LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 96904 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.03.2016, 08:58:05nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, ist das jetzt wirklich die Lösung Zumindest heißt die Folge 6.11 (Lösung) so und die Frage ist eben die ob es die Lösung ist gegen Negan zu kämpfen und quasi deren Rolle einzunehmen bei den Menschen in Hilltop! Denke da ist Rick doch sehr euphorisch, man ist sich ja als Zuschauer schon sehr sicher das dieser Negan und seine Saviors keine Lümmelbande ist Die sind sicherlich die stärksten Gegner die Rick und seine Leutchen je hatten und da wird es sicher nicht ganz so leicht wie er denkt Dieser Gregory ist voll der Armleuchter, das so ein Typ da „regieren“ kann ist schon sehr verwunderlich, das leitet ja dann auch ab das dort wohl nur Weicheier und Memmen leben Wie gesagt man muss mal abwarten, ich hatte mich ja da bei Jesus sehr getäuscht, dachte echt er ist kein Guter und steht bei Negan…. Wobei das ja trotzdem noch sein könnte Was mir da etwas negativ aufgestoßen ist das es so einige Butterweiche Szenen gab, wie eben alles rund um das zu erwartende Baby bei Maggie, das Geturtel bei Rick und Michonne und zu allem Überfluss noch das Liebesdreieck in Abrahams Kopf Poppt mit Rosita und denkt nur an Sasha…. Klarer Fall von verliebt Alles in allem ging es so, weil eben zu viel Weichspüler und auch die generelle Entwicklung hatten wir im Prinzip auch schon öfters, wobei es hier ja nun so ist das 2 „Städte“ handel treiben wollen! Also schon irgendwie neu


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.03.2016, 19:59:02nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hänge ein bisschen zurück, jetzt also erst mal zu Folge 6.12 (Die Nacht vor dem Morgen)! An sich war es so wie erwartet im Bezug auf den Plan die anderen, mutmaßlich Negan´s Leute, zu eliminieren Es hat einfach zu gut geklappt und daher war es letztlich kein Wunder das es ein dickes Ende gab Wobei es doch total seltsam war, sie töten alle in der Station und verlieren selbst niemanden und dann kommt eine Stimme aus dem Lautsprecher die sagt das sie Carol und Maggie haben Irgendwie habe ich den Eindruck das sind 2 vers. Gruppen, es passt irgendwie nicht zusammen, aber man wird sehen Ansonsten gab es ein wenig zwischenmenschliches von Carol, sie ist in der Folge irgendwie das Heimchen und dazu flirtet sie noch mit Tobin Abraham hat wohl genug und will verschwinden und im groben und ganzen war es das auch schon Wobei das Töten im Schlaf war noch mal eine heikle Sache, heftig allein der Gedanke, daher musste auch Glenn für Heath einspringen, der es nicht konnte, bzw. es Glenn ihm ersparen wollte Was noch interessant war sind die Fotos an der einen Wand mit den zerschmetterten Köpfen, das machte doch stark den Anschein als ob das noch eine tiefere Bedeutung haben könnte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.03.2016, 21:24:35nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ähhh, ja, also, ich bin Sprachlos Folge 6.13 (Im selben Boot) hat mich nun am Ende doch etwas verstummen lassen War das wirklich Negan Ich baue doch niemanden so auf um es so kurz und schmerzlos enden zu lassen Die rothaarige Tussi sagte ja das sie alle Negan sind und daher denke ich nicht das dieser Primo Negan war, auch wenn er irgendwie so aussah wie ein Negan Also die Befreiung, bzw. die Flucht war schon klasse, mit kleiner Grillparty Aber das Carol dann doch so durch war fand ich seltsam, sie war doch immer ein Hardliner und nun sowas War dann doch nicht alles Show, aber trotzdem hat sie sich wieder etwas in die Carol gewandelt die so ganz früher mal war... Tja, und nun ist es erst mal wieder die Frage ob es das jetzt wirklich war oder nicht? Wie gesagt ich denke Negan war das nicht und irgendwo muss er dann noch da draußen sein und so wie die gesprochen haben ist es eine weit größere Gruppe als die paar Hansel die bis jetzt drauf gegangen waren Interssant ist nach wie vor Rick, ist er doch nun ein würdiger Nachfolger von Shane geworden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.03.2016, 08:14:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das war doch eine Überraschung in Folge 6.14 (Keine Gleise) das wir Denise verloren haben und das auch noch richtig spektakulär Wobei es ja fast absehbar war weil sie so im Focus gestanden hat und auch ihren inneren Schweinehund überwunden hat Wobei das ja auch auf Eugene gepasst hätte... Der aber verbeißt sich "nur" in den Eiern von Dwight Das waren schon hammerharte Szenen am Ende und dann verlässt uns auch noch Carol Das mit Carol war zwar nicht absehbar, aber gewundert aht es auch nicht, sie ist relativ komisch gerade OK, sie ist weg, genau wie Denise, die aber trotzdem noch ein paar gute Szenen hatte Nun fehlt aber der Arzt in Alexandria und daher war es letzt ein Fehler sie mit raus zu nehmen, aber OK, das kennen wir ja schon von TWD An diesen Twight kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, eher gar nicht mehr, er hatte nur die Armbrust von Daryl, das hatte ich noch so schemenhaft vor Augen, aber die sonstigen Umstände (wie das mit seinem Gesicht) sind mir gerade sehr verborgen Egal, es ist aber damit zu rechnen das er zu Negan gehört und Negan wohl auch in der übernächsten Folge zu sehen sein wird, da bin ich mir doch mal (fast) sicher Ansonsten war irgendwie Alltag in Alexandria und das mit dem Munition selber machen ist ne gute Idee, aber dazu brauchen die auf jeden Fall schon mal Schwarzpulver und eine ganze Menge leere Patronen und da sehe ich schon einen logischen Fehler, aber egal Folge war im Fazit OK, hoffe jetzt auf eine Zuspitzung in der nächsten Folge und dann im Staffelfinale auf einen Showdown mit Negan


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.03.2016, 22:00:47nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das war dann wohl der Auftakt zur Person Negan Ich wette fast schon einen Fünfer das die Stimme am Ende von Folge 6.15 (Nach Osten) Negan´s Stimme war Alles andere macht doch jetzt keinen Sinn mehr Nun ist draußen doch alles nicht so wirklich gut gelaufen und einige sind gefangen oder noch alleine draußen (wie "Nervensäge" Morgan) Alles in allem waren das wieder mal nicht so kluge Entscheidungen, aber OK, man hätte Carol ja einfach ziehen lassen können, so gesehen ist sie sicherlich eine der großen Hoffnungen Daryl und Co. zu retten.... Naja, man wird sehen, gesehen hat man zumindest das Morgan Rick gebeichtet hat was er getan hat mit dem Wolf, was aber so recht niemanden interessiert hatte Tja, ansonsten iss echt nicht so viel passiert, außer eben am Ende das wurde es dann spannend.... Auch was mit Maggie ist weiß man nicht, aber ich tippe mal auf eine Fehlgeburt, kann mir auch noch ein Kind schwer in der Serie vorstellen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.04.2016, 09:46:03nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, der Serienfinale 6.16 (Der letzte Tag auf Erden) war jetzt schon ziemlich zäh und ich weiß nicht warum man es unbedingt auf über 1 Stunde Laufzeit aufgebläht hat Viel pasiert ist ja eigentlich nicht, zählen kann man nur das Morgan Carol gefunden und dann noch mal gefunden hat Und gerettet hat er sie, auch wenn sie das ja nicht wollte und immer noch nicht will Die beiden "Reiter" sind also wieder einmal neue Charaktere und so wie ich das erstmal einschätze sind sie nicht "böse" Böse hingegen ist dieser Negan Schon eine klasse Einführung von ihm und auch sein Monolog hat einiges durchblicken lassen Tja, das Kartenhaus von Rick ist eingestürzt und nun ist er sich erstmal bewusst mit wem er sich da angelegt hat und das dieser Jemand ganz schöne Ressourcen in Form von Man-Power hat Nun muss er ja auch konsequent bleiben und einen umlegen Mich deucht auch am Ende gehört zu haben wie was geknackt hat, also der Schädel wohl kaputt ging... Wer es ist steht natürlich in den Sternen, aber mein Tipp wäre Eugene, weil er ja auch Rick die Anleitung für die Munitionsherstellung gegeben hatte.... Tja, alles in allem war das Ende schon ganz nett, aber der Weg dahin war jetzt nicht so pralle das ich sagen würde das war eine sehr tolle Folge, aber es war, zumindest aus meiner Sicht, ein ganz nettes Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 27.10.2016, 00:13:27nach oben

43 Posts: Lost One

7.01 Endlich mal ein Neuanfang!

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.11.2016, 09:57:44nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das war schon mal ein krass-guter Auftakt Alleine Negan war diese Auftaktfolge 7.01 (Der Tag wird kommen) schon wert Ich sag jetzt schon mal das Negan der absolut beste Gegenspieler ist den es gab und geben wird Er ist schon eine geniale Mischung aus Genie und Wahnsinn, mit einem Überhang zum Wahnsinn Mit Hilfe von Lucille verschafft er sich erst einmal einen Mörderrespekt Und spätestens beim Thema Arm abhacken ist Rick auch gebrochen und überzeugt das Negan erst einmal der Gott ist an den man Glauben muss Wie nachhaltig der Glauben sein wird muss sich zeigen, weil nach dem Tod von Abraham und Glenn schwelen da sicherlich einige Rachegedanken bei den Protagonisten Aber Negan ist ja nicht dumm und kassiert Daryl ein und hält ihn als Faustpfand! Inwieweit wir dann Daryl noch sehen werden in der nächsten Zeit ist offen, kann durchaus sein das er erst mal keine Screentime mehr bekommt Ich bin am Meisten auf Rick gespannt, also wie er das alles verdauen wird, immerhin hat er das Desaster mitzuverantworten, weil er Negan maßlos unterschätzt hat?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.11.2016, 07:40:12nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch nicht übel, auch wenn ich erstmal an Anfang von Folge 7.02 (Der Brunnen) etwas enttäuscht war Carol und Morgan zu sehen Aber die gibt es ja auch noch Im Fazit ist jetzt wieder eine neue Gruppe am Start, die von einem Kerlchen namens Ezekiel angeführt werden! Dieser Ezekiel ist quasi der König des Königsreichs und er hat Shiva, einen Tiger als Haustier Eigentlich eine fast perfekte Gemeinschaft, alles scheint friedlich, die Männer können alle kämpfen (falls es nötig sein sollte) und innerhalb der Mauern wächst und gedeiht es Trotzdem will Carol so schnell als möglich weg weil sie es für einen großen Zirkus hält, was ihr auch nicht zu verübeln ist Am Ende geht sie auch, aber Ezekiel klopft an ihre Tür und versucht ihr wieder diesen Granatapfel zu offerieren Außen bitter, innen süß, wie er so schön sagte Die beiden passen irgendwie gut zusammen, weil sie sich gegenseitig durchschaut haben und ich glaube sie werden sicherlich noch in irgendeiner Form zusammen an einem Strang ziehen zu gegebener Zeit Auch diese Gruppe wird von den Saviours zur Arbeit für sie verpflichtet, was jetzt natürlich nicht verwundert! Krass war die Szenerie mit den Schweinen, die vor der Lieferung mal schön mit Beißern gemästet werden Ist das für die Schweine wirklich ungefährlich? Müssten die nicht auch krank werden und dann im weiteren Verlauf auch die Saviours War gerade so mal mein Gedanke zu Ansonsten würde ich mal sagen das dieser Benjamin sicherlich noch eine tragende Rolle spielen könnte, glaub nicht das er umsonst so aufgebaut wird mit dem Einzeltraining von Morgan Auch wenn mich dieser Storyteil stark interessiert und ich Wissen möchte was Ezekiel und Carol so aushecken werden, so freue ich mich aber noch mehr auf Rick und Co. nächste Woche (gehe mal sehr stark davon aus das nun wochenweise gewechselt wird)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 08.11.2016, 15:53:14nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich eine grandiose Folge Episode 7.03 (Die Zelle) hat wirklich eindrucksvoll gezeigt wie es bei den Saviors und vor allem mit Negan läuft Der ist wirklich wie ein König, jeder kniet nieder vor ihm und hat fast sprichwörtlich die Hosen voll Und nun Wissen wir auch warum Negan gerade Daryl mitgenommen hat! Er will ihn brechen weil er in ihm eine Menge Potenzial sieht Wenn man das auch mal so revuepassieren lässt dann muss ja auch schon reichlich Zeit ins Land gegangen sein, ich schätze mal mindestens 3 bis 4 Wochen, wenn man mal bedenkt das Daryl angeschossen war und eben gebrochen werden soll! Der Fluchtversuch war einkalkuliert von Negan und man sieht das er Daryl unbedingt will, deshalb ist es noch kein Beißer geworden, auch noch kein Teilnehmer am geheimnisvollen Punktesystem Er soll auch ein privilegierter werden, so wie Dwight! Aber so ganz ist er damit auch nicht glücklich, weil eben seine Exfrau nun Negan zu Willen sein muss und er sie wohl versucht zu schwängern, wenn man die Arztszene richtig deutet Schon der Hammer als Negan die Geschichte von Dwight, Sherry und Tina erzählt hat Tja, warum dann nach dem Tod von Tina Dwight wieder zurück ist weiß man nicht, immerhin war er auf gutem Weg sich von den Saviors zu lösen Nun ist er seine Frau los und muss auch noch seinen Freund jagen und töten Zumindest kann er sich die besten Sandwiches machen, wie man schön am Anfang gesehen hatte An die Szenerie auf Folge 6.06 (mit eben Dwight, Sherry, Tina und Daryl) kann ich mich aber eigentlich kaum noch erinnern, wobei es wohl jetzt auch nicht mehr so wichtig ist denke ich Was war noch? Ja, die Beißer da am Zaun, was soll das eigentlich? Nur zur Warnung? Könnte stimmen weil eben der Freund von Dwight am Ende auch da hing... Dann stellt sich noch die Frage der Bedeutung der Nummern auf den Shirts der Typen die die Beißer da festgemacht haben und natürlich auch das A auf Daryls Kutte! Dann hab ich mich noch gefragt was das für ein Beißerhaufen unter der Brücke war? Sind da nur rein zufällig die Beißer runter gepurzelt Schien fast so, war aber trotzdem bisschen rätselhaft Rätselhaft war auch warum das Motorrad dann plötzlich zerbeult war? Die Beißer werden das nicht gemacht haben Das war dann aber alles wichtige Dachte ich ja schon letzte Woche das es zu Rick geht, so bin ich mir nun aber sicher das wir jetzt in der 4. Folge zu Rick´s Restetruppe schauen werden Mal schauen ob es nun an den 3 Locations im Wechselweise weiter geht oder ob sich da noch was verschiebt, bzw. zusammenfügt? Auf jeden Fall ist einige Zeit vergangen und die muss man auch irgendwie an den anderen beiden Standorten aufarbeiten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 15.11.2016, 11:13:13nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, das war ja mal ne schlappe 60 Minuten Folge mitten in der Staffel Tja, und das sieht ja nicht toll aus für Rick und seine kleine Gemeinde Folge 7.04 (Fron) hat nun endlich mal wieder Team Rick beleuchtet und zu großen Teilen natürlich auch wieder den guten Negan Ihm dürften die Bewohnen gleich mal einen Haufen Frondienste leisten Krass war echt das sie einfach so mal die Matratzen verbrannt haben, nur um den Bewohnern im Team Rick aufzuzeigen wer der Boss ist und das der Boden auch für sie gut genug ist Mit den Waffen war fast zwangsweise, da hat Carl nur noch mal das i-Tüpfelchen drauf gesetzt Im Fazit wird sich Rosita und Spencer am ehesten gegen Negan auflehnen, wobei der erste Versuch sicherlich auch in die Hose gehen wird Rick war zwar drauf und dran was dummes zu tun, aber er hat gerade noch mal die Beherrschung wahren können Im Fazit ist echt nichts passiert, außer eben das Negan Rick erneut gedemütigt hat und gezeigt hat wer hier der Chef im Ring ist Bei Daryl bin ich mir fast sicher das er nicht gebrochen wurde/wird, der ist sicherlich noch ein aktiver Punkt Negan zu Fall zu bringen Tja und was sehen wir dann nächste Woche? Carol und Morgan? Anzunehmen, weil eine Solofolge über Daryl kann ich mir echt weniger vorstellen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.11.2016, 15:53:26nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es plätschert so dahin will ich mal sagen, da konnte Folge 7.05 (Draufgänger) auch nichts dran ändern Diesmal ging es nach Hilltops, wo Maggie und Sasha sind! Die sind natürlich dem guten Gregory ein Dorn im Auge, aber da hat er die Rechnung ohne die beiden und Jesus gemacht Damit ist der feige Hund erstmal auf Eis gelegt und de facto sind Maggie, Sasha und Jesus am Ruder in Hilltops Was dann da so passiert ist kann man als normalen Alltag bezeichnen, die Schergen von Negan treiben Sachen ein und geben noch mal eine letzte Warnung an Gregory raus Ins Team ist dann noch Enid zugestoßen, die zusammen mit Carl losgezogen ist! Die Liebelei zwischen den beiden nervt, aber naja, so sind die jungen Leute halt Ja und am Ende treffen sich Carl und Jesus in "Negans Truck" Das Ende macht zumindest etwas Lust auf mehr, aber ansonsten ist die Folge echt nicht so berauschend gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.11.2016, 23:20:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nein, das darf doch nicht wahr sein, diese Folge 7.06 (Der Schwur) war nun wirklich nicht nötig Was sollte das denn überhaupt OK, man sah Tara und Heath wie sie auf einer "Beschaffungstour" waren und dann sind sie in eine Situation geraten in der die mit vielen Beißern konfrontiert wurden und getrennt wurden! Dann wacht Tara am Strand aus und landet letztlich im "Amazonencamp" Wobei ich fand da deren Anführerin durchaus vernünftig war , aber egal Tara flieht und kehrt irgendwann und irgendwie nach Alexandria zurück! Und sie hält ihren Schwur aufrecht, Peng aus und Ende Mich mich eine totale Füllerfolge und auch die schlechteste Folge seit langem Ich denke ja schon das diese "Amazonengruppe" eine weitere Rolle spielen wird, evtl. sogar als Hilfe für Team-Rick, aber trotzdem war die Folge etwas zu lahm um zu sagen das sie zumindest OK war...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 02.12.2016, 05:11:10nach oben

43 Posts: Lost One

Tara wird ihren Schwur noch brechen, wenn ihre Gruppe massiv viele Waffen benötigt. Das wurde uns ja extra gezeigt, was für ein feines Waffenlager die Mädchenbande betreibt.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 07.12.2016, 17:07:27nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und schon wieder wurden wir mit einer überlangen Folge „beglückt“ Das komische ich nur immer, so auch bei Folge 7.07 (Sing mir ein Lied), das man sich am Ende fragt ob das jetzt wirklich 60 Minuten hätte sein müssen Im Fazit ist wieder einmal fast nichts passiert, von Action oder Dramatik ganz zu schweigen Auch wenn Negan da richtig dick auffährt und den „Nebenbuher“ mit einem Bügeleisen „bearbeitet“, so hat man echt wenig Sorge das er jemanden aus dem Team Rick etwas schlimmes antun könnte… Und das mach den ganzen Szenen in Folge 7.01, so gesehen unfassbar! Aber so wie er mit Carl umgeht, „lullt“ er förmlich den Zuschauer ein Nun ja, man wird sehen, aber egal was Negan macht, ich glaub nicht das mich das noch schocken kann Am Ende hat er dann Judith auf dem Schoß und er überlegt zusammen mit ihr ob er nicht doch Carl und Rick töten soll Echt strange der Typ Interessant ist noch die Frage wer Daryl den Zettel mitsamt Schlüssel unter seine Tür durchgeschoben hat? Könnte Jesus gewesen sein, der scheint ja innerhalb des Komplexes zu sein oder eben Dwight, der ist sicherlich nicht komplett gebrochen Gerade wo er ja wohl bei der Eisen-Aktion stark an seine Schicksal erinnert wurde, da könnte wieder was „aufgegangen“ sein bei ihm? Bin ich schon mal sehr gespannt drauf Nicht nur Carl und Jesus versuchen an Negan heranzukommen, sondern auch Michone! Die versucht es mit einer Fahrerin von den Saviors, mal sehen wie das so funktioniert Rosita lässt sich von Eugene eine Patrone machen, wobei mir das etwas zu seltsam erscheint, eine Patrone wird man doch auch so irgendwo noch haben, bzw, finden Aber gut, so ist es halt dramatischer Die Aktion von Spencer hab ich nicht verstanden, sorry, kein Meter! Wie kommt die Armbrust dahin und was sollte das mit dem Typ da oben? Hat Spencer die da deponiert? So wie es schien, ja, aber mal abwarten! Und das der Beißer plötzlich Tod da am Boden lag und Spencer im Gesicht blutig war fand ich auch komisch, hat da eine Szene bewusst gefehlt? Wurde er evtl. gebissen oder was sollte uns die „fehlende“ Szene mitteilen? Auch hier muss man mal schauen was Spencer mit der Armbrust will? Zu guter Letzt zu Aaron und Rick! Die finden eine Anwesen das wohl nicht mehr beschützt wird und mitten auf einem See ist ein Hausboot und drum herum liegen unzählige Beißer im Wasser Auch hier bleibt es spannend was oder wer da wohl sein mag?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.12.2016, 15:02:58nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, das war mal wieder ein krasses Mid-Season-Finale Erst plätscherte Folge 7.08 (Unsere Herzen schlagen noch) ziemlich fad dahin, aber die letzte Viertelstunde hatte es dann wirklich in sich Ich hatte es schon geahnt als Spencer Rick in Frage gestellt hat, das konnte dann wirklich nicht gut gehen Da fackelt Negan auch nicht lange, zack Messer raus und ausweiden In der Kette der Ereignisse macht dann Rosita den Fehler die Waffe zu zücken und zu schießen Tja und nicht Negan ist tot, sondern seine treue Freundin Lucille Und das wiederum kostet Olivia das Leben und Eugene wird wohl der „königliche“ Munitionsmacher von Negan Ganz schön blöd gelaufen… An sich ist es das auch bei Rick und Aaron, die zwar erfolgreich waren auf dem Hausboot, aber das hat ja zur Folge das eine Person nun vor Alexandria steht und das ist sicher nicht gut Aber man muss es mal abwarten, vielleicht ist er auch ein Unterstützer gegen Negan, wer weiß? Dann gab es noch die Flucht von Daryl, der dann auf dem Weg in die Freiheit auch Fat Joey platt macht, irgendwie uncool, aber so isses eben Carol hat sich gut eingerichtet und bekommt Besuch, erst von Morgan, dann kommt auch noch Richard dazu! Und Richard will die beiden zum Wiederstand gegen Negan bewegen weil eben der Punkt kommen wird an dem die Zusammenarbeit von Ezequiel und Negan scheitern wird. Aber der beißt er auf Granit und kehrt wieder zurück in seinen Wohnwagen Was das dann mit den ganzen Flaschen da zu bedeuten hat hab ich aber nicht verstanden Michonne wird von ihrer Geisel irgendwo hingeführt, was ich aber nicht so genau gesehen habe, waren das Menschen, sprich „Jünger“ von Negan Letztlich war es aber nicht das Hauptquartier von Negan, soviel ist sicher! Ob Michonne dann das gemacht hat was ihre Geisel gesagt hat bleibt offen, aber auch egal ob sie sie nun erschossen hat oder nicht, ist unwichtig Am Ende schlisst sich so eine Art Kreis in Hilltop, da treffen dann einige unserer Mannen und Frauen wieder zusammen und sie sind entschlossen nun Wiederstand gegen Negan zu leisten, bzw. ihn eben zu töten Wäre aber Schade wen das schnell klappen würde, den der Typ ist echt der Hammer, ich mag den total gerne in seiner Rolle

So, nun knapp 2 Monate Winter-, bzw. Footballpause in den USA, im Februar geht’s dann erst wieder weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.12.2016, 09:21:33nach oben

43 Posts: Lost One

Negan ist klasse gespielt, keine Frage. Aber manchmal finde ich es schon zu übertrieben bzw. zu sehr inszeniert, wenn er wieder und wieder seine Lucillia demonstrativ aus den Händen gibt und demjenigen, der sie nun hat, auch noch den Rücken zukehrt und absolut nichts passiert.

Anyway, wird eigentlich die Pause wieder mit Fear The Walking Dead versüßt? Wann genau geht es da weiter?


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.12.2016, 15:22:11nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fear-TWD läuft doch immer im Sommer, also zwischen den Staffelpausen und nicht zwischen einer TWD Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von berny76 berny76
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.12.2016, 09:13:31nach oben

43 Posts: Lost One

Da hast du recht. Irgendwie war ich der Meinung, dass die beiden Serien sich mit ihren Starts und Pausen jeweils abwechseln würden.

Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2017, 10:32:19nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yeah, Eugene wird ein richtiger Motherfucker


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer