LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791295 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.10.2011, 16:16:06nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von mercy
@Flagg und Mogry: Auf Gamestar wurde dazu ein Anwalt befragt. Müsst ihr mal lesen. Interessanter Artikel.


Link?


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.10.2011, 17:48:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Flagg: Link! Musste aber auch suchen.

Zum Thema GoW (ausgelagert aus dem Uncharted Bereich):
Bin auf jeden Fall heute gut vorrangekommen bei Ghost of Sparta. Und ich muss Harry auch zustimmen, dass das Spiel in allen Belangen besser ist als Chains of Olympus! Ein Vergleich mit den großen PS2/3-Titeln muss es kaum scheuen. Chains of Olympus hingegen wirkte irgendwie wie eine zu bunte Comic-Version von GoW generell. Bzgl. des Schwierigkeitsgrads dort will ich aber kaum ne Angabe machen, außer dass der normale Modus definitiv zu einfach war. Auf Spartaner-Modus kann es natürlich härter sein.

Bei Ghost of Sparta hatte ich (im Spartaner) auf jeden Fall schon so einige Brocken und gerade war ich auch genervt, als da 1 gepanzerter Zyklon und 2 Schicksalsgeister (Ich hasse diese Dinger!!!! ) gegen mich kämpften. Wobei es von allem eine doppelte Ausführung gab: Tod -> nochmal der gleiche Gegner tauchte auf.
Das war echt ne fiese Kombi, weil man den Schicksalsgeistern am besten durch weghoppsen entkommt (weil man da nicht rumstehen sollte) und die Zyklopen mich gerne auch mal aus der Luft geschnappt haben (da könnte man besser wegrollen.) Aber egal, ich habs geschafft.
Und ich glaube auch, dass das Ende nicht mehr so lange auf sich warten lassen kann, habe gerade noch ne Feuer-Mauer durchbrechen dürfen, wobei ich nen Steg durch ne "Kurbel" rumdrehen musste. Bin jetzt kurz danach. Ich denke es wartet wohl nur noch
Thanatus
als größerer Gegner auf mich. Und eventuell noch
Deimos... Wer weiß, was jetzt wirklich mit ihm ist.


Das Spiel hat für nen PSP-Titel auf jeden Fall eine sehr gute Länge! Bin absolut zufrieden mit GoW Ghost of Sparta!

Und jetzt brauche ich mal ne Pause (und ich muss sowieso essen kochen, weil ich nachher noch Besuch bekomme. )



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 14:12:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Uaaaah, ich kriege gerade zu viel!

GoW ist eigentlich durchgezockt! Eigentlich... Mir fehlt eine bekackte letzte Herausforderung der Götter, die ich einfach nicht schaffe, für die Platintrophäe. Ich versuche die Herausforderung inzwischen über eine Stunde, jedes Mal der gleiche Kack. Die ersten Gegner sind absolut null und gar kein Problem (könnte ich die zumindest überspringen) aber dann komm die blöden Flatterviecher und wenn ich mal Glück habe dann auch noch die schießen Spinnenviecher. Aber irgendwann erwischt mich immer einer. Bei der Herausfoderung darf ich allerdings keinen einzigen Gegentreffer haben. Hart!
Und es hält mich jetzt so dermaßen auf, dass ich Uncharted einfach noch nicht einschmeißen kann, weil es mich so fuchst!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 15:26:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ach, das kenne ich auch aus anderen Games, wenn ich irgendwas bestimmtes für eine Trophäe schaffen muss, aber es partout nicht klappen will. Meist schaue ich dann nach Tipps im Trophäen-Leitfaden.

Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 15:29:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habs geschafft!

Eine Taktikumstellung hats letztlich gebracht. Ich habe plötzlich ne deutliche Verbesserung bemerkt, so dass ich das Gefühl hatte, dass es klappen kann. Dann fehlte lediglich noch etwas das Glück, aber es hat ja jetzt geklappt! Meine erste Platintrophäe. Mit Sicherheit keine schwere Platin (wenn ich es mit anderen Spielen vergleich) aber egal, ich freue mich.
Jetzt rege ich mich erstmal ne Runde ab, und dann kommt Uncharted. Die Pause brauche ich aber jetzt erst.

EDIT: Ich habs übrigens nicht die ganze Zeit versucht, seit meinem letzten Post. Manchmal hilft es auch, wenn man mal kurz aufhört und so wieder etwas ruhiger wird, hat geklappt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 15:42:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meinen Glückwunsch.

Schaut euch mal bei Amazon die Kundenrezensionen zu Battlefield 3 für PC an.

Zitat:
2.033 Rezensionen
5 Sterne: (106)
4 Sterne: (20)
3 Sterne: (23)
2 Sterne: (29)
1 Sterne: (1.855)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 16:09:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Mogry: Also diese beiden beschriebenen Viecher hab ich immer mit L1 und [ ] gekillt, glaube ich. Also ich meine diesen Rundumhieb, wo er halt seine Schwerter um sich Kreisen lässt. Aber das hast du sicher probiert. Und jetzt hast dus ja schon

Ich hol mir jetzt Battlefield 3 für den PC


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 16:16:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das generelle Töten der Dinger ist ja nicht das Problem gewesen, das Problem war die Randbedingung, dass ich kein einziges Mal getroffen werden durfte. Da kamen die Bombenflatterviecher dann immer von oben und ich kam nicht schnell genug weg.
Aber letztlich ging das Ganze am besten, wenn man auf den Speer gewechselt hat, nach dem Killen des Zyklopen, sobald die Medusen kamen. Ging plötzlich viel einfacher. Ich bin halt ein Schicksalsklingenverfechter und vernachlässige andere Waffen immer ein wenig (auh in den anderen Teilen). Ich werde da immer erst drauf aufmerksam, wenn ich anders nicht vorran komme. Die Herkules-Handschuh-Dinger bei GoW3 habe ich dann irgendwann geliebt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.10.2011, 21:53:29nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Ich bin halt ein Schicksalsklingenverfechter und vernachlässige andere Waffen immer ein wenig (auh in den anderen Teilen). Ich werde da immer erst drauf aufmerksam, wenn ich anders nicht vorran komme.

Und auf den blöden Speer wäre ich als letztes gekommen Der ist irgendwie so.. träge.


Ich spiele jetzt, inspiriert von Flagg, wieder Epic Mickey. Ganz vergessen, wie toll das war

Und da ich meine Wii zum ersten Mal in diesem Jahr wirklich benutzt habe, stelle ich folgendes zur Kotz-Wii-Grafik fest:

- "2D" Games wie Mario und Donkey Kong Country Returns sehen total genial aus. Abgesehen von ein paar Pixeln hier und da könnten es HD-Games sein
- Epic Mickey hingegen sieht in 3D gut aus, bei den 2D-Szenen dazwischen dafür eher bescheiden.
- Resident Evil 4 Wii ist absolut grässlich. Es hat sogar teilweise horizontale und vertikale Linien über ganze Bereiche: Wo kommen die her? Das muss am schlechten Port vom Gamecube her liegen? Strange!
- Metroid Prime 3 hingegen ist sehr schick. Mario Galaxy sowieso.

Es hängt also scheinbar wirklich, trotz identischer Auflösung und guter Optik am Röhrenfernseher, mit der "Liebe zum Detail" zusammen. Wenn in den Texturen und Modellen viel (für Röhren-TVs vielleicht unnötiger) Arbeitsaufwand steckt, siehts auch auf der Wii am HDTV noch gut aus.

Diese Tests basieren rein auf der Angst, dass das neue Zelda am HDTV vielleicht Kacke aussieht. Aber die Befürchtung hab ich nun nicht. Ich sollte vielleicht noch Wind Waker testen. Aber das spiel ich lieber am Dolphin Emulator in HD


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 31.10.2011, 11:57:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Meinen Glückwunsch dazu ! Deine Schilderung hat bei mir jedoch wieder das Trauma um Starlancer hervorgerufen, bei dem es eigentlich nur auf das Ende in der allerletzten Mission ankommt, man den Teil davor jedoch auch nicht überspringen kann

@mercy Wenigstens den Grund für die schlechten Bewertungen hättest Du ja anführen können. War bei Ubisoft-Spielen ja ähnlich. Der Rest ist dann wohl nur Domino-Effekt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.11.2011, 17:49:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Schaut ja sehr interessant aus. Vor allem dass man wieder in San Andres unterwegs zu sein scheint, dürfte bestimmt spannend werden. Vielleicht trifft man da auch ein paar alte Bekannte aus dem gleichnamigen Spiel wieder? Geil wärs ja. Von der Hauptfigur weiß man jetz nur, dass er mit seiner Familie nach Los Santos zog. Mal sehen, wie sie den Familienaspekt umsetzen. Gab es ja so auch noch nicht bei einem GTA. Grafikmäßig sah es auch ganz geil aus. Schade nur, dass wir immernoch kein Releasedate kennen. Tippe (und hoffe) auf 2012.






Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.11.2011, 18:08:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Tippe (und hoffe) auf 2012.


Der Erfahrung nach aber nur auf Konsole, PC dauert immer länger...







Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.11.2011, 20:14:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Trailer zu GTA V: geil geil, es ist wieder so weit bitte 2012 als Release




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.11.2011, 19:24:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Argh, Modern Warfare 3 ist "da" und darf nicht verkauft werden. Naja, dann doch bis Dienstag auf die UK-Version von Amazon warten.

Habe letztens mal die Demo von Need for Speed: The Run gespielt. Hatte mir ja vorgenommen, das Spiel zu ignorieren, aber die Idee und die 2 Strecken samt "lebender" Rennstrecke hatte schon was. Grafik ist eh top. Hmpf, vielleicht als Platinum.


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.11.2011, 01:26:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wo kauft man denn in GB am billigsten Spiele ein? Bzw gibts auch wo was mit tollen Preorder-Boni? Die Website GameStop.co.uk ist ja leider sehr mager, die sieht nicht sehr bemüht aus Gibts sowas wie geizhals für GB?

Ich will mir in London voraussichtlich folgendes mitnehmen:
- Zelda Skyward Sword
- Mario Land 3DS
- Batman Arkham City

Der Pfund ist ja zur Zeit ein Hammer Brauchst du auch was, Flagg?


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.11.2011, 02:29:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich will mir in New York voraussichtlich folgendes mitnehmen:
- The Elder Scrolls : Skyrim
- Zelda Skyward Sword
- Uncharted 3

Der Dollar ist ja zur Zeit ein Hammer Brauchst du auch was, Harry?




























































Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.11.2011, 12:15:25nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich habs nur fett geschrieben damit dus nicht übersiehst

Und Zelda aus den USA kannst du auf deiner ungehackten Wii gar nicht spielen

Ich brauch nix aus Amerika, glaub ich. Außer vielleicht Blu-rays. Sind die überall so billig wie bei Amazon.com? Wann bist du eigentlich schon wieder in Amerika? Zuerst sparst du 3 Jahre aufs erste Mal und jetzt fliegst du alle paar Monate


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.11.2011, 15:32:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


BluRays sind in Geschäften sau teuer 25-30$
Dann kauf ich mir Zelda halt nicht und dafür Resistance 3 und MW3 und so ...

JA ABER WENNS SO BILLIG IST (wir wohnen bei einer Freundin und haben nur den Flug als Kosten )


Profil von Sebomat Sebomat
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.11.2011, 23:09:59nach oben

283 Posts: Stranded One


Also wenn jemand hier auf der PS3 Modern Warfare 3 spielen möchte, spielt um Gottes Willen vorher NICHT Uncharted 3. Die ersten 2, 3 Runden bei MW3 dachte ich es ist die PS2 angeschlossen. Die Grafik wirkte irgendwie so trist und farblos.
Also mir gefällt das Game im Mulitplayer. (Singelplayer interessiert mich nicht). Böse Zungen nennen es ja schon ein MW2-Map-Pack. So siehts eigentlich auch aus, und so fühlt sichs auch an. Ist halt das gewohnte CoD-Update mit Verbesserungen im Detail.


May you come to the attention of important people!


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.11.2011, 00:53:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mit der Grafik habe ich auch schon gelesen, aber wenn es wie MW2 ist, bin ich eigentlich schon ganz zufrieden.

Ich hatte die UK-Fassung vor Wochen bei Amazon vorbestellt und selbst heute wurde es noch nicht versandt. Also habe ich jetzt storniert und hole ich mir halt morgen im MM die DE-Fassung. Hoffe, die Synchro ist nicht zu schlecht.

@Sebomat: Wie is'n dein PSN-Account? Kannst ja mal "mercy_lost" adden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer