LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780448 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.12.2009, 05:52:10nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Enathon:

Ich schwanke stark im Schwierigkeitsgrad, von Adliger bis zwei drüber, weiß net mehr wie die genannt werden, weil ich mit der verbesserten Übersetzung spiele. (wenn ich mit Kumpels spiele eher Adliger, allein kann es auch gern schwieriger sein.)

Alles darüber ist mir zu frustrierend, da mir das "Cheating" der KI einfach zu nervig ist, von "diplomatischen" Entscheidungen mal ganz abgesehen, das hat Alpha deutlich besser gemacht.

Zur Punktezahl bei "Kriegssiegen": das muss ich leider zugeben, alle meine "hohen" Siege waren militärischer Natur und eigentlich passt mir das auch nicht wirklich, aber die einzige Alternative für meine Spielweise wäre wohl eine diplomatischer Sieg und das bekomme ich so gut wie nie hin.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.12.2009, 09:20:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na toll von eurem Civ-Gerede hab ich auch mal wieder Lust auf ne Runde bekommen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.12.2009, 09:32:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Habe gestern CoD: MW2 gekauft - und es lässt sich nicht installieren!

Wenn ich Steam installiert habe, fängt er automatisch an, das Spiel herunterzuladen...was bei meiner Internetverbindung Monate dauern kann...

Also habe ich mal ein Mail geschickt und prompt eine Antwort erhalten:

Zitat:
Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um eine Installation aus dem Internet zu vermeinden, müssen Sie eine
Desktopverknüfpung von Steam erstellen und diese mit einem Rechtsklick
und dem Befehl Eigenschaften diese Verknüpfung öffnen. In den Eigenschaften können
Sie unter dem Reiter "Verknüpfung", das Ziel auswählen.
Hier sollten Sie hinter dem punkt steam.exe folgende Parameter hinzufügen.

"/steam.exe -install d(Ihr CD Laufwerksbuchstaben):"

Alternativ: Sollten in Ihrem Steam stehen, dass das Spiel bei xx% Update stehen,
klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Call of Duty Modern Warfare 2 und wählen
Update anhalten.
Nun öffnen Sie den Autoplay der CD und wählen den Punkt REINSTALLIEREN. Jetzt
sollte die Installation erneut ausgeführt werden, nur dass diesmal das Spiel von
der CD/DVD installiert wird.

Nun sollte er das Spiel von Ihrem CD/DVD Laufwerk aus installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
ACTIVISION Support Team


Jetzt hat die Installation mal begonnen, mal schauen obs durchgeht...







Profil von Dolmar Dolmar
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.12.2009, 09:39:01nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich boykottiere CoD: MW2. Ohne dedicated Server ist das Multiplayerspielen fürn Arsch. Und nur für den Singleplayermodus kauf ich das Game nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.12.2009, 13:49:35nach oben

2732 Posts: Leader


CoD :MW2 ist richtig geil bei der Playstation 3

wir haben uns jetzt alle headsets gekauft,man macht das süchtig und spaß

bin jetzt prestige level 26 und hab keine hobbies mehr ;D




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.12.2009, 23:21:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Dolmar: Civ ist böse

@Dragon Age: hm... mein Ersteindruck ist sehr gespalten und meine Befürchtungen (bezüglich der hohen Wertungen) bestätigen sich leider, die Stärken sind enorm, die Schwächen aber ebenso gravierend.

Ich bin erst kurz nach der Hälfte, deswegen möchte ich noch nicht wirklich (vor)urteilen, aber ein 90+ Titel ist es bisher definitiv nicht.

- Editiert von Jumptheshark am 16.12.2009, 23:26 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Timebender Timebender
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.12.2009, 21:56:27nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Bei Dragon Age stört mich extrem, daß das Inventar ständig voll ist:
Ein paar Lederhandschuhe wiegen so viel wie eine schwere Kettenrüstung...
Bei der PS3 version muß man sich erst das Addon "Wächter-Festung" für 8Euro
downloaden um eine Gruppen-Kiste zu erhalten, was mich sehr ärgert,
weil das Spiel an sich schon sehr teuer war!
Abgesehen von den Videosequenzen finde ich das Spiel eher mittelmäßig.
Ich habe früher gerne "Neverwinter Nights" gespielt und das fand ich
um einiges besser, obwohl es schon älter ist.

Bei uns im Game Stop gab es diesen Monat ein Angebot:
3 (gebrauchte) Spiele nehmen, 2 bezahlen.
Hab gleich ordentlich zugelangt und mir
Batman:Arkham Asylum
Resident Evil 5
und
Sacred 2 geholt.

NEWS:
Lucasarts hat
The Force Unleashed 2 für 2010 angekündigt.
Ich hab Teil1 verkauft und will mir die Ultimate Sith Edition holen,
weil es ca. 40Euro kostet und Addons im Wert von 30Euro beinhaltet.
Hoffe, daß ich meine Spielstände übernehmen kann...



- Editiert von Timebender am 26.12.2009, 22:11 -




Profil von Jate815 Jate815
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.12.2009, 22:02:27nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Spielt hier jemand von euch Sims?


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.12.2009, 22:07:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jate815
Spielt hier jemand von euch Sims?


Früher mal, habe Teil 1 daheim, mit ein paar Erweiterungen ( ), aber jetzt eigentlich nicht mehr. Meine Schwester hat sich vor kurzem den dritten Teil gekauft.







Profil von Bane Bane  
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.12.2009, 03:26:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Ich boykottiere CoD: MW2. Ohne dedicated Server ist das Multiplayerspielen fürn Arsch. Und nur für den Singleplayermodus kauf ich das Game nicht.


Da Lobe ich mir doch meine Wii

Man muss zwar Abstriche bei der Grafik machen, aber ansonsten ist das Cod Multiplayererlebnis unerreicht. Die Server laufen alle gut und Shooter mit der Wii-Mote zocken ist einfach intensiver als mit der Maus

Das neue Resident Evil für Wii ist übrigens auch zu empfehlen, für Wii bombastische Grafik, total intensives Gameplay und macht einfach riesen Spaß im Coop. Der Beste Railgun shooter den ich bisher gespiel habe

Und Super Mario Bros. haben wir jetzt auch fast durch


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.12.2009, 09:58:00nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Bane
Und Super Mario Bros. haben wir jetzt auch fast durch


Spiele das auch gerade mit meiner Schwester - ich liebe es!







Jin108
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.12.2009, 17:06:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Das neue Resident Evil für Wii ist übrigens auch zu empfehlen, für Wii bombastische Grafik, total intensives Gameplay und macht einfach riesen Spaß im Coop. Der Beste Railgun shooter den ich bisher gespiel habe


Absolut! Bin ja eigentlich ned so der Shooter-Zocker, aber da kommt einfach Stimmung auf
Darkside Chronicles macht noch mehr Bock als Umbrella Chronicles, geniale Atmosphäre, besseres Inventar, Coop-Modus ( ) und für nen Shooter is die Story auch recht gut, wirklich schön wie der neue Südamerika-Part mit den guten alten Raccoon City "Rückblenden" verknüpft wurde.


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.12.2009, 19:44:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Auf was für Spiele wartet ihr denn nächstes Jahr?

Bei mir siehts so aus:

- Mafia 2
- Alien Vs. Predator
- Bioshock 2: Sea Of Dreams
- Splinter Cell Convition (360-exklusiv! )
- Alan Wake
- Halo Reach
- Crysis 2 (wtf, das kommt auch mal für eine Konsole?! )
- Max Payne 3
- Half Life Episode 3

Ansonsten hoff ich noch auf diese Titel:

- Brothers In Arms: War Hero
- Gun II
- Diablo 3
- Dead Space II
- Doom IV

Und btw: ich hab endlich Assassins Creed mal durchgezockt! Geh mir morgen gleich Teil II kaufen. Ansonsten häng ich noch in GTA IV und Dead Space rum. Vor allem Letzteres wird immer krasser! Naja und zwischendurch gibts Far Cry 2.






Profil von samu samu
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.12.2009, 19:58:49nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Hm wirklich gespannt bin ich nur auf Heavy Rain und Alan Wake. Wobei ich bei ersterem bedenken hab ob es nicht zu sehr Film statt Spiel wird, aber abwarten. Da es ja PS3 exklusiv ist wird es eh dauern bis ich es spielen kann. Alan Wake könnte Opfer seines eigenen Hypes werden, denn ich befürchte fast dass es nicht an die Erwartungen rankommt. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ansonsten interessieren mich noch die Neustarts von Max Payne und Splinter Cell. Wobei ich vom neuem Max Payne Setting noch nicht wirklich überzeugt bin, aber da vertraue ich einfach mal Rockstar. Bei Splinter Cell ist die neue Ausrichtung imo der richtige Schritt und könnte die Serie wieder interessant machen.

Diablo 3 kommt sicherlich nicht nächstes Jahr sonst wäre es natürlich mein Highlight für 2010.

- Editiert von samu am 28.12.2009, 22:51 -


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.12.2009, 22:12:08nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
- Half Life Episode 3


Ist das bestätigt? Wann kommt das?







Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.12.2009, 22:35:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Dan
- Half Life Episode 3


Ist das bestätigt? Wann kommt das?

Naja, NOCH nicht. Aber gibt viele Gerüchte & Meldungen darüber, dass es nächstes Jahr mit Gordon Freeman weitergehen soll.






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.12.2009, 00:51:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich warte wirklich nur auf Starcraft 2.

Profil von Bane Bane  
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.12.2009, 05:56:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei mir sit es ganz klar Monster Hunter für die Wii, was man da aus Japan so alles hört muss das unvergleichabr gut sein !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von spence spence
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.12.2009, 10:31:19nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Bane
Und Super Mario Bros. haben wir jetzt auch fast durch


Spiele das auch gerade mit meiner Schwester - ich liebe es!


Hab´s auch fast durch. Nur 2 Münzen fehlen mir noch in 9 - 7. Es ist zum verrückt werden.

Aber ansonsten hat das Spiel meinen Nerv getroffen und hoffe noch auf unzählige nachfolger in 2d.




Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.12.2009, 23:23:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von spence
Aber ansonsten hat das Spiel meinen Nerv getroffen und hoffe noch auf unzählige nachfolger in 2d.




@Dan: hatte noch gar nichts davon gehört und die Hoffnung schon fast aufgegeben... Gordon lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer