LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88967 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Amelia Amelia
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.10.2012, 21:52:58nach oben
Homepage von Amelia
7 Posts: Nikki

Ich fand es gut, aber ein wenig vorhersehbar (allerdings bin ich auch bis unter die Haarspitzen gespoilt ). Besonders gelungen waren meiner Meinung nach der Auftakt mit dem Hundefutter (beim ersten Mal schauen wegen der niedrigen Auflösung Katzenfutter, war aber auch ein kleiner Hund ) und der Schluss. Der Mittelteil war schön actionlastig und ich mochte den Videospiel-Charme (immer schön an den nächsthöheren Gegner rantasten). Die Sangesrunde hätte ich jetzt aber nicht unbedingt gebraucht, da ich sie weder atmosphärisch noch wirklich wichtig fand. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge, schließlich müsste dann einer meiner Lieblingscharaktere (ausgehend von Comics und Roman) auftauchen.




Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.10.2012, 12:51:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die Folge dann jetzt auch endlich gesehen. Nach der letzten Staffel war ich tatsächlicht gar nicht so heiß, da diese ja doch so einige Zeit einfach nur nervte (auch wenn das Finale wirklich gut war). Letztlich habe ich mich dann aber doch gefreut, Shane ist ja endlich weg, es kann also nur besser werden.
Und das wurde es dann auch, und zwar so richtig! Auch ich muss sagen, dass in der Folge ganz klar die Action vorrang hatte, aber selbst die Dialoge waren wirklich gut und so viel besser als die teilweise richtig hohlen Dialoge in Staffel 2. So darf es meinetwegen gerne weitergehen, ich habe einfach vorm Bildschirm geklebt.
Die Idee mit dem toten Kind in Lori fand ich auch sehr spannend, so weit habe ich gar nicht gedacht. Da wird sie dann wohl einfach von innen zerfressen. Interessant wäre da aber doch auch die Möglichkeit, dass die gezeugten Kinder nicht zwangsläufig infiziert sein müssten. Irgendwie muss man bitte die Schwangerschaftsstory interessant machen, wenn sie schon Teil der Geschichte sein muss. Gelang soweit bisher ganz gut.

Sehr guter Einstand, so freue ich mich auch auf die weiteren Episoden. Ich bin gespannt, ob die Aktion bei Hershel sein Leben retten kann. Irgendwie kam mir beim Biss auch direkt der Gedanke und dann wurde das tatsächlich gemacht. Habe ich ein krankes Hirn.
Das da noch weitere Menschen in dem Gefängnis sind überrascht mich dank der Trailer dann auch nicht. Aber auch ohne den Trailer hätte es mich nicht sonderlich überrascht, glaube ich.
Andrea und die neue Begleitung wurden ja noch sehr am Rande behandelt. Ist schon blöd, dass möglicherweise auch nur leichte Infektionen so gefährlich werden können und sich zu harten Krankheiten entwicklen können.

Den Zeitsprung an sich fand ich okay. Sie haben doch alle ne klare Entwicklung durchgemacht in der Zeit zu einer einfach funktionierenden Einheit. Außerdem ist so Carls Alter glaubwürdiger und so übersteht man hoffentlich auch die Zeit der Schwangerschaftsproblematiken, obwohl sich die Frage stellt, ob ein Baby da besser ist.
Das Gefängnis war zwar schon am Ende der 2. Staffel zu sehen, aber die Leute hatten es ja noch nicht gesehen. Ist natürlich schon doof auf Zufall gemacht. Aber ich sehe das Gefängnis am Ende von Staffel 2 einfach als kleines Gimmick für den Zuschauer, ganz ohne eine inhaltliche Verbindung.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 13:08:20nach oben

229 Posts: Lost One


3.01
Ich habe die Folge nun auch endlich gesehen und obwohl die zweite Staffel stark nachgelassen hat, habe ich mich tierisch auf die 3. Staffel gefreut. Nach der ersten Folge kann ich nur sagen wie so nicht gleich so? So stelle ich mir The Walking Dead vor: Viel Action und ein paar Drama Elemente. Mich hat keiner der Figuren genervt (ausgenommen Carl vielleicht). Die 40 Minuten vergingen wie im Flug. Das Ende mit Herschells Bein war natürlich heftig. Das da noch andere Überlebende im Gefängnis habe ich mir gleich am Anfang schon gedacht. Am liebsten hätte ich mir gleich im Anschluss die zweite Episode angesehen! Hoffentlich kann die Staffel das Niveau halten!


"Stay out of my territory!"


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 13:50:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin noch zwiegespalten. 2.01 fing damals auch super an.

Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 14:23:05nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Ich bin noch zwiegespalten. 2.01 fing damals auch super an.


Ja, das habe ich mir auch schon gedacht ;-) Die ersten zwei, drei Episoden der 2. Staffel waren eigendlich auch sehr gut, doch dann wurde die Staffel immer schlechter, weil man die Suche nach dem Mädchen zu sehr thematisiert hat. Erst ab den letzten drei Episoden ging es dann auch wieder bergauf. Ob Staffel 3 aus den Fehlern gelernt hat wird sich also noch zeigen.


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 14:26:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, einer muß ja mal etwas gegensteuern Mir hat jetzt der Staffelauftakt 3.01 (Die Saat) nur bedingt gefallen Ich hatte diesen Staffel 3 Trailer vorher geschaut und dadurch hatte ich auch etwas mehr erwartet, aber trotzdem, ich wäre wohl auch so ein wenig enttäuscht gewesen

Hauptkritikpunkt sind eigentlich die ersten 25-30 Minuten! Ich fand jetzt den Zeitsprung (ca. 6 Monate schätze ich) im Prinzip nicht schlecht, nur warum gehen die erst jetzt in das Gefängnis Sie haben es doch Ende der 2. Staffel entdeckt, oder irre ich mich da, ich weiß jetzt nicht ob sie es auch gesehen haben, aber für den Zuschauer ist die Kamera doch schön aufgezogen seinerzeit Das zum einen und zum anderen fand ist es einfach etwas zu heftig welche Menge sie an Zombies abgeschlachtet haben Das war mir (der recht viel Gemetzel ertragen kann) schon etwas zu viel des Guten Ich fand einfach das die ersten 2 Drittel der Folge ein wenig langweilig und uninteressant war, auch wenn die Eröffnungsszene schon stark daher kam (das ohne irgendwelche Worte)! Dann wurde es etwas besser, auch wenn mir im Endeffekt nur der Cliffhanger gefallen hat! Die Leute da sahen aber auch nicht wirklich gesund aus, mir schien das sie lange keine Sonne gesehen hatten Und ich vermute auch das Herschel im Eimer ist Der Aspekt mit dem toten Baby im Bauch ist schon recht gruselig gewesen, hoffen wir aber mal das Beste Ach und die schwarze Lady mit den beiden Zombies an der Leine ist schon jetzt mein neuer Liebling Stark das die beiden keine Arme mehr haben und beißen können sie wohl auch nicht mehr, ich meine das die Kiefer herausgebrochen waren, oder hab ich mich da versehen? Alles in allem für mich ein durchwachsener Auftakt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 16:23:28nach oben

229 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Luke
warum gehen die erst jetzt in das Gefängnis Sie haben es doch Ende der 2. Staffel entdeckt, oder irre ich mich da, ich weiß jetzt nicht ob sie es auch gesehen haben, aber für den Zuschauer ist die Kamera doch schön aufgezogen seinerzeit


Nein, das Gefängnis haben sie im Staffel 2 Finale noch nicht enteckt gehabt. Es wurde nur uns Zuschauern gezeigt!


"Stay out of my territory!"


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 16:26:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
Ich fand jetzt den Zeitsprung (ca. 6 Monate schätze ich) im Prinzip nicht schlecht, nur warum gehen die erst jetzt in das Gefängnis Sie haben es doch Ende der 2. Staffel entdeckt, oder irre ich mich da, ich weiß jetzt nicht ob sie es auch gesehen haben, aber für den Zuschauer ist die Kamera doch schön aufgezogen seinerzeit


Zweiteres!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 17:59:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: also ich fand die Folge äußerst stark, viel besser als Folge 3x01 wird die Serie nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 20:14:38nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
@ Luke: also ich fand die Folge äußerst stark, viel besser als Folge 3x01 wird die Serie nicht


Du bist kein Maßstab weil bei dir eh alles gut ankommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 21:13:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin kein großer Babykenner, aber die haben doch bei der Geburt noch keine Zähne?! Wie soll es sich da durchbeißen? Und ich fand die Einführung der dunkelhäutigen Frau ziemlich verschenkt. Am Ende der 2. Staffel geheimnisvoll mit Kapuze und sehr rätselhaft, läuft sie nun ohne jeglicher Vorstellung ganz normal und ganz emotional durch die Gegend. Da hätte man es schon mal etwas stringenter machen können.

Rest war okay.


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 21.10.2012, 22:48:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von Ric
@ Luke: also ich fand die Folge äußerst stark, viel besser als Folge 3x01 wird die Serie nicht



Du bist kein Maßstab weil bei dir eh alles gut ankommt


hat nur seine Vorteile gott ich hoffe die Season bleibt so gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.10.2012, 11:29:15nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Bin kein großer Babykenner, aber die haben doch bei der Geburt noch keine Zähne?! Wie soll es sich da durchbeißen? Und ich fand die Einführung der dunkelhäutigen Frau ziemlich verschenkt. Am Ende der 2. Staffel geheimnisvoll mit Kapuze und sehr rätselhaft, läuft sie nun ohne jeglicher Vorstellung ganz normal und ganz emotional durch die Gegend. Da hätte man es schon mal etwas stringenter machen können.

Rest war okay.


Wohl eher Schutz vor bösen Zombieblicken!


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 22.10.2012, 13:21:02nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von Ric
@ Luke: also ich fand die Folge äußerst stark, viel besser als Folge 3x01 wird die Serie nicht



Du bist kein Maßstab weil bei dir eh alles gut ankommt


hat nur seine Vorteile gott ich hoffe die Season bleibt so gut


Das hoff ich aber nicht, es muss besser werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 15:20:01nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zur Info:

Zitat:
The Walking Dead: Fox Channel gibt weitere Sendetermine bekannt

Am vergangenen Wochenende ist die dritte Staffel von "The Walking Dead" in den USA mit fulminanten Einschaltquoten für den Basic-Cable-Sender AMC gestartet. Die Auftaktfolge "Seed" sahen zur Primetime 10,9 Millionen Zuschauer. Das entsprach nicht nur einem Zuwachs von über 50 Prozent gegenüber der Premiere von Staffel 2. Gleichzeitig wurde auch der Rekord für die einschaltquotenstärkste Folge einer Dramaserie in der Geschichte des US-Kabelfernsehens gebrochen.

Hierzulande wird die Auftaktepisode am Freitag, 19. Oktober ab 22.05 Uhr beim Pay-TV-Sender Fox Channel gezeigt. Acht Folgen werden bis zum 7. Dezember ausgestrahlt. Inzwischen steht auch fest, wann die restlichen acht Episoden in Deutschland gezeigt werden: Der Fox Channel wird den zweiten Teil der dritten Staffel vom 15. Februar bis 5. April 2013 erneut freitags um 22.05 Uhr ausstrahlen.

In den neuen Folgen möchte Rick (Andrew Lincoln) seine Gruppe in den schützenden Mauern eines früheren Gefängnisses unterbringen. Nachdem Herschels (Scott Wilson) Farm Wochen zuvor von Walkern überrannt wurde, scheint es für die Überlebenden erstmals wieder ein Fünkchen Hoffnung zu geben, ein relativ ruhiges Leben zu führen. Doch das Justizgebäude birgt in unendlichen dunklen Gängen seinerseits ganz spezielle Gefahren, denn frei von Zombies ist der Knast noch lange nicht. Unterdessen wird Andrea (Laurie Holden) von der mysteriösen Michonne (Danai Gurira) beschützt, die zwei Walker als angekettete Hauszombies hält.


Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/16423


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 16:43:27nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Folge 3.02

3.02 "Sick"
war nicht ganz so gut, wie der Staffelauftakt. 3/5 der neuen Charakter wurden gleich wieder entsorgt. Herschel hats wohl geschafft. Da wusste man echt nicht, ob er als Zombie aufwacht. (Wär komisch gewesen, wenn sein Bein da nun durch das Gefägnis hüpfen würde).
Was hat die da am Ende aus dem Magen schneiden wollen? Suchen die da nach Wertsachen?
Auf jeden Fall haben sie nun erstmal genug zu essen. Wenn sie es richtig anstellen, kann Lori das Baby, den Umständen entsprechend, gut auf die Welt bringen.


Profil von Amelia Amelia
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 16:53:47nach oben
Homepage von Amelia
7 Posts: Nikki

@Strandkorb

Nein, eher nach Gebärmüttern. Carol übt das Vornehmen eines Kaiserschnitts an dem Walker, damit sie es im Notfall bei Lori durchführen kann.





Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 17:20:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x02:

Wow! Die Folge war zwar etwas schlechter als der Auftakt, aber immer noch sehr gut Das Gefängnis-Setting passt einfach und auch sonst nerven die Charaktere nicht mehr so Carl ist ja echt badass geworden - wie er da mit seiner Mutter spricht Kommt ganz nach Rick, der wieder ordentlich aufräumt Die Hershel-Story fand ich ganz nett, war eh iwie klar dass der über die Runden kommt Bin schon gespannt wie's weitergeht!





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 19:57:03nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Amelia
@Strandkorb

Nein, eher nach Gebärmüttern. Carol übt das Vornehmen eines Kaiserschnitts an dem Walker, damit sie es im Notfall bei Lori durchführen kann.


Deshalb auch, dass Herschel das nicht mehr machen kann! Ok, das hab ich dann wohl nicht verstanden/verpasst.


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.10.2012, 23:16:45nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand auch Folge 2 richtig gut. Es wurden alle Schwächen der 2. Staffel (oder der Serie bisher) aus dem Weg geräumt, und jetzt ist es einfach total interessant!

Sogar Carl haben sie hinbekommen. I LIKE. Seine Mutter is so unfähig. Find ich aber auch OK - Personen voller Fehler gibts halt im echten Leben auch



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer