon in dutzenden Serien und Filmen. Ich kam mir in 1x03 vor wie in einem schlechten Horrorfilm.

Wieso ist das Kind alleine im Wald? War die eine Regel nicht das die nie alleine losziehen?

Die Serie gefällt mir zwar aber der Pilot und die zweite Folge fand ich um Längen besser als diese hier, aber ich glaube da kann man noch einiges rausholen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Salocin Salocin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 22:43:34nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hellboy
Wieso ist das Kind alleine im Wald? War die eine Regel nicht das die nie alleine losziehen?
Weil Kinder ja auch immer tun, was man ihnen sagt


Profil von Hellboy Hellboy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2010, 22:50:18nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Wenn ich mit 10 anderen Leuten ne Zombie Invasion überleben würde, würd ich mein Kind sicher auch nicht aus den Augen lassen...


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer