LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 840 Posts. Er wurde 86952 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 18:09:33nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
@ Harry:

Ist sicher so. Sonst hätten sie nicht das kurze Flashback mit Carl und Rick in der Scheuen gezeigt Krass war die Aktion trotzdem. Und wie emtionslos er dann zu Maggie hin ist ...

btw Rick's Reaktion am Ende fand ich schauspielerisch große Klasse! das ging echt unter die Haut



Aber es klang trotzdem so, als wenn er Carl anlacht


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 22:19:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


3.04
WTF
Und das Carl keine Träne vergossen hat, fand ich überhaupt nicht sonderbar. Er war doch einfach nur geschockt und kann das einfach noch gar nicht realisieren. Ich glaube nicht, dass das ein emotionales Problem bei ihm ist. Aber es kann sich daraus entwickeln.
Und Ricks Reaktion fand ich auch ziemlich krass, auch wenn da einmal zwischendrin ein sonderbares Geräusch aus seinem Mund kam.
Zu T-Dog: Kann mir bitte jemand diesen Charakter erklären? Soweit ich weiß, gibt es ihn nichtmal im Comic. Und welche Rolle hat er in den zwei Staffeln gespielt, außer einmal je Folge einen Satz sagen zu dürfen, der zudem in der Regel äußerst dumm war? Für mich ein Zombiefutter welches echt extrem lange mitgeschleppt würde. Vielleicht kann man es einfach auch nur konsequent nennen ihn dann doch zu töten, wenn einem zu dem Charakter als Schreiber nichts einfällt.
Lori konnte ich ja nie wirklich leiden, allerdings muss ich sagen, dass ich sie ohne Shane letztlich doch sehr gut ertragen konnte und sie mir in Staffel 3 bisher nicht auf die Nerven ging. Deswegen finde ich ihren Tod wirklich dann doch irgendwie traurig. Ganz davon ab, dass ihre letzte Szene mit Carl echt stark war. So hätte ich sie mir viel öfter gewünscht!

Die Folge ist so unbeschwert gestartet, mir war irgendwie direkt klar, dass man dem Frieden nicht trauen darf, aber das es echt so hart kommt. WTF

Und wie hat dieser Insasse die Horden vor 2 Folgen überlebt, so ganz ohne Waffen? Woher hatte er jetzt die Waffen und wieso konnte er nach so kurzer Zeit so gut mit den Walkern umgehen/spielen? Aber egal... Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Folge, aber ich ignoriere das einfach mal, weil es so krass war.

Die Story in Woodburry könnte man da fast vernachlässigen, aber auch die fand ich extrem stark. Dem Governor traue ich kein Stück. Gab dort echt interessante Gespräche zwischen ihm und Michonne bzw. Merle. Andrea bleibt weiterhin einfach irgendwie dämlich. Obwohl man sie ja echt verstehen kann, es wirkt endlich sicher, warum sollte man dort weggehen.
Andererseits, wer traut einem Menschen, der seinen Namen nicht nennen mag (auch wenn er es jetzt gegenüber Andrea getan hat).

So nervig/lahm/idiotisch/dumm Staffel 2 in großen Teilen war, so geil ist Staffel 3 bisher. Ich frage mich nur, wie sie das Niveau so halten wollen, es gibt zwar neue Charaktere, aber letztlich sollte man dann doch nicht jede Folge weitere Charaktere töten.
Mal schauen, was jetzt mit Carol passiert. Bitte keine Sophia-like-Suche.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Grimm 6.10, Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), When We Rise 1.08, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.11.2012, 16:34:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
So nervig/lahm/idiotisch/dumm Staffel 2 in großen Teilen war, so geil ist Staffel 3


hoffentlich bleibt das auch so




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.11.2012, 21:05:00nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
So nervig/lahm/idiotisch/dumm Staffel 2 in großen Teilen war, so geil ist Staffel 3


hoffentlich bleibt das auch so


*lacht*


Profil von Amelia Amelia
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 02:06:52nach oben
Homepage von Amelia
7 Posts: Nikki

So, ich mag auch noch was zur vierten Folge loswerden.

TVOvermind.com veröffentlichte einen Artikel, in dem die Handlung von "Killer Within" detailliert nacherzählt wurde - unglücklicherweise vor der Ausstrahlung der Folge. Ca. 1 1/2 Stunden später wurde er auf "Wunsch" von AMC durch einen unverfänglicheren ersetzt.

Leider fand ich die Folge auch ohne Spoiler vorhersehbar. Andrews Rückkehr war - nachdem sein Tod explizit nicht gezeigt wurde - keine Überraschung. Insbesondere als der Alarm ertönte und klar war, dass es jemand auf die Gruppe abgesehen hatte, der sich im Gefängnis auskannte, fiel mein (und bestimmt nicht nur mein ) Verdacht auf ihn.

T-Dogs Ableben war schon zu Beginn besiegelt, als uns seine letzten Charaktermomente präsentiert wurden. Dieses Vorgehen (also das finale "Ins-rechte-Licht-rücken" ) mochte ich schon bei Dale nicht, fand es aber verzeihlich. Jetzt beim zweiten Mal wirkte es auf mich eher routiniert abgespult... Und wer nur wusste, dass in dieser Episode ein Charakter sterben würde, aber nicht welcher, konnte bereits in diesem Moment zwei und zwei zusammenzählen.

Ähnlich empfand ich es bei Carol. Allein die Tatsache, dass sie sich ein Tuch umgebunden hatte, sagte mir, dass irgendjemand am Ende dieser Folge das Tuch ohne seine Besitzerin finden würde... Vielleicht hätte man die Darstellerin einfach schonmal in den vorherigen Folgen mit dem Ding ausstatten können, dann wäre es auch nicht so aufgefallen.

Insgesamt scheint "Killer Within" vielen Zuschauern gefallen zu haben; zumindest habe ich noch nichts Gegenteiliges gelesen. Ganz anschließen kann ich mich da leider nicht. Ich mochte die Darstellung von Lauren Cohan und Andrew Lincoln am Schluss sowie den halb-aufgegessenen T-Dog. Der Rest war ganz gut doch ich hätte mir gewünscht, dass man nicht einfach nur darauf gesetzt hätte, dass die Folge super ankommt, weil man zwei Hauptcharaktere sterben lässt, was von Natur aus Dramatik mit sich bringt.




Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 12:57:41nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Amelia

Ähnlich empfand ich es bei Carol. Allein die Tatsache, dass sie sich ein Tuch umgebunden hatte, sagte mir, dass irgendjemand am Ende dieser Folge das Tuch ohne seine Besitzerin finden würde... Vielleicht hätte man die Darstellerin einfach schonmal in den vorherigen Folgen mit dem Ding ausstatten können, dann wäre es auch nicht so aufgefallen.


Kein Masterplan in TWD!


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 14:43:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hat sie nicht früher auch schonmal ein Kopftuch getragen? Das kam mir irgendwie nicht so ungewöhnlich vor.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Grimm 6.10, Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), When We Rise 1.08, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 14:46:55nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Amelia
Leider fand ich die Folge auch ohne Spoiler vorhersehbar.

Nachdem man sich gespoilt hat, kann man das wohl schwer beurteilen Also das Kopftuch war für mich kein Indikator, obwohl es schon weird aussah. Und mit T-Bone hätte ich auch definitiv nicht gerechnet. So viele Tode in so wenigen Folgen sind halt doch ne Überraschung...


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 15:06:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Bone

Ich hatte auch nicht mit einem Tod gerechnet. Warum auch? Kommt natürlich immer wieder, aber deswegen rechnet man ja nicht damit, dass es jetzt passiert. Selbst nach dem Biss hatte ich noch gedacht, dass es vermutlich jetzt ne dramatische Story um sein Abscheiden entwickelt (um seine Existenz endlich mal zu berechtigen)
Und das dann gleich 2 Leute sterben... Schon wirklich überraschend!

Auch mit dem Ex-Sträfling als Grund für die Zombies hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon einfach wieder vergessen, weil sein Tod für mich doch recht deutlich war, obwohl man ihn nicht gesehen hatte. Da habe ich eher mit einer weiteren Truppe im Gefängnis gerechnet, die sich irgendwo anders verschanzt hatte. Mag naiv sein, aber dementsprechend war es halt dann doch sehr überraschend.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Grimm 6.10, Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), When We Rise 1.08, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 15:11:10nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie heißt er denn wirklich? Mir ist das egal, v.a. jetzt

Zitat:
Original von Mogry
Mag naiv sein, aber dementsprechend war es halt dann doch sehr überraschend.

Ach, man denkt beim Gucken halt manchmal einfach nicht sonderlich angestrengt nach
Da hat man dann in solchen Fällen auch mehr davon, wie du schon sagst.

- Editiert von Harry am 10.11.2012, 15:12 -


Profil von Amelia Amelia
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 15:13:09nach oben
Homepage von Amelia
7 Posts: Nikki

Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Amelia
Leider fand ich die Folge auch ohne Spoiler vorhersehbar.

Nachdem man sich gespoilt hat, kann man das wohl schwer beurteilen Also das Kopftuch war für mich kein Indikator, obwohl es schon weird aussah. Und mit T-Bone hätte ich auch definitiv nicht gerechnet. So viele Tode in so wenigen Folgen sind halt doch ne Überraschung...


Hm, also mit T-Dog hatte ich schon gerechnet, einfach weil ich davon ausgegangen bin, dass man sich spätestens ab Beginn der Staffel mehr Mühe mit dem Charakter hätte geben müssen, wenn man vorgehabt hätte, ihn noch länger zu behalten...

Und bei Carol war ich nicht gespoilt. Aber vielleicht hab ich tatsächlich keine Weitsicht bewiesen, sondern in dem Kopftuch meine Nemesis gefunden.




Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.11.2012, 15:24:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


T-Dog heißt er. Aber ich denke auch immer, dass er T-Bag heißt (Prison Break lässt grüßen), von daher...

Ich glaube übrigens, dass Carol schon ganz bald wieder auftauchen wird und zwar quicklebendig. Sie ist halt einfach zur Tür raus und geflohen. Aber anders als Andrea weiß sie ja, wo ihre Leute aktuell sind.
Aber nicht, dass sie jemanden dabei erschreckt und versehentlich getötet wird.
Das wurde aus Spannungsgründen halt einfach auf die nächste Folge geschoben. Mal schauen, ob es wirklich der Fall ist. Auf ne neue Sophia-Story hätte ich kein Bock.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Grimm 6.10, Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), When We Rise 1.08, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.11.2012, 04:08:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sicher, dass Lori tot ist? Ich meine, Carl war noch nie ganz helle.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.11.2012, 08:00:54nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Soviel hab ich ja noch nie gelesen vor einer neuen Folge bei FOX Meine Meinung trifft Mogry am besten trifft es, wie meistens An sich bleibt mir da nicht viel zuzufügen Grundsätzlich war die Folge 3.04 (Leben und Tod) doch ziemlich gut, mir hat sie auf alle Fälle gefallen und da ich nicht gespoilt war fand ich auch nicht wirklich das sie sehr vorhersehbar war Überraschend fand ich die Tode jetzt nicht, aber der Zeitpunkt war doch etwas unerwartet, es ist ja gerade erst ein gutes Viertel der 3. Staffel vorüber

Denke aber nicht das Carl gekniffen hat, er wird Lori schon die Kugel in den Kopf gegeben haben, er weiß ja nur zu gut was dann passiert Auch sein Verhalten war nachvollziehbar, das war einfach ein Mix aus Schock und Gefühlskälte Bei Rick fand ich es auch ein wenig übertrieben, aber OK! Das der Typ (Andrew) noch am Leben war, war jetzt für mich nicht mehr in meinem Bereich des Möglichen, aber seinen Tod hatte man echt nicht gesehen Ach ja, hat Rick überhaupt T-Dog in den Kopf geschossen? Ich hab jedenfalls nix gehört und/oder gesehen... Und das Carol überlebt ist für mich so gut wie sicher, das soll doch nur ein wenig mehr Spannung erzeugen Soviel dazu, nun noch ein Wort zu Woodbury Andrea hat sich also um den Finger wickeln lassen und ich denke das da noch mehr draus werden wird, also ein innigerer Verhältnis zum Gouverneur Will ich eigentlich nicht sehen, aber ich denke da kommen wir nicht drum rum Auf jeden Fall will ich mehr über den Gouverneur erfahren Die Frage ist auch noch welche Rolle Michonne noch spielen wird, immerhin hat sie doch den Braten gerochen und ich denke das der Gouverneur auch weiß das sie ihm nicht traut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.11.2012, 19:41:07nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


3.05



Lori ist also tatsächlich tot. Der Amerikanische Traum ist damit beendet. Keine vollständige Familie mehr in Zombieland ...

Da ist es nun auch raus: Der Govenor sammelt nicht nur Köpfe, sondern hat auch noch eine Zombietochter. Der Typ ist doch echt schräg oder?
Fast Szenen wie bei Lost: Das Tagebuch wird Serienguckerfreundlich durchblättert. Es sah so aus, als wenn der Govenor tatsächlich schon vor dem Zombietag 1 der Bürgermeister war. Jedenfalls ist seine Kiminalitätsrate um 20% gestiegen und er wollte neue Polizei-Autos.
Dann noch der Zombiekampfring. Unfassbar irgendwie. Die haben alle irgendwen verloren und gucken sich dann sowas an.
Wie unterschiedlich Merle und Daryl wohl geworden sind. Der eine pflegt Babys, der andere schmeisst Leute in Zombiearme ...

Rick voll am durchdrehen. Und dann "das Telefon".

Die 3. Staffel ist wirklich im Schnelldurchlauf vergleichen mit den Comics ...



Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.11.2012, 20:10:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 3x05:

Fand die Folge wieder äußerst gut! Natürlich im Vergleich zu Folge 4 oder dem Staffelauftakt schwächer, aber trotzdem hatte die Folge ihre starken Momente Die Governour-Story interessiert mich jetzt weniger, aber das mit seiner Zombietochter war schon arg Rick's Nervenzusammenbruch war ja abzusehen Heftig wie er da reihenweise die Zombies niedermetzelt. Die Szene als er die Überteste von Lori findet und dann dem Zombie (der offenbar Lori's Leiche gefressen hat???) den Bauch zersticht war krass Und dann ein sehr interessanter Cliffhanger mit dem Telefon! WTF?

Bin echt überrascht, dass mir bis jetzt jede Folge der aktuellen Season gefallen hat So darf's weitergehen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.11.2012, 11:26:18nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3006730/amazon.html

Mal nicht direkt was von TDW, aber es passt irgendwie hier rein.


Profil von PeachyLip PeachyLip  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.11.2012, 11:41:59nach oben

1 Posts: Paulo

Hi!

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen habe, musst ich mich einfach anmelden um mitzuschreiben.
Ich find die Serie einfach nur genial. Auch die 2. Staffel hat mir im Gegensatz zu vielen wirklich gut gefallen.
Die 1. Staffel hat ich zwar gesehen aber so wirklich klick gemacht hatte es erst bei der 2.

Ich steig dann in das Geschreibe auch gleich bei der 3x4 ein.
Kann eigentlich allen nur zustimmen, einfach genial die Folge und das gleich 2 Leute aus der Gruppe gestorben sind... Krass!
Aber ist niemand der Blick von Carl zu Maggie aufgefallen?
Erst meint sie, das sie Lori nicht den Schuss geben kann, lässt den Jungen dann alleine und er muss seiner Mutter den Schuss setzen.
Als er dann raus zu ihr gegangen ist, hat ich das Gefühl das in dem Blick zu ihr extremer Hass stand.
Wie kann sie ihn auch damit ganz allein lassen?
Ich denk mal das es zwischen den beiden jetzt zu größeren Spannungen kommen wird.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.11.2012, 15:11:48nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, der gute Gouverneur ist schon einer, das war doch genau geplant das er Michonne und Andrea trennt An sich war auch das ganze Interessante von Folge 3.05 (Anruf) in Woodbury, die Handlung im Gefängnis beschränkte sich wirklich nur auf Ricks Nerven die ziemlich hinüber sind

Ich denke sein Handeln ist der Tatsache geschuldet Lori noch mal zu sehen und/oder zu beerdigen Ich fand es aber schon ziemlich doof das sie nun mittlerweile total verspeist worden ist Was mich da bewegte mal nachzudenken warum die Zombies sich nicht selbst fressen? Möchten die nur koscheres Fleisch essen? Naja, wie auch immer, das Baby hat nun auch Milch und Daryl ist seine Ersatzmama (geil wie schnell sie die Milch angerührt und heiß gemacht haben ) Viel besser fand ich wirklich die Szenerie in Woodbury Ich will echt Wissen was die da vor haben, der Gehilfe vom Gouverneur (also der da die Experimente macht) braucht also noch ein paar Tage für etwas Und dieses ETWAS juckt mich schon ziemlich brennend Das mit der Zombietochter hat mich nicht gewundert, er hatte ja nie gesagt das sie Tod ist, bzw. weg ist Und ob er Michonne wirklich weg gelassen hat wage ich auch zu bezweifeln Zumindest hat Andrea nun auch kapiert das dieser Ort nicht der Richtige für sie ist Ach ja, der Cliffhanger am Ende war jetzt für mich nicht so pralle, wird bestimmt nix wichtiges gewesen sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.11.2012, 11:29:33nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


3.06



Michionne gegen Merle. Und dann entführt er auch noch Glenn. Der Governour wohl deshalb auch bald vom Gefängnis wissen. Wie das wohl der Telefonist Rick finden wird!?

Michionne wird sich wohl nun zum Gefängnis aufmachen, gehört hat sie ja wo es liegt. Sie kennt nun auch eine zweite Möglichkeit neben den Ketten-Walkern sich vor Zombies zu schützen: Zombiedarm! Leider war sie verletzt, sonst hätte sie sicher Glenn geholfen. Ich frage mich echt, was Daryl machen wird, wenn er Merle wieder sieht.

Carol lebt also auch noch irgendwie. Hätte ich nicht gedacht.

Dennoch schwächste Folge in der Staffel. Aber trotzdem noch recht okay.




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer