LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 182442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 16:29:18nach oben

173 Posts: Lost One


Fragt sich halt nur, warum er 'nen anderen Nachnamen hat. Und nur, um uns nicht gleich deutlich zu machen, dass es Des ist, würden sie ja kaum irgendwas dahin schreiben, oder?


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 16:41:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinst du Desmond mit anderen Nachnamen? Das einzig Plausible wäre eben, dass er sich einen Decknamen nun gesucht hat, um nicht wieder irgendwo mit reingezogen zu werden, wobei Locke auch als Locke auf der "Liste" stand.

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 17:34:50nach oben

173 Posts: Lost One


Ja, ich meinte Des (o: Und das mit dem Decknamen klingt tatsächlich plausibel, wenn auch irgendwie... weit hergeholt
Und... wieso sollte nicht Locke da stehen? Soweit ich weiß heißt der Gute John mit Vornamen (auch wenn die ständige Verwendung von Locke das in den Hintergrund drängen mag )


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 17:49:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich meine, weil er zwischenzeitlich Bentham hieß.

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 17:52:16nach oben

173 Posts: Lost One


Hm, achso... na aber das war ja auch nur so'n Decknamen-Dings... ach beim Schreiben schnall ich, wie du's meinst... Ich bin heut a bisserl langsam... Hm, tja, irgendwie bleibt die Desmond Wallace Variante für mich eher unplausibel


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 18:00:21nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mu4dder
warum sollte locke, laut christian, zu elloise hawking und warum tötet ben locke erst, nachdem er den namen hawking gehört hat...davor hat er nämlich noch versucht ihn vom selbstmord abzuhalten.
ich denke aber, dass da nur eine antwort in richtung: "weils so spannender war" kommen kann.
denn wie soll man erklären, dass ben einen mord begeht an einem, der sich 2 sekunden vorher noch umbringen wollte.


Liegt das nicht auf der Hand und wurde bereits in der Serie angesprochen?
Ben sucht einen Weg, zur Insel zurückzugelangen. Von Lockes Hilfe verspricht er sich einiges, aber von Eloises noch mehr. Das einzig Unlogische daran ist, wieso der sonst so allwissende Ben erst durch Locke von Eloises Funktion erfährt.

Zitat:
Original von mercy

Wie funktioniert der Leuchtturm?


Das werden wir bestimmt nicht erfahren.

Zitat:
Original von mercy Wer ist die Person bei 108°?




Sorry


mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 18:08:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mu4dder
warum sollte locke, laut christian, zu elloise hawking und warum tötet ben locke erst, nachdem er den namen hawking gehört hat...davor hat er nämlich noch versucht ihn vom selbstmord abzuhalten.
ich denke aber, dass da nur eine antwort in richtung: "weils so spannender war" kommen kann.
denn wie soll man erklären, dass ben einen mord begeht an einem, der sich 2 sekunden vorher noch umbringen wollte.


Liegt das nicht auf der Hand und wurde bereits in der Serie angesprochen?
Ben sucht einen Weg, zur Insel zurückzugelangen. Von Lockes Hilfe verspricht er sich einiges, aber von Eloises noch mehr. Das einzig Unlogische daran ist, wieso der sonst so allwissende Ben erst durch Locke von Eloises Funktion erfährt.


nein liegt es nicht!
a) ich mach mir finger schmutzig und töte john locke um die anderen glauben zu machen, dass es selbstmord wäre
b) ich lass es einfach passieren...was mir bequemer erscheint.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 18:18:22nach oben

1318 Posts: Scout


Ben braucht doch zunächst die Info über Eloise. Als er sie dann hat, erscheint es ihm einfacher, es selbst zu erledigen, als Locke nun doch noch zum Selbstmord zu überreden. Hat er später auch zu Flocke gesagt.

mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 20:39:40nach oben

Gast

ja aber wieso braucht er infos über elloise?
die war mindestens 8 jahre seine vorgesetzte - da sollte er eigentlich wissen, dass sie weiß, wo die insel ist.


Profil von Enathon Enathon
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 21:54:31nach oben

1318 Posts: Scout


Das ist ja genau das, was ich an der Geschichte auch merkwürdig finde. Ob das aber wirklich eine offene Frage ist oder einfach schlecht ausgedacht? Ich würde mir allerdings wünschen, noch was über Eloise zu erfahren.

mu4dder
Offene Fragen für Season 6 - 24.02.2010, 22:47:41nach oben

Gast

vielleicht einfach auch nur aus dramaturgischen gründen...

Djin
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 15:56:03nach oben

Gast

Ich glaub der gute Ben hat einfach nicht an Eloise gedacht. So blöd wie er guckt als er den Namen hört, "OH Fuck, stimmt, Eloise kann mich wieder auf die Insel bringen".

Horus
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:18:48nach oben

Gast

Also ich hätte noch eine offene Frage die ich jetzt bei der Übersicht nicht gefunden habe.

Lügt Desmond Charlie an als er ihm sagt dass Claire und Aaron in einen Hubschrauber steigen wenn er stirbt oder wieso tritt seine Vision nicht ein?

Oder gibts dafür schon eine Erklärung?


Djin
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:21:37nach oben

Gast

Diei Visionen waren ja für Desmond nicht immer ganz klar zu erkennen. Er hat halt eine Frau (Kate), mit Aaron im Arm, gesehen die in einen Hubschrauber steigt.

Horus
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:29:21nach oben

Gast

Naja aber er sagt aber ganz deutlich zu Charlie dass er Claire und Aaron gesehen hat und Claire und Kate sind sich jetzt nicht so ähnlich.

Djin
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:34:46nach oben

Gast

Damit Charlie sich seiner sicher wird ins Looking Glass schwimmt und endlich sterben konnte.

Von LOST wid da glaub nichts mehr kommen.


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:41:08nach oben

Gast

Was war das eigentlich für ein Tierkopf in Claires Kinderbett? Ich hab da so einen Verdacht, dass es sich um einen Hinweis handelt -> agyptische Mythologie. Wo ja der Leuchtturm von Alexandria, eines der sieben Weltwunder, nun auch auf der Insel ist...

MuggelJo
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 16:49:55nach oben

Gast

Was ist eigentlich mit Widmore? Mir ist aufgefallen, dass der gleiche Whiskey bei Christian Shepard stand, als sich Margo was zu trinken eingeschenkt hat...

Profil von House House
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 17:39:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von MuggelJo
Was ist eigentlich mit Widmore? Mir ist aufgefallen, dass der gleiche Whiskey bei Christian Shepard stand, als sich Margo was zu trinken eingeschenkt hat...

Richtig. Aber was hat das jetzt damit zu tun, was mit Widmore ist? Der wird bestimmt demnächst noch mal auftauchen.

@max manny: Ein Leuchtturm war das zwar. Aber wieso sollte es ausgerechnet der Leuchturm von Alexandria sein? Hast du in der Szene da irgendwo ein Schild gesehen?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Offene Fragen für Season 6 - 25.02.2010, 17:48:35nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@House: Naja, so weit hergeholt ist das jetzt nicht, er könnte zumindest eine "kleine Variante" sein, dem Original sagen ja Legenden auch nach, dass man von ihm aus die andere Seite des Meeres beobachten konnte (im Spiegel).


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer