LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780825 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2010, 12:00:07nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von mercy
@T4B: Danke. Und wie sind die deutschen Stimmen?

@Cons: Dann stelle ich meine PS3 lieber erstmal nicht an, bevor es behoben ist. Geht's jetzt wieder und waren auch Singleplayer-Games betroffen?


Ich hab eben in einem Forum gelesen, dass es nun wieder gehen soll. Ich hoffe mal, das stimmt...

Hab mir Heavy Rain jetzt auch einfach mal bestellt. Habe gelesen, dass der Spielverlauf ganz verschieden sein kann, je nachdem, welche Entscheidungen man trifft. Insofern werd ich es wohl mehr als einmal durchspielen, auf solche Sachen stehe ich.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2010, 12:39:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hab im GamePro-Video geade gehört, dass einige Sprecher eher nur mäßig sein sollen. Wieso kann man ausgerechnet bei solch einem Genre nicht ein paar Euros mehr ausgeben.

Profil von T4B T4B
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2010, 19:48:36nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


@mercy: heavy rain wurde in 13 sprachen übersetzt! man kann wie bei ner dvd die sprache und auch die untertitel ändern.
man kann z.b. auf englisch spielen mit deutschen untertiteln. was einfach genial ist meiner meinung nach! kenn kein game was sowas hat!
die deutsche synchro find ich persönlich nicht soooo schlecht. klingt nur leider immer wie in nem tonstudio. aber man kann ja auch auf englisch spielen =)




Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.03.2010, 20:28:05nach oben

2732 Posts: Leader


Jau, PS3 läuft wieder




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2010, 21:21:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe gerade God of War II durchgezockt und AARGHS, ich habs gewusst. Ich bin total heiß auf Teil 3, der ja diesen Monat rauskommt, aber ich besitze (noch) keine PS3.

Aber jetzt wird es wohl doch langsam zu einer Pflicht, ich erwarte schließlich auch ganz heiß FF13. *seufz*

Mal gucken, wo ich Geld zusammenkratzen kann und obs bald schöne Bundles gibt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2010, 22:07:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Mogry FF13 mein Bruder hats bestellt und ich hab keine PS3

ich glaub jetzt werd ich noch mehr zeit bei ihm verbringen


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2010, 23:51:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Morgen oder übermorgen kommt God of War I + II Remastered bei mir an. Ich freu mich schon drauf, da ich es noch nie gezockt habe. Mal sehen, ob ich mir dann auch den dritten Teil zulegen werde.

Gestern kam Aliens vs. Predator für die PS3. Bisher ein netter Shooter mit ambitionierten Filmflair.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2010, 23:57:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Mercy A.vs P. Hab ich letzte Tag eauf XBOX360 gespielt...Also Soldat hab eich kläglich versagt als Alien immerhin ein paar Soldaten platt gemacht

Ich find persönlich auch nicht grade einfach.....





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.03.2010, 13:28:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab gestern endlich mal FF 13 angespielt

Die Grafik das gibt es echt nicht, sowas geniales habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. An den Kampfmodus muss ich mich teilweise noch gewöhnen, ist noch etwas ungewohnt vorallem wenn man diese Paradigmen hat.


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 24.03.2010, 00:47:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe mir heute endlich mal für den PC Alarmstufe Rot 3 geholt. Ich bin sowohl auf die Performance meines Laptops gespannt, als auch auf die Aufmachung. Die ersten Teile waren ja noch richtig gut.

Desweiteren habe ich mir für die PS3 Battlefield: Bad Company 2 geleistet. Spielt das zufällig noch wer? Ich hibble dem schon sehr entgegen.


Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.03.2010, 14:42:14nach oben

666 Posts: Button Pusher


Bin vor kurzem auf Team Icos neues, sich noch in der Entwicklung befindliche, Spiel gestoßen. The Last Guardian soll es in nicht asiatischen Gefilden heißen und ein erster Trailer wurde bereits auf der letzten E3 veröffentlicht, ist aus mir unerfindlichen Gründen jedoch komplett an mir vorbeigegangen. Finde ich aber gar nicht mal so übel, denn so habe ich etliche Monate vergeblichen Hoffens auf neues Futter umgangen. Auch jetzt wird sich die Wartezeit ja mit Sicherheit noch genug ziehen. Hoffe, dass man spätestens für den Zeitraum vom 15-17 Juni mit neuen Infos rechnen kann.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Fumito Uedas elegischen, künstlerisch durchaus wertvollen Spielchen. Ico und Shadow of the Colossus hatten, was das Gameplay anbelangt, zwar beide ihre Macken, was erfrischend anderes wars seiner Zeit jedoch auf jeden Fall. Overhypt, aber einfach nur saumäßig atmosphärisch. In welche optische Richtung man beim neuen Werk gehen wird, nämlich in die inzwischen schon wieder altbewährte, sieht man dem Trailer nur allzu gut an. Ganz so experimentierfreudig scheint man dann doch nicht mehr zu sein. Bin dennoch extrem gespannt. Nachdem Heavy Rain es nicht so ganz vermochte, mir die PS3 endgültig schmackhaft zu machen, ist dies das Game, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schaffen wird.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.03.2010, 15:47:18nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mercy
Habe mir heute endlich mal für den PC Alarmstufe Rot 3 geholt. Ich bin sowohl auf die Performance meines Laptops gespannt, als auch auf die Aufmachung. Die ersten Teile waren ja noch richtig gut.

Desweiteren habe ich mir für die PS3 Battlefield: Bad Company 2 geleistet. Spielt das zufällig noch wer? Ich hibble dem schon sehr entgegen.


also Alarmstufe rot 3 hab ich ja auch voller freude gekauft war aber enttäuscht, dass es storrymässig nix mit den ersten beiden teilen zu tun hat

und was BF BC 2 angeht: Ich spiels habs seit 3 tagen macht so irre fun


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.03.2010, 21:45:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hab mir heute mal Bioshock 2 zugelegt. Und ich muss sagen, ich bin doch sehr angetan von dem zweiten Teil. Alleine, dass man jetzt einen Big Daddy spielt, finde ich eine nützliche neue Sache. Zudem kann man jetzt sogar mit zwei Waffenarmen hantieren (links Plasmide, rechts Waffen z.b. der Bohrer). So kann man sich noch effektiver gegen die Splicer behaupten und ihnen den Garaus machen. Desweiteren finde ich auch cool, dass man durch die Helmansicht noch ein bisschen mehr in Rapture eintaucht. Gerade, wenn man Unterwasser läuft trägt das viel zur Stimmung bei. Apropos: in Rapture hat sich nicht viel getan. Radios spielen 50er-Jahre Jazz, es gibt wieder einige Gruselmomente (unheimliche Schatten, singende Splicer usw...) und auch echt super inszenierte Cutscenes (gerade mit der Big Sister ). Von der Story muss man sehen, wie sie sich entwickelt. Der Einstieg war schon sehr krass und ich finde es sehr gut, dass die Macher stark Augenmerk auf die Bindung von Little Sister und ihren Daddy legen. Das hat man ja schon in Teil 1 mitbekommen, doch diesmal erlebt man das ja selbst. Die Grafik ist bisher auch ein echter Hingucker (Unreal Engine 3 sei Dank ). Hat sich seit dem ersten Teil doch ein Stücken verbessert und ist noch detailreicher geworden.

Freu mich, aufs Weiterspielen.

Ach und Stranglehold gabs auch noch. Lustige Ballerei für zwischendurch, kann man sagen. Für eine Stunde mal ganz gut, aber länger kann man das nicht zocken (obwohl die Moves von Commisare Téquila schon ansehlich sind ).






Profil von Timebender Timebender
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.03.2010, 23:47:23nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Kann man bei Bioshock 2 direkt einsteigen,
oder ist es zwingend notwendig Teil 1 zu kennen?

Ich zocke Final Fantasy XIII auf der PS3, schon über 90Std.
Die Grafik ist atemberaubend, wenn auch maßlos übertrieben.
Die Story fand ich anfangs schlecht, wird aber immer besser,
je weiter man in diese riesige Welt eintaucht.
Das Kampfsystem ist ungewohnt schnell und sehr
gewöhnungsbedürftig.

Ich hatte die Special Edition vorbestellt,
lohnt sich aber nicht, denn es gibt nur ein kleines Buch mit
Screenshots, eine kleine CD mit Auszügen vom Soundtrack
und 3 kleine Karten mit den Espern.
Hat 20 Euro mehr gekostet, als die normale Version und
es ist nicht mal ein Wendecover dabei...

Hat schon jemand Avatar das Spiel angetestet?




Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.03.2010, 13:54:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Timebender
Kann man bei Bioshock 2 direkt einsteigen,
oder ist es zwingend notwendig Teil 1 zu kennen?

Naja, eine kleine Vorkenntnis wäre schon nicht schlecht. So kann man schneller in die Welt von Rapture eintauchen und versteht auch die vielen Anspielungen und Hinweise. Auch bei der Story tauchen einige bekannte Gesichter aus Teil 1 auf.

Also doch lieber vorher den Einstieg mit Bioshock I.






Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.03.2010, 15:08:55nach oben

666 Posts: Button Pusher


Würde sagen, dass man den ersten Teil unbedingt vorher gezockt haben sollte. Glaube, dass Bioshock 2 ansonsten ein ziemlich konfus wirkendes Spielerlebnis wäre. Außerdem ist der erste Part eh um Längen besser! Aber pssst!

FreeX
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.03.2010, 18:21:02nach oben

Gast

http://www.areagames.de/artikel/detail/Herr-Ober-da-ist-LOST-in-meinem-Just-Cause-2--Regel-Nr-2/107665

Wäre schon ein Grund mehr, sich das Spiel anzuschaffen. Nur von der Demo war ich ziemlich enttäuscht.. das Gameplay mochte ich gar nich. Hat's irgendjemand?


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.03.2010, 18:43:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Game hat ja ansich gute Wertungen bekommen. Aber mein Spiel ist es jetzt auch nicht unbedingt, obwohl ich Tomb Raider sehr mag.

Habe mir heute noch für nen 20er, die ultimative Mega Drive-Collection für die PS3 geholt. Darin enthalten sind fast alle Klassiker des Mega Drives. Ich freue mich schon auf die nostalischen Erinnerungen, die dann sicherlich kommen werden.


qu4d
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.03.2010, 21:28:43nach oben

Gast

Left 4 Dead 2 uncut = fetzt

Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.03.2010, 23:13:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin jetzt während der internetlosen Zeit auch im neuen Konsolen-Zeitalter angekommen. Besitze nun eine PS3, und habe Freitag mit FF13 angefangen. Leider hatte ich noch nicht wirklich viel Zeit zu spielen.

Aber erste Eindrücke:
- Die Story gefällt mir von Anfang an recht gut.
- Das Kampfsystem ist um längen besser als bei FF12, allerdings tatsächlich sehr schnell und irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich befürchte in heftigeren Kämpfen wird es mir nochmal auf die Nerven gehen. Andererseits ist die Gewöhnungszeit noch nicht vorbei. Aber ich bin froh, dass es zum ATB-System zurückgekehrt ist. Allerdings vermisse ich einfach das Zufallskampfprinzip!!!

Alles in allem, nach ein paar gespielten Stunden ist der Eindruck zum Glück wieder viel besser als bei FF12. Ich werde mal weiterspielen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer