LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 01:27:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von stepser
Also ich habe gestern nochmal Further Instructions angeschaut und ich finde es muss noch aufgelöst werden, warum Desmond nackt aufgewacht ist. Die Frage beschäftigt mich wieder mehr denn je.


Desmond hat sich noch kurz ausgezogen, weil er bekennender Nudist ist bevor er den Schlüssel gedreht hat. Ist im Bonus-Material der Blue-Ray Gesamtedition ganz gut zu erkennen.


Lucas
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 01:50:37nach oben

Gast

Also ich gehöre ja zu den Leuten, die nicht zwanghaft darauf bestehen, dass alle Fragen, die in der Serie jemals aufgeworfen wurden, am Ende auch beantwortet werden. Von mir aus dürfen manche Dinge auch gerne offen bleiben. Alle Fragen, die für den Storyarc der 6. Season wichtig sind (teilweise ja auch erst zum Ende der 5. Staffel/Anfang der 6. Staffel aufgeworfen wurden) werden eh aufgelöst, was bedeutet dass die ganze Jacob/Smokie-Sache am Ende ein vollständiges Bild ergeben wird. Auch die jeweilge Rolle von Widmore und Desmond wird - so sieht es zumindest aktuell aus - am Ende klar sein.

Ein Themenkomplex ist in letzter Zeit allerdings etwas in den Hintergrund geraten und ich hoffe inständig, dass es dazu noch Antworten gibt. Ich nenne s mal alles Rund um Schwangerschaften und Kinder:

- Warum konnten Frauen auf der Insel ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Kinder mehr kriegen? Und noch viel wichtiger: Steht diese Tatsache und/oder deren Ursache in einem (wichtigen) Zusammenhang zum restlichen Seriengeschehen, sprich zum großen Ganzen?
- Was war das Besondere an Walt?
- Warum war es so elementar, dass Aaron von seiner eigenen Mutter aufgezogen wird? Und hat es eine Bedeutung, dass der Junge nun von der Runaway-Bride und nicht von Claire aufgezogen wurde?

Ich fände es schade, wenn diese Fragen nicht aufgelöst würden. Einerseits weil das Thema immer wieder aufkam und die Autoren eine Menge Zeit verwendet haben, um diese Mysterien zu etablieren. Andererseits weil mich dieser Themenkomplex einfach persönlich sehr interessiert und ein entscheidender Faktor war, warum mich die Serie zu Beginn so fasziniert hat.


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 01:59:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucas
- Warum konnten Frauen auf der Insel ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Kinder mehr kriegen? Und noch viel wichtiger: Steht diese Tatsache und/oder deren Ursache in einem (wichtigen) Zusammenhang zum restlichen Seriengeschehen, sprich zum großen Ganzen?
- Warum war es so elementar, dass Aaron von seiner eigenen Mutter aufgezogen wird? Und hat es eine Bedeutung, dass der Junge nun von der Runaway-Bride und nicht von Claire aufgezogen wurde?

Wirkliche Antworten kann ich Dir nicht liefern. Mit meinen Einschätzungen lag ich sehr oft falsch, viel weniger richtig. Ich sehe es momentan aus praktischen Gründen:

1. Es ist eine Liste mit Nachnamen vorhanden. Bei mehreren Familienmitgliedern ist nicht klar (für J. und MiB.), wer gemeint ist.
2. Die Liste wurde mit der Zeit knapper (somit brachten Mütter pro Kind sozusagen mehr zusätzliche Kandidaten)
3. Jedes weitere Kind muss überzeugt werden, was Zeit braucht.

Hatte noch 4. Grund, fällt mir aber nicht ein momentan.

- Editiert von max manny am 01.04.2010, 02:01 -


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 02:14:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jack23
Das war doch extra so gesagt von Locke weil er Widmore ja gerade zitiert hat.


Jup, so sehe ich das auch.


Profil von stepser stepser
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 09:39:33nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von stepser
Also ich habe gestern nochmal Further Instructions angeschaut und ich finde es muss noch aufgelöst werden, warum Desmond nackt aufgewacht ist. Die Frage beschäftigt mich wieder mehr denn je.


Desmond hat sich noch kurz ausgezogen, weil er bekennender Nudist ist bevor er den Schlüssel gedreht hat. Ist im Bonus-Material der Blue-Ray Gesamtedition ganz gut zu erkennen.

Danke, du hast mich zum Lachen gebracht.


Profil von wasser wasser
Offene Fragen für Season 6 - 01.04.2010, 13:07:19nach oben

156 Posts: Lost One

Also Widmore off-island zu Locke sagte, daß es einen Krieg auf der Insel geben wird, meinte er wirklich den jetzigen?
Und wenn ja, wie konnte er schon davon wissen und wusste er auch, daß Locke sterben muss damit Smokey ihn benutzen kann?


gonrhade
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 09:01:58nach oben

Gast

wer sind eigendlich desmonds eltern?
wir haben ja von denen noch nix gehört aber die müssten doch im altern dem rest der eltern liga sein.
auch hat mich jacobs ankündigung aufhorchen lassen was er kann bzw nicht kann.

und anscheinend ist desmond wichtig, und wurde von jacob nicht gepushed, aber anscheinend von charles.

könnte es sein das desmond aronoder ein kind der lost kinder ist das einfach in die vergangenheit versetzt wurde.
naja nächste folge wissen wir mehr.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 15:45:37nach oben

1318 Posts: Scout


Stimmt, das ist auffällig, daß Desmonds Eltern nie erwähnt wurden.

Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 17:17:17nach oben

1463 Posts: Scout

Desmonds eltern heissen Wallace


A cloned world nearly ends


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 17:21:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Stimmt, das ist auffällig, daß Desmonds Eltern nie erwähnt wurden.


Zitat:
DESMOND: No, it was actually set design for the Royal Shakespeare Company.

WIDMORE: Impressive. You didn't graduate from university.

DESMOND: No, sir. I had to look after my 3 brothers after my father...




Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 17:40:47nach oben

1318 Posts: Scout


Damit kannst du mich jetzt nicht ärgern, qu4d. Antworte mir lieber mal im "Wie findet ihr"-Thread.

qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 17:46:20nach oben

Gast

Ich will dich doch nich ärgern :/

Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 18:15:15nach oben

1318 Posts: Scout


Ich weiß, aber der Smilie wirkte so.

Profil von House House
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 19:09:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von titus
Desmonds eltern heissen Wallace



X Gefällt mir


Profil von Reno Reno
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 19:20:43nach oben

1986 Posts: Hunter


War mit Jacobs Vorhersage, dass jemand auf die Insel kommen wird, eigentlich Widmore bzw Desmond gemeint oder kommt da noch was, wo ihr grad bei Wallace seid?



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 20:04:51nach oben

1463 Posts: Scout

Würde doch gut passen. Desmond kennt seine Eltern nicht so gut und weiss eben nicht das er ein gebürtiger Wallace ist. Wallace war nicht durchgestrichen, somit sollte in der Handlung ein Wallace auftauchen.
Widmore kann man auschliessen weil du willst doch nicht allen ernstes Widmore wichtiger machen als Desmond und überhaupt Widmore heisst Widmore mit nachnamen

Es passt einfach.


A cloned world nearly ends


Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 04.04.2010, 22:43:48nach oben

Gast

108 "Wallace" ist aber im Leuchtturm schon durchgestrichen.



Profil von titus titus
Offene Fragen für Season 6 - 05.04.2010, 00:26:06nach oben

1463 Posts: Scout

Hm das ist allerdings doof.


A cloned world nearly ends


qu4d
Offene Fragen für Season 6 - 05.04.2010, 00:33:16nach oben

Gast

Heisst doch nur, dass er kein Candidate ist. Kate lebt auch noch und ist durchgestrichen.

Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 05.04.2010, 00:36:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Heisst doch nur, dass er kein Candidate ist. Kate lebt auch noch und ist durchgestrichen.


*GottseiDank*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer