LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791353 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.09.2013, 10:45:15nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich werd mir Rayman auf die Wii U laden, sorry. Dass die Touch-Szenen bei den anderen Konsolen mittels Knopfdruck geschehen finde ich lame und mir haben sie in der Challenge App immer sehr gut gefallen - wenn man mal drin ist ist Murphy echt genial. Und ich wills hauptsächlich im Coop spielen, da ist es eh keine Frage. Und den Mulitplayer immer griffbereit haben - und die PS3 verschwindet wohl früher oder später aus dem Regal

Freu mich schon total - ich glaub ich starte gleich den Download 45 Euro ist für nen Konsolen-eShop echt günstig


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.09.2013, 10:57:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hätte es mir an deiner Stelle wohl auch für die WiiU gekauft. Aber so lame ist das mit dem Tastendruck gar nicht. Im ersten Moment hatte ich den gleichen Gedanken, als Murphy das erste Mal aufgetaucht ist und es erklärt wurde. Letztlich macht das mit Murphy aber einen Mordsspaß, eben weil es das alles noch schwieriger macht.

Naja, 45 Euro ist halt der Normalpreis. Sehr schön, dass ein neues Spiel mal nicht 70 Euro kostet! Ich habs für 37 Euro bekommen. Der Preis war halt der Hauptgrund, warum ich das Spiel jetzt vor The Last of Us und vor Tomb Raider gekauft habe.

Ich will Rayman jetzt auch im Coop spielen und vor allem mal ne Runde von dem Fußballding. Das sieht extrem spaßig für ein Minigame aus!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.09.2013, 12:12:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gerade gekauft Und da ich 10 % zurückbekomme sinds eigentlich auch nur 40 Euro. Noch besser. Für so ein Game HIBBEL.

Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 11.09.2013, 20:12:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Bin ich eigentlich der Einzige, den GTA 5 eigentlich so gar nicht juckt? Konnte mit den Vorgängern bisher nur wenig anfangen. Ich hatte die letzten beiden Titel immer mal wieder angespielt, aber nie den Reiz verspürt, dass längerfristig in Angriff zu nehmen.


Ne, bist du nicht. Siehe zwei Seiten zuvor




Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 11:26:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von mercy
Bin ich eigentlich der Einzige, den GTA 5 eigentlich so gar nicht juckt? Konnte mit den Vorgängern bisher nur wenig anfangen. Ich hatte die letzten beiden Titel immer mal wieder angespielt, aber nie den Reiz verspürt, dass längerfristig in Angriff zu nehmen.


Ne, bist du nicht. Siehe zwei Seiten zuvor


Mich hat der Hype auch nur ganz bedingt. Mein letzter GTA-Teil war GTA2. Der Hyp hat mich aber insofern erwischt, dass ich tatsächlich ernsthaft darüber nachdenke, GTA V mal zu spielen (vielleicht auch gar nicht in sooooo ferner Zukunft).

Nochmal zu Rayman:
WTF, ich habe gerade das letzte Musiklevel gespielt "Omas Welttour, 8 bit". Wie sehr kann man bitte auf Drogen sein? Die ganzen 8bit-Ausgaben waren schon echt heftig und gefährlich für die Augen, aber das hat den Vogel abgeschossen. So cool!

Und Harry?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 14:30:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


ES GIBT 8BIT-WELTEN?
Ich muss es heute durchspielen

Ich bin jetzt bei ca 120 Lums (äh, die großen Dinger, der Name fällt mir nicht ein) und hab damit schon einiges freigespielt, aber ich merke schon, dass das nicht so schnell enden wird. Einfach genial dieses Spiel. Man kanns eigentlich auch gar nicht weglegen, weil man ständig was freispielt, freirubbelt oder sonst irgendwas Neues aufpoppt. Für ca 40 Euro echt sagenhaft. Murphy war bisher immer toll und nie nervig - ich kann mir aber an vielen Stellen nicht vorstellen, wie das auf einer anderen Konsole funktioniert. Wie gräbt man Wege? Wie rubbelt man die Lose frei? Wie macht man Lums, Sprungbretter, etc lila ohne sie anzutouchen? Das Spiel ist wirklich ein Entertainment-Monster. Ubisoft steht zur Zeit ganz hoch in meiner Gunst, trotz des ärgerlichen Delays der Wii U-Version.

Mit Child of Light bringen sie auch wieder einen Titel, den man sonst eigentlich nur mehr von Indie-Devs oder anderen kleineren Entwicklern kennt. Schön, dass es noch jemand wagt, kreativ zu sein




- Editiert von Harry am 12.09.2013, 14:34 -


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 15:07:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


GTA ist so ziemlich das beste Open World-Game Diese unbegrenzten Möglichkeiten die man hat Bin seit Vice City großer Fan der Reihe Und GTA V könnte echt wieder so gut wie San Andreas werden

Saints Row 4 ist aber auch ziemlich geil Bin bei der Story mittlerweile schon relativ weit Kann man sich als einen Mix aus GTA und Infamous vorstellen und es ist einfach so verrückt was man da alles machen kann (Turbosprint, extrem hoch springen, schweben, Waffen und Fahrzeuge modifzieren, den Charakter inkl. Aussehen & Kleidung bearbeiten, Läden hacken, Fähigkeiten upgraden und so ziemlich alles platt machen was man sich vorstellen kann ) Das geilste an der Sache? Man ist Präsident der Vereinigten Staaten und muss die Welt vor einer Alieninvasion retten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 15:41:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Ric: Vielleicht bringt mich GTA V ja wieder zurück zu GTA.
Kann man Saints Row IV bedenkenlos spielen ohne die anderen Teile gespielt zu haben? Ich weiß nicht wirklich, ob ich mit der Reihe anfangen will. Ist mit Sicherheit vollkommen abgedreht.

@Harry: Die Musik ist 8bit, die Level an sich sind es nicht bzw. so teilweise aber auch nicht wirklich. Sehr verstörend und Augenkrebsfördernd. Trotzdem gut, weils so dämlich aber verteufelt schwer ist.
Zu Murphy auf der PS3, damit du eine Vorstellung bekommst:
- Wege graben: Murphy fliegt im Kreis immer über die entsprechenden Stellen drüber und man muss passend die Taste drücken, dann gräbt er an der Stelle wo er gerade ist.
- Lose rubbeln: Mit den beiden Joysticks kann man Murphys Hände bewegen.
- Lums lila machen: Das ist scheinbar komplett anders gelöst. In einer Reihe ist automatisch der erste Lum rosa, die anderen werden dann nacheinander rosa, aber immer nur, wenn man den einen rosafarbenen Lum berührt hat. Hat man innerhalb der Reihe zuerst nen gelben berührt, dann ist das mit der rosa Reihe für die Lum-Reihe vorbei. War das jetzt verständlich? Falls nicht, dann kann ichs nochmal anders erklären.
- Generell schwirrt Murphy halt automatisiert von Aktionspunkt zu Aktionspunkt.
Murphy ist auch auf der PS3 echt extrem gelungen, da hatte ich echt schiss, hat aber wunderbar geklappt.

Child of Light sieht ja auch extrem schön aus!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 17:43:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mogry: ja denke schon! ist mein erstes Spiel der Reihe und man kommt relativ schnell rein Glaub nicht dass man da Vorwissen benötigt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.09.2013, 20:11:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das mit dem Graben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn du sagst es ist gut, dann wirds schon passen Die Reihen-Lums gibts auch, aber der zweite Player kann halt auch so alle gelben Lums betouchen, als Zeitersparnis. Die Murphy-Only-Speedrun-Levels gibts aber auf der PS3 nicht, oder? (woher sollst du das denn wissen ). Vielleicht kommts dir deswegen wenig vor? Bei den alten Levels gibts scheinbar keinen Lum-King mehr, der alle singend macht. Stattdessen diese goldenen Käfige? Oder hab ich den nur noch nicht gesehen? Ich vermisse die Singerei

Jetzt bin ich jedenfalls bei 225, und nachher wird dann noch Coop gezockt


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.09.2013, 02:40:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Beim Graben merkt man halt schon deutlich, dass es eigentlich für ein Touchpad gemacht wurde. Aber die Lösung da ist halt doch verhältnismäßig gut umgesetzt. Finde gerade kein Video und ist zu spät um noch weiter zu suchen. Morgen vielleicht.

Was meinst du mit Murphy-Only-Speedrun-Level? Kannste mir nen Namen nennen?
Kissen werden übrigens nie lila (so als Nachtrag).
Und so im Nachhinein nehme ich das mit dem zu wenigen Leveln auch etwas zurück. Habe die heimgesuchten Gemälde nämlich anfangs stark vernachlässigt. Trotzdem hätte ich gerne einfach ne Welt mehr. Ich kriege halt nicht genug.

Und nein, den Lum-King + Musik gibt es leider wirklich nicht mehr. Ich vermisse ihn auch.

Und ich will auch Coop. Freue mich schon darauf, wenn Katrin aus Kanada zurück ist, dann wird wieder Rayman gezockt. Sind zwar noch nicht ganz mit Origins durch, aber egal. Das finde ich übrigens blöd bei Legends, dass man nicht mehr als einen Speicherstand machen kann. So ist dann alles beim gemeinsamen Zocken schon freigespielt. Und das man online keinen Coop zocken kann finde ich bei dem Spiel auch etwas schade (wobei ich das sowieso fast nie mache, wenn ich mir Little Big Planet als Beispiel anschaue). Ich spiele halt doch am liebsten mit wirklich bekannten Gesichtern, am liebsten an einem Bildschirm.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.09.2013, 14:30:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, ich bin gerade echt aggressiv geworden, weil ich den letzten beschissenen Kleinling einfach nicht bekommen habe. "Licht im Dunkeln. Heimgesucht" WTF! Ganz ehrlich, so hammerschwer das in unter 40 Sekunden zu schaffen. Aber letztlich: 38,68 Sekunden. Und damit der letzte Kleinling befreit.
Jetzt fehlen mir für Platin nur noch ein paar Goldpokale (die sollten machbar sein, wenn ich dann Lust habe) und was viel schlimmer ist: Herausforderungen gegen Freunde.

Kennt jemand Leute, die es auf der PS3 spielen und die man als Freund adden kann?

Achja, und ganz nebenbei muss ich noch 1 Mio Lums sammeln. Bin jetzt bei etwas über 500.000 und da gabs ja oftmals Geschenke (zuletzt einmal 150.000 Lums). Wie soll ich das bitte schaffen? Das macht nur die Zeit, wenn ich es dann zuhause im Coop spiele.

Ansonsten kann ich das Projekt Rayman Legends quasi als abgeschlossen betrachten. Alle Level sind gespielt! Geiles Spiel, nur die letzte Heimsuchung hat mehr als genervt!

- Editiert von Mogry am 13.09.2013, 14:33 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.09.2013, 18:03:34nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin bei 415 Lums und hab damit die 8bit-Dinger freigespielt. Dachte eigentlich auch, dass in Welt 6 noch neue Levels kommen, aber naja, die neuen Songlevels sind auch echt genial. Das Drachenlevel in 8-Bit-Optik ist hammerschwer (man darf ja nicht sterben und erkennt nicht viel), da hab ich vorerst mal eine Pause gemacht. Der Endgegner war zwar cool, aber ich dachte, dass danach noch etwas kommt (noch ein Boss, noch eine Welt). Irgendwo gibts bestimmt noch etwas - hoffe ich. Bei Rayman Origins hat sich doch unendlich viel aufgetan nach dem Boss. Naja, die Origins Levels hab ich ja auch noch vor mir

Vergiss doch den Platin-Pokal einfach Rayman hat echte ingame-Belohnungen, da musst du doch nicht blöde Trophies sammeln

@Murphy-Only-Speedrun: Ich meine Levels wie diese Challenge hier http://www.youtube.com/watch?v=jri3rYDfX48
Da kann man doch nicht einfach nur ständig eine Taste drücken, oder? Das wäre ja unendlich einfach.


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.09.2013, 18:55:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da kommt leider, abgesehen von den heimgesuchten Gemälden, nichts Weiteres mehr. Und die dürftes du dann inzwischen auch komplett aufgedeckt haben. Dir gehts an dem Punkt also wie mir. Man will noch mehr.
Das Drachenlevel auf 8-bit hat mir auch echt alles abverlangt. Habe dazu extra nochmal die normale Version gespielt, um es mir wieder in Erinnerung zu rufen. Das abschließende Omalevel schießt dann aber echt den Vogel ab. Ich würde es zwar nichtmal als wirklich schwerer betrachten, aber dein Hirn ist danach einfach Matsch.

Ach und Platin ist mir jetzt ja auch nur so ins Blickfeld gerutscht, weil einfach nicht mehr viele Trophäen fehlen. Aber entweder es kommt, oder halt nicht... Werde sicher nicht auf 500.000 Lum-Farming gehen. Es kann natürlich bei dem Spaß durchaus passieren, dass man doch schneller Lums sammelt, als man denkt. Ich will mehr und nen Nachfolger!

Und zu dem Murphy-Only-Speedruns: Ja, die Level gibt es, nur dass es keine Only-Speedruns sind. Man hüpft und schlägt Rayman durch diese Level während man parallel Murphy kontrollieren muss. Das macht so richtig Bock! Im Challenge-Bereich sind das die allerbesten Challenges! Muss man auf der WiiU "nur" Murphy kontrollieren?
Ich würde Rayman jetzt so gerne mal auf der WiiU spielen, weil das Spielgefühl (in den Murphy-Passagen) echt ein komplett anderes sein muss. Das ist so abgedreht, weil es ja eigentlich das gleiche Spiel ist.
Die Murphypassagen haben sich für mich zu echten Lieblingspassagen entwickelt. Sie sind wirklich gut durchdacht und erforden sehr viel von einem. Wenn man parallel Wände hochrennt, dabei wegen Stacheln hin- und herhüpfen muss, Gegner aus dem Weg schlagen muss UND Plattformen mit Murphy verschieben muss, dann ist das einfach nur geil.
Es gibt keine Murphy-Only-Bereiche, man muss immer hauptsächlich Rayman bewegen und Murphy nur mittels der Kreistaste zur Aktion bringen.

Ich glaube, dass Rayman für mich bisher das Spiel des Jahres ist. Okay, mir fehlen noch so einige Jahresperlen (z.B. The Last Of Us, Tomb Raider), aber so viel Spaß! Die anderen Spiele funktionieren da doch auf ner ganz anderen Ebene und sind wohl auch nicht wirklich vergleichbar. Rayman ist halt einfach Party.

- Editiert von Mogry am 13.09.2013, 18:56 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.09.2013, 01:12:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


GTA 5 97% bei GamePro. Muss ich es wohl doch mal anspielen.

Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.09.2013, 01:24:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das neue GTA ist so fucking awesome bestes Game der gesamten Reihe hab bereits ein paar Missionen gespielt und es ist unfassbar gut!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.09.2013, 08:52:54nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von mercy
GTA 5 97% bei GamePro. Muss ich es wohl doch mal anspielen.

Wenn Du so viel auf solche Prozentwertungen legst wahrscheinlich schon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 12:49:14nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also der erste Trailer dazu war ein totaler Fehlgriff, aber DAS? Uffff - das könnte das perfekte Mario-Game werden.

Die KRONE ist genauso simpel wie genial. Bringt irgendwie ein bisschen Mario Kart in Mario



- Editiert von Harry am 23.10.2013, 17:59 -


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 13:10:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hat schon jemand Beyond: Two Souls gespielt? Ist von Machern von Heavy Rain und ich fand es ganz gut. Die Story war recht spannend und hat sich wie Heavy Rain schon fast nach einem Film angefühlt Und mit Ellen Page und Willem Dafoe konnten gleich zwei hochkarätige Stars für die Hauptrollen gewonnen werden! Ingesamt ist es doch deutlich schwächer als Heavy Rain, aber einzelne Passagen (vor allem die Aiden-Sequenzen) haben richtig Spaß gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 15:23:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich war am Anfang so gehypet dafür und 1-2 Monate vorm Release hat es mich überhaupt nicht mehr interessiert. Die Action-Videos haben mir irgendwie die Lust genommen
Und noch mehr Heavy Rain klingt zwar eigentlich gut, aber momentan interessierts mich einfach nicht so. Ich glaube ich kauf es mir, wenn ich soweit bin, dass ich mit der PS3 abschließe

Und schau dir das Video da oben an



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer