LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > The Walking Dead (AMC + FOX)LOST-fans.de Forum - The Walking Dead (AMC + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 841 Posts. Er wurde 88962 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 04.03.2013, 15:29:05nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


Also ich fand 3.10 und 3.11 nun auch nicht so interessant. Bei einer hab ich sogar vorgespult.


3.12

Die Folge war wieder um einiges besser. Rick, Michionne und Carl gehen also auf Suche nach Munition. Der Wanderer wird allein gelassen, weil solche Leute nur Probleme machen. Rick ist wirklich eiskalt geworden. Carl und Michionne passen da absolut dazu. Ich fand deren Schleicheinlagen durch die Stadt, die dazu noch die alte Grimes-Siedlung ist sehr spannend.
Das der irre Einsiedler Morgan ist, war überraschend für mich, obwohl es im Comic sehr ähnlich verlief. Ich fand die Unterhaltung dann auch sehr interessant.
Wirklich viel ist auch nicht passiert, aber es war sehr spannend gemacht.


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 05.03.2013, 23:44:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


3.12:
Ich fand die Folge wieder extrem gelungen. Gut, dass sie sich mal auf sehr wenige Charaktere konzentriert haben. Vor allem wurden dazu auch Charaktere gewählt, die sich aktuell in Situationen befanden, die eine genauere Beleuchtung auf jeden Fall rechtfertigten.
Allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht überrascht hat, dass Morgan unter der Maske steckte. Auf diesen Trichter hat mich leider die Rückblende aufs Vergangene gebracht. Darauf hätte ich mal besser verzichtet, dann hätte es mich vermutlich ziemlich überrascht. Krass, was aus ihm geworden ist, und Rick war ja irgendwie auch auf dem Weg in so eine Richtung. Ich fand das Zusammentreffen mit Morgen echt sehr emotional und richtig gut.

Ich bin echt begeistert, wie man mit 4 Personen so eine Intensität schaffen kann.

Das Schicksal des einzelnen auf der Straße hat mich auch echt mitgenommen. Daran sieht man, wie sich die Welt innerhalb der Staffeln doch geändert hat. Und es hatte durchaus was von Galgenhumor als sich am Ende den Rucksack des Typen gekrallt haben. Hoffentlich hat es sich gelohnt.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 06.03.2013, 22:57:31nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bin auch ziemlich begeistert gewesen - die Atmospähre, Charaktere und Konflikte in 3.12 waren einfach grandios. Herrlicher Draufblick auf die neue Welt, sehr starke Bilder und Momente. Mehr davon

Profil von Strandkorb Strandkorb
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.03.2013, 14:59:15nach oben

3298 Posts: Leader
Moderator


3.13



Hätte man sich fast sparen können. Der 2. Teil der Staffel wirkt im Vergleich zum 1. Teil (Vor der PAUSE!!!) einfach nur schlecht. Haben die kein Geld mehr?

Es fand nun also das "Treffen" statt und man konnte die beiden beobachten, wie sie sich anstarren und nebenbei ein bisschen verhandeln. Der "Governor" ist des Wahnsinns und will nur seine Rache.
Danach bringt er dann den Rest um. Na super. Da hätte Rick ihn auch gleich abknallen können. Ansonsten ist nun plötzlich "War". Was das dann vorher war, bleibt fragwürdig. Also ist alles beim alten ...
Im Gefängnis hat man sich dann auch schön angestarrt und fleissig Waffen zusammen und wieder auseinander gebaut. Und Glen hat ein Löch in den Zaun gebrannt. Das war sehr interessant!



- Editiert von Strandkorb am 14.03.2013, 00:35 -


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 11.03.2013, 15:43:31nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jep, 3.13 war definitiv ein Lückenfüller... Da hat man extrem wenig Inhalt auf viel Zeit gestreckt. Staffel 3 wäre mit 14 Folgen vermutlich besser beraten gewesen als mit 16

Und Maggie wird jetzt wahrscheinlich schwanger sein...


Profil von Bane Bane  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2013, 01:05:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich fand die Folge durchaus interessant

sollte meiner Meinung nach zeigen wie ähnlich sich die Gruppen doch beide sind und nur die Wahl des Anführers den Unterschied macht zwischen einem respektvollen Zusammenleben und der Alleinherschaft eines einzelnen. Hab mich keine Minute gelangweillt.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2013, 13:08:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Folge war ja soo unnötig da is absolut NIX passiert ok außer dass jetzt klar ist, dass sich beide Fronten doch noch in die Haare geraten werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Walking Dead (AMC + FOX) - 12.03.2013, 20:15:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Luke
Wo bitte war denn bei Folge 3.11 (Judas) der Judas Ich habe jedenfalls Keinen gesehen Andrea hätte es werden können, aber sie bringt es nicht fertig Philip zu töten, aber das hatte ich persönlich auch nicht erwartet


Naja, im Original hatte sie den Titel: 'I ain't a Judas', welcher da ja nun wesentlich passender ist. Etwas gemütliche Übersetzung würde ich sagen.




Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 14.03.2013, 23:18:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich stimme dem Großteil hier zu, es war einfach langweilig.
Ich glaube zwar auch, dass sie so durchaus die Ähnlichkeiten aufzeigen wollten, sehr gelungen war das allerdings nicht. "Oh Hilfe, da sind 5 Zombies, wir sind uns so ähnlich, lass uns gemeinsam ne Zigarette rauchen..."
Ansonsten hat die Serie immer so schöne Dialoge, hier wirkte alles einfach etwas unrund, leider. Auch das Aufeinandertreffen vom Governor und Rick war langerwartet, dann jedoch echt lahm. Sollte die angeklebte Waffe noch Gefahr symbolisieren?
Am Interessantesten fand ich an der Folge dann tatsächlich noch Hershel und Rick am Ende.
Ansonsten war es ein ziemlich großes Gähnen. Für mich die deutlich schwächste Folge der gesamten Staffel, aber noch immer um längen besser als Großteile von Staffel 2.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2013, 21:27:32nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich bin nun wieder dran und habe soeben Folge 3.12 (Gesichter der Toten) geschaut An sich muss ich den 3 Vorrednern zustimmen, es ist nix passiert, aber trotzdem lebte die Folge ungemein von der Atmosphäre Wirklich ein gelungener Abstecher in eine ganz andere Ebene

Ansonsten ist Storytechnisch nicht viel passiert, außer eben das sie nun mehr Waffen und Munition haben Das Wiedersehen mit den guten alten Morgen war jetzt nicht der Burner, aber das sollte es ja auch wohl nicht sein, sondern diese ganz eigene Stimmung Zudem sind sich Carl und Michonne näher gekommen und auch Rick scheint sich nun besser mit ihr zu verstehen Dann sag ich mal weiterhin gute Fahrt in Richtung Gouverneur


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2013, 22:52:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x14

puh die Folge war jetzt auch ned so bombastisch wieder viel Herumgerede und Herumgelaufe. Klar paar Szenen war creepy und Andrea hat wieder ordentlich Zombies abgemurkst, aber gebracht hat das ned wirklich viel, zumiel sie am Ende eh wieder in Woodberry landete Die Produzenten hätten die Staffel ruhig wieder auf 13 Folgen kürzen können



- Editiert von Ric am 18.03.2013, 23:19 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2013, 23:02:33nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Ric: Bitte bis Freitag in Spoiler schreiben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 18.03.2013, 23:20:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: ist erledigt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 19.03.2013, 10:36:23nach oben
Homepage von Harry
22960 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


3.14

Fand ich im Gegensatz zur letzten Folge wieder richtig gut! Vielleicht muss man für TWD einfach gerade in der richtigen Stimmung sein

Soviel geredet wurde ja eigentlich gar nicht; die Gewissensbisse des Dorfdoktors fand ich bei den Dialogen noch am Spannendsten. Die Flucht von Andrea hatte einen ähnlichen Effekt auf mich wie die vorletzte Episode - es zeigte einfach ganz stark, wie sehr sich die Welt und Menschen verändert haben. Zombies sind eigentlich das größte Problem und sind dann doch nur kleine Hindernisse, wenn ein Mensch einen Menschen jagt. Total creepy. Und Andreas genialer Schachzug mit der Tür hätte eigentlich mit der Flucht belohnt werden sollen. Umso schlimmer, als sie erwischt wurde.

Ich fand die Episode sogar sehr wichtig: Der Charakter des Whatshisname ist nun ein absolutes Monster (noch viel mehr als zuvor) und es wird eine Genugtuung sein, wenn er endlich draufgeht. Ich hoffe der "Krieg" wird nicht zu sehr an die Schießerei in der Midseason erinnern, das hatten wir ja schon. Da muss was besseres her. Eigentlich sollten/müssen Ricks Leute das Dorf mit Zombies fluten. Das haben aber die Bewohner auch nicht verdient. Einige Hauptdarsteller gehen sicher auch drauf. Hoffentlich nicht Andrea

Einziger Kritikpunkt für mich: Andrea hätte das Pärchen total leicht auf ihre Seite ziehen können, wenn sie einfach mehr erklärt hätte. Stattdessen rennt sie nach 2 Sätzen davon. Fail.


- Editiert von Harry am 19.03.2013, 10:38 -


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 20.03.2013, 20:26:51nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wahnsinn Wer über Folge 3.13 (Das Ultimatum) sagt das sie ein Lückenfüller war, bzw. unnötig erschien der hat die Serie wohl nicht verstanden Wieder einmal muss ich da Bane zustimmen, die Folge war richtig gut und ich habe mich auch keine Sekunde gelangweilt

Die ganze Folge zielt wirklich nur darauf ab das die beiden Gruppen eigentlich zusammen leben könnte, aber das Ego der beiden Anführer steht dem im Weg! Wobei es schon mehr der Gouverneur ist der sich mehr im Weg steht Aber sonst passen die Leute doch perfekt zusammen, siehe Milton und Hershel und auch Daryl und Martinez Mich hat wirklich fasziniert wie diese Menschen in der Folge die Situation erleben und entsprechend handeln, auch im Gefängnis Das der Gouverneur am Ende nur eine gute Position für den Kampf haben möchte hat mich nicht so wirklich überrascht, aber ich denke man sollte Andrea da nicht außer acht lassen! Sie war mir am Ende zu fröhlich, das wirkte für sie etwas zu unnatürlich, vielleicht zielt das darauf ab das sie noch die Seiten wechseln wird bevor es Ernst wird! Und Milton hab ich da auch noch auf dem Radar, der ist mit dem Plan auch nicht wirklich einverstanden Und das Rick als alter Gutmensch wirklich darüber nachdenkt Michonne zu opfern ist schon harter Tobak Aber ich glaube er kommt noch zur Vernunft, bzw. Andrea wird in evtl. noch die Augen öffnen (denke einfach das sie die Fronten noch wechseln wird!)! Wie gesagt für mich eine der besten Folgen in Staffel 3, kann echt nicht verstehen das hier, bis auf Bane, alle so darüber herziehen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.03.2013, 21:06:59nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand auch Folge 3.14 (Der Fang) wirklich nicht übel, Zwar wieder schlechter als 3.13, aber trotzdem mehr als passabel Nur eine Sache hat mich extrem gestört, nämlich das der Gouverneur Andrea so einfach findet Das mit dem Auto auf freiem Feld kann ich noch nachvollziehen, aber warum war er sich dann so sicher das sie in der Lagerhalle ist War mir zu konstruiert, aber ansonsten war das Katz und Maus Spiel in der Halle ziemlich gut

Bis eben auf das Ende als Andrea dachte sie hätte es geschafft Tja, aber Schluß ist eben erst dann wenn die fette Frau singt Ich vermute auch mal stark das Milton noch eine größere Rolle in den letzten beiden Folgen spielen wird, zum einen kann ja nun der Gouverneur ihn nicht mehr vertrauen und ich meine das er es war der die Zombies abgefackelt hat (tolle Zombiebrandopfer im Graben ) und das es eben Philip auch weiß Und zum anderen ist er ja alles andere als Einverstanden mit der Politik seines Chefs Sobald er dann noch rausbekommt das Andrea in Philips "Werkstatt" gefangen ist dann ist es sowieso aus mit seiner Loyalität Und bei Tyreese habe ich auch noch große Hoffnung das er sich dann offensiv gegen Philip stellen wird Von Gefängnis hatte man nur mal kurz Rick gesehen, von daher hier nichts neues und nun noch ein Wort zum Flashback am Anfang Den Sinn habe ich auch im Nachgang noch nicht wirklich verstanden, wir haben lediglich von Michonne erfahren das ihre beiden Zombiehündchen es verdient hatten da sie ja auch vorher keine Menschen waren! Das sagt mir dann das sie sie gut kannte und sie wohl leid durch sie erfahren hat, was aber nun einfach mal so stehen bleiben muß Und das sich Philip nun endgültig in ein Monster verwandelt hat muss man ja auch nicht erwähnen das hat ja jeder gesehen.... Wie gesagt ich fand die Folge bis auf die eine Sache ziemlich gut und so darf es dann auch gerne weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 23.03.2013, 21:46:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Andrea und der Governor hatten schon was von nem schlechten Slasherfilm, leider. Es hat trotzdem Spaß gemacht und die Folge war doch wieder deutlich besser als die davor. Liegt aber vor allem an den Szenen mit Milton sowie Tyreese und Sasha. Die fand ich alle äußerst interessant. Eigentlich hat mir ja auch Andrea in dieser Folge echt mal gefallen, wäre es nicht in so eine abstruse Komik abgedriftet. Spannend war es schon irgendwie. Trotzdem musste ich beim nicht sterbenden Monster der das Opfer in der letzten Sekunde vor seiner Rettung noch fängt lachen. Das kann es ja auch irgendwie nicht sein.



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Ric Ric  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 26.03.2013, 16:16:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x15:

boa krasse Folge! Den Zwiespalt von Rick, Daryl und Merle bezüglich Michonne's Auslieferung fand ich echt gut. Fand Merle ausnahmsweise mal symphatisch in der Folge Der Governor is schon krank, wie er da Merle ein paar Finger abbeißt und dann wieder auspuckt Schon arg wie Daryl am Ende seinen Bruder "erlösen" musste Bis auf das Ende waren die Leute von Woodburry ja kaum zu sehen. Der große Showdown kommt also doch erst im Finale


- Editiert von Ric am 26.03.2013, 16:17 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Walking Dead (AMC + FOX) - 30.03.2013, 22:33:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13478 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


3.15:
Definitiv eine deutliche Steigerung zu 3.14, kein Slasherfilm. Trotzdem gab es eine Szene die mich massiv gestört hat: Merle und Michonne als das Auto kurzgeschlossen wird. Michonne befreit sich nicht, als Merle sie festbindet. Das kann ich ja noch voll verstehen, sie fühlt sich halt überlegen und sieht keinen Grund (vorerst). Doch warum beginnt sie nicht den Knoten zu lösen, als der Alarm losgeht? Ja, sie hatte wenig Fingerfreiheit, aber das hätte doch locker probiert werden können. Sie hätte ja noch immer scheitern können. Merle ging mir da noch viel mehr auf die Nerven... Er hängt da einfach weiter im Auto und wird fast überrannt. Sorry, das war einfach nur schlecht von den Schreibern gemacht.
Ansonsten war die Folge aber wirklich gut. Insbesondere das Zweiergespann Merle/Michonne war echt spannend. So verschieden und ähnlich sich die Beiden doch sind!
Und zumindest zum Ende hin konnte Merle dann doch nochmal zeigen, dass er eigentlich kein schlechter Mensch ist.
Sein Abgang hat mich allerdings nicht wirklich gestört. Eigentlich ist es schade, weil er echt ein Typ ist, der großes Konfliktpotential hat und für viel frischen Wind in der Gruppe sorgen konnte. Zudem ist er einfach ein sehr interessanter Typ und trotzdem kann ich doch recht gut auf ihn verzichten. Krass wurde die Situation seines Abgangs eigentlich erst aus Daryls Sicht. Das war schon echt bewegend und für Daryl tuts mir echt leid. War ein wirklich guter Abgang.

Und eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Mit Ricks Ansprache habe ich erstmal gemerkt wie unsympathisch er mir in dieser Staffel geworden ist. Vielleicht ändert sich das jetzt durch die Änderung zur "Demokratie" wieder.

Ansonsten bin ich echt gespannt, wie der Showdown im Finale so abgeht und wen es im Finale alles so erwischt. Ich glaube nicht, dass sie alle überleben werden.




Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Vampire Diaries 8.04, The Walking Dead 7.16 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.17, Hawaii Five-0 6.13, Game Of Thrones 6.10 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), New Girl 5.12, Prison Break 5.02, Arrow 4.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.18, Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The 100 4.08, Sleepy Hollow 3.18 (F), Bates Motel 3.10 (F), Lost Girl 3.09, The Flash 2.23 (F), Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), The Leftovers 2.10 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Fargo 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), True Detective 2.04, Angel 1.22 (F), Legends Of Tomorrow 1.16 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Taboo 1.04, Luke Cage 1.03


Profil von Luke Luke  
The Walking Dead (AMC + FOX) - 31.03.2013, 22:50:40nach oben
ICQ
25863 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, als letzte Folge vor dem Finale konnte mir dann 3.15 (Der Strick des Jägers) nicht so wirklich gefallen War jetzt keine schlechte Folge, nur so kurz vor dem Finale hätte ich mir schon etwas mehr erhofft Alles in allem sind wir nun immer noch kurz nach 3.08 und warten wie gehabt auf den großen Showdown

An sich stimme ich fast zu 100% Mogry zu, von daher bleibt da nicht mehr viel hinzuzufügen Nur im Bezug auf Rick kann ich nur sagen das er mich nicht erst seit dieser Staffel unsympathisch ist, bzw. nervt Mir hatte seinerzeit schon Shane besser gefallen und auch die ganzen "wichtigen" Entscheidungen sind meiner Meinung nach immer relativ fragwürdig gewesen, da setzt die Michonne-Idee dem ganzen die Krone auf! OK, er hat es ja verworfen, aber trotzdem lange dran fest gehalten Der Tod von Merle war aber meines Erachtens ganz gut dargestellt, auch das Verhalten vom Gouverneur war auch typisch, kein Schuß in den Kopf damit er auf alle Fälle noch ein Beißer wird Und das Rick am Ende reinen Tisch gemacht hat fand ich auch mal etwas Gutes, das ist wirklich eine Sache die alle gleichermaßen angeht Und eine lustige Szene war auch noch mit Glenn als er der Zombietussi die Finger abschneidet für den Ring für Maggie OK das dazu, dann schon mal anschnallen für Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer