LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 99123 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.11.2012, 21:47:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Strandkorb: Hast du die Folge irgendwie nicht ganz zu Ende geschaut?

Michonne steht doch schon längst vor dem Gefängnis, mit Einkaufskorb und zwischen den Zombies.

Ich fand die Folge wieder mal sehr gelungen. Insgesamt war sie halt einfach wesentlich ruhiger und entspannter als alles was die Staffel bisher gezeigt hat. Aber sowas darf sehr gerne auch mal sein. Ich fand es allein schon cool, dass endlich die beiden Storylines verbunden werden.
Andrea ist mir immernoch zu naiv. War sie das früher auch schon? Ich hatte sie eher als nervige Draufgängerin in Erinnerung, die etwas zu schnell handelt. Aber ich glaube schon erkannt zu haben, dass sie auch in dieser Folge durchaus kritisch wirkte und einfach mal die Vorzüge nützt (Sex nach langer Zeit), oder so...

Hm und die Anrufe haben sich letztlich ja auch als viel unspektakulärer herausgestellt, als man sich erhofft hatte. Ich hatte zwar schon in der letzten Folge den Gedanken, dass er es sich möglicherweise einfach einbildet, aber hatte gehofft, dass es nicht so ist. Naja, so konnte Rick jetzt zumindest Abschied nehmen. Schade finde ich es trotzdem irgendwie. Auch wenn der Anruf zum perfekten Zeitpunkt schon ein überspitzter Zufall gewesen wäre, und mich vermutlich auch so etwas gestört hätte.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.11.2012, 22:11:13nach oben

229 Posts: Lost One


3.06

Wieder eine sehr schöne Folge. Die Staffel ist bis jetzt einfach genial! Auch wenn die Folge, genau wie die letzte etwas ruhiger ist, als die ersten Episoden der 3. Staffel, ist sie trotzdem nicht schlechter. Nein, ganz im Gegenteil! Ich find diese sogar fast noch besser als die Actiongeladene 4. Folge.
Jedenfalls merkt man, dass die beiden Handlungsstränge allmählich verbunden werden. Mal sehen was der Governor mit Maggie und Glenn anstellt. Ich hoffe, dass die beiden da lebend wieder rauskommen, da sie neben Daryl meine Lieblingscharaktere sind. Michonne hat nun wohl auch die passende Gruppe für sich gefunden und wird Ricks Gruppe bestimmt bei der Befreiung von Glenn und Maggie helfen. Interessant sind jetzt wohl die Fragen, auf welcher Seite Andrea und auf welcher Seite Daryl am Ende stehen wird. Das einzige was ich ein bisschen unglaubwürdig fand, dass Michonne das Gefängnis in ein paar Stunden gefunden hat, Ricks Gruppe allerdings 7 Monate gebraucht hat.

Ps: Ja, Andrea ist wirklich ein bisschen naiv, aber Liebe macht ja bekanntlich blind.


- Editiert von Losti100 am 20.11.2012, 22:15 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2012, 00:16:08nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
@Strandkorb: Hast du die Folge irgendwie nicht ganz zu Ende geschaut?


Ups. Dachte das war der Trailer.


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2012, 08:04:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nein, das war noch die Folge.

Ich meide die Trailer auch lieber, will lieber überrascht werden.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2012, 12:57:53nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


QUOTE: Ps: Ja, Andrea ist wirklich ein bisschen naiv, aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Ich halte sie da weder für naiv noch für verliebt. Wenn ich das durchmachen hätte müssen, was sie erlebt hat, dann würde ich auch ein paar Tage einfach mal auf alles scheißen wollen und das genießen, was da ist. Sex und das weiche Bett die ganze Nacht lang mit einem Mann teilen - damit hatte sie wohl nie mehr gerechnet. Jetzt hatte sies. Diese Gedanken/Entwicklung sah man auch bei der Rotwein-Szene sehr gut, finde ich.

Und dass sie "nur deshalb" dem anderen traut oder was Dummes macht, hoffe ich nicht. Er benutzt sie - sie benutzt ihn. Für das was sie gerade brauchen.


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.11.2012, 16:11:13nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harry
[spoiler]QUOTE: Ps: Ja, Andrea ist wirklich ein bisschen naiv, aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Ich halte sie da weder für naiv noch für verliebt. Wenn ich das durchmachen hätte müssen, was sie erlebt hat, dann würde ich auch ein paar Tage einfach mal auf alles scheißen wollen und das genießen, was da ist. Sex und das weiche Bett die ganze Nacht lang mit einem Mann teilen - damit hatte sie wohl nie mehr gerechnet. Jetzt hatte sies. Diese Gedanken/Entwicklung sah man auch bei der Rotwein-Szene sehr gut, finde ich.

Und dass sie "nur deshalb" dem anderen traut oder was Dummes macht, hoffe ich nicht. Er benutzt sie - sie benutzt ihn. Für das was sie gerade brauchen.


In so einer Situation würde ich es wahrscheinlich genauso handeln wie Andrea. Den einzigen Vorwurf den man ihr machen kann ist, dass sie anders als Michonne nicht hinterfragt, welchen Preis das nette Verhalten des Governors hat. Diesen Vorwurf muss man aber dem Großteil allen Bewohnern in Woodburry machen. Aber solange man in Sicherheit ist und was zu Essen bekommt, will man gar nicht wissen wie der Governor in Wirklichkeit ist und was er macht, denn das würde das Leben nur komplizierter machen, weil es nur Konflikte aufwirft. Die Geschichten des Govenors lassen sich leicht als Lüge enttarnen, aber dafür muss man sie erstmal hinterfragen, woran aber scheinbar kein Interesse besteht. Man kann über Andrea die Moralkeule schwingen wie man will, der Großteil würde, wenn er ehrlich ist genauso handeln. Das einzige was ich Andrea vorwerfe ist, dass sie mehr Zeit mit der Atlantagruppe verbracht hat und trotzdem war sie in der zweiten Staffel bereit mit Shane die sichere Farm und die Gruppe zu verlassen, weil sie Zweifel und kein Vertrauen daran hatte, wie Rick die Gruppe führte. Und hier steht sie und vertraut jemandem, den sie gar nicht kennt. Das ist ein wenig inkonsequent und passt nicht zu ihr.[/spoiler]

- Editiert von Losti100 am 22.11.2012, 19:01 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.11.2012, 07:49:29nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Folge 3.06 (Auf der Jagd) sehr gut, man muss echt nicht andauernd Untote schlachten um eine gute Zombieserie zu schaffen Auch empfinde ich ziemliche Vorfreude auf das nahende Zusammentreffen der beiden Gruppen Das Ende fand ich dann mal Megakrass, Michonne steht da zwischen all den Zombies

Hatten wir das nicht auch schon mal gehabt das man mit Zombieblut und Fleisch sich bedingt "unsichtbar" machen kann? Nur weiß ich nicht ob so ein paar Spritzer Gedärm reichen würden? Daher bin ich mir auch nicht sicher ob das wirklich Michonne´s "Schutzschild" ist, vielleicht steckt ja auch noch was anderes dahinter Nun da der Gouverneur zwei Geiseln hat ist es ja klar das Rick zum Angriff blasen wird Wobei ich mich Frage warum Merle ihn bzgl. Michonne angelogen hat? Macht doch recht wenig Sinn, außer eben Merle hat keinen Bock (oder Bammel) noch mal nach Michonne zu suchen Andrea ist zwar nicht naiv, aber so ein bissel realitätsfremd kommt sie mir im Moment schon vor! Mit Michonne ist sie lange Zeit klargekommen und nun vertraut sie eher dem Gouverneur, ich weiß nicht... Der Sex ist dann wohl wirklich nur die Reaktion auf die lange Enthaltsamkeit, obwohl ich schon denke das sie ihn gerne mag und sie sich bald auch verleiben könnte Die Auflösung des Anrufs fand ich sehr dünn, aber um ehrlich zu sein, mehr hab ich auch kaum erwartet Wie schon gesagt eine ziemlich gute Folge und ich denke mal in 3.08 gibt den ersten Showdown inkl. eines fiesen Cliffhangers


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.11.2012, 10:25:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und 3.07 wird ne Füllerfolge?
Was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso waren die zu Beginn aufeinmal hinter der Schwarzen her?


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.11.2012, 10:57:34nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Weil der Gouverneur es angeordnet hat

Jetzt frag aber bitte nicht warum


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.11.2012, 12:12:58nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Und 3.07 wird ne Füllerfolge?


Ne, ist ganz okay die Folge.


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 28.11.2012, 21:52:00nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In Staffel 3 würde ich nix als Füllerfolge deklarieren, sonst müsste ich S1 und S2 Füllerstaffel nennen

3.07 fand ich sogar richtig gut. Wieder mal ganz neue Seiten der Serie.

Und das in nem ziemlich starken Kontrast: Die Folter und Fast-Vergewaltigung waren einfach grausam, das Wiedersehen mit Whatshername hingegen ein zwischenmenschliches Highlight. So sehr hab ich den Zusammenhalt der Gruppe noch nie gesehen/geglaubt. Was auch toll ist: Dieses Dorf und Michonne sehen die Gruppe irgendwie als Übermenschen an und glauben nicht, dass sie so viel alleine schaffen konnten. Solche Gedanken von "außen" sind interessant. I like


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.11.2012, 17:15:12nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
In Staffel 3 würde ich nix als Füllerfolge deklarieren, sonst müsste ich S1 und S2 Füllerstaffel nennen

3.07 fand ich sogar richtig gut. Wieder mal ganz neue Seiten der Serie.

Und das in nem ziemlich starken Kontrast: Die Folter und Fast-Vergewaltigung waren einfach grausam, das Wiedersehen mit Whatshername hingegen ein zwischenmenschliches Highlight. So sehr hab ich den Zusammenhalt der Gruppe noch nie gesehen/geglaubt. Was auch toll ist: Dieses Dorf und Michonne sehen die Gruppe irgendwie als Übermenschen an und glauben nicht, dass sie so viel alleine schaffen konnten. Solche Gedanken von "außen" sind interessant. I like




Ich bin auch echt gespannt auf das Zusammentreffen von Merle und Daryl. Es gibt zwar den Foltertypen im Comic aber der hat nun eben keinen Bruder in der Truppe. Im Prinzip könnten die beiden die ganze Sache (vorerst) ganz entschärfen. Das Merle aber mit fast jedem ne Rechnung offen hat, sollte klar sein. Ich frag mich sowieso, wieso das alles so dermaßen schnell eskaliert. Das mit Michione, das mit Glenn. Das ist ganz schön schnell rund gegangen, ohne das irgendwas großartig passiert ist. Vermutlich liegts an der Gesamtsituation.
Was ich mich noch frage ist, wieso die beiden neuen nicht mit sind!? Die wollten erst mit und sind dann doch da geblieben.


Profil von Dolmar Dolmar
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.11.2012, 21:31:35nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Strandkorb:
Der eine neue ist doch mit dabei. Ist wohl der TDog-Ersatz.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 30.11.2012, 12:39:22nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
@Strandkorb:
Der eine neue ist doch mit dabei. Ist wohl der TDog-Ersatz.


Ja Stimmt. Ich bin nur immer so verwirrt wegen den Trailern und Comics ...


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 30.11.2012, 23:42:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
In Staffel 3 würde ich nix als Füllerfolge deklarieren, sonst müsste ich S1 und S2 Füllerstaffel nennen


in der aktuellen Staffel ist einfach jede Folge wichtig und gut bzw. sehr gut im Vergleich zu den ersten zwei Staffen,l hat die Serie meiner Meinung nach nochmal qualitativ deutlich einen Sprung gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.12.2012, 15:34:27nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand auch das 3.07 (Tod vor der Tür) eine recht gute Folge war Wobei ich nach wie vor nicht so wirklich weiß was die Experimente da sollen, denken sie wirklich das die das Virus mit ein bißchen Hokuspokus überlisten können?

Ansonsten freue ich mich schon auf die Zusammenkunft der beiden Gruppen, jeder weiß ja nun wo der andere Zuhause ist Ob es zwischen Daryl und Merle so wird wie früher wage ich zu bezweifeln, die sind doch ziemlich bei ihrer jeweiligen Gruppe angekommen Ansonsten gibt's wenig neues zu berichten und damit laß ich es auch schon wieder gut sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.12.2012, 13:08:27nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


OMG. Season Break. Bis Februar.

Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.12.2012, 02:41:06nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


WAS FÜR NE FOLGE

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRR!!!!!!!!!!


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.12.2012, 12:36:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa war ein geiles Midseason-Finale ob die neuen Charaktere wirklich wichtig werden, oder nur als Kanonenfutter dienen wird sich zeigen auf jeden Fall war das "Aufeinandertreffen" der beiden Gruppen actionreich und Mihonne war einfach wieder genial bis jetzt eine wirklich tolle Staffel, bei der mir wirklich jede Folge gefallen hat




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.12.2012, 13:02:58nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Wobei man sagen muss

... das die Schiesserei wirklich unglaubwürdig schlecht war. So viele Kugeln wie da flogen und keiner trifft. Nur Oscar hats erwischt. Im Vergleich mit Carl, der im Knast wie ein Navy Seal um sich ballert wirklich etwas seltsam.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer