LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 840 Posts. Er wurde 86968 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.10.2012, 08:00:13nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hab nun die Folge 3.02 (Die Rosskur) auch geschaut und sie hat mir persönlich einen Tick besser gefallen als der Staffelauftakt Zumindest war sie schon mal nicht so blutig wie 3.01 und ich fand sie auch etwas kurzweiliger, sprich weniger zäh. Dazu gab es noch eine ganz gute Entwicklung!

Ich denke mal das die beiden überlebenden Gefangenen noch eine etwas größere Rolle spielen werden! Sie sind zwar ganz brav und lieb im Moment, aber ich hab da so ein Gefühl Interessant fand ich die Aktion von Rick Das hätte Rick in Staffel 1 und 2 nicht gemacht, auch wenn der Typ ihn hätte töten wollen, das ist eine ganz schöne Veränderung Herschel hat es (erstmal) überstanden, aber so ganz traue ich der Sache (noch) nicht Ich fand es wie gesagt ganz OK, zumindest kann man drauf aufbauen Ach ja, negativ finde ich im Moment das Konzept, sprich die Richtung in der sich Rick und Co. bewegen wollen/werden! Das Ziel erstmal hier zu bleiben ist ja gut für Lori, aber dem Zuschauen fehlt ein Ziel (mir fehlt es jedenfalls etwas)

Dann noch was zum Trailer für die nächste Folge 3.03:
Das schaut doch schon mal sehr gut aus



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.10.2012, 22:29:23nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


3.03


3.03 "Walk With Me" war eine wirklich sehr gute Folge. Der Einstieg mit den Soldaten (oder ehemaligen? oder was auch immer?) war wirklich wieder gut. In der 2. Staffel waren die "Beginnings" nicht so gut. Die Stürzen also ab wegen technischen Problemen. Andrea wird wohl Rick nun glauben, dass er auch einen Helikopter gesehen hat. Ich frage mich, was es mit den Helikoptern auf sich hat?
Als sie dann zu der Absturzstelle kommen wird das Versteckspiel sehr spannend inszeniert. Die beiden werden aber erwischt und mitgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass wir Merle Dixon nochmal wieder sehen. Doch der Blecharm hats tatsächlich überlebt. Auch gut, dass Andrea eine "ähnliche" Geschichte erzählen kann und Merle nicht gleich ausrastet. Sie lässt ihn auch über Daryl im unklaren. Eine sehr kluge Strategie von ihr.
Nunja, dann Woodbury. Kleinstadtleben, genug zu Essen, medizinische Versorgung und alles geschützt. Aber doch ETWAS kitschig dargestellt. Für 75 Menschen ist beachtlich viel los. Gefühlt ist jeder gleich zwei mal auf der Straße ...
Dann das "Gruselkabinett". Wer hätte sich da den Wissenschaftler nicht als Emmerson gewünscht?
Der "Govenor" ist also doch nicht so gut, wie er tut. Er bringt die aufgeriebenen Soldaten einfach um. Das mit dem irgendwas nicht stimmt, sieht man spätestens in der letzten Szene. So ein kranker Typ

Zuletzt: Ich kann nur sagen DIE STORY ist wesentlich besser als der Comic. Einfach WOW!

Kurz: Mal eine anders gestaltete Episode. Die bekannten Gestalten sind fast alle weg. Man erfährt, was so in der Welt passiert. Von der Enge im Knast nichts zu spüren. Ein seltsamer Diktator, der eine harmonische Siedlung mit einem dunkelschwatzem Fundament gebaut hat.


- Editiert von Strandkorb am 29.10.2012, 23:01 -

- Editiert von Strandkorb am 30.10.2012, 11:24 -


Profil von Amelia Amelia
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.10.2012, 23:51:09nach oben
Homepage von Amelia
7 Posts: Nikki

Zu 3x03:
Nach "Rise of the Governor" und den Comics hat der gute Philip mit David Morrisseys Gesicht nun schon das dritte, an das ich mich allerdings schnell gewöhnt habe. Auch Michonne mag ich bisher und ich hoffe inständig, dass noch erklärt wird, um wen es sich bei Mike und Terry (den beiden Schoß-Zombies) eigentlich gehandelt hat. WER ihr da monatelang gefolgt ist und spontan enthauptet wurde, hat mich rückblickend mehr beschäftigt als die Frage, weshalb sie überhaupt an ihrer Seite waren (wer es sich nicht ohnehin schon gedacht hat, hat ja mit dieser Folge sowieso eine Erklärung bekommen). Ich fand überhaupt gut, dass gleich mal ein paar Themen abgefrühstückt wurden (beispielsweise, dass die Walker so gar nicht mehr das dringende Bedürfnis verspüren zu fressen) und dass mit Andreas und Michonnes Misstrauen gegenüber dem Governor (der an der Absturzstelle verhindert, dass die Soldaten nochmal wiederkommen) sichergestellt wurde, dass alle (Ricks Gruppe, Andrea & Michonne, Woodbury) auf dem gleichen Kenntnisstand sind und wissen, dass nicht erst der Biss eines Zombies das Opfer infiziert.
Nett fand ich auch, eine weitere Bezeichnung für die Zombies zu hören, obwohl ich mich jetzt frage, wie das bei der Synchro umgesetzt wird. Ich schau's zwar ganz selten auf Deutsch, doch ich meine mich zu erinnern, dass man aus "Walkern" "Beißer" gemacht hat, was sich jetzt ein bisschen rächt.
Ein bisschen unsinnig fand ich die Einstellung mit dem Schädel des Piloten. So ein großer Schock war es nun nicht, dass der in diesem Aquarium schwamm, zumindest nicht, nachdem Blake die anderen Soldaten töten ließ. Und diese Entscheidung kann ich hinsichtlich seiner Vergangenheit mit Soldaten ganz gut nachvollziehen. Sie hätten eine Gefahr für ihn dargestellt und mit ihrem Tod hatte er die Möglichkeit noch eine hübsche Propaganda-Rede zu halten. Überraschend (aber schick ) fand ich hingegen das Aquarium an sich.
Insgesamt fand ich die Folge gut und freue mich schon auf nächste Woche.





Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 30.10.2012, 15:02:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 3x03:

Wtf! Merle is back Die Einführung des Governors war ganz cool. Mich würde auch interessieren wer diese zwei Zombies waren, die von Michonne geköpft wurden Das Ende mit den Köpfen im Souvenierschrank war ja mehr als creepy Ansonsten kann ich mich den anderen eigentlich nur anschließend. Gute Folge





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 30.10.2012, 23:37:45nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich hab gestern 3x01 geschaut: auf jeden Fall ein sehr temporeicher Auftakt, der vor allem in Bereich Action richtig loslegte. Kann das sein, dass es die bisher blutigste Folge war? Da wurde ja aller paar Minuten was gehackt, gespalten, erschossen, erstochen etc.. Und dann noch am Ende die Aktion mit Hershels Bein, da entfuhr mir des öfteren ein "Holy shit". In dem erwachsenen Kontext der Serie passt diese Gewaltdarstellung natürlich, nur sollte man es dann auch nicht übertreiben, nur weil man es kann (AMC und so).

Das Gefängnis als neuer Handlungsort wirkt auf jeden Fall schon mal viel spannender, als die blöde Farm aus Season 2. Da kann man auch viel mit den typischen Horrorszenarien spielen (dunkle, beklemmende Räume, in jeder Ecke kann was lauern). Ich hoffe, unsere Figuren bleiben da ein bisschen länger und es wird nicht zu kurzlebig. Bei den Charakterbeziehungen hat sich über den Zeitsprung auch viel getan. Von Abneigung (Rick > Lori) über Zuneigung (Daryl > Carol) hat man schon bisschen was mitbekommen. Mal sehen, was sich unter den Leuten noch so tut. Ich muss auch sagen, ich bin froh dass Shane weg ist. Wenn er mit im Gefängnis gewesen wäre, das hätte dann nur wieder neue Dramen heraufbeschworen.

So oder so, ich will mehr Action von der Katana-Frau sehen. Die ist ja mal richtig badass!






Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 31.10.2012, 06:26:52nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dan
Ich hab gestern 3x01 geschaut: auf jeden Fall ein sehr temporeicher Auftakt, der vor allem in Bereich Action richtig loslegte. Kann das sein, dass es die bisher blutigste Folge war? Da wurde ja aller paar Minuten was gehackt, gespalten, erschossen, erstochen etc.. Und dann noch am Ende die Aktion mit Hershels Bein, da entfuhr mir des öfteren ein "Holy shit". In dem erwachsenen Kontext der Serie passt diese Gewaltdarstellung natürlich, nur sollte man es dann auch nicht übertreiben, nur weil man es kann (AMC und so).



Sag ich doch

Aber Shane vermisse ich schon etwas, ich fand ihn als Gegenpol zu Rick perfekt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 31.10.2012, 08:00:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin auch so dermaßen froh, dass Shane weg ist! Der Typ ging einfach gar nicht mehr und hatte seinen Zenit schon am Ende von Staffel 1 überschritten. Ich vermisse ihn kein Stück und finde, dass die Serie ohne ihn jetzt eine viel bessere Dynamik entwickelt, wegen des fehlenden Beziehungsdreiecks und dem fehlenden "ich bin sowieso anderer Meinung egal worum es geht und setze es durch"-Shanes.
Ich glaube, dass ich mich nie zuvor so über den Tod eines Charakters gefreut habe.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 7.22 (F), The Walking Dead 7.14, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Grimm 6.10, Hawaii Five-0 6.06, Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Homeland 5.12 (F), Doctor Who 5.10, New Girl 5.08, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.15, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.07, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.02, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Les Revenants 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), True Detective 1.08 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), When We Rise 1.08, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 31.10.2012, 15:29:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich glaube, dass ich mich nie zuvor so über den Tod eines Charakters gefreut habe.


ich war auch noch froh dass der alte Knacker (Dale???) weg ist, der hat auch nur herumgenervt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.11.2012, 06:45:34nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Über Dale war ich auch sehr froh, der war totel nervig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.11.2012, 15:38:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Verwunderlich, dass du dich selbst nervig findest


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.11.2012, 14:25:52nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich sind mal alle einer Meinung Ich fand 3.03 (Zeit der Ernte) auch großartig Mir hat zu keiner Sekunde Rick und Konsorten gefehlt, das hat prima ohne die "alte" Gruppe funktioniert Mit der Einführung von dem Gouverneur, bzw. Woodbury sind wieder viele Möglichkeiten eröffnet worden, was natürlich sehr positiv stimmt

OK, jetzt wissen wir auch wie die junge Frau bei Andrea heißt, Michonne Das war es auch schon so ziemlich was wir von ihr erfahren haben Ihre beiden Zombies an der Leine waren dann auch ein wenig Aufschlussreich! Ihr Trieb zum Essen wurde mit Entfernung der Kiefer gestoppt und durch ihre Nähe wurden andere Zombies quasi "Blind" und so waren Andrea und Michonne geschützt Das die Beiden dann eine Beziehung zu Michonne gehabt hatten könnte auch noch wichtig, bzw. interessant werden, aber überbewerten will ich es jetzt nicht Dann mal zum Gouverneur Irgendwie erinnert mich diese Einführung an die 2. Staffel von Falling Skies Aber dieser Gouverneur ist dann doch eher ein ziemlich böser und vielleicht auch kranker Mensch Das Ende in seinem Geheimraum war schon ziemlich Creppy Das er die Militärleute tötet muss jetzt nicht grundsätzlich bedeuten das er alle tötet, aber dadurch hat er zumindest seine Macht erhalten und seinen Untertanen auch gedient Und ich muss Strandkorb auch zustimmen, für 75 Menschen war das doch ziemlich viel Betrieb in Woodbury Jetzt bin ich mal gespannt was Andrea und Michonne nun machen, bzw. wie sie sich entscheiden und vor allem wie und wann sich die beiden Storystränge dann treffen werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von wasser wasser
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.11.2012, 16:54:32nach oben

156 Posts: Lost One

3.04 -
Hui, jetzt wird aber Großreinegemacht.



(Spoilertagged)

- Editiert von Strandkorb am 05.11.2012, 17:56 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.11.2012, 17:19:24nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bitte in Spoiler schreiben, zumindest bis Freitag, danke


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Cr/P.) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.01 (SRF2) - The Walking Dead 7.12 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.09 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.11.2012, 17:55:43nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


3.04


ich wusste ja das es passiert aber das es mit Lori so schnell aus ist, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht gibts noch rettung?



- Editiert von Strandkorb am 05.11.2012, 18:02 -

- Editiert von Strandkorb am 05.11.2012, 18:05 -


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.11.2012, 18:21:07nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 00:46:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x04: Holy Shiiiiiit Was für eine krasse Folge Das war's wohl für Lori - nach dem Schuss von Carl und dem Abschied dürfte es wohl klar sein





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 13:25:28nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh fuck, Carl kam aus dem Raum raus nach dem Schuss? Für mich sah das aus als käme er nur um die Ecke. Er hat Lori..... OMG?


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 14:59:15nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
Oh fuck, Carl kam aus dem Raum raus nach dem Schuss? Für mich sah das aus als käme er nur um die Ecke. Er hat Lori..... OMG?


Sein Vater hatte ihm doch erklärt, wie er in so einem Fall reagieren soll. Carl hat nicht mal eine Träne vergossen, bis sein Vater (schauspielerisch sehr komisch, wie ich fand) angefangen hat zusammen zu brechen. Carl ist durch die ganze Sache wirklich Eiskalt geworden.


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 17:16:40nach oben

229 Posts: Lost One


2.04

WTF! Das Lori und T-Dog schon so früh abkratzen hätte ich jetzt nicht gedacht. T-Dog war eigentlich neben Glenn, Daryl und Maggie mein Lieblingscharakter. Das Lori nun tot ist finde ich weder gut noch schlecht. Carls Reaktion war ja echt heftig! Ohne jegliche Emotionen erschießt er sie einfach und kommt um die Ecke als wäre nichts passiert. Ricks schauspielerische Leistung am Ende war irgendwie amateurhaft. Sah fast so aus, als würde er sich freuen ;-). Insgesamt eine sehr starke Folge und meiner Meinung nach bis jetzt die beste der Staffel. So kann es weitergehen.


- Editiert von Strandkorb am 06.11.2012, 18:08 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.11.2012, 17:50:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Harry:

Ist sicher so. Sonst hätten sie nicht das kurze Flashback mit Carl und Rick in der Scheuen gezeigt Krass war die Aktion trotzdem. Und wie emtionslos er dann zu Maggie hin ist ...

btw Rick's Reaktion am Ende fand ich schauspielerisch große Klasse! das ging echt unter die Haut





MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer