LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 174980 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
Offene Fragen für Season 6 - 24.05.2010, 11:53:24nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


ich nich... sorry


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Bocaj
Offene Fragen für Season 6 - 24.05.2010, 17:38:16nach oben

Gast

es gibt viele offene fragen:
z.b. warum sterben frauen nach der geburt. wenn die rklärung war, dass die zerstörte statue schul war - warum stirbt dann amy nicht...
aber egal - es ist besser einige mysteries zu erhalten, als sie so schwach aufzulösen, wie das bei 99% der geheimnisse der fall war


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 24.05.2010, 18:53:22nach oben

Gast

Hinter den LOST Zeichen am Ende sehen wir nochmal ein Flugzeugwrack, welches ist das?

Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 24.05.2010, 19:56:20nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


815


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von stepser stepser
Offene Fragen für Season 6 - 24.05.2010, 21:23:05nach oben

489 Posts: Stranded One

Ich werde mich irgendwann mal hinsetzen, ein paar Fragen beantworten, sinnlose aussortieren und dann mal sehen, ob Lost uns wirklich so übel hingehalten hat, wie hier ein Viertel aller User rumheult.

Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 00:45:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde morgen oder irgendwann die Liste updaten und hoffe auf das S6-Bonusmaterial, weil einige Fragen imo schon eine Beantwortung brauchen.

Profil von Reno Reno
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 01:10:14nach oben

1986 Posts: Hunter


Hat zwar Stefferus18 schon innem anderen Thread gepostet, aber der Link der unanswered questions passt hier einfach zu perfekt rein: http://www.collegehumor.com/video:1936291

50% davon sind albern und viel zu pingelig, aber die andere Hälfte (was ziemlich viel ist) scheint schon ein wenig in der Serie untergegangen zu sein.

Außerdem deckt das Video noch ein paar Unstimmigkeit auf.
Wieso zB war Flocke so erstaunt darüber, dass Sawyer Jacobs Geist nicht sehen konnte, wenn das doch seine Fähigkeit sein dem Kindesalter ist?
Ich mein bei 6.04 sollten die sich schon irgendwie mal Gedanken über den MiB gemacht haben

Nun gut, fast keine dieser Mysterien wirkt mehr relevant, aber auch nur deswegen, weil Darlton es mit diesem Himmel zeugs (so wunderschön es auch war) in den Hintergrund gerückt haben, weil sie einfach keine Antwort hatten.

Nebenbei glaub ich überhaupt nicht mehr an einen Masterplan.

Dass Jack da wo er aufwacht stirbt, kann ja sehr wahrscheinlich sogar seit dem piloten geplant geworden sein, aber diese ganze FS sache haben die sich niemals in S3 ausgedacht und der groß angekündigte Cliffhanger, der die ganze Serie auf den Kopf stellen soll, war nun auch scheinbar nicht da.

Finale war Top, nur wenns um die offenen Fragen geht, hat man ziemlich versagt und ist ziemlich ausgewichen



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 01:41:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube jede Frage im Ausgangspost ist auch im Video dabei.

RobinsonCruso
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 11:15:57nach oben

Gast

auch noch 2 fragen aus dem offenen fragen thread die noch darauf warten unbedingt gelöst werden müssen!!!!! hätte eigentlich 2 eigene lostfolgen verdient mit einer eigenen centric!! warum ist die banane krumm? ich versuch mich mal an den antworten


1.Warum hat Ben Krebs bekommen?
2.Woher hat Miles die Fähigkeit mit Geistern zu sprechen?

1. krebs hat ben bekommen weil er am strand war
2. miles hat die fähigkeit mit geistern zu sprechen (mysteryserie!!) genauso wie harry potter ein zauberer ist und auf einem besen fliegen kann!! !


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 15:19:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von RobinsonCruso
auch noch 2 fragen aus dem offenen fragen thread die noch darauf warten unbedingt gelöst werden müssen!!!!! hätte eigentlich 2 eigene lostfolgen verdient mit einer eigenen centric!! warum ist die banane krumm? ich versuch mich mal an den antworten


1.Warum hat Ben Krebs bekommen?
2.Woher hat Miles die Fähigkeit mit Geistern zu sprechen?

1. krebs hat ben bekommen weil er am strand war
2. miles hat die fähigkeit mit geistern zu sprechen (mysteryserie!!) genauso wie harry potter ein zauberer ist und auf einem besen fliegen kann!! !


1. Bin war so ziemlich von anfang an der sklave von MiB, nachdem er Jacobs leute (die DI) vernichtet hat steht er wohl nicht mehr so ganz unter Jacobs schutz.

2. Er ist halt besonders, so wie es MiB war, Hugo, Walt, etc.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Bautzekrauli
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 16:18:47nach oben

Gast

war die Insel nun real oder war diese auch nur eine Art "Himmel"?

Schließlich war der Sarg sowohl auf der Insel, als auch in der Kirche im "Himmel" leer.

Nehmen wir mal an, die Insel war noch "real". Kann man Sie dann als eine Art Scheideweg zwischen Himmel und Hölle betrachten?

Michael war ja immernoch als "Toter Geist" auf der Insel.

Die meisten Losties fanden Ihr Schicksal und durften dann in Ihr Paradies aufsteigen oder wie?

Mich hat das Finale stark verwirrt...


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 16:30:21nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno

Außerdem deckt das Video noch ein paar Unstimmigkeit auf.
Wieso zB war Flocke so erstaunt darüber, dass Sawyer Jacobs Geist nicht sehen konnte, wenn das doch seine Fähigkeit sein dem Kindesalter ist?
Ich mein bei 6.04 sollten die sich schon irgendwie mal Gedanken über den MiB gemacht haben


Das versteh ich nichtErklär mal bitte Reno




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 16:32:51nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


war die Insel nun real oder war diese auch nur eine Art "Himmel"?

real

Schließlich war der Sarg sowohl auf der Insel, als auch in der Kirche im "Himmel" leer.


Die Kirche war nicht im "Himmel". Das war eine extrawelt...

Nehmen wir mal an, die Insel war noch "real". Kann man Sie dann als eine Art Scheideweg zwischen Himmel und Hölle betrachten?

nein

Michael war ja immernoch als "Toter Geist" auf der Insel.

nein er war ein "ganz toter geist"

Die meisten Losties fanden Ihr Schicksal und durften dann in Ihr Paradies aufsteigen oder wie?

warscheinlich

Mich hat das Finale stark verwirrt...

man merkts....


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Bautzekrauli
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 16:44:25nach oben

Gast

hmm danke für die Aufklärung...

aber dann passt ja irgendwie garnix mehr zusammen, wenn die Insel Realität war.

Ich reibe mich dann immernoch an der Tatsache, dass der Sarg in "beiden Welten" leer war.

Für mich ist das ein Hinweis, dass Sie bereits tot waren.


paranoid_android
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 17:39:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bautzekrauli
hmm danke für die Aufklärung...

aber dann passt ja irgendwie garnix mehr zusammen, wenn die Insel Realität war.

Ich reibe mich dann immernoch an der Tatsache, dass der Sarg in "beiden Welten" leer war.

Für mich ist das ein Hinweis, dass Sie bereits tot waren.


Man kann es auch einfach als Hinweis darauf nehmen, dass Christian sehr wichtig war, sowohl in der Insel-Realität als auch in der Alternativen..


Profil von Boxman Boxman
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 18:37:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Bautzekrauli
hmm danke für die Aufklärung...

aber dann passt ja irgendwie garnix mehr zusammen, wenn die Insel Realität war.

Ich reibe mich dann immernoch an der Tatsache, dass der Sarg in "beiden Welten" leer war.

Für mich ist das ein Hinweis, dass Sie bereits tot waren.

Christian erklärt doch lang und breit das alles real war auf der Insel...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 18:45:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Warum muss denn noch auf die Insel/das Licht aufgepasst werden, auch wenn MiB tot ist?
Oder ist das einfach so, zur Sicherheit? Weil einfach immer jemand auf das Licht aufpassen muss?


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 18:47:22nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von SawyersGirl
Weil einfach immer jemand auf das Licht aufpassen muss?


Jap, genau so. Also zumindest hab ich das so verstanden
Da das Licht ja *alles* ist, muss es eben jemanden geben, der darauf aufpasst und vor Menschen schützt, die das haben wollen.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 18:48:00nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von SawyersGirl
Warum muss denn noch auf die Insel/das Licht aufgepasst werden, auch wenn MiB tot ist?
Oder ist das einfach so, zur Sicherheit? Weil einfach immer jemand auf das Licht aufpassen muss?


jo, muss immer jemand drauf aufpassen, kann ja sein das irgendwann mal wieder jemand kommt wie desmon und das licht wieder ausmacht um zu gucken was passiert und zack, welt weg.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Offene Fragen für Season 6 - 25.05.2010, 18:52:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Okay stimmt, klingt plausibel.
Eigentlich ist alles gar nicht so kompliziert...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer