ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6 |
Moderator | Das habe ich mir auch gedacht.
| |
| Allein schon die erste Frage ist totaler Quatsch, als ob wir auf sowas eine Antwort bekommen. War nur der Dramaturgie wegen.
| |
Moderator | Und bei anderen kam die Antwort noch in derselben Folge.
| |
3300 Posts: Leader Moderator
| Wer weiss, was mit der Gestalt passiert, wenn sie gerufen wird. Hätte ihn vielleicht verraten.
Der Sinn der Szene ist klar: Das Monster erscheint nicht. Die Antwort haben sie gleich daneben gelegt und man erfährt sie in Staffel 6: Das Monster ist nämlich schon da.
Was er da im Wald gemacht hat, wüsste er vermutlich selbst nicht mal mehr
| |
501 Posts: Button Pusher
| ich denke die Frage
- Wen meint Jacob mit "Sie kommen"?
ist noch nicht beantwortet...
wer denn??
I never understood Trekkies...
Until I became a Lostie...
| |
450 Posts: Stranded One
| das fände ich ein wenig zu einfach... glaube nicht, dass Jack und co. gemeint sind.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Wer denn sonst? Glaube nicht, dass es nochmal erörtert werden wird. Zudem war ja Jacob dann bei den Losties. Also war ihm dies wohl wichtig gewesen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Wenn man nicht mehr weiter weiss, denkt man sich halt ein paar lustige Fragen aus
| |
| Ich denke da eher an eine andere Partei, die vielleicht noch neu hinzustoßen wird. Jedenfalls würde ich mir das wünschen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Yos
das fände ich ein wenig zu einfach... glaube nicht, dass Jack und co. gemeint sind. |
und dann wird gemeckert, weil lost zu kompliziert is
heute war exakt die selbe situation wie im finale.
jacob sagt: they´re coming. direkt die nächste szene - ne blende auf jack und co
heute: asche um den tempel: to keep HIM outside - blende direkt auf MIB
machs nicht schwerer, als es ist
| |
| Für mich ist es auch eindeutig, dass Jack und Co gemeint sind.
| |
| Es erschließt sich für mich aber nicht der Sinn, warum Jacob Jack und co meinen sollte. Vielleicht habe ich uahc irgendwas verpasst oder übersehen.
| |
Gast | Warum nicht? Wenn sie ihm nicht wichtig wären, hätte er sie wohl kaum besucht, oder?
| |
489 Posts: Stranded One | Er hat Hurley den Ankh gegeben mit den Namen aller darin, sodass die Templer Jack und Co nicht erschießen. Er ist Hurley erschienen und hat ihn aufgefordert zum Tempel gehen, da nur dort Sayid gerettet werden kann. Also eindeutiger geht es doch gar nicht mehr.
| |
23032 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Vielleicht sind Jack und Co Faktoren (Valenzetti lässt grüßen), bei deren Vorhandensein auf der Insel irgendetwas verändert wird. Als sie nicht da waren, konnte Jacob getötet werden. Jetzt, da sie wieder da sind, ist Nemesis dafür wahrscheinlich in Gefahr.....
Das würd ich den Autoren zumindest irgendwie abkaufen....
Und Sayid ist einer der Faktoren. Also darf er nicht sterben.
| |
| Weil dieses "They'r comin' " sich für mich eher wie ein "Achtung hier droht Gefahr"- Ausruf angehört hat und eben nicht wie ein "Oh sie kommen und bringen bunte Blumen mit"
Vielleicht irre ich mich auch, aber wenn ich vor meinem Tod noch ne Warnung loswerden wollen würde, dann würde ich es sicher genauso sagen, wie Jacob es getan hat.
| |
| Ja, es ist halt nur die Frage, warum er es überhaupt kurz vor'm Ableben gesagt hat.
| |
| Vielleicht, weil er wusste, dass Ben auf Nemesis reingefallen ist und ihm diese Warnung noch mitgeben wollte, damit er etwas unternimmt?
| |
| Wer weiß.
Eigentlich kann man ja nun fast auch die Sache mit Hurley abhaken, ob er nun wirklich von Geistern oder Einbildungen heimgesucht wird, oder? Zumindest in 6.01 wurde er ja vom Geist von Jacob besucht.
| |
| Glaube nicht das er Ben warnen wollte, das war doch eher an Flocke gerichtet und für ihn war es dann ja auch eine Art Drohung/Bedrohung.
| |
| Wie gesagt, wenn ich jemanden vor Gefahr warnen würde, dann würde ich es genauso sagen wie Jacob es getan hat. Wenn ich meinem Feind mit dieser Aussage provozieren oder Angst machen wollen würde, dann hätte ich es energischer gesagt, auch wenn ich gerade aus allen Löchern bluten würde.
| |
| Gut das sehe ich etwas anders. Er konnte es meiner Meinung nicht mehr anders sagen. Klang für mich einfach nicht wie eine Warnung.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|