LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176832 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:35:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es ging um die Frage, wieso manche geflashed wurden und manche nicht.
Aber für das was ich geschrieben habe, steht Lapidus im Weg ...


Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:36:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Ich versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Candidates und Zeitsprüngen nich :/


nur candidates sind von den zeitsprüngen betroffen. Der Gedanke gefällt mir ganz gut. Würde endlich erklären warum nur manche geflasht sind, und andere nicht.

Dann wäre auch geklärt wer mit 42-Kwon in der Höhle gemeint war. Da Sun nicht geflasht ist muss es Jin gewesen sein.


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:37:47nach oben

Gast

Achso. Hmm. Glaub ich nicht

Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:39:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Es ging um die Frage, wieso manche geflashed wurden und manche nicht.
Aber für das was ich geschrieben habe, steht Lapidus im Weg ...


Lapidus wäre ja nur ein "möglicher" Kandidat. Das heißt zu dem Zeitpunkt der Flashes war er noch gar keiner (bzw jetzt vll immer noch nicht)


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:44:19nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von qu4d
Ich versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Candidates und Zeitsprüngen nich :/


nur candidates sind von den zeitsprüngen betroffen. Der Gedanke gefällt mir ganz gut. Würde endlich erklären warum nur manche geflasht sind, und andere nicht.

Dann wäre auch geklärt wer mit 42-Kwon in der Höhle gemeint war. Da Sun nicht geflasht ist muss es Jin gewesen sein.


Und was ist mit Kate?

Außerdem ist damit auch nicht geklärt wieso die ganzen Losties auf der Insel flashen, nachdem Ben am Rad gedreht hat, und Richards Leute nicht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 14:54:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kate war zur Flash-Time doch Off-Island.
Und bei Richards Leuten waren die (bekannten) Kandidaten schon Tot. Zum Beispiel Karl oder Danny bzw. Colleen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 15:27:27nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Kate war zur Flash-Time doch Off-Island.


Sie wurde aber aus dem Flugzeug geflasht, Sun aber nicht.

Zitat:
Und bei Richards Leuten waren die (bekannten) Kandidaten schon Tot. Zum Beispiel Karl oder Danny bzw. Colleen.


Hab ich da was nicht mitbekommen? Woher weißt du, wer von den Others als Kandidat galt und wer nicht? Bzw, da die Others wohl alle auf Grund Jacobs Liste auf die Insel geholt wurden, dann müssten doch so gut wie alle Others Kandidaten sein.


Profil von House House
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 15:35:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von qu4d
Ich versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Candidates und Zeitsprüngen nich :/


nur candidates sind von den zeitsprüngen betroffen. Der Gedanke gefällt mir ganz gut. Würde endlich erklären warum nur manche geflasht sind, und andere nicht.

Würde es das?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 17:15:44nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Zitat:
Original von Strandkorb
Kate war zur Flash-Time doch Off-Island.


Sie wurde aber aus dem Flugzeug geflasht, Sun aber nicht.

Zitat:
Und bei Richards Leuten waren die (bekannten) Kandidaten schon Tot. Zum Beispiel Karl oder Danny bzw. Colleen.


Hab ich da was nicht mitbekommen? Woher weißt du, wer von den Others als Kandidat galt und wer nicht? Bzw, da die Others wohl alle auf Grund Jacobs Liste auf die Insel geholt wurden, dann müssten doch so gut wie alle Others Kandidaten sein.


Also ich hab die Namen an der Wand in dem Versteck mit der Waage gesehen.
Man hat die Namen auf Lostpedia gelistet. s.o.

- Editiert von Strandkorb am 21.02.2010, 17:20 -


Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 17:19:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von qu4d
Ich versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Candidates und Zeitsprüngen nich :/


nur candidates sind von den zeitsprüngen betroffen. Der Gedanke gefällt mir ganz gut. Würde endlich erklären warum nur manche geflasht sind, und andere nicht.

Würde es das?


vielleicht nicht erklären
aber zumindest wäre es ein Auswahlkriterium wer flasht und wer nicht.


Profil von lostfan89 lostfan89
Offene Fragen für Season 6 - 21.02.2010, 20:20:57nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Macht schon irrgend wie alles Sinn! Denn Beim ende von STaffel 4 sind Richard und seine Leute nicht mitgeflasht! Nur die leute die mit dem flugzeug gekommen sind inklusiv die vom Frachter also Faraday Miles und Charlotte.

Also bin auch der Meinung das nur die leute die Candidates sind mitflashen! Sun ist meiner nach dann auch kein Candidate sondern Jin.

Da Kate nicht erwähnt wurde, muss nichts heissen denke schon das sie auf der Wand stand vielleicht will Jacob ja nur einen Männlichen Nachfolger schlussendlich .




Profil von chico_loco chico_loco
Offene Fragen für Season 6 - 23.02.2010, 18:12:36nach oben

262 Posts: Stranded One


Fragen die ich unbedingt beantwortet haben möchte:

- Was genau bewirkte die Swan Station?
- Was genau passierte/veränderte sich bei ihrer Zerstörung durch Desmond und was passierte damals mit Locke, Desmond und Eko?
- Warum fragte Charlie damals so seltsam "Havent they come back yet"? (sowas in der Art wars jedenfalls..er müsste sich ja sorgen machen)
- Was genau ist die Krankheit (von Sayd, Rosseau und Claire)?
- Wieso genau tötete Rousseau damals ihr ganzes Team? (so düster war ihre Seele nun auch nicht..den Losties hat sie ja nie was angetan)
- Ist/war die Insel wirklich unsichtbar von Ausserhalb?
- Wieso gab es eine Zeitdifferenz zwischen dem Frachter und der Insel?
- Wie konnten die Losties vom Helikopter aus dann die Insel verschwinden sehen?
- Warum sieht der Portugiese in der Antarktis am Ende von Staffel 2 aus wie Jack?
- Penny scheint damals die Insel gefunden zu haben..trotzdem war es ihr Vater, der sie erreichte?
- Warum hat Widmores Team nicht einfach die gleiche Variante angewandt, um auf die Insel zu kommen wie Jack, Kate etc. bei ihrer Rückkehr auf die Insel? (Mit Hilfe von Aloise)
- Diesbezüglich: Warum schickt Widmore nicht Unmengen von seinen Killer Soldaten auf die Insel und warum hat er dies nicht schon zuvor getan? Schliesslich kam die Information zu Aloise und dem Lamp Post ja von ihm. Er wusste also die ganze Zeit wie man die Insel findet. Sein grösstes Interesse scheint es zu sein diese zu finden und einzunehmen..Ich sehe hier einen enormen Logikfehler in der Story..oder irre ich mich???
- Kann der Flug mit Jack und co. etwa nur auf der Insel bruchlanden, weil eben genau diese Personen an Board sind??
- Warum darf Ben Widmore nichts zu leid tun und umgekehrt? Warum lässt Widmore Ben einfach laufen, in der Szene wo dieser in seinem Schlafzimmer auftaucht.
- Was sind die Regeln dieses Spiels zwischen Widmore und Ben und warum existieren sie?
- Wer bestimmt über diese "Spielregeln" zwischen Ben, Widmore, Jakob, Nemesis?
- Kann sich die Insel an jeden beliebigen Punkt auf der Erde bewegen oder sind diese Punkte vorgegeben? Kann die Insel auch an nicht tropischen Orten auftauchen? (dies würde ja die gesamte Flora zerstören)
- Bewegt sich die Insel ständig oder nur wenn jemand am Rad dreht?
- Warum sind Widmore und Ben so reich und einflussreich in der Welt ausserhalb der Insel, obwohl sie einen Grossteil ihres Lebens auf der Insel verbracht haben? Wie sind sie an so viel Geld gelangt?
- Warum und von wem werden immer noch Dharma Essens-Lieferungen auf der Insel abgeworfen?
- Woher stammen diese Lieferungen?
- Gibt es Dharma ausserhalb der Insel immer noch? Glauben diese Ben und co. seien die immernoch existierende Dharma Company auf der Insel?
- Kann sich Ben wirklich nicht daran erinnern die Losties als Kind in Dharma Ville gesehen zu haben oder war das auch einer seiner Lügen?
- Diesbezüglich allgemein: Gilt nun das Prinzip "whatever happend, happend" oder doch nicht? Bzw. waren die Losties immer schon in der Dharma Initiative in den 70gern oder haben sie da die Vergangenheit geändert?
- Die Zahlen, die Zahlen...??? Da will ich einfach noch eine genauere Erklärung. Das einzige was wir wissen ist, dass sie von Jakob stammen und eine Zahl jeweils für einen der Losties steht. Warum wurden sie in den Hatch eingestanzt usw.?
- Der Vorgänger von Desmond im Hatch (hab seinen Namen vergessen). Gehörte er zur ehemaligen Dharma oder war er ein Other???
- Warum haben ihn Bens Leute in Ruhe gelassen, obwohl seine Aufgabe den Knopf zu drücken scheinbar von so extremer Wichtigkeit war? Hätte ja passieren können, dass sich Desmond eines Tages das Leben nimmt und schlichtweg niemand da ist den Knopf zu drücken oder den Failsafe anzuwenden? Ausserdem bestand ja auch die Gefahr, dass bei so alter Technik der Computer einfach eines Tages schlapp macht. Da hätten Ben und co. doch irgendwie dran denken müssen.


Mit den neuen Fragen, die in der 6. Staffel aufgetaucht sind, werde ich jetzt gar nicht anfangen. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mich aufklären könntet, falls einige meiner Fragen schon definitiv beantwortet wurden.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Offene Fragen für Season 6 - 23.02.2010, 20:44:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wow, das schaff ich jetzt nicht auf die Schnelle. Viele Fragen sind aber in schon erklärt worden.

Veruch erst mal deine Fragen per http://lostpedia.wikia.com/wiki/Sickness zu klären

- Editiert von Strandkorb am 23.02.2010, 21:05 -


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 23.02.2010, 23:05:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco
- Diesbezüglich: Warum schickt Widmore nicht Unmengen von seinen Killer Soldaten auf die Insel und warum hat er dies nicht schon zuvor getan? Schliesslich kam die Information zu Aloise und dem Lamp Post ja von ihm. Er wusste also die ganze Zeit wie man die Insel findet. Sein grösstes Interesse scheint es zu sein diese zu finden und einzunehmen..Ich sehe hier einen enormen Logikfehler in der Story..oder irre ich mich???

Was Eloise betrifft, waren die ja nicht mehr so enge Freunde, seit dem klar war, dass sie Daniel in den Tod schicken muss/wird.

Ich möchte einen Logikfehler/Frage hinzufügen an der Stelle:

Wenn Smokey angeblich Chrisitan war, wie konnte er von Eloise Aufenthaltsort in LA in der Zukunft wissen (also zumindest in 2007 statt 2004), wie konnte er überhaupt wissen ob Eloise dann noch lebt, wo, wo das Dharma-Gebäude in LA ist, ...?


Smutzje
Offene Fragen für Season 6 - 23.02.2010, 23:12:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Macht schon irrgend wie alles Sinn! Denn Beim ende von STaffel 4 sind Richard und seine Leute nicht mitgeflasht! Nur die leute die mit dem flugzeug gekommen sind inklusiv die vom Frachter also Faraday Miles und Charlotte.

Also bin auch der Meinung das nur die leute die Candidates sind mitflashen! Sun ist meiner nach dann auch kein Candidate sondern Jin.

Da Kate nicht erwähnt wurde, muss nichts heissen denke schon das sie auf der Wand stand vielleicht will Jacob ja nur einen Männlichen Nachfolger schlussendlich .


Ist denn Miles auch ein Kandidat oder warum wurde er mitgeflasht? klärt mich auf


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 23.02.2010, 23:13:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Smutzje
Ist denn Miles auch ein Kandidat oder warum wurde er mitgeflasht? klärt mich auf

Sein Name stand wohl auch auf der Wand... siehe Lostpedia.com -> Candidates


mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 09:19:37nach oben

Gast

warum sollte locke, laut christian, zu elloise hawking und warum tötet ben locke erst, nachdem er den namen hawking gehört hat...davor hat er nämlich noch versucht ihn vom selbstmord abzuhalten.
ich denke aber, dass da nur eine antwort in richtung: "weils so spannender war" kommen kann.
denn wie soll man erklären, dass ben einen mord begeht an einem, der sich 2 sekunden vorher noch umbringen wollte.

..aber bei der erwähnung von hawkings namen - hört man das typische LOST-bing, dass man immer hört, wenn eine info nicht ganz unwichtig ist...


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 16:12:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine wirklichen Antworten, aber neue Fragen:

Leuchtturm
Wie funktioniert der Leuchtturm?
Wer ist die Person bei 108°?


Brotha
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 16:21:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Keine wirklichen Antworten, aber neue Fragen:

Leuchtturm
Wer ist die Person bei 108°?


Wallace ist bekanntlich ein schottischer Name.
Zu Schottland kommt mir nur Des Hume in den Sinn. Er ist connected mit Brother Campbell, dessen Namen wir nicht kennen.
Wäre es möglich, dass er Wallace sein könnte ? Schliesslich kennt er Eloise Hawking.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 16:23:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könnte sein. Ich denke auch eher in die Richtung Desmond, FALLS es überhaupt noch relevant sein sollte. Da Henry Ian aber nun immer noch in den Credits steht, denke ich, dass wir ihn wohl noch öfters sehen werden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer