LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791289 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.04.2011, 00:58:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Mein Kumpel ist gestern auch ständig (als Zuschauer) zusammengezuckt, als der unbesiegbare Nekromorph ständig wieder auftauchte.


Hier fand ich es schade, dass man den gar nicht töten konnte. Im ersten Teil hatte man da ja die Möglichkeit, eines dieser Viecher zu rösten, aber diesmal nicht. Fand ich dumm, weil der schon sehr nervig war.

Edit: Man kann ihn doch killen!! http://www.4players.de/4players.php/geheimnisse/Allgemein/20418/116077/Dead_Space_2.html

Zitat:
Original von mercy
Ich denke, so passt das, Dan. Ich glaube aber, dass schon im ersten Teil der Marker mit Isaac in Kontakt war. Man sollte zwar glauben, dass es eine Halluzination von ihm ist, aber wenn man jetzt den zweiten Teil sieht, wäre das Ende vom ersten schon sinnvoller.



Stimmt, da hast du Recht. Vielleicht hat der Marker schon auf ihn gewirkt, als er die Ishimura betreten hat. Und durch Nicole hat sich da Alles noch mehr verschlimmert, bzw. stärker materalisiert. Hm, ich hätte gernen einen dritten und aufklärenden dritten Teil.


- Editiert von Dan am 01.04.2011, 01:01 -






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.04.2011, 02:11:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ein dritter Teil wird sicher kommen.

@Video: Danke dafür. Konnte ich mir irgendwie denken, als ich diesen Ventilator da sah: Wobei es doch irgendwie sinnlos ist, da es eh der letzte Raum mit dem Vieh ist. Reine Munitionsverschwendung.

- Editiert von mercy am 01.04.2011, 02:16 -


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.04.2011, 09:29:31nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Flagg
http://www.youtube.com/watch?v=z_yoyFFVw-k


Wie kann man denn dabei umkippen? Da gabs schlimmeres in FEAR. Obwohl ich das generell nicht so gruselig fand, aber das Problem hab ich meistens. Das einzige wirkliche Horror-Game ist für mich soweit ich mich erinnern kann Silent Hill: Shattered Memories (und die Krankenschwestern-Szene in Silent Hill: Homecoming). Das ist wirklich jedes Mal eine Nervenprobe, wenn man in der Eiswelt vor den kreischenden nackten Psycho-Monstern wegrennen musste. Ich habs bis jetzt nicht durchgespielt weil ich den Ausgang aus einem verdammten Eisszenario einfach nicht finden kann und das (4.) Weiterspielen einfach nur masochistisch wäre. Da ist die Wiimote auch mal wirklich wichtig. Das Umschmeißen der Kästen im Vorbeirennen mit einem panischen Ruck von links oder rechts ist einfach geil.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.04.2011, 08:30:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ihr seid so Gamernerds Ich les den Thread vollg ern obwohl ich kein Wort versteh

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.04.2011, 12:43:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Flagg
http://www.youtube.com/watch?v=z_yoyFFVw-k


Wie kann man denn dabei umkippen?


Wenn man nicht mehr damit rechnet und sich schon gemütlich auf diesen LederBürostühlen zurück gelehnt hat ... dann zuckt man kurz ein wenig und schon liegt man danieder

Und ja ..es gab schlimmeres in Fear


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.04.2011, 17:56:56nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Okamiden ist vielleicht das beste (und letzte) Game auf dem normalen Nintendo DS.

Es fühlt sich genau wie das große Vorbild Okamiden an und ist mindestens so gut wie die beiden DS-Zelda-Teile. Habs erst halb durch, also könnte es noch an die Spitze gelangen. Das wird dann sicher auf div. Zugfahrten noch ein paar Mal durchgespielt.


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 01:21:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mal ein paar Worte zu Crysis 2. Hab jetzt die Solokampagne doch schon relativ weit gezockt und vorns auch mal den Multiplayer angetestet. Also ich bin sehr begeistert. Grafisch eines der besten Spiele der letzten Jahre. Wirklich toll, was die Cryengine da an grafischen Effekten auffährt. Ich saß ab und zu echt mit offenem Mund vor dem Bildschirm, so geil war das! Ist schon krass, wenn man durch die (zerstörten) New Yorker Häuserschluchten stapft und einen diese stimmige Aufmachung richtig in das Spiel hineinversetzt. Mir gefallen vor allem die Licht-und Schatteneffekte, genauso wie die Explosionen und die Detailverliebtheit. Soundtechnisch ist es auch sehr gut gelungen. Die Waffensounds machen einen schicken Eindruck und hämmern ordentlich aus den Boxen heraus. Die Sprachausgabe ist auch toll, zumal es viele bekannte deutsche Sprecher zu hören gibt.

Das Spielgefühl, gerade mit dem Nanosuit und den sich damit verschiedenen Möglichkeiten zur Situationsbewältigung, ist echt fesselnd und macht einen Heidenspaß. Ich hab z.b. mal nur aus Jux, mehrere Situationen auf verschiedene Wege erledigt, um zu sehen wie man am besten kommt. Ansonsten auch cool, wieviele verschiedene Möglichkeiten der Nanosuit (und die Waffen) zum Ausrüsten bieten. So kann man mit den unterschiedlichsten Konfigurationen herumexperimentieren und sich dann für seine Spielweise entscheiden. Ansonsten ist die Story ganz interessant und auch die Inszenierung ist echt grandios. Z.b. der Einstieg ist äußerst intensiv. Auch bei diversen Skriptsequenzen, wo man sich nur "WTF!" sagt, merkt man diese brachiale Anmutung. Und ich fühlte mich gleich irgendwie an den Film "Cloverfield" erinnert. So das zerstörte New York, Monster...musst ich gleich dran denken. Die Entwickler haben sich ja sichtlich an solchen Filmen orientiert, aber ich mags.

Der Multiplayer macht auch sehr viel Spaß. Hatte ja schon die Demo gespielt und da hat es schon gefetzt. Nach einer kurzen Eingewöhungszeit, fegt man schon über die Maps und sammelt Kills, über Kills (obwohl ich am Anfang sehr mies war ). Das Spiel läuft auch recht flüssig, hatte zumindest während der zwei Stunden die ich gespielt habe, keinen einzigen Absturz. Und auch kaum Lags, also sehr flüssiges Onlinespielen geht da ab.

Ich freu mich jedenfalls sehr aufs Weiterspielen!






Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 02:04:28nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Spielst du am PC oder auf der xBox?

Profil von Dolmar Dolmar
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 12:49:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Muss XBox gewesen sein, da er wenn er auf der PC-Version im Multiplayermodus gespielt, keinen Spaß empfunden hätte. Nicht nur dass man ca. 10 Minuten in toten Lobbys hängt und auf den Beginn eines Games wartet welches gar nicht existiert oder schon lange beendet ist, nein man darf sich auch dauerabfarmen lassen von Cheatern denen es das Spiel besonders einfach macht. Die Hacks und Cheats für die Demoversion funktionieren nämlich auch für die Vollversion. Noch dazu ist das Spiel online mit gehackten oder geleakten Versionen spielbar. Heißt: Ein erwischter Hacker ändert einfach seinen Namen und gibt ne neue Seriennummer über den mitgelieferten Keygenerator ein und kann weiterspielen. Des Weiteren hat Crytek es doch tatsächlich geschafft erwischte Cheater welche innerhalb von ca. 2 Stunden zwei Millionen Ep angesammelt haben als Bestrafung die Punkte zurückzusetzen. Oh weia da waren die Cheater bestimmt sauer drüber aber gebannt wurden sie wenigstens nicht. Und als ehrlicher Spieler darf man sich ärgern wenn man 4 Stunden spielt, 10 Level macht, dann zehn Minuten in einer wie oben erwähnten Todeslobby hängt und dafür als Lohn vier Level abgestuft wird. WTF!!! Sorry aber dieses Game ist im Multiplayer auf PC Verarschung pur. Hübsch anzusehen aber nicht spielbar. Und dafür 50€. No way!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 13:17:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mal ne ganz andere Frage, wer hat von euch eine PS3 und zockt ab und zu online?

please add me xRICx89

wer Bock hat schreibt einfach seine User-ID hier rein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 15:01:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
Spielst du am PC oder auf der xBox?

Letzteres.

@ Dolmar: Boah, das ist ja mies. Da kann ich vollkommen deinen Unmut nachvollziehen. Schade, dass immerwieder solche Leute gibt, den MP-Modus in den Dreck ziehen. Der von Crysis 2 macht nämlich echt Spaß und dann hat man auf dem PC sowas an der Backe.






Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.04.2011, 15:08:38nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Dolmar: Danke für den Erfahrungsbericht. Ich hab es in der PC-Demo nie geschafft, einen Server zu finden, und konnte das Game deshalb auch gar nicht anspielen.

Jetzt steck ich zwischen "PS3 mit schlechterer Grafik" oder "PC mit schlechtem Multiplayer". Hmpf. Ich glaube ich leg mir eher die PC-Version zu wenns mal sehr billig ist...


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.04.2011, 00:24:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich können nur die was damit anfangen, die StarCraft beziehungsweise Teil 2 kennen, und es ist auch schon recht alt, aber es ist doch immer wieder geil.



Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.04.2011, 10:09:01nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Rofl, nein, das versteht man auch so

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.04.2011, 23:05:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Crysis2:
Fail!

Naja ... irgendwann mal um einen 10er aus England für die Kampagne gehet das schon

@Enslaved:
Trip und Monkey sind soooo toll


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.04.2011, 10:16:08nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Flagg
Naja ... irgendwann mal um einen 10er aus England für die Kampagne gehet das schon

@Enslaved:
Trip und Monkey sind soooo toll

Genau das denk ich mir auch mit den 10 Euro

Woot, jetzt freu ich mich auf Enslaved. Soll ich Bayonetta noch fertig spielen oder mischen?


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.04.2011, 16:54:55nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.04.2011, 22:52:09nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Habe heute Enslaved durchgespielt!
So aufgeregt und begeistert ich von den ersten 2/3 des Spiels war/bin, so enttäuscht bin ich vom letzten Drittel

Schade ... ich hoffe mal das trotz des nicht gerade großen Erfolgs einen zweiten Teil geben wird der ein wenig mehr Klarheit bringt
Der DLC soll ja auch nur mäßig sein ...


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.04.2011, 14:24:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, dann wage ich mich mal an den Hardcore-Modus von Dead Space 2. Ich glaube, einen guten ersten Save zu finden (schaffen), wird das schwierigste sein. Vorerst.

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.04.2011, 10:05:27nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Alice sieht verdammt gut aus Genau so, wie ich es mir erhofft hatte.



Vorsicht, extrem blutig!




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer