ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6 |
| Es stürzt doch nicht jedes Flugzeug ab was über die Insel fliegt. 815 ist halt abgestürzt wegen dem nicht eingeben der Zahlen. Und Ajira weil Jacob es wohl so wollte bzw das Schicksal.
Die Sache mit den Abwürfen ist bis heute nicht geklärt. Wird aber wohl auch nichts mehr zu kommen (zu meinem Bedauern)
| |
| Denke dass Abwurfflugzeug ist einfach total im falschen Winkel eingeflogen und ist damit opfer einer total krassen über-Zeitverschiebung geworden...
Btw würde jedes flugzeug abstürzen glaub mir da wären mehr Flugzeuge als Insel da...
| |
| Also ich habe gestern nochmal Further Instructions angeschaut und ich finde es muss noch aufgelöst werden, warum Desmond nackt aufgewacht ist. Die Frage beschäftigt mich wieder mehr denn je.
| |
Gast |
Zitat: | Original von stepser
Also ich habe gestern nochmal Further Instructions angeschaut und ich finde es muss noch aufgelöst werden, warum Desmond nackt aufgewacht ist. Die Frage beschäftigt mich wieder mehr denn je. |
Desmond hat sich noch kurz ausgezogen, weil er bekennender Nudist ist bevor er den Schlüssel gedreht hat. Ist im Bonus-Material der Blue-Ray Gesamtedition ganz gut zu erkennen.
| |
Gast | Also ich gehöre ja zu den Leuten, die nicht zwanghaft darauf bestehen, dass alle Fragen, die in der Serie jemals aufgeworfen wurden, am Ende auch beantwortet werden. Von mir aus dürfen manche Dinge auch gerne offen bleiben. Alle Fragen, die für den Storyarc der 6. Season wichtig sind (teilweise ja auch erst zum Ende der 5. Staffel/Anfang der 6. Staffel aufgeworfen wurden) werden eh aufgelöst, was bedeutet dass die ganze Jacob/Smokie-Sache am Ende ein vollständiges Bild ergeben wird. Auch die jeweilge Rolle von Widmore und Desmond wird - so sieht es zumindest aktuell aus - am Ende klar sein.
Ein Themenkomplex ist in letzter Zeit allerdings etwas in den Hintergrund geraten und ich hoffe inständig, dass es dazu noch Antworten gibt. Ich nenne s mal alles Rund um Schwangerschaften und Kinder:
- Warum konnten Frauen auf der Insel ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Kinder mehr kriegen? Und noch viel wichtiger: Steht diese Tatsache und/oder deren Ursache in einem (wichtigen) Zusammenhang zum restlichen Seriengeschehen, sprich zum großen Ganzen?
- Was war das Besondere an Walt?
- Warum war es so elementar, dass Aaron von seiner eigenen Mutter aufgezogen wird? Und hat es eine Bedeutung, dass der Junge nun von der Runaway-Bride und nicht von Claire aufgezogen wurde?
Ich fände es schade, wenn diese Fragen nicht aufgelöst würden. Einerseits weil das Thema immer wieder aufkam und die Autoren eine Menge Zeit verwendet haben, um diese Mysterien zu etablieren. Andererseits weil mich dieser Themenkomplex einfach persönlich sehr interessiert und ein entscheidender Faktor war, warum mich die Serie zu Beginn so fasziniert hat.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Lucas
- Warum konnten Frauen auf der Insel ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Kinder mehr kriegen? Und noch viel wichtiger: Steht diese Tatsache und/oder deren Ursache in einem (wichtigen) Zusammenhang zum restlichen Seriengeschehen, sprich zum großen Ganzen?
- Warum war es so elementar, dass Aaron von seiner eigenen Mutter aufgezogen wird? Und hat es eine Bedeutung, dass der Junge nun von der Runaway-Bride und nicht von Claire aufgezogen wurde? |
Wirkliche Antworten kann ich Dir nicht liefern. Mit meinen Einschätzungen lag ich sehr oft falsch, viel weniger richtig. Ich sehe es momentan aus praktischen Gründen:
1. Es ist eine Liste mit Nachnamen vorhanden. Bei mehreren Familienmitgliedern ist nicht klar (für J. und MiB.), wer gemeint ist.
2. Die Liste wurde mit der Zeit knapper (somit brachten Mütter pro Kind sozusagen mehr zusätzliche Kandidaten)
3. Jedes weitere Kind muss überzeugt werden, was Zeit braucht.
Hatte noch 4. Grund, fällt mir aber nicht ein momentan.
- Editiert von max manny am 01.04.2010, 02:01 -
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von Jack23
Das war doch extra so gesagt von Locke weil er Widmore ja gerade zitiert hat. |
Jup, so sehe ich das auch.
| |
489 Posts: Stranded One |
Zitat: | Original von Mourpheus
Zitat: | Original von stepser
Also ich habe gestern nochmal Further Instructions angeschaut und ich finde es muss noch aufgelöst werden, warum Desmond nackt aufgewacht ist. Die Frage beschäftigt mich wieder mehr denn je. |
Desmond hat sich noch kurz ausgezogen, weil er bekennender Nudist ist bevor er den Schlüssel gedreht hat. Ist im Bonus-Material der Blue-Ray Gesamtedition ganz gut zu erkennen. |
Danke, du hast mich zum Lachen gebracht.
| |
156 Posts: Lost One | Also Widmore off-island zu Locke sagte, daß es einen Krieg auf der Insel geben wird, meinte er wirklich den jetzigen?
Und wenn ja, wie konnte er schon davon wissen und wusste er auch, daß Locke sterben muss damit Smokey ihn benutzen kann?
| |
Gast | wer sind eigendlich desmonds eltern?
wir haben ja von denen noch nix gehört aber die müssten doch im altern dem rest der eltern liga sein.
auch hat mich jacobs ankündigung aufhorchen lassen was er kann bzw nicht kann.
und anscheinend ist desmond wichtig, und wurde von jacob nicht gepushed, aber anscheinend von charles.
könnte es sein das desmond aronoder ein kind der lost kinder ist das einfach in die vergangenheit versetzt wurde.
naja nächste folge wissen wir mehr.
| |
1318 Posts: Scout
| Stimmt, das ist auffällig, daß Desmonds Eltern nie erwähnt wurden.
| |
1463 Posts: Scout | Desmonds eltern heissen Wallace
A cloned world nearly ends
| |
Gast |
Zitat: | Original von Enathon
Stimmt, das ist auffällig, daß Desmonds Eltern nie erwähnt wurden. |
Zitat: | DESMOND: No, it was actually set design for the Royal Shakespeare Company.
WIDMORE: Impressive. You didn't graduate from university.
DESMOND: No, sir. I had to look after my 3 brothers after my father... |
| |
| Damit kannst du mich jetzt nicht ärgern, qu4d. Antworte mir lieber mal im "Wie findet ihr"-Thread.
| |
Gast | Ich will dich doch nich ärgern :/
| |
| Ich weiß, aber der Smilie wirkte so.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von titus
Desmonds eltern heissen Wallace |
X Gefällt mir
| |
1986 Posts: Hunter
| War mit Jacobs Vorhersage, dass jemand auf die Insel kommen wird, eigentlich Widmore bzw Desmond gemeint oder kommt da noch was, wo ihr grad bei Wallace seid?
"Are you watching closely?"
| |
1463 Posts: Scout | Würde doch gut passen. Desmond kennt seine Eltern nicht so gut und weiss eben nicht das er ein gebürtiger Wallace ist. Wallace war nicht durchgestrichen, somit sollte in der Handlung ein Wallace auftauchen.
Widmore kann man auschliessen weil du willst doch nicht allen ernstes Widmore wichtiger machen als Desmond und überhaupt Widmore heisst Widmore mit nachnamen
Es passt einfach.
| |
Gast | 108 "Wallace" ist aber im Leuchtturm schon durchgestrichen.
| |
1463 Posts: Scout | Hm das ist allerdings doof.
| |
Gast | Heisst doch nur, dass er kein Candidate ist. Kate lebt auch noch und ist durchgestrichen.
| |
Gast |
Zitat: | Original von qu4d
Heisst doch nur, dass er kein Candidate ist. Kate lebt auch noch und ist durchgestrichen. |
*GottseiDank*
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|