LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 99117 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.02.2012, 06:24:25nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Wenn die Autoren bald nicht mal Schwung in die Sache reinbringen und endlich paar unnötige Charaktere wegräumen hör ich mit der Serie auf Fokus auf die Charaktere legen ist ja schön und gut, aber die Serie heißt The Walking Dead und da will ich Zombies sehen


Hab ja 2.09 noch nicht gesehen, aber da stimm ich dir voll zu! Ich sag es ja schon seit mitte der ersten Staffel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.02.2012, 15:44:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
aber die Serie heißt The Walking Dead und da will ich Zombies sehen

Gut, man weiß jetzt nicht, wie weit die Budgetkürzungen gehen, aber dennnoch sollte man wenigstens auf der Seite, den Zuschauer mit spannenden Sachen versorgen. Auf der Charakterebene leistet TWD nämlich grad sehr wenig, bis gar nichts. Mir graut es ehrlich gesagt, vor der dritten Season, die ja 16 Folgen hat. Hoffentlich nicht mit soviel Leerlauf wie jetzt...






Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 24.02.2012, 16:13:57nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Ich hab spaßeshalber mal die Comics gelesen, eher überflogen. Da ist dermaßen viel anders.


Mal ein paar Beispiele: (Zur Sicherheit in Spoilertags, aber es sind wirklich nur Unterschiede)

Daryl gibts garnicht.
Shane stribt einfach während der ersten Comics. Ich dacht mit so wtf!?
Das mit dem Wissenschaftler gibts garnicht, von wegen Virus und so. Einfach nix.
Die Farm wird nur kurz besucht und da kommen die Zombies durch nen Unfall raus.
Zombies "verhalten sich anders" als in der Serie. Find deren Verhalten in der Serie aber besser als im Comic. Will darauf aber nicht näher eingehen, evtl wirds in der Serie noch erwähnt/eingeführt/bemerkt ...
Das kleine Mädchen stirbt nicht.
Panzer in der Stadt ist auch nicht.
Generell sind die Charakter durchgemischt. Der Glenn ist garnicht so wie in der Serie. Der Theodore „T-Dog“ Douglas übernimmt Teile von Shane und ist überhaupt nicht der coole, lässige.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.02.2012, 12:42:13nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand 2.09 (Am Abzug) doch recht gut, für die Zweitbeste Folge der 2. Staffel (nach 2.07) Diesmal gab es ja auch wieder Zombie-Action und auch diese Typen in der Stadt haben durchaus was Positives und vielleicht geht ja Mogry´s Wunsch in Erfüllung und die finden die Farm und fackeln sie ab

Am Anfang hab ich echt überlegt was die Frau da im Unfallauto zu bedeuten hat Ich hab total vergessen das Lori ja Rick suchen wollte Es war aber gut ungesetzt, vor allem als der Zombie sich die Haut von der Backe geschabt hat beim Versuch Lori zu fressen Schade das es kein Zombie geschafft hat Rick war wieder nicht mein Fall, der ist irgendwie nur der liebe Cop von nebenan Erst versucht er es mit guten Worten bei den Typen in der Stadt und dann rettet er noch den Jungen, das bringt doch nur wieder neue Probleme! Da hab ich Herschel mal zugestimmt, man hätte ihn töten müssen, auch wenn es hart klingt.... Und Shane hat nach wie vor recht, ich würde mich auf jeden Fall hinter ihn stellen, da hab ich doch mehr Chancen zu überleben und ich frag mich warum er kein Recht auf das Kind haben sollte? Wenn er der Vater ist (also der leibliche) dann ist es genauso sein Kind wie Lori´s Und was Lori da am Ende abgezogen hat ist schon ziemlich heimtückisch, das war ja quasi eine Aufforderung zum Mord an Shane Die anderen Leute haben echt nur eine Randgeschichte und von daher will ich nicht auf Daryl, Dale oder T-Dog eingehen Ob jetzt Glenn ein Feigling ist oder nicht mag ich auch nicht zu beurteilen, es sind eben schwierige Zeiten und er hat der Gruppe auch das ein oder andere Mal bedingungslos geholfen Ich persönlich wäre zufrieden wenn das Niveau so bleiben würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.02.2012, 13:51:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x10:

Wieder eine der besseren Folgen. Mochte vor allem die titelgebende Ausfahrt von Rick und Shane, bzw. dann später auch der Kampf gegen die Horde von Walkers. War schon spannend inszeniert und von der Action her ging auch Einiges ab (ich sag nur Rick und die vier Walker, die auf ihm lagen). Dass Rick und Shane mal die Dinge untereinander klären, war wichtig und vor allem das Dialogwirting hat mir in dem Punkt sehr gefallen. Bin gespannt, welches Schicksal jetzt ihren Gefangenen erwartet. Nach dem er sich bei Maggie verplappert hat, wird das bestimmt eine schwere Entscheidung werden. Die jedoch gefällt werden muss, so oder so. Die Story auf der Farm war auch ganz nett, zumal es sich bloß auf 4 Figuren beschränkte und man sich dadurch nicht in zuviel Nebensächlichkeiten verrannt hat. Und das Mädchen ist wohl doch nur depressiv gewesen, nix mit der Infektion.







Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.02.2012, 17:59:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: totally agree!

Eine der besten Folgen in Staffel 2 Endlich gab's mehr Action! Der Fight zwischen Shane und Rick war sehr gut inszeniert und auch mal nötig Fand's gut dass sie sich endlich mal verbal ausgesprochen haben Die Farmszenen mit dem Mädchen hätten wirklich nicht sein müssen. Die Mädels auf der Farm nerven nur noch - bitte verbrennt das Ding (also die Farm )





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 29.02.2012, 23:26:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Ric: Deinem letzten Satz kann ich auch nur beipflichten.






Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2012, 12:36:09nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Ist euch auch die unlogische Handlung im Bezug auf

den "aufgespiessten" aus der letzten Folge, der superschnell wieder laufen konnte


aufgefallen? Ich finde das ging doch etwas zu schnell.


Profil von Dan Dan
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2012, 15:14:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Strandkorb:
Stimmt, aber vielleicht haben sie ja auch einen kleinen Zeitsprung gemacht?







Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 01.03.2012, 21:03:56nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dan
@ Strandkorb:
Stimmt, aber vielleicht haben sie ja auch einen kleinen Zeitsprung gemacht?


Wo war das Frozen Donkey Wheel?


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2012, 17:09:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich mal wieder eine richtig gute Folge von The Walking Dead!

2.10
Die Folge hat mich tatsächlich von vorne bis hinten überzeugt! Endlich kam es zum Ausbruch zwischen Shane und Rick. Dabei habe ich mich zudem ernsthaft gefragt, wie man jemals im Team Shane sein kann. Es war in dieser Folge so deutlich wie nie, wie sehr Shane jeglichen Bezug zur Realität und Menschlichkeit verloren hat. Er war einfach nur noch eine Gefahr für alle.
Ich glaube, dass ich ihn tatsächlich zurück gelassen hätte. Das Rick dies natürlich nicht konnte war von vorneherein klar. Aber es hat mich schon überrascht, dass er dazu dieses Bild der toten Zombie-Polizei-Kameraden benötigte.
Durch diese Aktion wurde Shane vermutlich aber endlich wieder auf ein normales Maß zurückgestutzt. Es ist ja total in Ordnung, dass man eine andere Rangehensweise hat als Rick, aber Shane war diesbezüglich spätestens seit der Öffnung der Scheune einfach nur noch gemeingefährlich!
Und schön, endlich mal wieder richtig Action über eine ganze Folge erleben zu dürfen!
Und als Kontrapunkt dann die etwas ruhigere, aber ebenso dramatische Szenerie auf der Farm. Anfangs war ich auch etwas bla-genervt. Aber im Laufe der Zeit hats für mich dann doch gepasst. Einfach mal wieder über den Sinn des Lebens in dieser Zombiewelt diskutiert. Das ist einfach eine wichtige Frage der Serie, die hier echt in Ordnung durchgesprochen wurde.
Sowieso war die gesamte Folge auch von der Machart speziell. Mit nem Flashforward am Anfang und dann Männer in Action (on the road) und Frauen im Drama (auf der Farm). Fand ich echt gelungen!
Ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht und die belanglosen Farm-bla-Szenen der Vergangenheit angehören. In diesem Sinne hoffe ich ebenfalls auf eine möglichst schnelle Zerstörung der Farm. Der Neue darf meinetwegen gerne bleiben, und die Diskussion ob man ihn töten solle kann ich noch immer nicht so richtig nachvollziehen.
Und bezüglich seiner schnellen Genesung: Ich stelle mir vor, dass es halt einfach eine blöde Fleischwunde war/ist, die nichts ernsthaft zerstört hat, und ob er noch ein wenig humpelt oder schon normal läuft kann man in der Folge ja nicht so wirklich sehen.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2012, 20:09:29nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


@Mogry: Ja es ist kleinlich und unwichtig, aber ...
er rannte wie ein Sportler und Autofahren war auch drin


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2012, 20:29:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nein Strandkorb, meine rosarote Brille im Bezug auf diese Sache setze ich einfach nicht ab.

(Du hast ja recht.)



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2012, 20:40:37nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das fand ich auch ein wenig komisch. Vielleicht war er ja auf guten Drogen, sie haben ja kürzlich ordentlich Medizin angeschafft.

Und die beiden letzten Folgen waren echt unterhaltsam. Vielleicht die besten bisher. Liegt zum Großteil daran, dass mir mal nicht alle Charaktere auf die Nerven gegangen sind. Nur Shane und Carol und Daryl Es geht immerhin in die richtige Richtung. Hoffentlich werden die letzten Folgen auch so gut.

Wobei der Trailer ja sehr Merkwürdiges erahnen lässt: Nach dieser lächerlichen Erschießen-wir-den-Jungen Aktion wird er jetzt noch in die Hütte gesperrt und gefoltert? Wirklich? Ich finde die letzten paar Folgen haben schon ausführlich genug gezeigt, wie sehr sich die Menschen aufgrund der Umstände verändert haben. Das muss man jetzt nicht nochmal mit der selben Figur breittreten.


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 03.03.2012, 23:19:22nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


2.10 (Ausgesetzt) war jetzt auch keine schlechte Folge, vorallem war sie ziemlich kurzweilig Mir sind die 40 Minuten maximal wie 25 vorgekommen und das ist ja ein gutes Zeichen Negativ war aber das es keinerlei Storyentwicklung gegeben hat, dafür gab es halt etwas Charakterentwicklung bei einigen Leuten

Erst mal kurz zur Farm! Fand ich gar nicht mal so schlecht, wobei hier ein Bruch zwischen Andrea und Lori entstanden ist! Aber schlagt mich, ich stimme Andrea fast zu 100% zu, auch bei dem was sie Lori unter 4 Augen gesagt hat Und Beth ist dann wohl wirklich nur Depri gewesen, wobei die Theorie von einem Kratzen neue Nahrung bekommen hat und die gab es ja bei den beiden toten Zombie-Polizisten, die hatten ja nur Kratzer gehabt! Den Jungen töten oder nicht? An sich würde ich ja sagen: Egal, weil ich diese Farm wohl schon verlassen hätte Aber so gesehen ist er eine noch größere Gefahr als gedacht, er kennt also eine der Töchter und von daher weiß er wo die Farm ist Naja, mal schauen was passieren wird! Und dann noch kurz zu Shane und Rick! Irgendwie kommt mir das so vor als ob sie weder miteinander, noch ohneeinander können An Shane seiner Stelle würde ich wohl Rick mal reden lassen und so tun als ob! Ich bin nach wie vor der Meinung das Rick mal das Kommando an Shane weiter geben sollte Das Rick Shane da nicht zurück gelassen hat war mir gleich klar, das ist eben nicht Rick Ich weiß wirklich nicht wie es zwischen den beiden weiter gehen wird, da ist an sich alles drin! Wie gesagt es ist recht wenig passiert im Bezug auf die Gesamtstory, aber trotzdem war es gute kurzweilige Unterhaltung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 20:31:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


zu 2.11:

Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen...!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 20:39:08nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na toll, und ich hab mich gerade auf die Folge gefreut.

Also wird sie wohl so schlecht sein wie es der Trailer vermuten hat lassen. Schade


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 20:41:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine



Irgendwie hatte sie ja auch einen Moment, aber den konnte ich aufgrund der Dämlichkeit nicht "genießen".
Ich versuche die Episode als Comedy zu betrachten.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 21:00:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


War nicht das erste mal das ich gehofft habe, daß Carl von Zombies erwischt wird. Kann ein einzelnes Kind so dumm sein?






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2012, 21:09:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine



Da frage ich mich eher: Wo sind die Eltern? Immer kreischen sie um ihr Kind, wenns nicht drauf ankommt und wenn es mal ein Problem gibt. NICHTS.

Do it, Dad!

Und T-Dog wird auch immer großartiger!




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.06, Game Of Thrones 7.05, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.10, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.08, Lost Girl 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.10, Fargo 3.05, Rick And Morty 3.04, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.09, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer