LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88976 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.03.2012, 19:02:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Was ist aber dieses "The Talking Dead" ? Ist das ne Talkshow zu TWD?


ja genau

ich schau mir dann btw auch gleich das Finale an

Update: so nun zum Finale

Joa bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit. Okay der Helikopter dem die Zombies allesamt von der Stadt bis zur Farm "folgen" war arg konstruriert, aber damit kann ich leben. Dafür gabs richtig geile Action auf der Farm So muss es sein. Man hat endlich gemerkt wie gefährlich das Leben der Leute nun geworden ist und das auf jeder Ecke ein Walker lauern kann Gott sei Dank wurde die blöde Farm endlich abgefackelt und es kam zur großen Flucht vor den Zombies. Lori's Reaktion auf Rick's "Geständnis" fand ich total blöd. Zuerst plappert sie dass Shane eine Bedrohung ist und setzt ihm so einen Floh ins Ohr und dann sowas? Die kann echt froh sein, dass Rick und Carl noch leben. Rick kam in der Folge gut rüber wie ich finde. Endlich hat er mal gesagt was Sache ist und handelt wie ein richtiger Anführer Die Enthüllung, dass alle schon infiziert sind war vorhersehbar und macht wenig Sinn, da es ja letzte Staffel am Highway massenhaft Leichen gab die nicht zu Zombies wurden. Oder ist der Virus erst in dieser Staffel so mutiert?

Ob die nächste Staffel mit dem bereits angeteaserten Gefängnis besser wird bleibt abzuwarten. Insgesamt war das Finale ein ganz guter Abschluss einer recht faden und ereignislosen Staffel (bis auf die letzten paar Folgen halt ) Diese Gestalt in Kapuze gehüllt und mit zwei Zombies als Schoßhunden war ganz cool Wer zur Hölle ist das? Bin gespannt ob dieser Charakter noch wichtig wird Zum Glück kenn ich die Comics nicht und bin so komplett ungespoilt

Scheiße jetzt werd ich doch noch an der Serie drannbleiben, Bock Weiterzuschauen hab ich ja jetzt wieder



- Editiert von Ric am 19.03.2012, 20:57 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 00:45:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zum Finale:

@Ric:
Wie kannst du sagen, Ric kam in der Folge gut rüber ? Der entwickelt sich grad zum neuen Shane. Demokratie hat ein Ende, gehts noch ?

So im großen und ganzen hat mir das Finale aber auch gut gefallen. Einzig gestört hat mich das ewige Geballere auf der Farm, wo von gefühlt hundert Schüssen jeder perfekt trifft und die Munition auch nur dann ausgeht wenns grad am wenigsten passt.

Was ich auch total dämlich fand waren die Zombies die Andrea gefolgt sind. Die läuft da ewig weg und die Zombies sind irgendwie immer hinter ihr, wobei die ja sowas von langsam durch die Gegend wanken, so dass sie ihnen nach 3 Minuten schon hätte entkommen sein müssen.

Gefängnis würd mir gefallen, aber mir hat ja auch die Farm schon Spaß gemacht, keine Ahnung was da immer jeder am rummimosern war.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 07:13:11nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun bin ich zumindest wieder auf FOX-Stand Ich fand 2.12 (Die besseren Engel unserer Natur) in etwa auf dem Niveau von 2.11, wobei der Anfang und das Ende stark war, aber mittendrin war es ziemlich fad Was natürlich toll an den letzten 5 Minuten war ist das es nun eine ganze Menge Fragen gibt

Ich bin mir echt nicht sicher ob ihr da Recht habt mit der These das sich nun alle toten Menschen in Zombies verwandeln Zwar kann man weder das eine, noch das andere Belegen, aber mir wäre dieser Wandel einfach zu krass Mir fällt es aber andererseits auch schwer was anderes zu finden was dies ausgelöst haben könnte Ich bin also ratlos und ich hoffe einfach mal das es eine andere Erklärung als die das Dr. Jenner damals Rick dieses Geheimnis ins Ohr geflüstert hat Wäre auch irgendwie ziemlich heftig wenn er so was keinem erzählt hat An sich stimme ich auch im Bezug auf Shane zu, er war gerade diese Folge ziemlich abgedreht und man könnte echt meinen das da was in ihm geschlummert hat, aber trotzdem finde ich es Schade das dieser schöne "Gegenpol" zu Rick nun verschwunden ist OK, dann will ich nicht mehr Worte verlieren, es juckt ja wohl eh keinen mehr meine Meinung zu 2.12, weil fast alle schon das Finale geschaut haben Aber am Samstag bin ich dann auch soweit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 09:46:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wie kannst du sagen, Ric kam in der Folge gut rüber ? Der entwickelt sich grad zum neuen Shane. Demokratie hat ein Ende, gehts noch ?


ganz einfach, weil die Gruppe sowas braucht sonst wird sie niemals überleben wenn alle nur herumlaufend und es keine "Regeln" gibt dann wird's wieder genauso wie auf der Farm und so wie Shane ist Rick noch lange nicht


- Editiert von Ric am 20.03.2012, 09:51 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 09:52:00nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ricks Verhalten als Diktator fand ich jetzt auch nicht unbedingt positiv. Ich denke, der dürfte sich mit seinem Verhalten was das Verschweigen der Information, dass alle infiziert sind und seiner Verkündung des Endes der Demokratie nicht unbedingt beliebt gemacht haben. Shane 2.0 sozusagen, dabei war ich grad froh, dass der weg war.
Das Ende des Farmaufenthaltes habe ich auch begrüßt, da waren nun wirklich die interessantesten Handlungsstränge abgegrast. Dass wohl jetzt ein Knast der neue Schauplatz des Geschehens wird find ich okay, so lange es neue interessante Charaktere mit sich bringt. Die Kaputzengestalt mit der Katana macht's richtig, ist doch neben der Armbrust eine tolle und vor allem lautlose Waffe.

Ich fand das Finale auch okay, nicht überragend aber auch nicht schlecht und hoffe auf eine gute dritte Staffel. Jetzt heißt es erstmal warten.



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Lord Vader Lord Vader
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 13:35:12nach oben

46 Posts: Lost One


Lieber Bane, so sehr ich seit Jahren Deine Meinung sehr schätze, aber hierbei denkst Du zu naiv, wie ich finde. Die Demokratie, als Staatsform ist zu Ende, da lässt sich nun mal nichts dran rütteln, rein faktisch betrachtet.

Die Frage, die sich hierbei stellt ist nun also, ob es die Möglichkeit gibt, einen Mehrheitsentscheid für gewisse Situationen herbeizuführen. Es handelt sich allerdings um einen Ausnahmezustand! a) In der Regel bleibt wenig Zeit bleibt jedes Mal Wahlen bzw. Abstimmungen durchzuführen und b) Wie wir im Verlauf der Serie/des Comics feststellen konnten, verhalten sich Menschen in Extremsituationen oft irrational. Daher braucht die Gruppe in der Situation einen stresserprobten (Rick ist Cop) und besonnenen Anführer, damit die Gruppe einerseits jemanden hat, der die Verantwortung für die Gruppe übernimmt und andererseits, so die Erkenntnis meiner Arbeit mit Gruppen, ist es immer gut für eine Menschenansammlung einen Kopf zu haben, den man ggf. auch anfeinden darf, damit nicht innerhalb der Gruppe aufeinander eingehackt wird.

Durch diese Rede gewinnt Rick bei mir enorm an Sympathie. Diesen hippyesken Schmusecop mit den weinerlichen Augen will doch keiner sehen.
Shane hat zwar Otis ERMORDET, aber da sieht man "zivilisiert" drüber hinweg. Da vögelt sein bester Kumpel seine Frau und Rick lässt alles gut sein, zu Anfang.

Ich glaube er hat in der Situation, beim Show-Down mit Shane erkannt, wie die Welt nun aussieht und dass nicht alles auf rationalem Wege bzw. durch Reden und Einhaltung von Gesetzen gelöst werden kann. Die Welt gibt es nicht mehr. Wer nicht bereit ist, das endlich zu erkennen, der kann gehen und versuchen mit der alten Einstellung dem Neuen zu begegnen. Ich denke, das ist es, was er der Gruppe am Ende der Folge sagt.

Charakterfail dieser Folge: Lori (WTF?!)
Highlight der Folge: Die Figur mit den zwei "Schoßhunden" und das Gefängnis (Jaaaaaaaaaa!!! )


- Editiert von Lord Vader am 20.03.2012, 13:45 -


edit von Harry: Doch ein Spoiler

- Editiert von Harry am 20.03.2012, 18:15 -


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin')


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2012, 23:46:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich fand das Finale sehr stark. Strandkorb hat das schön geschrieben, dass TWD sich zu seinen Wurzeln zurückbesinnt: den erbarmungslosen Überlebenskampf und den Nervenkitzel der damit einhergeht. Das hat der Folge einen hohen Spannungsgrad hinzugefügt, den man während der Season manchmal so schmerzlich vermisst hat. Mal sehen, was uns jetzt als nächste Handlungsorte erwarten. Ich hoffe, dass AMC da im Herbst mehr Schwung reinbringt und nicht über 10 Folgen nur auf einen Punkt festnagelt. Man muss aber sagen, die Farm hat einen passenden Abgang gehabt, überrannt von Zombiehorden und die verdammte Scheune wurde abgebrannt. Bin aber froh, dass uns doch ein paar von den Farmleuten erhalten geblieben sind. Freu mich vor allem über Hershel und Maggie. Ricks Rede am Ende der Folge war auch gut und ich seh dass in dem Punkt wie Lord Vader. Beschweren können sich immer alle schön, doch wie hätten sie gehandelt? Am Ende sind sie doch froh, dass Rick die schweren Entscheidungen trifft und das Blut nicht an ihren Händen klebt (auch wenn er sagt, seine Hände seien sauber). Loris Verhalten kann ich demnach überhaupt nicht verstehen, immerhin hat sie ihn ja vor ein paar Folgen selbst darum gebittet, Shane wenn nötig zu töten. Und Carls Espakaden lässt sie durchgehen, tolle Erziehung. Ich hätte ihm mal lieber eine geknallt, dass der sowas nicht mehr macht. Ansonsten war Andreas Begegnung im Wald natürlich krass, bin gespannt wer sich unter der Kapuze versteckt und warum derjenige vor allem zwei Walker mit sich herumschleppt? Aber das Kantana ist auf jeden Fall eine sehr gute Waffe.

Freu mich auf den Herbst wenn es weitergeht. Nur sollten die Macher aus einigen Fehlern lernen. Klar, keine Serie ist perfekt, aber Durststrecken wie wir sie in den 13 Folgen manchmal hatten, sollte man reduzieren. Und auch vom logischen her, die Drehbücher überarbeiten.

Achso und was mir gerade noch einfällt: warum sind eigentlich die zwei Typen, die Rick in der Bar getötet hat, nicht zurückgekommen?







Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.03.2012, 12:48:28nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dan
Ansonsten war Andreas Begegnung im Wald natürlich krass, bin gespannt wer sich unter der Kapuze versteckt und warum derjenige vor allem zwei Walker mit sich herumschleppt? Aber das Kantana ist auf jeden Fall eine sehr gute Waffe.

Achso und was mir gerade noch einfällt: warum sind eigentlich die zwei Typen, die Rick in der Bar getötet hat, nicht zurückgekommen?


@Dan:
Vor allen Dingen ist es seltsam, dass die Walker nicht agressiv sind. Ich mein, die Ketten halten sie ja nicht auf. Eventuell ist der Mantel mit Zombieduft versehen!? Auf jeden Fall aber ne schöne Taktik.
Die 2 Typen in der Bar: Der eine vor dem Tresen würde definitiv in den Kopf geschossen. Der andere, in Slomotion abgespielt, ebenfalls.


- Editiert von Strandkorb am 21.03.2012, 12:53 -


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.03.2012, 16:26:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Strandkorb:

Hat nicht der Schwarze im Pilot (Name entfallen), gesagt, dass es bei manchen Menschen länger dauert bis sie zurückkommen? Er bezog sich zwar auf einen Biss durch einen Walker, aber vielleicht passt das auch darauf, wenn man so stirbt.







Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.03.2012, 23:16:55nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich bin nun bei euch An und für sich hat mir 2.13 (Die Mahd) ziemlich gut gefallen Aber das Ende war mir etwas zu offen, auch die beiden Cliffhanger waren so lala, zumindest der Letzte mit dem Gefängnis Aber der mit der Gestalt und den beiden Schoßhunden war stark

Ich muss einfach mal Bane zustimmen, auch wenn wir da alleine sind Rick hat echt einen Schaden, das was er da zum Besten gegeben hat war einfach und allein Schwäche! Er ist einfach überfordert und nun ohne Shane weiß er das er es nicht schaffen wird Da die Gruppe eh schon überlegt hat zu meutern zeigt das sie ihn nicht vertrauen sie zu retten! Warum er das von Dr. Jenner verschwiegen weiß nur der Herrgott Ist doch egal ob alle das haben oder nicht, es wäre auf alle Fälle wichtig gewesen es zu Wissen Was ich aber nicht verstehe ist warum die beiden Typen in der Bar sich nicht umgehend verwandelt haben aber dafür Shane in Windeseile? Irgendwie eine Logikschwäche, oder? Wie gesagt mir geht Rick nicht nur seit dieser Folge schwer auf die Nerven Ich wäre auf alle Fälle nicht mehr bei ihm Es bleibt dann echt nur zu hoffen das die neue Location nicht wieder eine ganze Staffel das Heim der Flüchtlinge bildet und das die omenöse Gestalt neuen Schwung in die Story bringt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 25.03.2012, 16:41:31nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Was ich aber nicht verstehe ist warum die beiden Typen in der Bar sich nicht umgehend verwandelt haben aber dafür Shane in Windeseile?


Beide haben nen Schuss ins Hirn erlitten. Sowas wird nicht mal mehr ins Zombiereich aufgenommen.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2012, 13:17:43nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimmt, das hatte ich gar nicht (mehr) bedacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von koolsavas koolsavas  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2012, 19:47:54nach oben

2 Posts: Paulo

Also hab mir nun alles angeschaut und gestern als ich noch bei der Folge 11 war dachte ich mir "Die brauchen ne konstante Nahrungsquelle" danach schau ich weitere Folgen und habe nur so ein Gesicht

Wie kommt ihr darauf das die Geschichte im Gefängnis weiter geht ? Und ich habe Folge für Folge gehofft das Endlich die Olle mit der Machete kommt wie angekündigt worden ist Lorris Verhalten kann ich garnicht glaube was sich diese Olle Kuh denkt .. spielt die Unschuldige erst versaut sie Prison Break und nun auch diese Serie ... mag die garnicht .... So kommen wir zum Finale : Super alles einfach gut aber wieso fährt Jimmy nicht weiter als er Rick und Carl von der Scheune abgeholt hatte ? Wieso ? Einfach rückwärts fahren und man ist Save ... aber nun gut .. die Gruppe ist nun noch kleiner und Rick handelt richtig , Demokratie ist fehl am Platz ... und das Shane starb gefiel mir garnicht man man man er war noch einer der EIER in der Hose hatte oder was glaubt ihr was passiert wäre wenn Randal leben würde und seine Gruppe finden würde ..! Eines Frage ich mich doch ständig , wie diese Gruppe denn aussieht wer weiß vielleicht ist Darrels Bruder der Anführer (One Hand Man ) nochmals wie kommt ihr darauf die Story im Gefängnis ihren lauf nimmt ?

Würde mich auf antworten freuen.Mir schwirren da noch paar Fragen im Kopf herum


Spoilertags richtig gesetzt

- Editiert von Strandkorb am 26.03.2012, 20:26 -


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2012, 20:44:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ koolsavas: erstmal hallo

und ja Staffel 3 spielt im Gefängnis, wurde ja auch am Ende der Folge angeteasert und von mehreren Quellen bestätigt





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von koolsavas koolsavas  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2012, 20:49:01nach oben

2 Posts: Paulo

Hey Ric

Wirklich ? Ist ja cool

Ich freu mich schon auf die Olle mit den zwei Walkern an der Leine


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.03.2012, 11:39:05nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffelfinale-bricht-quotenrekorde-38863.html

Das Finale hat bei den Quoten richtig gut abgesahnt. 9 Millionen Zuschauer, Rekorde im "Basic Cable" und 51% Steigerung zum Staffel1-Finale. Sehr gut.
Edit: Man lese die Kommentare dort, das sind schon "Experten".

- Editiert von Strandkorb am 27.03.2012, 11:42 -


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.03.2012, 12:24:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht erkannte, dass es ein Gefängnis ist?

Ansonsten frage ich mich, wieso sie einfach nicht mal paar Zombies überfahren. Lieber mit dem Wohnmobil ganz langsam an die Scheune ranfahren, so dass die Zombies gefahrlos einsteigen können.

Und ich hoffe, dass diese Schlampenmutter Lori bald mal draufgeht. Nicht nur strunzdumm, sondern auch unfähig auf ihr einziges Kind aufzupassen. Ein "gefährlicher" Mann ist auf der Flucht, die Welt voller Zombies und sie merkt nie, dass er wieder weg ist. Aber das Kind ist genauso im höchsten Maße nervig. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


Profil von mike15 mike15
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.03.2012, 13:05:23nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht erkannte, dass es ein Gefängnis ist?


Nein, absolut nicht

@Lori: Stimme dir voll zu, killt die Bitch!








Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.03.2012, 13:11:32nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Warum schreibt ihr in Spoiler?

Fox ist doch jetzt auch durch

Ich hatte aber auch nicht so wirklich gesehen das es ein Knast sein soll, aber als ich es gelesen hatte war es schon irgendwie zu erkennen gewesen

Die guten Quoten kann ich nicht so wirklich verstehen, ein Brüller war die 2. Staffel nun echt nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.03.2012, 18:47:37nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Am Beamer hab ich auch nur merkwürdigen schwarzen Pixelbrei gesehen, aber am TV und am Bildschirm erkenne ich das Gefängnis.

Ich fand das Finale übrigens echt großartig. Hab ich ja noch gar nicht gepostet IIRC.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer