LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 90460 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 22.09.2010, 18:58:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Zitat:
Am Sonntag den 31. Oktober strahlt der amerikanische Kabelsender AMC seine neue Zombieserie „The Walking Dead“ aus. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman und handelt von einer Gruppe von Menschen, die in einer Welt voller Zombies zu überleben versuchen. Kleinstadt-Sheriff Rick Grimes führt die Gruppe durch die Zombie-Apokalypse.

Hauptdarsteller sind Andrew Lincoln, Jon Bernthal, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Jeffrey DeMunn und Steven Yeun. Die Pilotepisode schrieb Frank Darabont, der diese ebenfalls ins Bild gesetzt hat und gemeinsam mit Robert Kirkman, David Alpert, Gale Anne Hurd und Charles Eglee als ausführender Produzent tätig sein wird. Einen Co-Executive-Producer-Credit hat Adam Fierro.





Ich freu mich jedenfalls echt voll drauf! Ich kenne zwar die Comic nicht, aber ich bin gespannt, wie sich Zombies als Hauptthemen einer Serie machen. Und bei AMC dürfte sowieso nichts schiefgehen.






Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 22.09.2010, 19:08:23nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Trailer macht schon Lust, obwohl der Anfang doch sehr an "28 Days later" erinnerte An sich mag ich aber Zombiegedöns Die Miniserie "Dead Set" hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, wobei ich glaube das dies hier bei weitem nicht so hart werden wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hellboy Hellboy
The Walking Dead (AMC) - 22.09.2010, 19:55:35nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Freu ich mich schon drauf und wird sicher geschaut


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
The Walking Dead (AMC) - 22.09.2010, 20:09:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Uih...Ich schau da auch mal rein... Klingt mal nach was anderem ....





Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC) - 22.09.2010, 22:29:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich auch schon eine ganze Weile darauf, das Datum ist auch schon fett in meinem Serienplan markiert! Ich kenne die Comics auch nicht. Aber das, was ich bisher schon an Bildern (von den Zombies und so) gesehen hatte, hat mich hellauf begeistert! Klassisch schön! Ich hoffe nur, dass es meine Erwartungen nicht enttäuscht. Aber es sieht auch einfach schon so gut aus, dass eigentlich nicht mehr viel schief gehen kann.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.05, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Hawaii Five-0 6.22, Once Upon A Time 6.19, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Prison Break 5.05, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.19, The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Leftovers 3.04, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Luke Cage 1.03


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC) - 23.10.2010, 20:33:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So hab grad den Piloten gesehen. Schon ziemlich beklemmend das Ganze. Irgendwie hatte ich jede Sekunde der Folge das Gefühl aus jeder Ecke könnte ein Walker springen und das Ende macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weitergeht.

Auch mit Gewalt wird nicht gespart.
schon hart wenn einem kleinen, vielleicht zehnjährigem Mädchen am Anfang der Kopf weggeballert wird


- Editiert von Dolmar am 23.10.2010, 20:37 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
The Walking Dead (AMC) - 24.10.2010, 08:02:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich unterschreibe alles was Dolmar erwähnt hat. Auch das in Spoiler tags. Mußte da schon auch sehr schlucken...
Mir hat der Pilot sehr gefallen und schau auf jeden fall weiter.Es sind interessante Charaktere und ja auch einige bekannte Gesichter zu sehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
The Walking Dead (AMC) - 25.10.2010, 12:32:41nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ein 5/5-Review zu The Walking Dead: Link


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC) - 25.10.2010, 13:50:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand den Piloten auch äußerst stark.
Ne richtig beklemmende Endzeitstimmung.
Freu mich auch schon total auf die nächste Folge.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 25.10.2010, 13:55:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ein Wort zum Piloten: Knaller!
Endlich mal ein Zombie-Film/Serie der nicht Gore in den Vordergrund stellt (was bei anderen auch noch meistens schlecht animiert wird), sondern sich damit beschäftigt, wie ein solches Endzeitszenario Menschen psychisch fordert, aber das ist ja bei Frank Darabont auch kein Wunder, schließlich hat der Mann mit "Die Verurteilten" imho einen der besten Filme aller Zeiten gedreht.
Die Spannung war in jeder Sekunde zu spüren und dass ohne übertriebene Effekthascherei, sondern durch eine ruhige Erzählweise aus Sicht des Protagonisten, man erlebt quasi alles mit,was ihm seit dem Aufwachen aus dem Koma widerfährt, der subtile Horror (z.B. am Anfang ans er "Little Girl" ruft und das "Mädchen" scheinbar endlos mit dem Rücken zu ihm stehen bleibt, im Krankenhaus als die Finger die durch die verriegelte Tür kommen oder als die Frau des Schwarzen in das Guckloch schaut und das damit verbundene Drehen des Türknaufs) ist hier imho viel effektvoller als dieser In-Your-Face-Splatter, der sonst meistens bei Zombiefilmen vorherrscht, wenn dann mal Szenen wie das Zerfleischen des Pferdes diesen Teil des Genres bedienen ist es imho umso intensiver...

Ich bin nach diesem Piloten der Meinung, das das die mit Abstand beste neue Serie der Season wird, (was ehrlich gesagt kein großes Kunstück ist) und bin super gespannt wie das Ganze weitergeht...
Ich drücke die Daumen, dass die Serie ihr Publikum findet, wobei es bei AMC denke ich wirklich gut aufgehoben ist, da ist der Rating-Druck bei weitem nicht so hoch wie bei einem der Networks, da kann man nur dankbar sein, dass vor ein paar Jahren NBC nicht zugeschlagen hat...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
The Walking Dead (AMC) - 25.10.2010, 18:03:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die Fassung, die dann am Sonntag kommt - wird die anders sein als die, die jetzt schon online ist?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 25.10.2010, 19:19:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Johnny
Ich vermute mal ja, da der PreAir-Pilot, der Online ist ca. 67 Min dauert und am Sonntag mit einer Doppelfolge gestartet wird, die 90 Min dauern soll... es könnte natürlich sein, dass die "überschüssigen" Minuten aus dem PreAir-Piloten zur 2. Episode gehören und einfach noch weitere 23 Minuten nachgedreht wurden, aber das werden wir wohl erst am Sonntag/Montag mit Sicherheit wissen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC) - 28.10.2010, 00:02:59nach oben

283 Posts: Stranded One


Weiß man schon wieviele Folgen/Staffeln kommen sollen ?? Hab gehört nur 6 Folgen ?? Sagt mir bitte daß das nur ein Gerücht ist !


May you come to the attention of important people!


Profil von Hellboy Hellboy
The Walking Dead (AMC) - 28.10.2010, 00:21:31nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Season 1 von Breaking Bad hatte auch nur 7 Episoden. Das reicht doch fürs Erste!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Sebomat Sebomat
The Walking Dead (AMC) - 28.10.2010, 02:28:25nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Season 1 von Breaking Bad hatte auch nur 7 Episoden. Das reicht doch fürs Erste!

Soweit ich weiß besteht die Comicreihe aus 12 oder 13 Bänden. Keine Ahnung ob die das 1:1 verfilmen und wir uns somit auf genausoviele/wenige Folgen freuen dürfen oder sie die Comics nur als "Inspirationsquelle" nutzen ? Hat die einer von euch gelesen ?

Anyway, hab mir grad den Piloten reingezogen und fand ihn auch auf jeden Fall Hammer !! Die Charaktere scheinen cool zu sein, vom filmischen her wirkts eh wie ein Kinofilm und die Headshots sind allererste Sahne.
Hat dieser schwarze (hab den Namen vergessen....wurde der überhaupt schon erwähnt ?) nicht schon bei "Jericho" mitgespielt ? Der kommt mir so bekannt vor ?

Die Zombies an sich sehen sehr geil aus, auch wenn ich sie mir ein bisschen aggressiver und schneller wünschen würde (wie in 28 days later), dadurch wären sie noch angsteinflößender und bedrohlicher.....wenn die so langsam durch die Gegend torkeln bleibt einem ja eeeeeeewwwiiiiigggg Zeit wegzulaufen. Aber ist halt old-school. Werd mich schon dran gewöhnen.

Der Showdown im/am/unter dem Panzer war super !!

Ich freu mich auf jeden Fall auf "Walking Dead" !


May you come to the attention of important people!


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC) - 01.11.2010, 20:39:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Holy Moly! Das war ja was!

Langsam wird mir AMC echt gruselig... jede Serie ein Hit.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 00:35:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wow, was für ein Auftakt!

Bemerkenswert, was hier für eine Produktion auf die Beine gestellt wird. Jede Einstellung sitzt, der Cast spielt total stark (herausheben muss man hier vor allem Andrew Lincoln) und es faszinierend anzusehen, wie diese postapokalyptische Welt eingefangen wurde. Kamaertechnische echt auf einem ganz hohem Niveau und auch der teils bedrückende Score (außer am Ende mit "Space Junk" ) fand ich gut gewählt. Gefreut hat es mich, dass TWD zum größten Teil auf die menschliche Psyche setzt und diese in ruhigen und gefassten Bildern darstellt. So umgeht man es, die Serie in einem 08/15-Gemetzel enden zu lassen. Klar, spielt Splatter auch eine Rolle, aber man bemüht sich mehr die Charaktere und darum, ihre Beweggründe zu beleutchen. So auch sehr schön gesehen, als der Vater es nicht über das Herz bringen konnte, seine untote Frau zu erschießen.

Ich freu mich auf jeden Fall, wenn es schon bald weitergeht. Und ich glaube man kann es nun echt nicht mehr verleugnen, dass AMC wirklich ein verdammt großes Talent hat, die Massen zu begeistern.






Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 10:55:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wenn das mal kein Start nach Maß war...

Tolle Review

Ich freu mich!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 15:47:51nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Ab dem kommenden Samstag können sich bereits deutsche Zombie-Fans ein Bild von „The Walking Dead“ machen, wenn die Serie ihren Deutschlandstart beim FOX Channel hat.




http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-29010.html

Ich glaub ich guck am WE auch mal den Piloten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC) - 02.11.2010, 17:42:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Übrigens war die ausgestrahlte Folge genau dieselbe wie das PreAir.....nichts zusätzliches.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer