LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.12.2011, 10:05:22nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wieso denn? Du bist Rick und ich dann Shane, dann ist doch alles im Lot


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.12.2011, 10:43:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Luke verliert direkt die Menschlichkeit mit, genau wie die Zombies.
Anarchie pur!

Ich finde, dass das eigentlich die größte Gefahr ist, deshalb: Ich würde Luke nicht in meiner Gruppe haben wollen. Genausowenig wie Shane.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.12.2011, 12:04:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich muss hier Luke zustimmen Shane hat absolut richtig gehandelt und mit seiner Aktion endlich alle aufgeweckt - vor allem Hershel!

natürlich ist er größtenteils ein Arsch, Angeber usw. aber diese Aktion fand ich vor allem im Bezug auf die Story der Serie sehr erfrischend




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.12.2011, 13:33:47nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
ich muss hier Luke zustimmen Shane hat absolut richtig gehandelt und mit seiner Aktion endlich alle aufgeweckt - vor allem Hershel!

natürlich ist er größtenteils ein Arsch, Angeber usw. aber diese Aktion fand ich vor allem im Bezug auf die Story der Serie sehr erfrischend


Sag ich doch

@Mogry: Mit Bane hab ich ja auch schon einen Rick im Gepäck, von daher wärst Du bestenfalls mein Zombieköder-Glenn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.12.2011, 17:32:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mogry nen Brunnen voller Zombies runter lassen hätte schon was


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hotte99 Hotte99  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2011, 01:52:16nach oben

8 Posts: Paulo

Ich bin vielleicht auch etwas vorbelastet durch die Comics.

Aber der Sonnyboy Rick wird sich auch noch "weiterentwickeln" und dort landen wo Shane jetzt schon ist. Irgendwer schriebs ja schon, "Es ist Krieg!".

Das mag ich an der Serie ja so, es ist nicht immer alles Schwarz/weiß, gut oder böse. Und dass das aus´m Comic in der TV-Serie so genial umgesetzt wird, finde ich außergewöhnlich gut!

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:36 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 15:36 -


Profil von Hotte99 Hotte99  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2011, 02:05:13nach oben

8 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Patzi

Wo war denn die große Gefahr? Die sind ja anscheinend schon länger dort drinnen herumspaziert und niemanden von der Farmer-Familie ist was passiert.

Das ist doch sonst immer in Zombiefilmen der dämliche Trugschluss, wo man sich zurecht an den Kopp packt! Wo ist die Gefahr? Die sind ja so langsam und tapsig und so dumm...
Die Gefahr war jedesmal beim Einfangen und Wegsperren da. Und darin, dass es ja immer mehr geworden wären. Rick fragte ja selber "Was ist, wenn die Scheune voll ist?"



Zitat:
Original von Patzi
Da sehe ich die Gefahr größer, dass durch die Schüsse, die gefallen sind, mehrere "Beisser" (lol, super Wort) angelockt werden.

DAS is allerding wahr! Und so wirds imo auch weitergehen. Hershal wird die Gruppe rausschmeißen wollen, es kommt zum Konflikt und dann rückt ne angelockte Herde an, überrennt die Farm und macht die ganze Diskussion überflüssig.

Zitat:
Original von Patzi
Außerdem sind sie wie gesagt nur Gäste dort, dem alten Hershel und seinen Leuten (mit Ausnahme der hübschen, rothaarigen Tochter, die dadurch ja von Glenn befriedigt wird) würde es besser gehen und würden weniger in Gefahr kommen, wenn die Gruppe nicht gekommen wäre. So benimmt man sich doch nicht als Gast.


Diesen Luxus, sich wie ein Gast aufzuführen, vergißt man unter Umständen, wenn man nur die Alternative hat auf ner relativ sicheren Farm zu campen oder sich durch ein von Untoten überranntes Land zu kämpfen.

Zitat:
Original von Patzi
Aber immerhin ist die Sache mit Sophia endlich aufgeklärt, das war schon sehr zach die letzten paar Folgen. Würd mich interessieren, wie die da reingekommen ist in die Scheune, dass die Kleine dort einfach so reinmarschiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, ist ja alles verschlossen, und wenn die Farm-Familie sie mit diesem kescherförmigen Gerät reingezogen hätte, hätten sie ja der Gruppe Bescheid sagen können, dass Sie ein kleines Mädchen infiziert gefunden haben. Ist im Prinzip ja auch völlig egal und wird auch nicht mehr aufgelöst werden, interessiert hätts mich jedoch trotzdem.

DAS hat mich auch gestört. Auf die Idee, dass man das Mädchen was die Gruppe tagelang fieberhaft sucht evtl. längst in der Scheune hat, hätten die Farmer wirklich kommen können.
Zitat:
Original von Patzi
Andrea könnte von mir aus dann auch bald mal das Zeitliche segnen, die nervt doch nur mehr, genauso wie Dale.


NEVER! Andrea is bisher ganz schlecht umgesetzt worden! Die Schauspielerin passt wunderbar aber plot-technisch steht sie momentan dumm da. Die Aktion mit dem Schuss auf Daryl war so dämlich. Sowas hätte die Andrea im Comic nie gemacht!


Lori hingegen ist absolut genial umgesetzt. DIE Frau hab ich im Comic genauso gehasst wie in der Serie jetzt. Selbstgerecht und dann wieder weinerlich und geradezu selbstzerfleischend, halbhysterisch und ständig ne Fresse zum Reinschl.....

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:21 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:29 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:32 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:33 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 03:52 -

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 03:54 -


Profil von Hotte99 Hotte99  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2011, 02:15:48nach oben

8 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Luke
[...]Und das dann die anderen mehrheitlich mitgezogen haben zeigte doch das es richtig war die Sache so zu beenden![...]


Als die Scheune erstmal auf war, blieb den anderen doch keine Wahl. Von "mitgezogen" kann daher nur ganz eingeschränkt die Rede sein.

- Editiert von Hotte99 am 06.12.2011, 02:17 -


Profil von Hotte99 Hotte99  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2011, 03:42:55nach oben

8 Posts: Paulo

Das worüber hier so einige irritiert oder bestürzt sind, das ist EXAKT das, was ich mir immer gewünscht habe! Ich bin seit Ewigkeiten ein Fan von Zombie- und Endzeitfilmen und jedesmal, wenn bei solchen Filmen der Abspann kam, dachte ich mir "Neeeeiiiiiin! Ich will wissen, wie´s weitergeht!!!"

Und DAS macht die Serie aus! Knallhart! Deswegen liebe ich sie!


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.12.2011, 10:28:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, 4fach Post

Noch mal zum Thema mitgezogen! Klar war dann die Scheune schon auf, aber ich denke mal das es Shane wohl auch alleine geschafft hätte, er ist ein guter Schütze und Munition hatte er auch genug

Und bitte sei so gut und setze mal lieber deine Kommentare zu den Comic´s in Spoiler! Ich bin jetzt nicht so scharf drauf vorab zu erfahren wie und welche Personen sich ändern werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.01.2012, 06:52:15nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die 3. Staffel bekommt 16 Folgen!

http://www.wunschliste.de/tvnews/14213


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.01.2012, 18:05:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na das sind doch gute Nachrichten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.02.2012, 14:08:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Diesen Sonntag, bzw den darauffolgenden Freitag geht es endlich weiter.

Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 10.02.2012, 18:26:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:

Diesen Sonntag, bzw den darauffolgenden Freitag geht es endlich weiter.


endlich




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.02.2012, 13:18:14nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sind ja eh nur noch 6 Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.02.2012, 20:03:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Naja Folge 2x08 hat mich doch sehr gelangeweilt Das Ende hat's dann aber wieder rausgerissen Anfangs fand ich die Farmstory ja noch gut und diese Diskussionen und Streiterein in der Gruppe, aber schön langsam können sie mal runter von der Farm Endlich handelt auch Rick und tut mal das richtige! Die Serie hat durchaus Potential wie man am Ende gesehen hat. Leider wurden ja dieser Dave und sein Freund von Rick gekillt. Schade eigentlich, fand die zwei sehr interessant im Vergleich zu manchen Charakteren die wir schon länger kennen Lori hat sie ja nicht mehr alle wenn ich mir fragt Zuerst will sie nicht dass Rick zu dieser Bar fährt und dann fährt sie ihm am Ende doch noch hinterher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.02.2012, 13:20:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"Nebraska" war okay, aber mehr dann auch nicht. Der Handlungsort Farm ist jetzt doch sehr ausgelaugt, es wäre mal Zeit für eine Luftveränderung. Ich glaube aber, dass die nicht so schnell eintreten wird. Hershel wollte zwar, dass die Gruppe verschwindet, aber dass Rick ihn am Ende beschwichtigt hat, wird ihnen wohl mehr Zeit erkauft haben. Den Mord an den beiden Typen fand ich aber schon sehr extrem, klar waren sie nicht so vertrauenswürdig, aber gleich kaltblütig abzudrücken, naja. Apropos unnötig: Loris Verhalten. Extrem dämlich. Die Gruppe wird wohl auch bald auseinander driften, die Ereignisse aus 2x07 waren ja im Prinzip die letzte Funken für das Entfachen des Feuers. Bin gespannt, vor allem wie sich das bei Shane und Dale entwickelt. Dale Prophezeihung was ihn angeht, war ja sehr düster. Ach und das Mädchen, was im krank im Bett liegt, ich denke mal sie ist infiziert. Immerhin wurde sie von einem Zombie angegriffen (und eventuell gekratzt) und wir hatten doch mal erfahren, dass die Infektion mit einem Fieber beginnt...






Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.02.2012, 14:05:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ach und das Mädchen, was im krank im Bett liegt, ich denke mal sie ist infiziert. Immerhin wurde sie von einem Zombie angegriffen (und eventuell gekratzt) und wir hatten doch mal erfahren, dass die Infektion mit einem Fieber beginnt...


stimmt die wird wohl durch einen Biss infiziert sein!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.02.2012, 02:49:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber eigentlich wurde sie nicht gebissen, sondern nur festgehalten. Und irgendwelche Wunden sah man jetzt auch nicht. Vielleicht könnte es auch eine neue Form der Ansteckung sein. Denke aber auch, dass mehr dahinter steckt.

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich in Ordnung. Halt wieder sehr ruhig. Ricks Verhalten war wenig überraschend und genau richtig. Der eine Typ wollte doch gerade seine Waffe ziehen. Außerdem hätten sie ohne deren Beseitigung wieder eine Menge fremder Menschen um sich gehabt, wodurch die Sicherheit der Farm letztlich überhaupt keinen Halt mehr gehabt hätte. Dementsprechend finde ich Ricks Tat sehr verständlich. Fand die ganze Kneipen-Szene ziemlich gut. Man merkte regelrecht, wie sich die zunächst freundliche Atmosphäre dann immer mehr anspannte und schließlich explodierte.

Loris Verhalten konnte ich auch nicht nachvollziehen. Wieso ist sie überhaupt los gefahren? Weil die beiden wissen mussten, dass der Zustand der einen äußerst kritisch ist? Ich glaube, das wusste Rick auch so. Also irgendwie eine total merkwürdige Szene, die, wie ich finde, einfach auch nicht gut geschrieben wurde. Wahrscheinlich dient sie nur dem Zweck, einen neuen Handlungsstrang einzuführen. Ich sage nur, Komplikationen mit dem Baby, sofern es sogar durch den nicht gerade harmlosen Unfall bereits tot ist.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.02.2012, 07:03:57nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin auch etwas hin und her gerissen bei 2.08 (Nebraska) Guter Anfang, gutes Ende, aber zwischendrin auch ziemlich Leerlauf Irgendwie werde ich aus den ganzen Leuten nicht Schlau, da hat Jeder in jeder Folge eine andere Meinung (kommt mir auf jeden Fall so vor)

Zu allererst mal was zu Rick! Er nervt mich immer noch sehr, aber am Ende hat er das einzig Richtige gemacht und die Typen abgeknallt, zumal sie ihn ja auch töten wollten Aber nach wie vor ist er wirklich nicht der richtige Anführer, was macht ihn auch eigentlich dazu? Ich er vielleicht gewählt worden oder traut sich sonst keiner? Ich weiß da keine Antwort drauf Shane hat ja nun auch einige Anhänger mehr und so langsam wäre ich für einen Wechsel an der Spitze Was Lori da gemacht hat war nicht nur Saublöd, sondern auch ganz schlecht ins Drehbuch gequetscht, zumindest finde ich dafür keine plausibele Antwort Dale muss man nun auch mal im Auge behalten, so langsam brütet der was aus, er kommt immer gut eingeschenkt, aber teilt kaum aus, da wird sich auf alle Fälle bald mal was entladen Ansonsten bin ich auch dafür das die Reise mal weiter gehen sollte, ich hab gehört Nebraska wäre sehr schön zu der Jahreszeit Und zu guter letzt zu dem Mädel! Ich denke auch das es was mit dem Beißern zu tun hat, aber gebissen wurde sie (aus jeden Fall sichtbar) ja nicht, keine Ahnung Im Fazit war die Folge schlechter als 2.07, aber besser wie (eigentlich) alle anderen Folgen der 2. Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer