LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 101619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2015, 06:40:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß nicht, mir hat das nicht wirklich zugsagt, mir war Folge 5.12 (Erinnerung) einfach zu ruhig und daher etwas zu langweilig! Klar hat die Story mit Alexandria als neue Location eine gute Entwicklungsmöglichkeit, nur das hatten wir ja auch schon mal Tja und von den Menschen dort haben hauptsächlich Deanna erleben dürfen und das sie mal Abgeordnete irgendwo war kann man ihr Glauben, da wirkt stimmig! Nur den Laden hat sie eher nicht Griff, wobei ich mir vorstellen könnte das sie nicht von Angang an am Ruder der Macht war Wo ist übrigend ihr Mann, der doch maßgeblich der Aufbau der Siedlung vorangetrieben und die Mauern gebaut hat? Ihr Sohn Aiden wird sicherlich noch Probleme bereiten, der ist zu hitzig und spielt sich etwas zu sehr auf Auch der Ehemann von dieser Jessie hat sehr starkes negatives Potenzial, nicht umsonst hat er so im Schatten gesessen und mürrisch geklungen als Rick vorbei lief Diese kleine Enid ist auf jeden Fall interessant und ich bin schon mal neugierig wo sie außerhalb der Stadt hingegangen ist Das sagt mir doch stark das generell da irgendwas nicht stimmt! Das es richtig schlechte Menschen sind glaub ich nicht, aber es ist was faul Und da Rick nun der neue Sheriff ist, zusammen mit Michonne, ist der Weg für eine Übernahme schon etwas unbeschwerlicher für die Gruppe Ich denke das es wohl darauf rauslaufen wird, sonst hätte es Rick nicht erwähnt Vermutlich wird es dann wohl auch der misstrauige Daryl sein der irgendwas entdecken wir was nicht koscher ist, zumindest würde ich da am ehesten drauf Wetten Auch Carol ist ein wenig unehrlich beim interview und ich denke das war bewusst um das man sie unterschätzt im Fall der Fälle Und wer zum Geier hat die Waffe die Rick in der Thermoskanne versteckt hatte Ich glaube das es einer von Alexandria war, die Gruppe wurde sicherlich noch von mehr Leuten beobachtet als von den beiden von denen wir wissen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2015, 13:59:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, sag ich mal zu Folge 5.13 (Vergessen) An sich ganz schön und nett, aber so richtig gefallen tut es mir nicht, es plätschert halt so vor sich hin, eben mit den ein oder anderen Aha-Effekt oder einem kleinen Hinweis auf dies oder das! Wie z.B. das "W" auf der Stirn es einen Bießers Das hat sicher noch eine tiefere Bedeutung, ganz sicher Dann fand ich diesmal Carol ganz krass wie sie dem Jungen da Angst gemacht hat, das war der Hammer Und Sasha scheint jeden Lebensmut verloren zu haben und ich vermute einfach das sie die Staffel nicht überleben wird, vermutlich riskiert sie einfach zu viel und Feierabend (das wäre meine These )! Nach dem Waffendiebstahl denke ich mal das die Schwelle zur Feindlichen Übernahme nicht mehr all zuweit sein wird, gerade wo sich Rick und Co. so krass verändert haben im laufe der Staffeln Deanna und ihr Mann machen mir persönlich einen viel zu guten und lieben Eindruck, in solchen Zeiten kann es doch solche Gutmenschen gar nicht mehr geben Daryl scheint etwas aufgetaut zu sein, gerade im Zusammenspiel mit Aaron, der ihn als 2. Rekrutierer haben möchte! Wobei mir das auch so eine gewisse Taktik sein könnte um ihn einzulullen, augenscheinlich ist ja nur Daryl ein größeres Problem Es ist schon interessant so die Entwicklung in Alexandria zu sehen, aber es ist auf der anderen Seite auch recht langweilig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.03.2015, 18:41:00nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Alexandria Safe Zone zum Selberbegehen:

http://www.amctv.com/TWD360/alexandria-tour/


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2015, 13:30:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, auch die Folge 5.14 (Falsches Licht) schließt in der Qualität und dem Inhalt so ziemlich an 5.13 an Für mich war das Gespräch zwischen Gabriel und Deanna so eine Art Wendepunkt in Sachen "Home Sweet Home"! Warum macht Gabriel sowas? Hat er nicht der Gruppe viel zu verdanken? Jetzt wird Deanna sicherlich intensiv nachdenken, gerade weil fast jeder der Gruppe nun wichtige Aufgaben in Alexandria inne hat Und am Ende als Carol zu Rick sagt das er Pete töten soll, weil er wohl Jessie und Ron schlägt, war mir klar das es in den letzten beiden Folgen wohl ein Übernahmeversuch gibt Zumal nun Aiden tot ist und so gesehen keiner sagen kann was genau passiert ist, vermutlich wird wohl noch Glenn und Eugene die Schuld in die Schuhe geschoben... Hätte Glenn nur die feige Sau (Name vergessen) umgelegt oder da gelassen Er hat ja auch Noah auf dem Gewissen weil er seine eigene Haut um jeden Preis retten wollte Aber diese Tendenz gab es ja auch auf der Baustelle, da wollten auch die anderen lieber ihren Arsch retten als auch nur einen Finger für ihre Leute krumm zu machen Da macht die Handlungsweise von Deanna natürlich Sinn mit der Gruppe ihre eigene Gruppe zu stärken, aber jetzt gibts halt Probleme und das geht sicherlich nicht gut aus für das Dörfchen Alexandria Krass finde ich immer noch das kalte Verhalten von Carol, gerade gegenüber von Ron, aber am Ende hat sie doch wieder etwas aufgetaut Ich bin echt mal gespannt was jetzt passiert, da wird was heftiges passieren und sicherlich nicht zu knapp


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.03.2015, 10:49:16nach oben

43 Posts: Lost One

Carol wird versucht haben, kein Kind mehr an sich heranzulassen, nachdem, was sie alles so mit Kindern in der Vergangenheit durchlebt hatte.

Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.03.2015, 17:25:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


5.14 fand ich auch sehr schwach, einfach schon weil zu viele absolut dumme Dinge passiert sind (ja, sogar mehr als gewöhnlich). Dürfte einer der schlechtesten Folgen der fünften Staffel gewesen sein.

Dennoch habe ich ein weiterhin sehr gutes Gefühl für das Finale. Da steckt einfach viel Potential drin, der plot wird der erwartete, jetzt muss man nur noch genügend herausholen.




Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.03.2015, 23:26:08nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also 5.15 stand bis zum Schluss auf der Waagschale, aber mit den letzten Sekunden wurde es wirklich rumgerissen. Insgesamt doch eine tolle Folge (jetzt wo man weiß, dass es doch nicht "klassisch" eskalieren wird und Rick und Carol einfach mit der Dampfwalze drüberfahren können). Mir gefällt der Zwiespalt vieler Figuren richtig gut, und abzuwägen, wer von den Alten und Neuen nun Recht hat, ist teils wirklich nicht einfach. Großartige One-Liner jedenfalls in dieser Folge (Rick: "Someone who's trying not to kill you" ).

Und für mich hat Sashas Story diese Woche RICHTIG gut funktioniert. Die Schauspielerin hat mich endlich richtig mitgerissen. Man sah ihr tiefreichende psychische Probleme an, was nach dem krassen Bruch zwischen dem Leben "davor" und dem neuen "Gefängnis"/Safe Haven ja auch ziemlich naheliegend ist. Wie soll man auf einmal drinnen in Ruhe in seinem Bettchen schlafen und die Welt draußen abschotten? Dazu kommt für sie noch, dass sie in letzter Zeit nie helfen konnte, wenn krasser Shit passierte, bzw. hat sie Situationen auch noch verschlimmert. Die muss psychisch einfach so in eine Sackgasse gefahren sein, dass ihr Rambo-Lauf total Sinn ergibt. Schade, dass The Walking Dead das nicht öfter so gut schafft (zumindest überzeugen mich viele andere Figuren nicht). Vielleicht brauchts bessere Schauspieler? Das Schicksal jeder random Gefängnis-Tuse in OITNB find ich nach 3 Folgen spannender als das der meisten TWD-Leute Es wurde eh viel besser, aber es ginge eben noch mehr.


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2015, 20:47:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


5.15 bietet in der Tat ein grosses Figuren-Durcheinander. Beinhaltet natürlich nochmal nicht genau absehbare Varianten. Entweder bleiben nun welche im Finale auf der Strecke oder es wird sich doch noch zsammengetan. Irgendwas wird ja noch passieren müssen. Vielleicht wird es aber doch mit der der "Wolf-Gang" von außen herbeigeführt.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2015, 11:59:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, jetzt hab ich erstmal Folge 5.15 (Helfer) nachgeholt (das ist das doofe am Urlaub ) Ich fand die Folge ausgesprochen gut, das war ein richtig guter Aufbau für das Finale, gerade der letzte Schlag von Michonne, das war der Hammer Nun ist echt die Frage ob die Gruppe weiter zusammen hält oder sich hier evtl. die Wege trennen werden Auf alle Fälle wird es rappeln in der Finalfolge, da bin ich mir sicher Es ist schon ziemlich heftig wie Rick gerade drauf ist, für mich ist das aber ein zu krasser und schneller Wandel, wobei irgendwann gehen halt mal die normalen Wesenszüge eines Menschen verloren, bzw. ändern sich, gerade nach der Apokalypse, aber trotzdem ist es etwas zu heftig, finde ich So wie ich das dann verstehe hat Nicholas die Pistole von Rick (in der Thermoskanne) gemopst und jetzt hat er sie an sich genommen, wohl hauptsächlich aus Angst (vor Glenn und der Situation die kommen wird) Das ist echt ein feiger und verlogener Drecksack, das Interview von Deanna sagt doch alles über seinen Charakter aus... Sasha wurde nun auch mehr beleuchtet und so gesehen ist sie ziemlich hinüber und daher ist hier schwer zu sagen wie das mit ihr weiter geht, auf alle Fälle ist das Leben so in Alexandria nichts für sie Die Randstory von Daryl und Aaron ist überaus interessant, da draußen ist also noch wer der wohl auch eins an der Waffel hat, sie die gefesselte Frau am Baum mit dem W auf der Stirn Da bin ich auch echt mal gespannt, immerhin springt ja auch noch dieser Morgan draußen irgendwo rum Wobei ich nicht glaube das er es war, der war ja eher nicht böse Die Liebelei zwischen Carl und Enid hat mich persönlich etwas gestört, aber OK, auch sowas gibt es natürlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2015, 12:20:27nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eindruck vom Finale: Die Hoffnung, dass TWD wirklich besser wird, wurde wieder mal gedämpft. Aber es ist immer noch medicore genug, um weiterzuschauen. Weird.

Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2015, 15:22:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
Eindruck vom Finale: Die Hoffnung, dass TWD wirklich besser wird, wurde wieder mal gedämpft. Aber es ist immer noch medicore genug, um weiterzuschauen. Weird.


Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Staffelfinale ist, hätte ich vermutlich gedacht nächste Woche kommt der große Showdown.


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2015, 15:39:25nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Diesmal bin ich irgendwie passiv-aggressiv-gelangweilt gewesen. "WARUM PASSIERT -am handy herumdrück- IN DIESEM FINALE -kaffee mach- EINFACH NICHTS??!?".
Die letzen Minuten waren dann aber doch spannend.

Es wirkte irgendwie, als hätten auch die Autoren vergessen, dass es ein Finale ist.


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.04.2015, 20:09:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
Eindruck vom Finale: Die Hoffnung, dass TWD wirklich besser wird, wurde wieder mal gedämpft. Aber es ist immer noch medicore genug, um weiterzuschauen. Weird.


Genauso war es aber - bis auf ein paar Charakter-folken-peaks - schon immer

Mir wirkt auch immer zu viel unrund, totzdem gibt es aber auch immer Highlight-Szenen. Carol war schon ziemlich großartig und das Ende fand ich auch recht spannend, vorallem der Moment indem sich sich Rick und Morgan wiedersehen.




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.04.2015, 08:25:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, wie fällt jetzt mein Fazit für das Stafffelfinale 5.16 (Herrsche) aus? Sehr durchwachsen will ich mal sagen Die letzten 10-15 Minuten hatten ja durchaus eine gewisse Dramatik und waren spannend, aber sonst war es doch eher etwas mau was wir uns 62 Minuten lang anschauen durften Ganz witzig fand ich ja das wir gleich Morgen gesehen haben denn ich ja schon vermisst hatte Denke mal das sich nun seine Meinung über Rick grundlegend geändert hat, so braucht ihn Washington ganz sicher nicht War extrem krass als er einfach so Pete abknallt... Klar, von der Logik richtig, aber menschlich schon verdammt abnorm Da könnte Rick auch gleich noch Gabriel erschießen, der ist doch wirklich Lebensmüde und schafft es nicht das zu beenden, nein er muss alle in Gefahr bringen um selbst zu sterben Fand aber die Szene draußen etwas dumm, der Typ am Boden war ja ein Mensch und der läuft da einfach so in der nähe von Alexandria und Daryl und Aaron finden den nicht? Für mich ein Logikfehler Apropos Daryl und Aaron! Was sollte den die LKW-Falle für einen Sinn haben? Sprich was ist das primäre Ziel der beiden Wolf-Typen? OK, sie haben einen Rucksack erbeutet und wenn sie Alexandria noch nicht kennen, dann wäre das eine Einladung, aber sonst sehe ich ein erkennbares Ziel der beiden! Vielleicht sind das ja auch die verbannten von denen Aaron erzählt hat? Und vielleicht machen sie das nur zum Spaß, wobei es ein aufwendiger Spaß ist War aber witzig wie die Beißer dann wieder in die Trucks gelockt wurden, wie eine Herde Vieh Carol ist im Prinzip mit Rick ein Hardliner geworden, das merkt man immer wieder, gerade ihre Szene mit Pete belegt das ja! Sasha ist wie Gabriel Lebensmüde, wobei das am Ende könnte doch eine gewisse Änderung ihres Zustand bewirken, man wird sehen! Glenn und Nicholas versuchen sich erst zu töten, aber dann ziehen sie doch an einem Strang und ich könnte mir vorstellen das die beiden sogar noch Freunde werden könnten Abraham und Eugene vertragen sich wieder und Tara öffnet wieder die Augen, also hier alles gut! Tja, generell war die 5. Staffel nicht schlecht, aber so richtig gut war es auch nicht und man wird irgendwie mit keinen so gutem Gefühl in die Pause geschickt Die weitere Entwicklung in Staffel 6 wird sicherlich weiter in Alexandria spielen und diese Wolf-Typen werden wohl ein großes Thema sein, so würde ich das mal erwarten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.07.2015, 18:34:20nach oben

43 Posts: Lost One

The EPIC First Trailer For The Walking Dead Season 6
https://www.facebook.com/MoviepilotTV/videos/813778635384933/


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.07.2015, 06:55:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
"The Walking Dead": Staffel sechs startet im Oktober
Staffelauftakt mit einer 90-Minuten-Folge


Wie in den letzten Jahren auch haben die Macher von "The Walking Dead" das Panel der Serie dazu genutzt, das Startdatum der neuen Staffel zu verkünden: Die sechste Staffel der Zombie-Saga feiert seine Weltpremiere bei AMC am Sonntag, den 11. Oktober. Zum Staffelauftakt gibt es eine überlange Folge mit 90 Minuten Laufzeit.

In Deutschland beginnt der FOX Channel ab dem 12. Oktober um 21.00 Uhr mit der Ausstrahlung der neuen Folgen - wie üblich also nicht einmal 24 Stunden nach der Weltpremiere, wahlweise in deutscher Synchronfassung und englischsprachiger Originalfassung und auch in HD. Sky Abonnenten können die Serie auch über die dortigen Digitalangebote Sky Go, Sky Anytime und Sky Online konsumieren. Ab dem 10. August gibt es beim FOX Channel eine Programmierung mit den ersten fünf Staffeln der Serie.

Wie schon üblich werden die insgesamt 16 Folgen der Staffel in zwei Hälften gezeigt: Acht Folgen ab 11. bzw. 12. Oktober, acht weitere im Februar (wenn in den USA die Football-Season mit dem Super Bowl zu Ende gegangen ist).


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-walking-dead-staffel-sechs-startet-im-oktober-comic-con-trailer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.10.2015, 14:48:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, 90 Minuten waren das ja bei weitem nicht Ist wohl die Bruttospielzeit gewesen, also inkl. Werbung OK, dann mal zur Folge 6.01 (Herdentrieb) An sich ist da ja wirklich alles schnell erzählt, weil unterm Strich fast nix passiert ist OK, nimmt man mal zig hundert Beißer raus, dann ist wirklich nichts passiert, aber so war es eben der Herdenabtrieb der Untoten Die einzige Frage die sich am Ende dann stellt ist wer zum Teufel hat die Hupe, bzw. das Horn betätigt Das könnte ja echt übel ausgehen bei so einer Menge Dann noch mal zu dem Auffangbecken dort! Wer hatte das dann überhaupt angelegt? Und musste man das so lösen? Hätte man nicht nach und nach die ganzen Beißer töten können? Und von der Logik her hat doch das ganze auch eine Fehler Wenn die durch den Lärm in das Auffangbecken gelockt werden, warum brechen sie dann wieder aus? Bzw. wenn die wieder raus kommen dann müssten sie doch wieder versuchen rein zu kommen, oder Irgendwie etwas verwirrend Das einzige Problem das Rick hatte war Carter und das hat sich ja auch am Ende gelöst Wobei der Sohn von Pete könnte evtl. noch eine kleine Gefahr in sich bergen, aber ich denke eher nicht, er weiß ja auch das sein Dad seine Mom geschlagen hat Deanna ist noch ein wenig aus der Spur (wegen Reg natürlich), daher lässt sie Rick mal machen! Rick ist schon an einem Punkt angelangt an dem früher mal sein Freund Shane war und ich denke diese Entwicklung nimmt nicht nur Morgan wahr, aber er wird sicher der sein der irgendwann da mal was unternimmt, evtl. mit Michone zusammen, sie sieht das ja so ähnlich Denke damit ist alles gesagt und ich bin schon mal gespannt was das am Ende zu bedeuten hatte und was es für Auswirkungen haben wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2015, 09:46:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand die 2. Folge 6.02 (Kämpfer) doch schon etwas besser als der Staffelauftakt Vor allem der Opener war richtig gut Diese Enid war ein Paradebeispiel wie sich Menschen in kurzer Zeit ändern und anpassen müssen! Erst werden Mami und Papi gefressen, dann muss sie sich durchschlagen und am Ende isst sie eine rohe Schildkröte Ich frage mich nur was diese TSS zu bedeuten hat das sich immerzu aufmalt oder zusammenbastelt Erinnert doch irgendwie an das W, dieser Wölfe, zumindest weil beides was symbolisiert Aber das sie direkt was mit denen zu tun hat bezweifele ich irgendwie, aber trotzdem müssen die Wölfe je irgendwie hereingekommen sein Ist ja auch wieder so ein blöder Zufall, es kommt jemand neues rein und plötzlich werden sie überfallen... Tja, dann Wissen wir nun auch was das Tuten am Ende der ersten Folge war, die Hupe des Lastwagens der an die Wand gefahren ist Ich bin mal gespannt ob in der 3 Staffel die beiden verschiedenen Sichtweisen zusammengeführt werden? Denke ich aber schon, die Beißer werden ja nun auf Alexandria zulaufen und da sind sicher ein paar undichte Stellen in der Mauer nach dem Angriff Dann noch mal zu den interessanten Charakterenen der Folge: Carol, Carol und noch mal Carol Das war ja echt eine Kampfmaschine ohne Gefühl wenn sie im Abschlachtmodus ist Morgan ist da das genau Gegenteil, der ist viel zu lieb Denise ist als die neue Ärztin, die aber echt noch ein bisschen emotionsloser werden sollte Carl hat Judith beschützen müssen, daher war er doch ziemlich zurückhaltend! Jessie hat zumindest mehr Eier in der Hose als der ganze Rest von Alexandria, sie hat wenigstens ihre 2 Jungs beschützt Deanna ist eigentlich wie auf Droge, die ist total paralysiert und total nutzlos Was jetzt hinter den Wölfen steckt konnte man hier auch nicht erfahren, das Einzige was mir aufgefallen ist das sie nicht mit Feuerwaffen ausgerüstet waren und beim Abschlachten der Bewohnen ziemlich brutal waren und sie dann noch zerhackt haben nachdem sie Tod waren Schon krass die Typen, die scheinen mir nur zerstören und töten zu wollen Dann bin ich mal gespannt was Rick und Co. dann machen wenn sie zurück sind und die Bude nicht richtig dicht ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.10.2015, 01:16:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Krasse Folge.

Rick wird blutrot werden und zum Gegenschlag ausholen. Die Motivation der Wolves ist echt komisch. Wahrscheinlich wollen sie erst alle töten und abschlachten, damit sich nicht zu Walkern werden und dann die Stadt plündern. Aaron wird sicher einen Gewissenskonflikt nun haben, als er festgestellt hat, dass sie wohl seinetwegen (der Rücksack) nach Alexandria gefunden haben. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

@Luke: Das ist "JSS". Vermutlich Initialen von "Just Survive Somehow"(Zettel an Carl). Und die Wolves sind über die Zäune gekommen, so wie sie immer.



- Editiert von mercy am 22.10.2015, 01:28 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.10.2015, 18:34:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das hätte ich mir nicht vorstellen können das in dieser Folge 6.03 (Danke) Glenn stirbt Und das auch weil er mit Nicholas unterwegs war, dieser Nicholas der vorher versucht hatte ihn zu töten Und nur weil Glenn so ein gutmütiger Mensch ist, bzw. war musste er jetzt sterben, zumindest wäre alles anders gelaufen wenn er damals Nicholas getötet hätte oder eben sich seiner nicht angenommen hätte Tja, alles in allem sah und sieht es zappenduster aus für unsere Protagonisten Zum einen gab es herbe Verluste und zum anderen sind alle immer noch mehr oder minder in Gefahr Bei Rick sieht es jetzt am Ende am schlimmsten aus, alleine im Camper und die ganze Beißer-Rotte drum herum Michonne, Heath und der ins Bein geschossene sind so gesehen am sichersten gerade aber das bringt ja auch nicht viel... Die Frage ist ja nun wie will man die Beißer auf dem Weg nach Alexandria aufhalten? Ist sehe da gerade nicht so wirklich gute Chancen.... Was mir etwas negativ aufgefallen ist das immer wenn einer gebissen wurde und die Beißer ihn quasi in ihrer Gewalt haben da niemand was macht in Form von einem Gnadenschuss Das ist doch total Krank, erst schießen die auf die ganzen Beißer und dann haben sie nicht mal eine Kugel für einen Freund und Mitstreiter über


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer