LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88979 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.12.2010, 14:00:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke Besser als Breaking Bad war es allemal


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.12.2010, 14:15:08nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke Besser als Breaking Bad war es allemal


Da sieht man das du keine Ahnung hast


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.12.2010, 17:26:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Allein an
Zitat:
Ich hab eh nicht so viel übrig für das ganze Zwischenmenschliche hin und her
merkt man, dass du keine Ahnung hast, um was es in der Serie eigentlich geht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von nikm4nn nikm4nn
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.12.2010, 21:53:36nach oben

144 Posts: Lost One

fand das finale nicht schlecht, aber schon schwach. im endeffekt ist irgendwie nichts bei rumgekommen, höchstens dass quasi bewiesen wurde, dass ein zombie nichts mehr mit dem menschen zu tun hat.
hatte, wie ja eindeutig zu erwarten war, mich auf die rückkehr vom kerl, den sie angekettet hatten, gefreut. irgendwie schade, dass da nichts mehr kam, aber gut, können sie sich ja für season 2 aufheben.
das mit dem geflüster, kurz nachdem sie vor der explosion geflüchtet sind, fand ich irgendwie billig. kann man ja alles draus machen, ein bisschen mehr verbindung zwischen den einzelnen folgen, würde nicht schaden.
ansonsten kann man denk ich der serie noch vorwerfen, dass sie absolut uninnovativ ist. klassisches zombie spielchen halt mal als serie, und auch von wegen erzähltechnik würden sich doch geniale möglichkeiten ergeben, z.b. mit rückblicken a la lost (die es ja manchmal gibt, aber irgendwie relativ wahllos, mehr als erzählhilfmittel, eingesetzt werden)
hört sich jetzt alles recht negativ an, aber prinzipiell muss ich nach der ersten staffel sagen, tolle atmosphere, tolle serie


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 13.12.2010, 06:54:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Komohdo
Allein an
Zitat:
Ich hab eh nicht so viel übrig für das ganze Zwischenmenschliche hin und her
merkt man, dass du keine Ahnung hast, um was es in der Serie eigentlich geht.


Anscheinend nicht

Aber muss man das wenn eine Zombieserie angekündigt wird?
Zwischenmenschliches Gedöns gibt es in anderen Sparten ja schon genug, da brauch ich es in einer Zombie Serie wirklich nicht und ich find das die ganzen Reaktionen der Menschen in einer solchen Lage einfach nicht glaubwürdig sind, sorry, ist meine Meinung dazu


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komohdo Komohdo
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.12.2010, 00:22:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Luke
Aber muss man das wenn eine Zombieserie angekündigt wird?
Zwischenmenschliches Gedöns gibt es in anderen Sparten ja schon genug, da brauch ich es in einer Zombie Serie wirklich nicht und ich find das die ganzen Reaktionen der Menschen in einer solchen Lage einfach nicht glaubwürdig sind, sorry, ist meine Meinung dazu

Für mich ist es halt mehr ne Serie über Menschen in einer Extremsituation. Diese Extremsituation ist in diesem Fall halt die "klassische" Zombieapokalypse und die Serie versucht halt zu zeigen, wie diese Menschen mit dieser Situation versuchen klar zu kommen und vor allem auf lange Zeit zu überleben.
Und wenn da mal die Trauer um die Schwester wirklich vollkommen ausgekostet wird, dass man sich als Zuschauer windet, wenn die Schwester "zurück kehrt" (ging mir zumindest so, da gab es wirklich ein extrem unwohles Gefühl in mir), dann liegt das halt daran, dass man hier einmal etwas ernster mit der Thematik versucht umzugehen. Das war auch mal notwendig, wo die letzten großen Zombie-Filme doch mehr in die Sparte Komödie einzuordnen waren. Was die Filme natürlich nicht schlecht macht.

Und wegen des Finales: Die Folge war ganz einfach mal anders. Fünf Folgen waren wir mit den Helden draußen im Freien. Es war meistens hell. Man konnte von allen Seiten angefallen werden, aber man konnte auch in alle Richtungen fliehen. Diese letzte Episode war mit einem Mal beengt. Klar konnte man die Duschen und das Essen mal genießen, aber es herrschte von Anfang an eine merkwürdige Stimmung in diesem Gebäude. Die Zombies waren nicht wichtig. Die Truppe erhielt eine Entscheidung. Schneller Tod oder weiter leiden. Und genau das war der Kern. Selbst der verzeifelte Shane (das war ein Nebenprodukt der Episode, man versteht ihn doch wirklich etwas besser) entscheidet sich für das Leben.

Warum also auf Antworten bestehen, wenn es eine interessante Konstellation der Figuren gibt? Damit zeigt AMC erneut seine Stärke. Genau das ist doch das interessante z.B. an Mad Men und auch bei Rubicon (auch wenn es abgesetzt wurde).


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.12.2010, 00:33:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und genau um das, was du ansprichst Komo, geht es bei TWD ja auch.

Es ist schon ne Weile her, deswegen bin ich gerade auch etwas unsicher, ob es so stimmt, aber auch im Comic wird (bei inzwischen sehr vielen Bänden) nicht ein einziges Mal versucht die Seuche zu erklären. Es geht ums nackte Überleben, um das Miteinander... Genau das macht die Serie so stark und unterscheidet sie letztlich vom Zombieeinheitsbrei.

Ich frage mich natürlich, ob es auch in der Serie ohne Erklärung oder zumindest kleine Andeutungen funktioniert. Folge 6 hat da ja schon mehr gezeigt als scheinbar die gesamten Comics. Ich denke, da wird im Laufe der Zeit noch mehr kommen, aber mit Sicherheit nicht als primäres Ziel der Serie und ich glaube auch nicht, an eine deutliche Auflösung der Thematik. Das benötigt die Serie auch sowieso nicht.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.12.2010, 10:56:06nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Es geht ums nackte Überleben, um das Miteinander... Genau das macht die Serie so stark und unterscheidet sie letztlich vom Zombieeinheitsbrei.


Aber gerade deshalb frage ich mich ob man das ausgerechnet in eine Zombieserie packen musste. Zombieserie ist ja toll, wegen mir auch eine Serie die in die Tiefe geht, aber mit beiden in einer Serie tue ich mir eben etwas schwer!

Und um es noch mal klarzustellen ich finde die Serie nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht Supergut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.12.2010, 11:22:19nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin nach S1 eigentlich auch nicht so begeistert von der Serie. Luke hat schon recht - es ist eine merkwürdige Kombination.

Und mich reißen weder die Action noch die Charaktere außerordentlich mit. Beides ist Mittelmaß. Am wichtigsten für die Serie wäre IMHO ein Autor, der den Charakteren etwas mehr Leben einhauchen kann. Bisher ringt jeder der Leute um die Sympathie des Zuschauers, aber gelingen will es nicht so wirklich. Bei so vielen Figuren brauchts bei mir mehr als ein paar nette Sätze von jeder, damit ich mich anfreunden kann. Lost hatte 25 Folgen mit Flashbacks, deshalb mochte man die Leute auf der Insel. The Walking Dead zeigt uns 20 verschiedene Leute in 6 Folgen. Das geht so einfach nicht. Ein charakterlastiges Konzept sollte man IMHO nur aufziehen, wenn auch genug Zeit dafür da ist.

Deshalb gehts mir wie Luke - die Serie ist nicht schlecht, aber ihr fehlt das gewisse "Etwas", weil einfach nur ein Bisschen von allem da ist.


Profil von mercy mercy
The Walking Dead (AMC + FOX) - 16.12.2010, 12:45:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dem muss ich auch zustimmen. Habe jetzt die Staffel () durch und fand sie ganz okay. Das Makeup und so sind schon super, aber auch mir fehlt irgendwie der Anreiz einer tollen, spannenden Geschichte. Vom Ende war ich doch irgendwie enttäuscht, da es überhaupt keinen wirklich Vorausblick gab und sich die übrigen Charaktere eher wieder in ihrer Ausgangssituation befunden haben.

Profil von Reno Reno
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.01.2011, 23:27:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Sooo, The Walking Dead hab ich dann auch mal zuende geschaut.

Die Story der Serie war jetzt natürlich Standard, die Machart hat mir aber doch gefallen.
BEsonders die Atmosphäre in der Stadt war sehr genial. Allgemein liebe ich diese "Freiheit" von Endzeitszenarien

Kritisch war, wie hier auch schon gesagt, die mangelnde Charakterentfaltung.
Für 6 Folgen waren es einfach zuviele Gesichter. Die Farbige, die am Ende im Bunker geblieben ist, kannte ich beispielsweise gar nicht
Nur Rick diente für mich am Ende als Identifikation, aber auch nur weil er von Anfang an der Protagonist war.

Die Zombies warn in der Serie auch so eine Sache. Nach den "modernen" Zombies aus Dawn of the Dead oder 28 days later wirken die klassischen Zombies natürlich nicht mehr so bedrohlich. Dazu kam bei mir noch Spielerfahrung aus Dead Rising 2, in dem mit Zombies ja schon wie alltäglich umgegangen wird.
In WD hat man zwar eine Art Zwischenlösung gewählt, da die Zombies ja durchaus mit der richtigen Motiviation etwas schneller werden können, aber ich dachte an manchen Stellen trotzdem, dass man sich selbst einfach zu viel Panik macht. Solang man einigermaßen flink ist, sollte es kein Problem sein alleine zu überleben.
Nun gut WD spielt ja ohne hin in einem universum in dem die Welt nicht von fiktiven Zombies heimgesucht wurde. Von daher ist die Angst selbstverständlich.

@1.06:
Also das Szenario der Folge hat mich schon sehr an Lost erinnert. Einsamer, isolierter Mann unten im Bunker einer Forschungsanlage. Trotzdem fand ich die Situation der letzten Folge ziemlich gelungen.
Die Gruppe fühlt sich in Sicherheit, ein Gefühl der Rettung macht sich breit.
Doch natürlich hält die Versorgung nicht ewig. Doch es ist schon ein wenig brutal, dass man diese Handlung innerhalb einer Folge durchzieht. Den Logikfehler, dass der Doc letzte FOlge ankündigte sich sein Gehirn rauszuschießen ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Das Ende von TS19 hat mir besonders gefallen. Die Truppe erkämpft sich ihren Weg zurück in die Hölle. Schon sehr abstrakt, dass sie die sichere Behausung, die Zivilisation, gewaltsam verlassen, um zurück ins Chaos zu gelangen.
Der Sturm nach draußen über den Rasen, schonwieder die ersten Walker, die man inzwischen routiniert abknallt und die Rückkehr zum Urspungsszenario des Ausbruches: Auf der Straße richtung Unbekannt. Grandios!

Viele Handlungsstränge wurden für die 2te Staffel offen gelassen. Trotzdem hoffe ich, dass die Serie auf Grund des Erfolges nicht zu sehr streckt. Ein so hohes Niveau mit einem so guten Budget kann man nicht lange halten. Das Serienkonzept der nahen Charakterbehandlung in einem Zombieszenario ist nicht vollständig aufgegangen. Mag es auf Grund der Episodenanzahl, der etwas grotesken Charakter oder der Absicht der Serie sein.Ohne das Budget und die gute Umsetzung wäre die Serie nichts. Ich hoffe also, dass Season 2 oder zumindestens 3 einen guten und gezielten Abschluss bieten. Dass man diesen findet, kann man bei einer Miniserie ja schon erwarten



"Are you watching closely?"


Profil von Paulo Paulo
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.01.2011, 10:02:30nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Reno
Viele Handlungsstränge wurden für die 2te Staffel offen gelassen. Trotzdem hoffe ich, dass die Serie auf Grund des Erfolges nicht zu sehr streckt. Ein so hohes Niveau mit einem so guten Budget kann man nicht lange halten. Das Serienkonzept der nahen Charakterbehandlung in einem Zombieszenario ist nicht vollständig aufgegangen.


Die Serie basiert auf ienr Comicreihe die seit eingen Jahren läuft, dh es gibt durchaus genügend Stoff aus dem man noch etliche Staffeln entwickeln kann ohne dass man es küsnlich strecken muss. Bin noch nicht dazu gekommen die Serie zu gucken, aber Strpys gibts wirklich genug und mans cheint ja auch noch zusaätzliche eigene Ideen einzubringen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Reno Reno
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.01.2011, 12:20:27nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von Reno
Viele Handlungsstränge wurden für die 2te Staffel offen gelassen. Trotzdem hoffe ich, dass die Serie auf Grund des Erfolges nicht zu sehr streckt. Ein so hohes Niveau mit einem so guten Budget kann man nicht lange halten. Das Serienkonzept der nahen Charakterbehandlung in einem Zombieszenario ist nicht vollständig aufgegangen.


Die Serie basiert auf ienr Comicreihe die seit eingen Jahren läuft, dh es gibt durchaus genügend Stoff aus dem man noch etliche Staffeln entwickeln kann ohne dass man es küsnlich strecken muss. Bin noch nicht dazu gekommen die Serie zu gucken, aber Strpys gibts wirklich genug und mans cheint ja auch noch zusaätzliche eigene Ideen einzubringen.


Ich mein ich auch gar nicht künstlich gestreckt, sondern, dass im Laufe der Seasons die Gesamtqualität der Produktion abnimmt, da die Crew immer mehr ausgetauscht wird. Hatte jetzt zwar nicht dran gedacht, dass die Vorlage so umfangreich ist, aber die Story der Season war wie gesagt etwas random ( bis auf das Ende vllt) und ohne die Qualität wäre die Serie nicht so gut, wie sie jetzt ist



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.01.2011, 17:55:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kurz zu den Zombies:Für mich gehören Zombies einfach langsa, da hat WD das klassische Zombiebild schon sehr gut getroffen, mich nerven da viel mehr die Flitzezombies aus anderen Filmen, mit Zombie hat das nämlich nicht mehr viel zutun.

Zur Gefahr: Die sehe ich durchaus. Man kann den Zombies zwar auf offenem Gelände gut ausweichen, aber sobald man etwas in die Enge getrieben ist, hat man gegen den langsamsten Zombie keine Chance mehr. Ein Kratzer und man ist tot. Also ich würde mich da hüten einem dieser Viecher zu nahe zu kommen, egal wie langsam sie sind.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2011, 08:56:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23247 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also mir fehlt jetzt noch eine Folge und ich muss sagen ich finde es 50 prozent gut und 50 prozent scheiße. Alles was nichts mit Zombies zu tun hat ist einfach nur langweilig und dumm und erinnert mich ein bisschen an die sinnlosen inselszenen bei Lost. Und dann wollen sie immer so hochdramatisch einen Tod inszeniern. Uhhh I DON'T CARE FOR ANYOOOONEEEEEEE ich kann nach 5 folgen gerade mal 3 namen und das auch nur von denjenigen von denen ich glaube, dass sie nicht zu dumm zum leben sind. (Glenn und Daryl und Rick ) alle anderen sind mir total egal, da macht die Serie was falsch (total emotioanl 10 minuten über Fisch reden. Ich will wissen was in der Stadt passiert asdjfklöasjdf )

Außerdem ja, sinnlose inselzenen wie bei Lost
- einer tickt aus (like 5 meter weiter) und keiner merkts bis nach STUNDEN mal der alte opa kommt und sagt : UH wir haben ein problem *dramatischer schwenk* Dann geht DAS GANZE CAMP (sammt kinder is klar) zu dem irren (keiner weiß warum) und heult rum statt das sie dem Wasser anwerfen oder ka stehen alle dum da
DANN fesseln sie den typ an den Baum zwei meter von den armen Kindern entfernt.

- sie halten das Feuer niedrig, dass es keiner sieht aber wenn sie fisch-partey machen sind sie zu dumm ne Wache aufzustellen und dann sind die anderen drei schuld IS KLAR

- das schönste war eh WIR BEERDIGEN UNSERE TOTEN (und alle Kulturen die Feuerbestattungen machen? die etwa nicht. Dumme Kuh)

- was mich danna uch an Lost erinnert hat, im guten Sinne, der Bunker Ich mein zu Dan grad noch so : Das ist wie Lost und dann BUNKER War voll schön
Ich bin mal gespannt wie's nächste folge weiter geht

- Editiert von Snuffkin am 09.02.2011, 14:23 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2011, 13:56:17nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Snuffi: Bei den negativen Kritikpunkten stimme ich dir zu 100% zu, das sind einfach Logikfehler und sowas finde ich dooooooof


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2011, 14:21:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23247 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Luke
@Snuffi: Bei den negativen Kritikpunkten stimme ich dir zu 100% zu, das sind einfach Logikfehler und sowas finde ich dooooooof


Wir würden auf jedenfall überleben Headshots und fertig


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2011, 14:29:20nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Original von Luke
@Snuffi: Bei den negativen Kritikpunkten stimme ich dir zu 100% zu, das sind einfach Logikfehler und sowas finde ich dooooooof


Wir würden auf jedenfall überleben Headshots und fertig


Yeahhh, da wär ich dabei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 09.02.2011, 14:47:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23247 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Du bist dann wie Daryll. Only in old

Profil von Snuffkin Snuffkin
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.02.2011, 08:17:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23247 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So, ich hab das Finale jetzt auch gesehen und muss meine Kritikpunkte wiederholen. Die Autoren schaffen es einfach nicht, dass ich mit den Charakteren mitfühle. Die Zwei Weiber wollen im Bunker bleiben? Meinetwegen Zwei Leute weniger auf die Daryl man aufpassen muss :X Leider hat sich dann die blödere der beiden doch noch entschieden mitzugehen. Als der eine Typ die andere Tusse vergewaltigen wollte war es mir auch relativ egal (ich will eh, dass sie stirbt :X )

Ansonsten fand ich es dämlich, das man diese Uhr erst nach ner halben Stunde gesehen hat. Meiner Meinung nach hätte man die doch in der letzten folge vielleicht schonmal zeigen können und in der folge immer mal wieder. Ein-zwei mal hätte doch schon gereicht. So war es dann eher auf eine lustige art Über-dramatisch.

Ansonsten fand ich die Flashback von Rick's BFF gut gemacht und das hat mir den Charakter auch ein bisschen näher gebracht. trotzdem will ich, das Rick es bald rausfindet und dann : Le Drama Hoffentlich grad irgendwann wenn Zombies auftauchen und dann wird sie gefressen OM NOM NOM

Zitat:
Selbst der verzeifelte Shane (das war ein Nebenprodukt der Episode, man versteht ihn doch wirklich etwas besser) entscheidet sich für das Leben.

wer ist Shane



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer