LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Offene Fragen für Season 6LOST-fans.de Forum - Offene Fragen für Season 6

 
In diesem Thread befinden sich 807 Posts. Er wurde 176824 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
gonrhade
Offene Fragen für Season 6 - 11.05.2010, 18:55:39nach oben

Gast

walt war wohl kein kandidat, wurde von mib oder jacob vielleicht gebraucht.
a. da ja kein kandidat kinder hatte ?
b. jacob walt retten wollte und ihn deshalb als gefährlich einstufte für die others die ihn dann und michael loswerden konnten.

c und wohl logisch , der mib plan das michael wei kandidaten killt was zu weiteren handlungen führte, oder gar jacob selbst..
den ihm scheine einige wichtiger sein als andere. hurley versteht es bloss falsch das jacob ihn auch nur benutzt bzw so cheatet.


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 11.05.2010, 20:54:49nach oben

Gast

Frage: Sayid ist ja gestorben. Aber wer hat ihn jetzt eigentlich wiederbelebt? War das Flocke?

Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 11.05.2010, 21:45:29nach oben

Gast

dazu wird hoffentlich noch was kommen, denn das hängt ja auch mit der Infection Sache zusammen, zu der wir immer noch recht wenig wissen.
Aber es deutet wohl alles darauf hin, das Locke ihn wiederbelebt hat.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 06:16:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sind Jacob, Nemesis, FDW und Smokey nun endgültig durch?

Ich weiß es nicht.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 07:04:05nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Was für Fragen sind in diesem Zusammenhang denn noch offen?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von yxl yxl
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 07:46:54nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Was für Fragen sind in diesem Zusammenhang denn noch offen?


Die "Regeln" sind noch nicht klar ausgesprochen.
Die ganze "Ägypten-Aera" (Wer hat das DW fertiggestellt/Die Statue gebaut) gehört ja noch dazwischen.

--------

Und wie konnten Adam&Eve mehrere tausend Jahre bei Frischluftzufuhr in dem Zustand überdauern. Ist m.E. nur durch einen Time-Jump zu erklären. Oder durch "magische Konservierungsstoffe" ?


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 10:24:11nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Sind Jacob, Nemesis, FDW und Smokey nun endgültig durch?

Ich weiß es nicht.


das einzige was im bezug zu denen noch offen ist sind die Regeln und dazu wird nichts großes kommen, also ja


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 11:18:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Smokey ist eine Kombination aus Mensch, gelbem Licht und Wasse?

Profil von wasser wasser
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 12:53:08nach oben

156 Posts: Lost One

- Wie kam Jacob zu den Funktionen des Leuchtturms?
- War der Leuchtturm seine Idee, oder gab es ihn und seine Funtionen schon vorher?
- Hat seine Mutter ihn damit vertraut gemacht?
- Das FDW wurde trotzdem fertiggestellt, aber von wem?
- Jacob hat das FDW benutzt, um in der Weltgeschichte herumzureisen und sich seine Kandidaten rauszupicken? Wärend seiner Abwesenheit war die Insel unbewacht? Hätten das seine Mutter/die Insel/die Regeln überhaupt erlaubt/gutgeheißen?


Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 13:14:02nach oben

Gast

ich würde sagen das FDW ist geklärt. Man hat schon früher gesehen was es macht, man hat jetzt gesehen wer es gebaut hat, und man kann erahnen wie es funktioniert.

Womit ich mich jedoch nicht zufriedengebe ist die Aufklärung der Regeln zwischen Jacob und Nemesis. Sie können sich nicht gegenseitig verletzen, aber mit einem einfachen "i made it so, that you cant hurt eacht other" ist das noch keine wirkliche Erklärung für den Zustand.

Das grenzt doch langsam alles an Hexerei


Profil von Caridy Caridy
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 13:29:14nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
ich würde sagen das FDW ist geklärt. Man hat schon früher gesehen was es macht, man hat jetzt gesehen wer es gebaut hat, und man kann erahnen wie es funktioniert.

Womit ich mich jedoch nicht zufriedengebe ist die Aufklärung der Regeln zwischen Jacob und Nemesis. Sie können sich nicht gegenseitig verletzen, aber mit einem einfachen "i made it so, that you cant hurt eacht other" ist das noch keine wirkliche Erklärung für den Zustand.

Das grenzt doch langsam alles an Hexerei


Es wurde schon mehrfach gesagt das dieses Mysterium sclichtweg nicht gelöst werden wird. Es wird wohl auf einige der Regeln eingagangen aber nicht auf alle und woher sie kommen und was dahinter steckt.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Palexx
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 16:18:53nach oben

Gast

wir wissen aber nicht auf welche noch eingegangen wird, und auf welche nicht.
und von daher sehe ich diese Regeln zwischen Nemesis und Jacob noch als ungelöst an.


Profil von Becks Becks
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 17:37:24nach oben

11 Posts: Paulo


Wie will man sowas denn auch bitte lösen?

Die Regeln muss es halt irgendwie geben, damit ein Smokey nicht einfach alle, wie er lustig ist, abrasiert und ganz chillig von der Insel abhaut. Ich könnte mir da auch keine mögliche Erklärung vorstellen.


Shao
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 17:43:58nach oben

Gast

Letterman hatte mal eine interessante Theorie. Auf Deutsch in etwa: Jack war joggen, wacht im Wald auf und sagt: Man hatte ich einen verrückten Traum!

Profil von Ric Ric  
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 18:30:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich würd sagen in 6x15 wurde geklärt:

wer ist der blonde Junge im Dschungel - gelöst (Jacob)
FDW - teilweise gelöst (Energie kommt von der Quelle, wurde von MiB und seinen Männern konsturiert)
Wie kam Jacob auf die Insel? - gelöst
Wie kam Nemesis auf die Insel? - gelöst
wer war die Mutter von Jacob/Nemesis - gelöst
sind Jacob/Nemesis Brüder = gelöst
was hat es mit den vielen Brunnen auf sich - gelöst (MiB und seine Männer haben nach dem FDW bzw. der Quelle gesucht)
Ursprung des Backgammonspiels bzw. "Gut gegen Böse" - gelöst
wer sind Adam & Eva - gelöst
wie ist Smokey entstanden - gelöst
was sind die Regeln - teilweise angedeutet
warum will MiB nach Hause - wurde denke ich gelöst (er hat gemerkt, dass seine richtige Mutter getötet wurde, fühlt sich von der Stiefmutter und Jacob verraten und möchte wissen woher er eigentlich stammt)

also wurde eigentlich eh ziemlich viel gelöst




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


max manny
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 21:06:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
ich würd sagen in 6x15 wurde geklärt:

wer ist der blonde Junge im Dschungel - gelöst (Jacob)
FDW - teilweise gelöst (Energie kommt von der Quelle, wurde von MiB und seinen Männern konsturiert)
Wie kam Jacob auf die Insel? - gelöst
Wie kam Nemesis auf die Insel? - gelöst
wer war die Mutter von Jacob/Nemesis - gelöst
sind Jacob/Nemesis Brüder = gelöst
was hat es mit den vielen Brunnen auf sich - gelöst (MiB und seine Männer haben nach dem FDW bzw. der Quelle gesucht)
Ursprung des Backgammonspiels bzw. "Gut gegen Böse" - gelöst
wer sind Adam & Eva - gelöst
wie ist Smokey entstanden - gelöst
was sind die Regeln - teilweise angedeutet
warum will MiB nach Hause - wurde denke ich gelöst (er hat gemerkt, dass seine richtige Mutter getötet wurde, fühlt sich von der Stiefmutter und Jacob verraten und möchte wissen woher er eigentlich stammt)

also wurde eigentlich eh ziemlich viel gelöst

Sehe ich großteils auch so, finde ich eigentlich auch sehr erfreulich, dass es eine Lösung in den Punkten gibt, nur hätte man es etwas spannender machen sollen, mehrdeutiger, dass man da noch ein klitzekleines bisschen rätseln muss. An sich fand ich die Story von 615, wenn man sie abstrakt betrachtet, gut. Nur die Umsetzung, Verpackung und das Geheimnisvolle hat gefehlt.


DerRätsler
Offene Fragen für Season 6 - 12.05.2010, 22:04:26nach oben

Gast

was erwartet ihr noch zu walt? da kann doch eigentlich nichts mehr kommen.
er wurde entführt damit man kate, sawyer, jack und hurley zu bens team locken konnte. jack ist wirbelsäulensuperheld, ben hatte einen tumor und wusste, dass ihn jack heilen könne. michael und walt durte ja die insel verlassen, da ben zu sein wort steht und später sieht man walt in der "heilen welt". happy end und schluss für walt


Mourpheus
Offene Fragen für Season 6 - 13.05.2010, 00:22:53nach oben

Gast

Zitat:
was sind die Regeln - teilweise angedeutet


Yop angedeutet, dass dazu nix mehr kommen wird. Jeder kann sich halt die Regeln selber machen, sagt klein MiB.

Oder auf Deutsch: Darlton sagt, schreib deine eigene Serie, dann kannst du auch Regeln erfinden.


Profil von Reno Reno
Offene Fragen für Season 6 - 13.05.2010, 14:25:36nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Ric

wer war die Mutter von Jacob/Nemesis - gelöst


Naja eigentlich ist das ne neue Frage. Ob mans nun auf die leiblicheMutter bezieht (was vermutlich irrelevant ist) oder halt auf die Insel Mutter.
Zitat:

wie ist Smokey entstanden - gelöst

Dass wirs gesehn haben, hat nun auch nicht wirklich viel geklärt.
Jacob wirft seinen Bruder in die Zauberhöhle und Smokey kommt raus.
Die erkenntnis bringt uns nicht viel weiter.

Und an die Fragen die diese Folge wieder aufgeworfen hat, will ich gar nicht denken :/



"Are you watching closely?"


Bocaj
Offene Fragen für Season 6 - 13.05.2010, 14:34:21nach oben

Gast

ich find die regeln überhaupt nicht gelöst...
warum dürfen sich ben und widmore nicht gegendeitig umbringen? sind das auch brüder?
emerson hat in einem interview gemeint, dass die regeln zw. widmore und ben nicht geklärt werden, sondern in einem anderen zusammenhang angedeutet werden.
wenn das jetzt die erklärung dafür war...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer