LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.09.2010, 14:09:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Harry: Sehr gut. Wenn du einen PSN Account hast, kannst du mich ja mal adden: mercy_lost

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.09.2010, 21:51:35nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann übrigens, sehr spät aber doch, Batman Arkade Asylum bedingungslos empfehlen. Wirklich tolles Spiel, eines der besten der letzten Jahre

Und auch Metroid Other M hat mir sehr gut gefallen. Die teils negative Kritik kann ich nicht unterschreiben. Finds genauso toll wie jedes andere Metroid-Game und definitiv besser als den Großteil des übrigen Gerümpels

Amnesia will mir aber nicht gefallen - irgendwas wirkt da sehr billig, auch wenn teilweise echt krasse Stimmung erzeugt wird.


@mercy: Ok, und dann töte ich dich Bei Modern Warfare 2. O.ä.


edit: Hä? ->



- Editiert von Harry am 15.09.2010, 11:33 -


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.09.2010, 22:41:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So ein Dirndl passt halt zur Konsole. Oder die wollen mehr Zockerfrauen erreichen.

Und bei Batman: Arkham Asylum geb ich dir Recht! Hammer Game! Freu mich schon auf den Nachfolger, auch wenns mit dem noch ein bisschen dauert.

@ Ric: TU es! Du wirst es nicht bereuen. Grandioser Singleplayer und süchtigmachender Multiplayer. Das Ganze in dem fantastischen Wilden Westen-Szenario, defintiv kaufwürdig.






Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 02:01:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mhh ... gerade ich war von Arkham Asylum garnicht sooo begeistert

Naja ... zu empfehlen auf jeden Fall Uncharted und natürlich Uncharted 2 ...damit wirst du verdammt viel Spaß haben lieber Harry!


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 02:14:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe, Arkham kommt als Platinum raus, dann werde ich das auch mal zocken. Bei Uncharted 2 bin ich gerade dabei. Ist ganz witzig.

Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 02:48:01nach oben

666 Posts: Button Pusher


Halo: Reach stellt diversen Kritiken zur Folge nicht weniger als den Höhepunkt der gesamten Reihe dar. Hats schon irgendwer hier gezockt und kann diese Meinungen bekräftigen? (Und: ja, es geht mir in diesem Fall tatsächlich um die Kampagne! Dass der Multiplayer über jeden Zweifel erhaben ist, weiß ich wohl!)

Ich vergnüge mich in dem bisschen Freizeit, das ich neben dem Uni-Stress aufzubringen vermag, momentan ja mit der Special Edition von Monkey Island 2: LeCuck's Revenge. Mehr kann man für schlappe 10 Pipen echt nicht verlangen. Der an comichafte Aquarelle erinnernde Stil ist einfach grandios und nochmal ein ganzes Stück ausgefeilter als jener der ersten Grundsanierung. Die Schönheitskur hat sich wahrlich ausgezahlt, dabei bin ich egtl. doch auch sehr der alten Schule zugetan und verteufle die plastische Chirugie über alle Maßen. Und Boni wie zuschaltbare Entwicklerkommentare oder Konzeptzeichnungen sind für nen Arcade-Titel, egal wie "geschichtsträchtig", auch keine Selbstverständlichkeit. Die volle Packung Guybrush also. Zuschlagen, falls noch nicht geschehen!

Ahja: Freut sich außer mir noch wer auf Alice: Madness Returns?


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 03:00:37nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von jothesick
Ahja: Freut sich außer mir noch wer auf Alice: Madness Returns?


Leider nicht mehr, nachdem ich die ersten ernüchternden Kommentare gelesen habe ...

@Reach:
Erst nach dem Urlaub ... wobei ich eh nur die Kampagne spielen werde, zum onlinezocken habe ich die PS3


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 05:11:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wir müssen mal endlich zocken, Flagg.

Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.09.2010, 15:22:28nach oben

666 Posts: Button Pusher


@Flagg: Weshalb waren diese Kommentare denn so ernüchternd? Habe jenseits offizieller Quellen noch gar nicht allzu viel zum Spiel finden können. Nur dass die Grafik nicht gerade der Renner wird, ist mir seit Auftauchen erster Screenshots einigermaßen deutlich geworden.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.09.2010, 16:20:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
Mhh ... gerade ich war von Arkham Asylum garnicht sooo begeistert




Und ja, falls jemand schon Halo: Reach hat, bitte mal sagen wie es ist.






Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.09.2010, 17:33:02nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von jothesick
Ahja: Freut sich außer mir noch wer auf Alice: Madness Returns?


Leider nicht mehr, nachdem ich die ersten ernüchternden Kommentare gelesen habe ...


Tatsächlich? Ich wills gar nicht hören. Hatte mich so gefreut. Und mit den Teasern sieht das doch so hochwertig und wichtig aus Ist das überhaupt schon soweit fertig, dass jemand ne negative Kritik dazu äußern kann? Gibt doch noch nichtmal nen echten Trailer? Und die Screenshots fand ich eigentlich ganz schick. Sehr bizarr.

Aber naja, es ist EA. Von denen halt ich eh nix mehr, wahrscheinlich wirds wirklich kacke


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 21.09.2010, 14:07:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So hab gerade eben Mafia 2 durchgezockt. Zum Ende:

Hm, ist jetzt natürlich die Frage was mit Joe passiert. So wie Galante das sagt "Tut mir leid, aber die Sache läuft ohne Joe" und dazu noch die Einblendung Mafiosi kommen nicht in den Himmel, kann man es schon so deuten dass Joe ermordet wird. Vito hat seinen Kopf mit der Ermordung von Falcone, aus der Schlinge ziehen können. Aber obwohl Joe ihm dabei geholfen hat, war er wohl nicht Bestandteil das Deals. Ich hoffe, irgendwann (vllt in einem DLC) wird das offene Ende nochmal aufgegriffen. Zumal jetzt auch bei Vito es die Sache ist, ob er noch z.b. Vinci töten muss oder so. Aber ich fand das Ende vom ersten Mafia besser, weil es halt so ein Magenschlag war. Hier wars bisschen ka, aprupt. :X Mir war es aber eh klar, dass es kein Happy End geben wird. Ist bei der Mafia ja immer so. Film oder Spiel.


Naja apropos erstes Mafia:

Krass, dass man als Vito und Joe Tommy aus dem ersten Teil ermordet! War auf jeden Fall ein cooler Seitenhieb auf den Vorgänger. Und ich hab mir das Ende von Mafia I nochmal angsehen: rein vom Aussehen der beiden Killer, passt das ja auch!


Für mich absolute Schockmomente in der Story:

Als der Marty in der Tiefgarage tot daliegt (wtf, der war doch erst 17 ) und sowieso Henrys Ende im Park. Boah, danach war ich so traurig und wütend! Ich mein okay, Henry war mir nun nicht so ans Herz gewachsen wie Joe, aber trotzdem... Gut, dass man danach sofort Vergeltung an den Chinesen ausüben konnte. Aber echt krass, zerhacken die den einfach so am hellichten Tag. Da musste ich schon erstmal schlucken. :X


Story bot auf jeden Fall spannende Sachen und gute Wendungen. Nur man hätte eher schon bisschen den Hebel ziehen können, denn so richtig nimmt es erst ab dem letzten Drittel an Fahrt auf. Schade.

Aber ich werde es nochmal zocken auf jeden Fall. Zumal wegen den ganzen Playboyheften & Steckbriefen. Und DLCs gibt es ja auch schon viele. Also gut eins, aber es kommT bald Nummer 2 mit Joe!

So und später fang ich dann mal Gears Of War 2 an. Zudem hab ich noch andere Sachen zum Zocken hier liegen.






Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 21.09.2010, 16:39:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hab ja gestern Red Dead Redemption per Post gekommen und das Spiel ist genial!

ziemlich ähnlich wie GTA, nur eben im Western-Style

Hab gestern mal ein paar Missionen gemacht und bis jetzt gefällt mir das Spiel richtig gut. Die Missionen sind durchwegs interessant und abwechslungsreich. Wie bei GTA gibt es eine Karte mit auf der die Personen mit Buchstaben gekennzeichnet sind und man kann auch den Weg dorthin per Klick markieren. Es gibt unzählige Minispiele wie Poker, Black Jack, Hufeisenwerfen, Duelle (ein Showdown mit dem Revolver) und und und Wenn man im Saloon zu viel trinkt wird man betrunken und torkelt dann durch die Stadt (ist ja auch schon aus GTA IV bekannt)

Das reisen zu Pferd macht besonders Spaß und je länger man reitet, desto mehr Kondition bekommt auch das Pferd. Hat man keinen Bock auf lange Reisen kann man bequem mit der Kutsche gefahren werden. Weiters kann man Tiere wie Waschbären, Rehe und Kojoten jagen und ihr Fleisch bzw. das Fell in einem Laden verkaufen.

Erschießt man Leute oder stiehlt fremde Sachen erscheint eine Wanted-Anzeige und ein Kopfgeld wird auf den Spieler ausgesetzt. (vergleichbar mit dem Fahndungslevel bei GTA). Dieses Kopfgeld kann man wieder auf Null setzen, indem man es bezahlt oder eine Art Gutschein, den man im Laufe einer Mission erhält, einlöst

Ein besonderes Schmankerl ist die Dead Eye-Funktion. Hierbei wird eine Zeitlupe aktiviert, in der man sein Ziel mehrmals markieren und dann abdrücken kann. Dadurch kann man auch gegen mehrere Gegner problemlos erschießen

Für GTA-Fans und Fans von Action- bzw. Shooterspielen ist Red Dead Redemption wirklich weiterzuempfehlen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von jothesick jothesick
Videogames und Zockerecke! Part II - 21.09.2010, 21:15:17nach oben

666 Posts: Button Pusher


Erstes (offensichtlich aber gescriptetes) Ingame-Material zu Bioshock Infinite.




Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 22.09.2010, 14:02:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Starcraft 2 Patch 1.1 ist da und noch kein Chat.

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Videogames und Zockerecke! Part II - 22.09.2010, 19:27:57nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von jothesick
Erstes (offensichtlich aber gescriptetes) Ingame-Material zu Bioshock Infinite.




Gefällt mir trotzdem seeeehr gut Auch wenn es so eine leichte Comic Grafik hat.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von silentdin silentdin
Videogames und Zockerecke! Part II - 22.09.2010, 21:38:17nach oben

203 Posts: Lost One


Zitat:
Original von jothesick
Erstes (offensichtlich aber gescriptetes) Ingame-Material zu Bioshock Infinite.




Schaut supi aus. Auf Giant Bomb gibts ein ca. 45minütiges Interview mit Ken Levine. Habs mir noch nicht angeschaut, dürfte aber sicher interessant sein. Ayn Rand wurde wohl durch Musil, Joyce, Kraus, Döblin uä. ersetzt. Begrüßenswert. An den Propagandaplakaten sollten sie aber noch arbeiten. Sind zu pc.









Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.10.2010, 20:10:03nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zum Glück habe ich mir Medal of Honor nicht vorbestellt

Nach den ersten Eindrücken diverser Magazine muss es echt (gerade auf den Konsolen) schlecht sein ...

Schade


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.10.2010, 23:49:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, nach dem Gamescom-Video war ich echt begeistert. Die motzen sogar an der Grafik rum. Hm. Naja, Black Ops wird aber für mich Pflichtkauf werden.

Habe mir übrigens für den PC A New Beginning geholt. Schönes, klassisches Comic-Adventure. Bisher gefällt es mir ganz gut.


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.10.2010, 09:18:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Kontra:
kaum Physik bei Objekten
Umgebung kaum zerstörbar
extrem kurze Kampagne
öde Fahrsequenzen
Moorhuhn- KI
vereinzelte Slowdowns (Konsolen)
z.T. extrem grobe Schattendarstellung (Konsolen)
überwiegend erschreckend grobe Texturen (PS3, 360)
belanglose Story und Charaktere
meist enge Levelschläuche
enorm viele Pop- ups (auch bei Schatten)
fragwürdige Kollisionsabfrage
z.T. unendlicher Gegner- Respawn (bis zum Trigger)
keine Zivilisten in Dörfern / Städten
kein Koop- Modus
Videos wirken technisch veraltet
Sonstiges
übertrieben viel Funkverkehr
über weite Strecken zu einfach
z.T. starke Kantenbildung
Tearing (Konsolen)
sehr viele geskriptete Sequenzen
kein Befehlssystem
enttäuschendes Finale / Ende
Umweg zum Multiplayer (PC)
Skriptfehler (Trigger funktioniert nicht)
deutsche Version geschnitten
Verbündete spielen keine Rolle
Zwangsinstallation (PS3)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer