LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 101625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.12.2014, 22:38:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand ich nicht dämlich. Ich meine, er hat Sasha angegriffen und rennt schnurstracks zum "Feind", die Rick nicht kennt und Beth gefangen halten. Er hat ja paarmal "Stehenbleiben" gerufen, aber er hörte nicht. Es war zwar schon recht brutal, aber gerade in der Charakterwandlung von Rick mehr als folgerichtig.

Fand die Folge sehr gut. Leider wurde ich ja bereits heute Morgen vom Ende gespoilt. Bin gespannt, welche Konstellaion sich nun ergibt und wie die Staffel vor allem weitergehen wird, da ja momentan kein Ziel vor Augen zu sein scheint. Terminus samt Einwohner sind adé, das Krankenhaus wird aufgelöst, Washington war eine Luftnummer und keine Person wird noch vermisst.

Kann ja zwingendermaßen wirklich nur noch mit dem schwarzen Herren weitergehen, der nach dem Abspann zu sehen war. Er scheint ja zumindest recht nah der Gruppe zu sein.

Insgesamt fand ich den ersten Teil der Staffel sehr gut. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass vielleicht ein Hauptgegner etwas länger überlegt, aber so bleibt eventuell noch viel Spannung und Überraschung für die restlichen Folgen übrig.


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.12.2014, 23:28:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


5.08 OMG

Ziemlich geniale Folge und sehr interessante und coole Regie

Dawn hat nochmal sehr klasse und subtil gespielt. Toll!

Und dann die Massen-show-off-Szene Richtig gut!

Vor allem arme Maggie...




Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.12.2014, 09:35:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, was soll man nun sagen? Ich sag mal am Anfang WTF und am Ende WTF, so kann man die Folge 5.08 (Coda) am besten beschreiben Hätte echt nicht gedacht das Rick so krass drauf ist, OK ich hätte Lamson wohl auch angefahren, bzw. seitlich gerammt, aber Rick fährt ihm voll in den Rücken und dann noch der Gnadenschuss, war so sehr heftig Und das Ende hätte ich so auch nicht kommen gesehen, wobei es mir viel zu sehr inszeniert vorkam als Dawn gesagt hat das sie noch Noah will! Es sei denn es war so gewollt das sie bewusst ihren eigenen Tod gewollt hat oder billigend in Kauf genommen hat Dann würde es Sinn machen, denn sie musste sich im klaren sein das es nicht ohne Blutvergießen ablaufen würde! Oder sie wollte einfach stärke zeigen? Aber auch dann war es schlecht inszeniert sag ich mal Dazwischen war die Zusammenkunft der einzelnen Gruppen, auch der gute Priester Gabriel hat sich wieder gefangen Ja, es ist alles wieder auf Null gestellt, keine Unterkunft, kein Ziel und alle Mann zusammen in einer Gruppe! Da kann es dann nur auf den guten Morgan Jones herauslaufen, da muss doch auch mal endlich was passieren Er taucht in der ersten Folge der Staffel auf und dann in dieser letzten, denke das reicht als Spannungsaufbau, jetzt mal Butter bei die Fische


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2014, 15:39:12nach oben

43 Posts: Lost One

Wann geht es denn nun weiter?

Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2014, 15:55:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Leider erst am 8.2.15



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 11.01, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.20, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2015, 16:24:13nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und jetzt ist es so weit

Ich weiß nicht. Dieser (Möchtegern?)-artsy Style diese Woche hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Mag sein, dass man im richtigen Moment, in der richtigen Stimmung, da gut mitfühlen kann, aber... Mir war eigentlich die ganze Folge über langweilig, und ich wusste nicht, was diese merkwürdigen Querverweise und Rückblicke bringen sollten. War für mich alles viel zu stark erzwungen, nicht natürlich, nicht nachvollziehbar. Eine Filler-Folge, obwohl eigentlich ja was passiert ist. Genau eine Sache... Gähn


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2015, 22:07:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir geht es wir die Harry, irgendwie war das nicht wirklich was.

Ich glaube, dass das aber ganz viel mit dem Moment der Folge zu tun hat. Sowas als Quasi-Staffelstart? Hat leider einfach nicht funktioniert. Dazu sind die alten Folgen für mich gedanklich einfach schon wieder viel zu weit weg. Hinzu kommt das ärgerliche Timing der Leute innerhalb der Folge. Irgendwie hat es da nicht gepasst:
Erst wird Tyreese angefallen, dann ne gefühlt ewige Sequenz um Rick und Co. um dann erstmal Noah zu retten (wie groß war das Gebiet da bitte? Einmal rufen hätte locker ausreichen müssen und das hätte Noah auch sofort tun sollen und nicht erst in der Notsituation... wie auch immer er da rein gekommen ist) und dann dauert es wieder ewig. Und alles um diesen sonderbaren Traumszenen Zeit zu verschaffen. Bäääääh Govenour So schlimm wie jede Laurie-Traumszene früher. Es gibt Menschen, die man einfach nicht wieder sehen will.
Dann auch wieder diese doch eher untypische Verhalten von Tyreese. Das passt einfach nicht, auch wenn die Tür dazwischen war. Passt mir nicht wirklich

Ich ärgere mich jetzt eigentlich nur selbst, dass ichs blah fand, obwohl ich Tyreese eigentlich sehr gern hatte und ich es echt beschissen finde, dass es ihn erwischt hat.


Eine Episode die mitten in einer Staffel vermutlich großteils funktioniert hätte, wenn man gewisse zeitliche Unstimmigkeiten und gewisses (mal wieder) unvorsichtiges/dämliches Verhalten sinnvoller aufgebaut hätte. Hatte mir mehr erhofft.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 11.01, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.20, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2015, 22:32:37nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich stimme dir voll und ganz zu! Das mit dem Zombie hinter der Tür war ja echt mehr als idiotisch. Geh ich mal vorbei, stell mich mit dem Rücken hin, überhöre ALLES, upps.....

Das Highlight der Folge war die "Hier, nimm den Arm, der ist eh schon hin"-Idee


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.02.2015, 15:22:25nach oben

43 Posts: Lost One

...und dann erwachen in Tyreese wieder Lebensgeister und er rafft sich wieder auf, so wie er Noah zuvor verholfen hatte und im Auto stirbt er dann einfach doch noch... Was war das denn bitte?

Hoffentlich wird das nächste Woche besser


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.02.2015, 16:20:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sieht wieder aus als ob man das Budget in der ersten Staffelhälfte ausgegeben hat ...

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.02.2015, 14:46:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So schaut es aus, auch mir hat Folge 5.09 (Der Preis des Lebens) nicht gefallen, ich sag nur Gäääähn Auch der Tod von Tyresse konnte mich nicht wirklich stark berühren, keine Ahnung er war eh so ein Charakter der nie so im Mittelpunkt war Die beste Szene war als Mika und Lizzie im Fieberwahn seinen Arm ergriffen haben und dann in Real-Szene Michonne ihm den Arm abgeschlagen hat, ein krasser Überschnitt Ansonsten fand ich auch das Tyresse da viel zu naiv durch das Haus gegangen ist, zumal ja schon einer der Beißer drin war Naja, wie auch immer, einer weniger Was ich auch krass fand ist dieser Lastwagen voller armloser Torso´s Die hat doch einer an der Mauer so zurechtgestutzt um sie dann da rein zu packen Warum zum Geier? Und war das vor der Verwandlung oder danach? Das war so eingepflegt das es letztlich sicherlich noch wichtig zu werden scheint Die Machart an sich fand ich gar nicht so übel, die einzelnen Fetzten haben sich ja dann am Ende schon zusammen gefügt, klar hätte man sich natürlich auch schenken können Nun gehts also nach Washington und da es nur noch so 100 Meilen sein sollen wird sicherlich nächste oder spätestens übernächste Folge das Schauplatz der Handlung werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.02.2015, 09:55:44nach oben

43 Posts: Lost One

5.10


Warum zum Geier läuft eine Horde von Zombies auf eine total friedliche Scheune zu, aus der kein einziger Mucks kommt?? Daraufhin haben umgefähr 10 Zombies das Pech, von einem umherfliegenden Ast/Baum getroffen zu werden. Ist ja auch so wahrscheinlich... Hinterher gehen alle Beteiligten wieder ganz ruhig zurück zu ihren zuvor ausgebreiteten Lager und schlafen genüsslich ein, STATT am Tor vor Erschöpfung zusammenzusacken!! Was soll das? War die Szene nur dafür da, um uns Zuschauer zum Narren zu halten?

Und inhaltlich ist im Moment auch ganz schön die Luft raus, finde ich. Gerade mal die Torsos aus 5.09 finde ich im Moment als ungeklärte Frage ganz interessant und wird sicherlich was mit der am Ende erscheinenden Person zu tun haben. Die war mir sofort unsympathisch.

Was ist eigentlich aus dem alten Schwarzen geworden, der unserer Gruppe hinterher schleicht? Wozu hat man den überhaupt so zeitig wieder eingeführt?


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.02.2015, 19:24:24nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@berny: Es hat doch geregnet. Die Zombies wollten nicht nass werden.

Ich schließe mich der IGN-Review an: Das muss die letzte "Survival"-Folge gewesen sein, quasi das Survival-Finale, und deshalb wurde es so schnarchend und übertrieben dargestellt. Es war eigentlich nichts Neues, sondern eine Zusammenfassung der sonstigen Survival-/Hoffnungslosigkeits-/Trauer-Momente, bzw. der "Tiefpunkt" der Truppe. Und jetzt geht was völlig Neues los. Sonst wirds nämlich echt langweilig.


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.02.2015, 21:37:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Harry
Sonst wirds nämlich echt langweilig.


Wird? Was war es dann die letzten beiden Folgen?
Die Scheunen-Szene war noch dämlicher als Tyreese in der letzten Folge.
Ich verstehe es nicht, wie kann das sein. Sie haben die Staffel am Stück gedreht? Was war in der Pause? Hmmmm.

Das war einfach nur träge! Irgendwas läuft falsch, wenn sich die Hoffnungslosigkeit der Truppe auf den Zuschauer im Bezug auf die Serie überträgt. Diese Hoffnungslosigkeit hat die Serie schon so oft deutlich besser dargestellt.

Die Endszene hat der Folge dann doch hoffentlich noch die Daseinsberechtigung gegeben. Fand den Typen auch direkt spannend und nicht ganz koscher. Er wirkt zu freundlich. Aber es ist ja nicht jeder wie der Govenor, oder?
Unwichtige Rand-Info zum Charakter:
Es ist wohl der erste (offen) schwule Charakter in der Serie. Im Bezug auf Daryl wird da zwar auch immer wieder drüber gemunkelt, aber...
Lässt andererseits vermuten, dass er nicht nach einer Folge schon Zombiefutter wird, wenn da etwas Charakterzeichnung vollzogen wurde.


Er bringt hoffentlich Schwung in die lethargische Gruppe.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 11.01, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.20, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.02.2015, 22:03:47nach oben
Homepage von Harry
22968 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Irgendwas läuft falsch, wenn sich die Hoffnungslosigkeit der Truppe auf den Zuschauer im Bezug auf die Serie überträgt.

So gehts mir aber bei ca. der Hälfte aller Staffeln bzw. Episoden. Oder vielleicht sogar mehr.

Dein Spoiler klingt spannend Hab ihn leider beim Zitieren gelesen, aber bereue es nicht


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 17.02.2015, 23:17:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13480 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Harry
So gehts mir aber bei ca. der Hälfte aller Staffeln bzw. Episoden. Oder vielleicht sogar mehr.


Da hast du wohl leider recht.
Ist vielleicht gerade nur ärgerlich, dass 4.2 und 5.1 so nett waren, dass diese negative Empfindung mir gerade so auffällt.
Ich hoffe auf jeden Fall auf eine klare Steigerung.

Finde auch, dass es spannend klingt. Kann man durchaus inhaltlich was draus machen.



Serienstände:
Bones 12.07, Supernatural 11.01, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.14, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.02, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.19, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.03, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.20, Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Fargo 3.07, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Iron Fist 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.02.2015, 06:54:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gäääähn, war das langweilig Also Folge 5.10 (Lebende Tote) kann man beruhigt in die Tonne kloppen, für mich wirklich eine der schlechtesten Folgen seit langem Also bis auf die letzte Szene war das wirklich grausam und unlogisch! Der Sturm oder Orkan oder was auch immer haut hier reihenweise Bäume um und die klapperige Scheune bekommt nix ab Klasse fand ich auch als sie die Flaschen einfach in den Regen gestellt haben Man, man, man, das dauert doch ewig die zu füllen, dann müsste es ja 200-300 Liter pro QM regnen Krass war die gefesselte Frau im Kofferraum, aber warum Maggie die nicht gleich endgültig Tod gemacht hat muss man nicht verstehen... Die Gruppe ist jetzt echt riesig, als man da alle zusammen gesehen hat hab ich erst gemerkt das es mehr als ein Dutzend sind Wird echt Zeit das die Gruppe sich wieder trennt Ach ja, warum zum Geier sind die jetzt nur 40 Meilen (Letzte Folge waren es 100 Meilen und hier waren es jetzt noch 60 Meilen Reststrecke) gefahren und nach ner halben oder dreiviertel Stunde Fahrtzeit jetzt plötzlich am verdursten? Auch so muss man sich doch um ausreichend Sprit kümmern, sie waren doch in einer Stadt, da standen doch genügend Autos rum.... So unlogisch, da passt echt nichts zusammen, was sind das für Vollpfosten die so ein Script schreiben Das einzig gute an der Folge war der Typ am Ende der sich da mal ganz locker präsentiert hatte und er wird auch sicherlich der gewesen sein der das Wasser auf die Strasse gestellt hat Hoffe da gibt es jetzt einen netten Ansatz zu, wobei ich glaube ich kurzen Prozess gemacht hätte, Kopfschuss und keine Probleme


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 25.02.2015, 21:20:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, eigentlich ist fast gar nichts passiert in Folge 5.11 (Akrasia), aber trotzdem fand ich sie gut Wobei ich dabei bleibe, ich sehe wenig Grund dafür Aaron zu trauen, auch wenn bis dato nicht verdächtig war, aber die Vergangenheit hat gezeigt das nichts Gutes mehr auf der Welt ist.... Naja, mal sehen was hinter dem Tor ist und was weiter passiert Ich denke Rick hat am Ende irgendwie eine Waffe deponiert um zur Not was zu haben und eine Thermoskanne ist ja recht unauffällig (denke das es eine Thermoskanne war) Das Aaron und sein Freund Eric nun schwul sind gibt mir persönlich nichts, tut in dieser Serie eh nichts zur Sache Und was Michonne gesagt hat bzgl. den fehlenden Menschen auf den Fotos, ja da stimme ich zu, das ist etwas seltsam Alles in allem lügt Aaron, da bin ich mir sicher, es ist nur die Frage was letztlich wahr ist und sich hinter Alexandria verbirgt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2015, 21:25:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


5.12 Starke Folge mit einem interessantem Szenario.

"If they can't make it we'll just take this place."

Irgendwie eine spannende Blickweise, wenn es diesmal wirklich keine Killer und Kannibalen sind, aber unsere Gruppe zum Finale mal die "Guten" vertreiben muss. Da sehe ich viel Potential.




Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2015, 12:08:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In der Tat eine spannende Folge und ein interessantes Szenario. Ich denke aber, dass die Bewohner von Alexandria wirklich "harmlos" sind. Ich vermute eher, dass die Gefahr bis zum Finale von draußen kommen wird. Anders kann ich mir das erneute Einspielen von Ricks Hinweis über das Tier Mensch nicht erklären. Ebenso wurde oft betont, dass sie nicht weich werden sollen. Vermutlich werden unsere Protagonisten die "Polizei" von Alexandria.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer