LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176826 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 19:17:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Warum war Desmond auf Flug 815 und verschwand plötzlich wohin wieder?

Er befand sich ganz normal auf Flug 815alt

Zitat:
Was ist in Hurleys Gitarrenkoffer?

Ankh mit Hinweis für Dogen inside.

Zitat:
Sind die Losties 1977 gestorben?

nee

Zitat:
Ist der Zwischenfall nun verhindert oder verursacht worden?

>???

Zitat:
Was ist das Flüstern, wenn die Others als Ursache ausgeschlossen sind?

Tote, in der Geisterform, die nich weg können von der Insel.

Zitat:
Wieso kommt man mit Booten nur über eine gewisse Route von der Insel weg?

??? (Keine Ahnung)

Zitat:
Wer steht auf Jacobs Liste?

??? (Keine Ahnung)

Zitat:
Was will Jacob beweisen?

Das (einige/eine/er) Mensch/en nicht korrupt werden.

Zitat:
Warum besuchte Jacob jeden Lostie?

Beeinflussung für Inselbesuch

Wen meint Jacob mit "Sie kommen"?
??? (Keine Ahnung)

Zitat:
Woher wusste sie, dass "es funktioniert hat"?

Juliet hat gespoilt, kurz vor ihrem ableben.

Zitat:
Was ist die Krankheit (von der Rousseau sprach)?

Versteinertes Herz

Zitat:
Was für einen Krieg prophezeit Widmore?

Krieg gegen Eseau/Mib

Zitat:
Warum ist Libby in der Anstalt gewesen und hat Hurley nichts darüber erzählt?

??? (Keine Ahnung)

Zitat:
Wer oder was ist der Nemesis?

Schwarzer Rauch, der jeden Menschen für Korrupt hällt.

Zitat:
Wo ist Locke (Nemesis) gewesen, als Ben das Monster gerufen hat?

Na, er wars ja ... Sinnfreie Frage imho

Zitat:
Sind der Nemesis und das Monster gleich, bzw. verbündet?

gleich

Zitat:
Warum will Nemesis Jacob töten und braucht dafür ein Schlupfloch?

keine Ahnung ...

Zitat:
Was soll und wird mit dem Rest der Ajira-Passagiere passieren?

Alle Redshirts sind bereits tod.

Zitat:
Die Passagiere sind alle durch unglückliche Zufälle auf dem Flug 815 gelandet. War das wirklich nur Zufall?

Nein, für manche war es kein Zufall.

Zitat:
Wieso war Seth Norris der Pilot und nicht Frank?

Lapidus' Wecker ging nicht, da musste Norris fliegen.

Zitat:
Was ist genau mit Cindy und den Kindern passiert?

Sie gingen zum Tempel.

Zitat:
Wer ist Richard und warum altert er nicht?

Er war ein Spanischer Sklave, den jacob unsterblich machte.

Zitat:
Wer ist die "Shadow"-Gruppe?

Die Gruppe um Illana. ... ???

Zitat:
Für was könnte Frank ein Kandidat sein?

... um jacob zu ersetzen.

Zitat:
Was bezweckt Ilana mit Jacobs Asche?

Sie konnte über Miles den Mörder überführen. keine Ahnung, warums hier als "Teilweise Gelöst" drin steht...

Zitat:
Was ist Smokey?

MIB wurde durch irgendwas das Rauchmonster.

Zitat:
Wie wurde sie zerstört? [Statue]

Durch die Black Rock

Zitat:
Was ist der Tempel?

Heiliger Ort mit hoher Sicherheit ... ???

Zitat:
Was ist mit Rosseaus Team im/unter'm Tempel passiert?

Sie wurden von Smokie getötet und irgendwie verändert ... ???

Zitat:
Was befindet sich hinter der verschlossenen Tür im U-Boot?

Desmond

Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande?
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande?


???


Zitat:
Wie unterscheidet sie sich von der Original?

In der AltReality ist nie Flug 815 abgestürzt. Auch scheint es die Beeinflussungen durch Jacob nicht zu geben. Außerdem ... ???

Zitat:
Wie konnte Ben im Tempel geheilt werden?

Brunnen mit Jacobs Kräften

Zitat:
Wie kam die Black Rock auf die Insel?

Auf dem Seeweg. Jacob hat die Beeinflussungen gemacht.

Zitat:
Was ist mit Claire und was für Dinge sah sie?

Sie war auf der Insel mit MIB und sah ... ???

Zitat:
Inwiefern ist Desmond "special"?

Elektromagnetimus weil ...?

Zitat:
Ist die Insel mit Desmond noch nicht fertig?

Nein



- Editiert von Strandkorb am 24.04.2010, 19:32 -

- Editiert von Strandkorb am 24.04.2010, 19:34 -


Lost911
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 22:20:23nach oben

Gast

Danke dir "Strandkorb"

Ich habe eine Frage, ich habe mir heute die Folge 6.01 und 6.02 angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass Shannon garnicht im Flugzeug ist, warum nicht?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Offene Fragen für Season 6 - 24.04.2010, 22:21:31nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Sie ist in Sydney geblieben, weil sie Boones Hilfe wohl doch nicht gebraucht hat. Hat Boone doch gesagt...


http://www.dreiundzwanzig.at


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 25.04.2010, 23:58:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Woher wusste sie, dass "es funktioniert hat"?

Juliet hat gespoilt, kurz vor ihrem ableben.

Oder weil sie dem Elektromagnetismus ausgesetzt war, wie Des?


Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 26.04.2010, 15:00:02nach oben

Gast

eher nicht. Sun konnte sich in der letzten Folge auch an Locke erinnern, als sie beide ins Krankenhaus eingeliefert wurden.
Das war auch ein Nahtoderlebnis, und kein Elektromagnetismus.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 26.04.2010, 15:04:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde nach dem Ende der Serie eine große Übersicht erstellen. Mit Ausformulierung der beantworteten Fragen und Theorien/Schlussfolgerungen jener, die nicht mehr in der Serie erwähnt worden sind.

Profil von lostfan89 lostfan89
Offene Fragen für Season 6 - 26.04.2010, 15:05:49nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Strandkorb

Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande?
Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande?

- Editiert von Strandkorb am 24.04.2010, 19:34 -


Da sich die Insel durch die Zeit bewegt wurde geklärt! Beim Pendel in der Kirche in L.A. von Eloise Hawking




Beckham
Offene Fragen für Season 6 - 28.04.2010, 12:24:37nach oben

Gast

Pardon falls meine Frage hier schon gestellt und auch beantwortet wurde - habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Meine Frage: was machen eigentlich Rose und Bernard ? Ich glaube zuletzt haben wir die in Staffel 5 gesehen. Haben die nicht in einer Hütte gewohnt ? Befinden die sich nun in der gleichen Zeit, wie alle anderen, quasi im aktuellen Storyverlauf, oder sind die nicht mit durch die Zeit gereist ?

Schonmal Danke.

Becks


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 28.04.2010, 15:44:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
Pardon falls meine Frage hier schon gestellt und auch beantwortet wurde - habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Meine Frage: was machen eigentlich Rose und Bernard ? Ich glaube zuletzt haben wir die in Staffel 5 gesehen. Haben die nicht in einer Hütte gewohnt ? Befinden die sich nun in der gleichen Zeit, wie alle anderen, quasi im aktuellen Storyverlauf, oder sind die nicht mit durch die Zeit gereist ?

Schonmal Danke.

Becks

Die sind mit durch die Zeit gereist. http://lostpedia.wikia.com/wiki/Rose_Nadler

Hast eigentlich recht, die müssten ja eigentlich die Insel mit MiB ebenfalls verlassen müssen. (Obwohl er ja gesagt hat, dass Kate und Claire auch nicht mehr wichtig sind.) Aber irgendwo müssen die da noch sein.


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 04.05.2010, 03:23:25nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Beckham
Pardon falls meine Frage hier schon gestellt und auch beantwortet wurde - habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Meine Frage: was machen eigentlich Rose und Bernard ? Ich glaube zuletzt haben wir die in Staffel 5 gesehen. Haben die nicht in einer Hütte gewohnt ? Befinden die sich nun in der gleichen Zeit, wie alle anderen, quasi im aktuellen Storyverlauf, oder sind die nicht mit durch die Zeit gereist ?

Schonmal Danke.

Becks

Die sind mit durch die Zeit gereist. http://lostpedia.wikia.com/wiki/Rose_Nadler

Hast eigentlich recht, die müssten ja eigentlich die Insel mit MiB ebenfalls verlassen müssen. (Obwohl er ja gesagt hat, dass Kate und Claire auch nicht mehr wichtig sind.) Aber irgendwo müssen die da noch sein.


Zitat:
Original von http://lostpedia.wikia.com/wiki/Rose_Nadler kopiert
Unanswered questions
(...)
Did she return to the present after the Incident?


O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




pgdNorz
Offene Fragen für Season 6 - 04.05.2010, 11:22:49nach oben

Gast

Da das Finale ja demnächst vor der Tür steht, wollte ich nur mal kurz meinen Senf zu den offenen Fragen beisteuern, nämlich zu denen, die imho bereits gelöst sind, bzw. bei denen wir uns imho mit dem Gesagten zufrieden geben müssen:

Warum hat Ben Krebs bekommen? Weil er seinem Auftrag untreu geworden ist - mehr wird da nicht kommen...

Wer oder was hat Bens Mutter manifestiert? Imho Smokey

Was ist der Inhalt des Logbuchs der Black Rock? Kursangaben etc.

Wer oder was sind Christians Erscheinungen? Smokey

Wo ist Christians Leiche? Hat Smokey versteckt

Was ist Christians Motivation, bzw. wieso taucht er auf? Um Jack und Claire zu beeinflussen

Warum mussten die Frauen bei Dharma auf dem Festland gebären, wenn die Geburt auf der Insel ohne Probleme verlief? Da auf dem Festland bessere Bedingungen vorhanden waren!?! Z.B. wird es auf der Insel keinen wirklichen Neonatologen gegeben haben, der im Falle des Falles einspringt. Daher ist Dharma auf Nummer sicher gegangen

Was ist mit dem richtigen Henry Gale passiert? Abgestürzt und gestorben

Wie kam der Eisbär in die Wüste? FDW

Wer ist der Ökonom? Widmore

Wer sind Sayids Angreifer? Widmores Männer

Wer ist Jill? Eine Andere auf dem Festland

Wo ist Yemis Leiche? siehe Christians Leiche – Smoky lässt sie verschwinden

Wer hat die Ajira-Passagiere umgebracht und wieso? Widmores Leute waren es – sie waren im weg...

Wie konnte Diana bisher 4 Jahre überleben? Solche Krankheitsverläufe gibt es halt nun mal

Was genau ist mit Locke bei der Begegnung mit dem Monster passiert? Smokey hat Locke gescannt und erkannt, dass er für den Loophole-Plan wirklich gut geeignet ist.

Woher weiss Locke, dass Walt das Floß angezündet hat? Ein bisschen Menschenkenntnis hat Locke schon

Wieso möchte Locke, dass Jack ihn loslässt, um von Smokey ins Loch gezogen zu werden? Er ist davon überzeugt, dass ihm nichts passieren wird, da Smokey ihn schon einmal verschont hat

Wieso ist Locke so naß, als er gefangen genommen wird? (3.13) Vielleicht ist er ins Wasser gefallen oder hat die Sprengladungen an die Außenseite des Subs angebracht???

Woher hat Miles die Fähigkeit mit Geistern zu sprechen? Er hat die Fähigkeit nun einmal.

Was für ein Apparat benutzt Miles? Etwas, was ihm beim Plaudern mit Geistern hilft...

Hat Miles noch mehr Fähigkeiten als nur mit der Geisterwelt zu kommunizeren? Nein...

Woher kennt Mrs. Hawking Desmond und die Zukunft? Aus Daniels Journal...

In welcher Beziehung steht Mrs. Hawking mit Bruder Campbell? Das war ein EasterEgg!

Woher wissen die Anderen vom Floß? Sie haben die Losties beobachtet?!?

Warum und wie produzieren sie die Whispers? Das sind Geister, die die Insel/das Diesseits nicht verlassen können...

Warum wollen die Others die Leiche von Paul? Als Gegenleistung dafür, dass sie zwei der ihren verloren haben...

Was war der Sinn der Experimente in der Pearl Station? Psychologische Experimente...

Warum landet die Rohrpost im Nirgendwo, und keiner räumt sie weg? Psychologische Experimente...

Wie kommt Richard in den 50er Jahren von der Insel weg? Er wird schon ein Boot oder so haben – Die Kahana kam ja auch zur Insel und die US Army vorher auch...

Was für ein Implantat besitzt Claire? Eines von den Anderen, das sie krank machen kann...

Was ist mit dem Wasser der Quelle passiert? Das Wasser hatte durch Jacob seine heilenden Kräfte - als Jacob starb, war es nicht mehr heilend, sondern entweder stinknormales Brackwasser oder Smokey hat als ranghöchstes Wesen auf der Insel das Kommando über das Wasser bekommen ...

So, nun kreuzigt mich...

NORZ!!!

- Editiert von pgdNorz am 04.05.2010, 11:23 -


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 05.05.2010, 14:30:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Update:

Christian
Wer oder was sind Christians Erscheinungen? Gelöst in 6.13
-> Ich markier es doch mal, solange dazu nichts mehr kommt, bleibt es als Fakt bestehen.

Was ist dessen Motivation, bzw. wieso taucht er auf? Gelöst in 6.13

Locke
Wie kam Locke in der alternativen Realität in den Rollstuhl? Gelöst in 6.14

Nemesis
Warum will Nemesis ebenso Leute rekrutieren? Gelöst in 6.14
-> Ich würde das als gelöst betrachten. Die Others als Armee gegen Widmore, die Candidates, um sie zu töten.

Shadow-Team
Was bezweckt Ilana mit Jacobs Asche? Gelöst in 6.07
-> Hab das von "Teilweise" auf "Gelöst" geändert, da ich nach ihrem Tod denke, dazu nichts mehr kommen wird. Diente wohl wirklich nur dazu, die Wahrheit über Jacobs Tod herauszufinden.


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 05.05.2010, 19:09:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von pgdNorz
Was ist mit dem richtigen Henry Gale passiert? Abgestürzt und gestorben


Er ist abgestürzt aber wurde von den Anderen umgebracht.


pgdNorz
Offene Fragen für Season 6 - 05.05.2010, 20:33:25nach oben

Gast

@Shao
Ok, kann sein, aber meiner Meinung nach in letzter Instanz egal und vollkommen sekundär...

NORZ!!!


Profil von yxl yxl
Offene Fragen für Season 6 - 07.05.2010, 11:42:01nach oben

328 Posts: Stranded One


In der 2. Staffel wurde es uns immer und immer wieder quasi vor die Nase gehalten:

Push the button == Save the world ! (wörtlich)
Dont't push the button == Weltuntergang !

plus dem Wissen von Season 6:

Verhindere MiBs Plan == Save the World !
MiBs Plan gelingt == Weltuntergang !

daraus folgt:

Push the button == Verhindere MiBs Plan.
und
Dont't push the button *) == Teil von MiBs Plan.


Ist dann die Frage "Welche Bedeutung hatte die 108-Minuten-Entladung in Bezug auf Jacobs und MiBs Spiel" nicht eine ziemlich wichtige "Offene Frage für Season 6" ?


*) Zur Erinnerung: "Dont't push the button" sagte der "nasse Walt", der ja vermutlich Smokie war, rückwärts.

Und als Locke im FS im Krankehaus erwacht, murmelt er ja als allererstes was von "Push the button"

- Editiert von yxl am 07.05.2010, 18:13 -


Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 07.05.2010, 11:49:11nach oben

Gast

Zitat:
Ist dann die Frage "Welche Bedeutung hatte 108-Minuten-Entladung in Bezug auf Jacobs und MiBs Spiel" nicht eine ziemlich wichtige "Offene Frage für Season 6" ?


Ist mit Sicherheit etwas dran. Flocke schaut ja ziemlich angepisst, als Desmond von dem Experiment in der Holzhütte erzählt.


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 08.05.2010, 14:02:39nach oben

Gast

Frage: Wieso ist oder war Walt kein Kandidat?

Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 08.05.2010, 17:41:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Er ist noch minderjährig.

Esau
Offene Fragen für Season 6 - 08.05.2010, 17:50:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Frage: Wieso ist oder war Walt kein Kandidat?


Er war halt "overpowerd"


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 10.05.2010, 22:40:43nach oben

Gast

Am Anfang war Walt richtig interessant, aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Miles und Hurley haben auch irgendwelche übernatürlichen Kräfte, also ist
er nicht der einzige. Vielleicht sollte Walt auch einfach nur eine Vorzeigepuppe sein,
dass soetwas existieren kann. Damit man auch andere sachen etabliert.

Ich werde mich aber jetzt auch nicht spoilern ob er noch auftritt oder nicht



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer