LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791312 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2010, 13:59:06nach oben

666 Posts: Button Pusher


Bin ich auch gespannt drauf. Solange es jedoch bloß Rendersequenzen zu sehen gibt, erlaube ich mir skeptisch zu sein. Nicht weil ich gigantischen Grafikbombast sehen, sondern mir einfach nur nen Bild von der stilistischen Stoßrichtung machen will.

Profil von silentdin silentdin
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2010, 19:31:26nach oben

203 Posts: Lost One


Unausgegorene Produkte von Nintendo: Powerglove, R.O.B., Virtual Boy, N64 DD, RANDnet, Vitality Sensor, Wii MotionPlus, etc. Manches war/ist technisch durchaus ok, nur hat es niemand (Nintendo selbst und Drittparteien) unterstützt. Nintendo hat die diesjährige E3 trotzdem "gewonnen". Der 3DS macht 3D richtig. Keine Brille, die dem indentierten Mittendrin im Weg steht; regelbarer Effekt; schon im Vorfeld innovative Ideen, sucht mal nach Face Ace!; als 3D Kamera und Fotoapparat verwendbar, wenn auch mit geringer Auflösung.

Kinect: Dämlicher Name und keine Innovation. Eye Toy und Sega Activator haben auch den Körper zum Controller gemacht und waren damit mäßig erfolgreich. Microsoft hätte wirklich beweisen können, dass es ihnen ernst mit Kinect ist. Stattdessen verprassen sie richtig viel Kohle für eine halbstündige Dauerwerbesendung mit dem Cirque du Soleil und zeigen fast nur Waggle Spiele. Forza sah zwar interessant aus, aber ob es für "richtige" Spiele sensibel genug ist bleibt abzuwarten. Einziger Lichtblick: Dance Central. Das ist perfekt für Kinect. Für mich das größte Minus: kein haptisches Feedback. Vielleicht kommt ja mal ein Ultraschall Add-On. Das neue Design der 360 gefällt mir. Schick.

Sony: Hm. Einerseits, andererseits. Gabe Newells Auftritt war klasse. Das Move Zeug wirkte funktional. Mit dem Preismodell hat man sich aber wieder mal gehörig ins eigene Fleisch geschnitten. Warum ist der Navigator bei keinem einzigen Bundle dabei? Und muss das Ding wirklich 30 €/$ kosten? Vielleicht kann man (wie es in einigen älteren Berichten geheißen hat) einen Dualshock als Navigator benutzen. Zwar umständlich aber "kostenlos". PSN+... Spiele schauen gut aus. Schade um Last Guardian. Das heben sie sich wohl für TGS (oder gamescom?) auf. Bin auch gespannt obs bei einer Trilogie bleibt und Fomito Ueda und Team sich was anderem zuwenden oder ob man im Ico Universum bleibt. Aber das ist Zukunft.

Drittparteien: MGS Rising schaut spassig aus. Deus Ex klingt vielversprechend. XCOM auch. Project Dust von Eric Chah (Another World, Heart of Darkness) wird hoffentlich auch gut. Portal 2!


Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2010, 20:20:12nach oben

666 Posts: Button Pusher


Von Ico und Shadow Of The Colossus soll es angeblich ja auch nochmal ne aufgebohrte PS 3-Variante geben. Würde mir doch sehr zusagen.

Interessant finde ich auch das neue Projekt der thatgamecompany, die schon mit Flower ein sehr ungewöhnliches Spielkonzept an den Mann zu bringen wussten und mit dem Titel Journey nun ein ähnlich meditatives Gamingerlebnis als Onlinevariante für mehrere Spieler zu konzipieren scheinen. Das Design der ersten Screenshots ist auf alle Fälle sehr cool.


Profil von Killua Killua
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2010, 21:02:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bei mir is gerade Assassins Creed II angekommen juhu

Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2010, 22:51:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ist mit Modern Warfare 2?

Profil von Paulo Paulo
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.06.2010, 07:57:02nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Als bei den Zockern ja unglaublich ungeliebter casual gamer ist Fallout New Vegas das einzige Spiel, dass mich von den zuletzt genannten hier wirklich interessiert. Fand Fallout 3 einfach unglaublich genial und fesselnd und hoffe, auf ein relativ ähnliches Spiel, da es eigentlich nicht viel zu verbessern gibt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.06.2010, 10:28:31nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Was ist mit Modern Warfare 2?


Geniales Spiel! Übertrifft meiner Meinung nach MW1 sogar noch.ABER, ist es leider viel viel viel zu kurz!
Naja und den Multiplayer hab ich noch nicht so viel gespielt, ist mir irgendwie zu anstrengend




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von silentdin silentdin
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.06.2010, 15:01:02nach oben

203 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Paulo
Als bei den Zockern ja unglaublich ungeliebter casual gamer


Was heißt unbeliebt? Ohne "casual games" gäbs keine "AAA"s. Was halten die MW2-Fans eigentlich von Medal of Honor? Die Ähnlichkeit ist schon ziemlich frappierend:



Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.06.2010, 15:46:12nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Erinnert mich viel mehr an Battlefield




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.06.2010, 00:52:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Die goldenen Joysticks awards

http://www.computerandvideogames.com/joystick/shortlist.php

Da könnt ihr wählen Ich hab auch mitgemacht





Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.06.2010, 18:19:37nach oben

2732 Posts: Leader


killua wann zum teufel holst du dir endlich mw2?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 18.06.2010, 23:47:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wann?

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.06.2010, 16:49:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Constantine
killua wann zum teufel holst du dir endlich mw2?

Eben! Eines der wohl besten Konsolenspiele. Singleplayer, wie eben der grandiose Multiplayer!

Und Man, ich will Red Dead Redemption haben! /: Habs gestern mal angezockt, und gerade im Multiplayer fetzt das ja ordentlich. Nur kann ich mir grad keine neuen Spiele leisten...






Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 00:31:45nach oben

2732 Posts: Leader


dan hast du ps3 / mw2 ?






Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 01:44:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


MW 2, ja. PS3, nein. Hab eine Xbox 360, sonst hätte ich schon längt mal gemeldet, wegen online zocken.






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 04:53:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


MW2 macht schon verdammt süchtig, vor allem wenn man seit 2 Tagen einen richtigen Lauf hat.

Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 04:58:23nach oben

2732 Posts: Leader


qcope match ? ichmach deinen lauf kaputt




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 05:03:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Morgen. Ich lieg schon im Bett. Aber wenn ich die XP voll habe und Level 70 bin, schaffe ich mit den bereits gelevelten Perks neue Killstreakrekorde. Aber morgen will ich noch en wenig mit der AK spielen, bevor ich wieder den Prestigebutton klicke.

Profil von Constantine Constantine
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 05:05:54nach oben

2732 Posts: Leader


ach wenn du killstreakrekorde willst brauchst du schon so 45

viel spaß dabei wenn du das schaffen willst




Don't be sorry your darkness is gone


Nils
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.06.2010, 16:27:22nach oben

Gast

@ E3
Fand ich größtenteils schon enttäuschend, von Microsoft hätte ich zum Start mehr erwartet, die neue Xbox ist zwar ein tolles Gerät, aber für mich uninteressant, denn ein Upgrade lohnt sich hier nicht wirklich und Kinect sah zwar nicht schlecht aus, da war aber nichts, was mich wirklich begeistert hätte, vielleicht muss man es aber auch erstmal testen, um sich dafür begeistern zu können.
Sony hats dann tatsächlich mit einer gänzlich langweiligen Pressekonferenz geschafft, Microsoft noch zu unterbieten, lediglich Nintendo wusste überraschenderweise zu überzeugen, da ich zur zeit aber lediglich Xbox- und iPod Touch-Spieler bin für mich nicht wirklich relevant.

Letzte Woche habe ich dann auch Mass Effect 2 beendet, steht seinem Vorgänger in kaum etwas nach, negativ fielen lediglich kleine Storyschwächen Mittelteil auf (aber wirklich nur kleine), im Gegenzug setzte man bei Dialogen (sehr wichtig), Grafik, Präsentation und Kampfsystem noch einen drauf. Für den dritten Teil würde ich mir lediglich wünschen, dass man bezüglich des Waffensystems einen Mittelweg aus erstem und zweiten Teil findet, in diesem Punkt war der zweite Teil zu sehr Shooter und zu wenig Rollenspiel. Das viel kritisierte Scannen unentdeckter Planten hat mich übrigens nach dem letzten Patch, der das ganze deutlich beschleunigte, wenig gestört.
Schön finde ich auch, dass man das Spiel bis zum Erscheinen des dritten Teils durch DLC am Leben halten will, den Kasumi-DLC habe ich mir, aufgrund der wohl kurzen Spielzeit, gespart, aber der neue Overlord-DLC hat mir gut gefallen, ordentliche Spielzeit, sehr interessantes Szenario, keine Wiederverwertung schon bekannter Inhalte,
gute Action-Sequenzen und zu Ende hin etwas gänzlich Neues, dass man so im Mass Effect-Universum noch nicht gesehen hat, gefehlt haben lediglich ein paar interessante Dialoge, ich hoffe, das wird sich mit zukünftigen Erweiterungen ändern (und Kampfszenen mit dem Hammerhead sind immer noch frustrierend/nervig). Alles in allem kriegt man mit Overlord trotzdem die wohl beste Nebenmission des Spiels auch wenn sie storytechnisch nicht unbedingt an das Ende anschließt, es bleibt abzuwarten, ob zukünftige DLCs wie versprochen die Brücke zum dritten Teil schlagen (und dies so machen, dass man den dritten Teil problemlos ohne deren Kenntnis spielen kann).

Außerdem habe ich den Singleplayer von Castle Crashers abgeschlossen, ein herrliches 2D Side-Scrolling Beat 'em up, kann ich nur empfehlen, wahrscheinlich der beste Arcade-Titel.

Die Faszination, die Spiele wie CoD auf viele ausüben werde ich hingehen wohl nie wirklich verstehen, auch Halo 3 fand ich größtenteils langweilig, gerade im Multiplayer. Wenn Shooter, dann sowas wie BioShock oder aMssEfect 2, wobei ich letztes immer noch als Rollenspiel mit Shooter-Einfluss sehe, nicht umgekehrt.

- Editiert von Nils am 20.06.2010, 16:34 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer